PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Blödeste was ihr aus Versehen angestellt habt ist:?

Seiten : [1] 2 3

dangerberk
21.09.2006, 17:28
xx

Leerek
21.09.2006, 17:48
oh oh da gibts bei mir zuviele von xD

aber ich glaube der wahre grund wieso du den thread aufgemacht hast ist das du dein gewissen erleichtern wolltest xD

bald gibt es bestimmt nen beicht thread xD online beichten

SarahWirbelwind
21.09.2006, 19:29
das blödeste was ich je getan habe ist aus gruppenzwang mit dem rauchen anzufangen....
sonst öhm *grübel*
ich war nie ne schlägerbraut hab nie leute beschissen in gw oder rl....
ich hab meinem exfreund die nase gebrochen aber der hatte es verdient ^^
sonst fällt mir nix ein =D

Loki The Lord
21.09.2006, 19:49
Sorry für OT aber...

ich war nie ne schlägerbraut

und

ich hab meinem exfreund die nase gebrochen

is ein Widerspruch :p
aber wenn er es verdient hat, laß ich das mal durchgehen :D
:thumb:

Venya
21.09.2006, 19:53
hey, deswegen muss man nich gleich ne schlägerbraut sein..

ich hab auch schon .. sogar 2 männern... was gebrochen .. allerdings waren die dran schuld das die wehen so extrem spürbar waren, da sie die pda recht spät legten .. naja.. so mussten ihre hände dran glauben =)
aba ansonsten bin ich ne gaaaaaaaanz liebe *g*

im übrigen is das blödeste was ich gemacht hab :
den thread hier zu lesen und dabei versuchen zu denken..

das geht nich !!! nicht ohne interpunktion :yikes:

SarahWirbelwind
21.09.2006, 22:17
hey wenn mir mein exfreund sagt er will mir ne fussmassage verpassen nachdem er mir beichtet mich 7 mal betrogen zu haben kann einem der fuss auch mal..ausrutschen...
ich bin ja so kitzelig :D

EviLknievel
21.09.2006, 22:19
das blödeste was ich je angestellt hab?
hm
nen riss helm zu kaufen

mfg
EviL

Monte
21.09.2006, 22:26
Als Kind hab ich mal das Stromkabel von nem Radio (in Betrieb) durchgeschnitten (weis nimmer obs mit Absicht war oder irgendwie aus Versehen^^) - wäre es keine Kinderschere mit Plastikgriff gewesen wäre ich wohl gewesen :D

SarahWirbelwind
21.09.2006, 22:29
oha mein armer monte oO
nein das war keine ironie =P

Loki The Lord
21.09.2006, 23:00
Also Jungs, Sarah nicht kitzeln,sonst hat man schnell ne gebrochene Nase :D :iro:

Hmm, hatte mal als Praktikant ne ganze Werkstatt lahm gelegt :D
Kleine Experimente mit nem Lüfter, ka ob es jetzt für PC's waren oder nicht :) Gott sei dank wusste ich wo der Sicherungskasten war bzw ist ;)

vergilius maro
21.09.2006, 23:29
bei mir wars auch das rauchen -.-

nich alles was dumm is muss witzig sein xD

Flinke Kia
22.09.2006, 04:58
Wollte mal am Skilift einer betagten Dame den Bügel reichen - gleichzeitig für ein paar Chicks aus meiner Klasse gut aussehen dabei -> mein Jackenärmel fädelt irgendwie am Bügel ein (Ist mir heute noch ein Rätsel) und ich werd mitgeschleift - die Oma gleich übern Haufen geknickt.. shit happens :rolleyes:

Davus
22.09.2006, 07:50
Mir ist folgendes während meines Zivildienstes passiert:

Ich war bei einer Sozialstation tätig, die alte Menschen betreut. Zu einer Patientin musste ich jeden Mittag nach Hause und ihr das Essen mundgerecht servieren, welches sie vorher von Essen auf Rädern geliefert bekam.

An diesem Tag gab es irgendso ein Gulasch mit Nudeln. Ich mache das Essen auf dem Taller also warm und will es ihr auf einem Tablett serviert ins Wohnzimmer bringen.
Leider stolpere ich, fast schon am Ziel, über meine eigenen Beine und verteile den kompletten Teller Gulasch mit Nudeln über den beigen Wohnzimmerteppichboden.

Ich glaube der Fleck ging nie mehr raus. Aber die alte Dame hats gelassen genommen.

