Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings-farmgebiet
reaperofyou
17.07.2005, 13:13
also hier für leute die es preisgeben wollen ihr liebslingsfarmgebiet. am besten mit char angeben. viel spaß beim posten
a.) Wenn man so einen Thread erstellt sollte man mit gutem Beispiel vorran gehen und sein Lieblingsfarmgebiet angeben...
b.) Wäre man schön blöd seine Farmingspots öffentlich bekannt zu geben weil die Mods sie dann schön gesammelt an Anet weiterleiten könnte :)
c.) Farmen ist langweilig.
Ni'Lorac
17.07.2005, 13:58
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/kos.gif Ich wusste nicht, dass Verfolgungswahn ansteckend ist http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thk.gif
Warum sollten wir Eure Farmgebiete an A.Net melden? Selbst nach 10-15 Sekunden Nachdenken fällt mir irgendwie kein Grund ein. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif
Weil Anet viel Anstrengungen unternimmt Farmen zu unterbinden bin ich davon ausgegangen dass ihr sie dahingehend unterstützen würdet. (Was ich persönlich begrüssen würde.)
Ni'Lorac
17.07.2005, 14:09
Naja, man kann es auch übertreiben. Im Gegensatz zu einigen unterirdischen Namen stört jemand, der seine Zeit damit verbringt, ein und das selbe Monster XXX Mal zu killen, niemanden.
Auch Leute in glänzenden Rüstungen sterben in der Arena ;)
Farmen wird von A.Net nicht befürwortet, weil es deren Idee vom Spielverlauf wiederspricht und die Märkte durcheinander bringt.
Wir sind aber keine Gewerbeaufsicht.
Ich persönlich halte nichts vom Farmen. Das ist mir viel zu langweilig. Aber wer seinen Spass daran hat ... soll er doch.
Sag mal, überfliegt ihr die A-Net mitteilungen nur??
Also nochmal:
A-Net hat in einem Fansite-Friday gesagt das Farmen für viele Leute ein wichtiger Teil des Spieles ist und das sie KEINESFALLS Farmen verhindern wollen.
Allerdings wollen sie natürlich das Farmen mit unerlaubten BOTS verhindern.
Original geschrieben von : MOD :
Eben.
Und ohne "Farmen" kein Geld. Dass das langweilig ist, ist Jedem klar. 1000mal selbiges Monster "platt machen" ist öde, aber ich glaube der einzige Weg um sein Kapital zu erhöhen.
Wie sollte ich sonst die 15k oder Unterwelt Armor bezahlen können ? :(
Die Frage sollte eher lauten "Wie sollte ich sonst die 15K oder Unterwelt Armor in weniger als 2 Wochen bezahlen können?" ;)
Durch normales Spielen (Missionen, nochmal mit freunden, Bonus nachholen, exploreables erforschen etc) kommt man nach einer gewissen Zeit auch auf genügend Gold. Aber jedem das seine. Mir persönlich wäre es zu blöd ;)
reaperofyou
17.07.2005, 20:11
lol, ich finds ja gut das wir des topic fortführen nachdem geklärt wurde das nix gemeldet wurde, aber das des jetzt entweder in sinnlosen antworten wie von space invader endet oder in nem diskuthread(wovon es genug gibt) ob farmen gut is oda nit, war nicht vorgesehen, da möchte ich sogar die mods drum bitten des zu unterlassen hierraus ne disku runde zu machen^^
septeracore
17.07.2005, 23:01
Im Moment farme ich gerne in der Wüste.
Normal mach ich das eher weniger, aber nun möchte ich auch noch das letzte Teil der 15k Gladiatoren Rüstung haben und da mach ich heute mal eine Ausnahme :)
Man kommt auch an viel Geld indem man Gegenstände an andere Spieler verkauft und nicht immer nur an die Händler.
Original geschrieben von MasterZelgadis
Meine Lieblingsfarmgebiete sind der Turm der Gräfin, Mephisto und Baal. Am liebsten mit dem Summoner Necro oder Sorc.
Bei GW farme ich nicht
Ich setze jetzt einfach mal Hell voraus ^^
Turm der Gräfin ist ineffktiv, Mephi bringt nur mit Sorc (bin reiner HCler) was ... bleibt nur Baal ;)
Und in GW ... je nach Lust und Laune, wir haben mehrere Gebiete. Jeden Tag das gleiche Farmgebiet geht wirklich auf Dauer auf die Nerven. Bei uns läuft das eigentlich im Wochenrundlauf ... jeden Tag ein anderes Gebiet. Mal Abaddons Maul, mal Vorhof der Hölle (lohnt sich aber nicht wirklich), dann wieder einfach nur Glutscheinlager raus ... oder auch mal östlich der Granitzitadelle (mir fällt grad nur der englische Name ein - Mineral Springs) ... Hauptsache es macht trotzdem noch Spaß.
Trollchen
18.07.2005, 03:31
Leute,
isses denn so schwer den Wunsch des Themenstarters zu respektieren ?
Nur Beiträge mit einem Gebiet und dem zugehörigen Charakter posten - keine Diskussion über Sinn und Unsinn des farmens an sich...
Werd' jetzt hier mal einiges raus löschen und bitte nur noch geeignete (oder als solche empfundene) Gebiete nebst Beschreibung des Chars zu posten (oder eben das Thema den stillschweigenden Tod des Unbeachteten sterben zu lassen)
Cord Mc Loud
18.02.2006, 10:23
Riss K/Me, K/E oder K (je nach dem was ich vorher gespielt hab)
Fels der Weißsagung K/N, K/E
Schicksalsschlucht K/N, K/E
Schlittenhafen K/N, K/E
Flussuferprovinz K/N
Charrfellfarming K/N, K/E, K/Me, K/W
Direkt bevorzuge ich keine bestimmte klasse, wie man schön erkennen kann steh ich nicht auf K/mö farming, dauert mir persönlich viel zu lange.
Riss ist bevorzugt bei mir leider abhänig von europa.
Und jetzt erklär mir mal bitte warum du einen Thread vom Juli 2005 ausgräbst?
|closed|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.