Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Chance 4 gegen Mo/K
mSorglos
17.07.2005, 19:00
Hallo,
heute in der Arena hatten wir gar keine Chance... vielleicht einer nen Tipp wie das gegangen sein kann:
Wir hatten das Team fast tot, nur noch ein Monk/Kämpfer blieb über...
was man gesehen hat an Spells waren:
- Heilender Hauch (verdammt viel scheinbar)
- Eiferfeuer (paarunddreißig schaden)
- Balthasars Aura (26 schaden)
Der Monk hat sonst nix sichtbar gecastet, uns immer wieder fast tot gemacht und unsere Angriffe haben ihm nix getan groß.
Alle haben nur 5 bis 6 Schaden gemacht, Meteor und Meteorschauer ließen ihn scheinbar unberührt (is glaube nicht umgefallen)
Wir hatten leider keinen Messmer mit, der hätte vielleicht noch was ausrichten können... 2 Kämpfer und ein Monk waren außer mir Feuerele dabei...
Habt ihr ne Idee woran das gelegen hat? Vor allem die 6 Schaden konnte sich keiner von uns erklären...
Danke schon im Voraus
Das kommt davon wenn man sowas nur überfliegt :blush:
Nun, heilender hauch macht an die 7 Lifereg (14life pro sekunde) und durch Smiting habt ihr euch wunderbar selbst geschadet. Die wenigen Schaden werden entweder durch Weakened, oder einen Def-Spruch seinerseits gekommen sein. Das mit dem Anti-Knockdown geht auch durch einen Warskill, die frage ist nur warum man den mitnehmen sollte :confused:
MasterZelgadis
17.07.2005, 19:10
Ich hatte es so verstanden, dass es ein MO/W war, und 4er Teams, er schrieb ja "4 gegen mo/k"
mSorglos
17.07.2005, 19:16
es war definitiv ein monk/kämpfer
der lifereg hat die blutung ausgeglichen, trotzdem konnten wir uns die 6 schaden nicht erklären
6 schaden egal ob schwertangriff(krieger) oder feuer von mir
welcher skill kann das sein?
[EDIT]
mir is grade aufgefallen dass ihr oft "smiting" verwendet... habs für mich übersetzt mit schaden machen... könntet mal die "offizielle" Übersetzung in die Begriffserklärung aufnehmen, danke
[EDIT2]
mir gehts ja grade darum welcher Skill das "wenig Schaden" verursacht und der Skill dabei nicht angezeigt wird dass er ausgeführt wird... hatte an ne Verzauberung oder so gedacht, aber in der Skilldatenbank nix gefunden...
MasterZelgadis
17.07.2005, 19:29
Mo/W = Mönch/Krieger.
Ich war auf die Anzahl aus, weil Amun was von 4 Mo/W's geschrieben hat
mSorglos
17.07.2005, 19:34
Original geschrieben von MasterZelgadis
Mo/W = Mönch/Krieger.
war mir klar dass das ein Schreibfehler war...
Ich war auf die Anzahl aus, weil Amun was von 4 Mo/W's geschrieben hat
bin ich blind? von 4 Mo schreibt Amun meiner meinung nach nicht... er schreibt gar nix über ne Anzahl...
MasterZelgadis
17.07.2005, 19:37
Es war kein Schreibfehler, ich benutze nur die englischen Namen, und da ist der Warrior mit W abgekürzt
btw zu Amuns Post:
Geändert von AmunRa am 17.07.2005 um 19:13
;)
mSorglos
17.07.2005, 19:40
Original geschrieben von MasterZelgadis
Es war kein Schreibfehler, ich benutze nur die englischen Namen, und da ist der Warrior mit W abgekürzt
btw zu Amuns Post:
;)
oki, alles klar
dass amun da was verändert hatte hatte ich nicht gesehen... (bzw. übersehen)
smiting steht für Peinigungsgebete...
ihr bekamt Schaden zurückgeworfen, daher habt ihr keinen aktiven skill gesehn.
mSorglos
17.07.2005, 20:11
Original geschrieben von Scar
smiting steht für Peinigungsgebete...
ihr bekamt Schaden zurückgeworfen, daher habt ihr keinen aktiven skill gesehn.
das erklärt den Schaden von Eiferfeuer, aber nicht wieso er selbst nur 5 Schaden bekommen hat, oder?
was war da noch mit im Spiel für ein Skill?
Band des Schutzes (Protective Bond)
10 0 2
Während "Band des Schutzes" wirkt kann der angewählte Verbündete nicht mehr als 5% Schaden erleiden. Jedes mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet werden euch 5-3 Energie abgezogen oder "Band des Schutzes" endet.
Das könnte es sein...
John Dread
17.07.2005, 21:37
Soweit ich weiß kann nichts, was auf Bond endet, auf dich selbst gewirkt werden.
