PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcoholic Insidious Muppets [alc] nennen sich um...

Rob
19.09.2006, 16:01
Hallo,
Wie mit der Ligaleitung abegsprochen kündige ich hiermit an, das die Gilde "Alcoholic Insidious Muppets [alc] sich umbenennt in Run As one [oNe].

An den Mitgliedern wird sich nichts ändern.
Die Namensänderung wollen wir damit erklären, das uns der Name zu "prollig" vorkam und wir uns damit nicht wirklich Identifizieren wollten und konnten.

Ich hoffe die anderen Gilden verstehen dies, das wir keine Alkoholisierten hinterlistigen Puppen sind^^

Alcoholic Insidious Muppets = Run As One [oNe]...

Hiermit möchte ich mich nochmals bei der Ligaleitung bedanken, das es uns möglich ist, diese Namensänderung zu vollziehen...

Danke und ich hoffe andere gilden zeigen verständniss dafür...

Mfg

Euer Rob aka Finger

Indigo
19.09.2006, 16:04
bestätigt

Le Mori
19.09.2006, 16:21
Ich bin zwar kein Gilde sonder nur eine einzelne Person aber mein Verständniss habt ihr... es geht bei jeder Form vom Spielen ja in ersterer Linie um den Spaß und den kann ein Name (mit dem selber nix anfangen kann) schon minderen!

Ich hoffe das euch der neue Name, dass bewirkt was er aussagt und euch vereint :)

@Liga Leitung
Ihr zeigt mal wieder das ihr MEINER Meinung nach alles richtig mach:)
Und noch mal danke für die mühe dir euch macht!

Es grüßt
das Morilein

Aco27
19.09.2006, 19:07
Jo das Verständnis von meiner Gilde habt ihr. Ich hatte bei eurem alten Namen zwar keine Nebengedanken (ich fand ihn einfach nur lustig). Aber wenn man selbst nicht mit diesem Namen klarkommt, dann ist es nur legitim sich umzubenennen.
Von daher Viel Glück und Erfolg an [oNe]
Aco

Jupp Jupp
19.09.2006, 19:34
Ich habe auch nix dagegen, und der Alte hat eh keinen gestört, da ja heute niemand mehr Gildennamen ernst nimmt. Merkt man öfters an den Tags ;)