Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Preview Event
Nox Der Gerechte
21.09.2006, 15:09
Hier mal meine Frage, hab es über die SuFu leider nicht gefunden:
Ist die Teilnahme am Preview Event für Nightfall auch mit Tyria / Cantha Chars möglich oder nur mit neu erstellten? Mir fehlt nämlich ein freier Slot... und löschen würde ich einen Char nur ungern! Danke schonmal für die Antworten
Todeswalzer
21.09.2006, 15:11
Original geschrieben von Nox Ferox
Hier mal meine Frage, hab es über die SuFu leider nicht gefunden:
Ist die Teilnahme am Preview Event für Nightfall auch mit Tyria / Cantha Chars möglich oder nur mit neu erstellten? Mir fehlt nämlich ein freier Slot... und löschen würde ich einen Char nur ungern! Danke schonmal für die Antworten
du kannst die einen neuen Acc für den event erstellen wenn du den news etwas liest müsste der code da stehen.
mfg Todeswalzer
Edit : 944NC-B1LJ4-MD6L9-718L6-1HM38 <-- da ;)
Für das Event wirst Du einen neuen (Nightfall-)Char erstellen müssen.
Es gibt ganz bewusst keine Schnittstellen zwischen Tyria/Cantha und Elona, um zu vermeiden dass Items aus dem Testgebiet ins normale Spiel gelangen.
Nox Der Gerechte
21.09.2006, 15:23
auf gut deutsch, kein freier slot, kein preview?
Auf gut deutsch: Kein freier Slot - einfach Preview-Account erstellen. Mit dem oben genannten Key. :wink:
Helepolis
21.09.2006, 15:25
nee...du kannst dir mit dem oben genannten code einen neuen acc erstellen
Todeswalzer
21.09.2006, 15:26
wenn du nicht bereit bist einen event account zu erstellen denke ich schon.
Nox Der Gerechte
21.09.2006, 15:30
Gut, danke, dass ich das jetzt von 3 Leuten gehört hab, mein vorheriger POst bezog sich eig. nur auf meinen Acc aber wayne... Kann dann ja geclosed werden...
Red Stalker
21.09.2006, 17:43
EDIT
Original geschrieben von MC RedStalker
Hallo!
Dann will ich doch einem Guildenkollegen unter die Arme greifen. Ich weiss ja wie sehr du an deinen Chars hängst.
Ich meld mich gleich über TS und dann vertrau ich dir die Daten meines zweiten Accounts an. Leihweise , und nur fürs Preview Event versteht sich.
MFG
Er kann sich doch den Preview-Account erstellen!?
:spec:
@RedStalker:
Welchen Sinn hat DAS denn? Da kann er sich doch viel schneller, einfacher und vor allem EULA-konform einen neuen Account erstellen. (Account-Sharing is nich!)
So ein Demo-Account hat keine Nachteile, sondern nur den Vorteil, dass er 4 Charslots für das Wochenende zur Verfügung hat.
Nach dem Wochenende wird sowieso alles wieder gelöscht, was in Nightfall erspielt wurde ... also was soll der Geiz? :|-|
Tauscht lieber eure ingame-Namen aus, die ihr auf den Demo-Accounts erstellen werdet, statt Accountdaten weiterzugeben...
Red Stalker
22.09.2006, 17:26
Das die Möglichkeit eines Preview Accounts besteht wusste ich nicht, oder hab es nicht beachtet da ich einen derartigen Account nicht benötige.
Da ich mir keinen Ärger aufhalsen will, ziehe ich mein Angebot zurück.
Den diesbezüglichen Beitrag werde ich editieren.
Ein THX an Anpera
MFG
Don Frank
22.09.2006, 17:32
@ Anpera: wenn ich jedoch über Gh oder durch Freunde waffen mule und dann auf meinen Haupt acc habe werden die auch gelöscht?
The Choosen One
22.09.2006, 17:55
Original geschrieben von Don Frank
@ Anpera: wenn ich jedoch über Gh oder durch Freunde waffen mule und dann auf meinen Haupt acc habe werden die auch gelöscht?
kommt man überhaupt in die g ildenhalle?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.