Naja, wenn er denn Spruch draufgehabt hat, was durchaus sein kann, dann hätte er nach 10 Sekunden kein Mana mehr, da Eifererfeuer 10 Mana und Balthasars Aura 25 Mana kostet.
Dann kostet der Spruch noch 10 Energie. D.h. er hat 45 Mana ausgegeben und er verliert pro Schaden 2-3 Mana, kommt halt drauf an wie hoch er es geskillt hat.
beziehen sich die 5% nicht auf die eigenen hp ?
sagen wir 500 hp --> 5% = 25 dmg pro treffer mit protective bond?
könnte soweit stimmen - wenn er schützende hände noch aktiv hatte - oder?
The Azamit
17.07.2005, 23:09
Also , ich glaube heute , es war ca viertel nach eins , haben wir auch gegen in französisches Team gespielt die einen besagten Mo/Wa hatten der auch nur 6 schaden pro schlag/zauber bekommen hat .
Wir waren 3 Air Ele und ein Monk . Das gegnerische Team lag schnell am Boden doch nur er stand noch.
Imo hat er auf jedenfall Protective Bond , Baltazars ( also des mit mana/adrenaline pro treffer ) und Essence Bond gehabt , da diese ihn casten gesehen hab.
Schliesslich wurde er von meheren Gale´s und Leech Signets nach 20! mins ins Grab geschickt.
Des mit den 6 Schaden fanden wir auch recht seltsam .
Sind aber dann zum folgendem Schluss gekommen .
da 5% = 6 Schaden entsprechen
also 100% = 120 Leben hat dieser Monk alle sup. Runen bei sich gehabt was dann 180 Leben von normal 480 ohne sup Runen. Dh. er hat sein Life nochmal um 60 Leben herruntergesetzt.
Dann haette er 120 Life mit Bond dann max nur 6 Schaden bekommen.
Vllt. is das ein Bug
Ein anderer Monk hat Bond auf ihn gecastet und obwohl der Castende schon tot war hat der Spell immernoch gewirkt, aonsonsten wüsste ich nichts was den Schaden so derbe verringert
mSorglos
18.07.2005, 07:07
Original geschrieben von The Azamit
Also , ich glaube heute , es war ca viertel nach eins , haben wir auch gegen in französisches Team gespielt die einen besagten Mo/Wa hatten der auch nur 6 schaden pro schlag/zauber bekommen hat .
ein Franzose war es auch bei uns...
Imo hat er auf jedenfall Protective Bond , Baltazars ( also des mit mana/adrenaline pro treffer ) und Essence Bond gehabt , da diese ihn casten gesehen hab.
Des mit den 6 Schaden fanden wir auch recht seltsam .
Sind aber dann zum folgendem Schluss gekommen .
da 5% = 6 Schaden entsprechen
also 100% = 120 Leben hat dieser Monk alle sup. Runen bei sich gehabt was dann 180 Leben von normal 480 ohne sup Runen. Dh. er hat sein Life nochmal um 60 Leben herruntergesetzt.
Dann haette er 120 Life mit Bond dann max nur 6 Schaden bekommen.
Hast du gesehen dass er Protective Bond und Essence Bond auf sich gezauber hat? Ich hatte das in meinem Kampf nicht gesehen...
Clairvaux
18.07.2005, 09:59
Klingt wirklich komisch...
Du sagtest, er ist trotz Meteorschauer nicht umgefallen. Geht eigentlich nur mit Doylaksiegel oder Ausgeglichene Haltung. Doylaksiegel ist aber an Primaer-Attribut Staerke geknuepft, was er als Mo/Kr nicht zur Verfuegung hat. Von daher tippe ich auf hohe Taktikskillung und Stances, wie z.B. Ausgeglichene Haltung.
Hat er viele Angriffe vermieden/geblockt? Das wuerde auch auf Taktik hindeuten. Stances/Haltungen sieht man uebrigens nicht so wie einen Zauber, wenn sie angewendet werden. Die "irgendwas Bond"- Verzauberungen gehen imho nur auf Verbündete, wie schon gesagt wurde, weswegen ich die mal ausschliessen moechte.
Bei "Lebenssperre/Life Barrier" weiss ich nicht genau, ob das auf sich selbst anzuwenden ist, der kann aber auch sehr viel Schaden verhindern. Ansonsten kann ichs mir nicht erklaeren...
mSorglos
18.07.2005, 11:12
weiß nicht mehr genau ob er Angriffe groß geblockt hat, könnte aber sein
EDIT
hab grade mal geguckt:
sowohl "Band des Schutzes" als auch "Lebendige Segnung" kann man auf sich selbst anwenden... das wird dann wohl des Rästels Lösung sein...
protective bond KANN man auf sich sprechen.
mSorglos
18.07.2005, 11:27
jepp, sollte mal einer die Skilldatenbank in der Hinsicht anpassen...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.