Ist zwar jetzt nichts so schlimmes, aber in dem Moment habe ich das Loch im Boden gesucht in dem ich mich verkriechen kann... :boggled:

theOsterhase
22.09.2006, 10:14
Ich hab mal als kleines Kind (4 Jahre oder so) irgendwelche Cremes genommen in ne Flasche getan, umgerühert, die Flasche zugedreht und stehen lassen. (Glücklicherweise im Garten ^^)

Das Ergebnis:

Die Flasche hats 1A zerlegt. Die Glassplitter lagen in nem Umkreis von 10m im Garten damals verstreut. Ich weiß nich, was in den Cremes drin war aber es hat mir Angst gemacht, dass man mit solchem Zeugs sone Splittermiene bauen kann.

Letztes Silvester:

Von ner Rakete den Holzstiel abgebrochen in der Hand angezündet und losgeworfen.

Ergebnis: Das Teil ist gut abgeflogen. Hat dann aber den Kurs geändert und kam direkt auf uns zurück. Wir sind erstmal weggerannt. Rakete (bzw. der Rest davon) ist zum Glück explodiert, bevor sie uns erreicht hat.

H.A.S.E.
22.09.2006, 12:10
ich hab schon viel quatsch gemacht

mit nem ei im wohnzimer meines kumpel rumgeworfen zB
er meinte "fang!"
tat ich auch, warf es zurück und meine, "nicht nochmal"

es kam wie es kommen musste, er warfs nochmal, dann haben wir ne stunde mit nem fön seinen teppich getrocknet :|-|
dem selben kumpel hab ich schon ne augenbraue weggesengt :D

im chemieunterricht war ich auch immer gefürchtet ^^
zusammen mit nem exkameraden fehling I und II erhitzt, ne normale nachweisreaktion
danach beides zusammengekippt, kalt werden alssen, umgerührt, nochmal erhitzt
der boden des reagenzglases zerplatzte
eine grünliche suppe ergoß sich über mein chemiebuch, hab ich noch als andenken

genauso ein andenken ausm französischunterricht
anfang des letzten schuljahres, auch schon wieder 3 jahre her dachten wir uns eigentlich, hmmm, laut definition sind wir legastheniker, da wir die sprache kaum beherrschen ^^
... und so war die idee geboren
wir machten uns tt-shirts mti der aufschrift "französischlegastheniker", entblößten sie zu dritt am letzten tag vor der lehrerin
sie brauch in schallendes gelächter aus
bißchen doof wars aber trotzdem :D

hm, ne nase hab ich auch schon gebrochen

volleyball, ich vorne am netz
meien gegenspielerin hats nicht geschafft rechtzeitig wegzukommen ... :|-|
naja, das war echt doof
aber hab auch schon genug auf die nase bekommen, die bricht aber nie :wink: dafür die brille(n) schon öfters :rolleyes:

spektakulärste zwischenfälle sicherlich, volleyschuss aus nem halben meter entfernung mit der nase abgewehrt im fußball, das hat gescheppert :D
genauso nett, nen football zentral draufbekommen, der platz war übersät mit blutgetränkten taschentüchern

sport ist mord, aber ich mache weiter :nod:

ein bißchen spaß muss sein ... ;)

Nameless
22.09.2006, 16:54
Ich hab nur 2 sachen aus der letzten Zeit.
1. Geldautomat..tralala..50 €...
nicht hingeschaut und dann gedacht "hm. Irgendwie hast du jetzt aber tief gedrückt".

Ok. 200 € und meilenweit kein Einzahlautomat. :|-|

2. Am Gartenzaun raschelts, ich sitz grad mit meinem Vater unten.

Mein Vater fragt, was das ist. Laute Antwort: "Das dicke Vieh kriecht nur wieder auf dem Kompost rum" (Katze war gemeint)

Der Nachbar schaute sehr begeistert, zumal er grade was auf den Kompost gebracht hat :boggled:
(und die Katze stand hinter mir ...blödes Vieh...)

Red Riding Hood
22.09.2006, 19:12
Ich habe einem ehemaligem Kumpel von mir aus versehen beim Sportunterricht 2 Zähne ausgeschlagen...

Im Sportunterricht beim Basketball nicht aufgepasst, keine Sportbrille aufgehabt, und zack, Ball im Gesicht, Bügel im Auge!
Ich bin umgefallen, und bin erst nach 5 min wieder aufgewacht, schnell zum arzt, und grad noch so geschafft, wäre damals auf dem Auge fast blind geworden.

Dann gabs da noch so nen paar miese Versuche mit Deodosen, nach denen ich dann keine Augenbrauen mehr hatte :D
Aber da gehen wir besser nicht drauf ein!

Red

Net
22.09.2006, 21:15
Das hab ich wohl bisher in der Geschichte als einziger geschafft:

Fussballspiel, 89. Minute... Kurz vorm Schluuspfiff noch Elfmeter wegen Handspiel. Ich hatte die Ehre das Teil zu schießen. So, freigegeben. Was mach ich? Zieh den so hoch das der genau an die kante der Latte oben trifft, nach unten genau aufn Kopf vom Torwart... und der Ball war *hust* ein wenig härter n Elfmeter halt^^ Fazit: Torwart hat ne dicke Gehirnerschütterung, wir gewonnen weil der Ersatztorwart nicht gehalten hat (da hab ich aber getroffen :rolleyes: ).

SilverSerenity
22.09.2006, 21:19
Oh ich bin meister in sowas

Ich habe Tortellinis mit Tomaten Sauce gekocht.
Bring die zu meine hasi. Setzt mich hin. Der teller verruscht , schwabt mir über den schoss (knall heiß war ja noch am dampfen wie sau)
Ich erschreck mich kips zur andern seite über die hand. das zwirbelte dann so das ich den teller zur seite nach hinten war, mein freund was abbekam, der sich erschreckte und sich seinen teller über den schoß groß -.-

Ende vom lied, Silver saß flennend im wohnzimmer wie unfähig sie doch ist und das sie das essen und den abend runiert hat.
(Statt das ich mich kalt abrause... was ich nachher bereute, als alles saumäßig zwirbelte und rot war)

Jetzt kann ich drüber lachen, aber an dem abend war ich sau depremiert, weil ich mir immer über all die birne anhau -.-y

Fuchs
23.09.2006, 00:39
Sportunterricht:
Wir spielen basketball auf einmal kommt einer nimmt mir den ball ab 8wir sollten ganz normale Korbwürfe machen) ich sagte so gib her will weitermachen, der Witzbold musste durch die ganze Halle rennen und ich war zu faul nen neuen zu holen.
Leih mir den ball vom Kumpel, denk mir treff ja eh net zzieh den Ball direkt auf den Kerl (Basketball> Volleschuss >> AUA ^^)
Treff den mitten im Gesicht ^^
Naja der is ein kleines Stück weit geflogen und lag dann blutend aufm Boden ^^

Da hatte ich mich wohl unterschätzt

swordfish
23.09.2006, 14:26
Auch schon etwas länger her:
Waren grad am Fußballspielen, war ein verdammt wichtiges Match damals, ich erinner mich noch. War das Finalspiel der Pokalrunde. Ich, als 8 jähriger Pöks spielte Abwehr.
Spielstand: 1:1; Spielminute: einer der letzten :D
Ein Berfreiungsschlag der gegnerischen Abwehr, flog direkt auf meinen Arbeitsbereich zu. Es regnete in Strömen. Ich hatte mich kurz zuvor noch mit unserem Torwart unterhalten, sodass dieser ca 5 Meter vorm Tor, und 2 Meter von mit entfernt stand. Jedenfalls, der Ball kam, und ich dachte mir: "Ha, kein Problem, den Köpf ich weg!", denkste...
Es musste so kommen, dass ich stolperte, über ein kleines Stück Rasen. Aber das war für einen solch tollen Hecht wie mir kein Problem. Ich köpfte den Ball schon, leider aber in die falsche Richtung, quasi ein Torschuss auf unser eigenes Tor. Die folgenden Momente haben sich wie in Zeitlupe eingebrannt, der Ball befindet sich nach meinem Kopfball noch in der Luft:
---ich gucke Torwart an---er guckt zum Ball---ich guck zum Ball---Torwart springt--- ich hoffe verzweifelt---
Der Ball fliegt in einer perfekten Flugkurve über den Torwart unten an die Latte und hinter die Linie.
:yikes:
Ich wollte nur noch weg :D

Ergebnis: 1:2 verloren, Pokal verloren.
Aber nicht wegen mir nööööööööö :iro:

Schlitzohr
24.09.2006, 01:31
In der 5. Klasse habe ich Fußball mit meinen Freunden auf dem Schulhof gespielt. (Es handelte sich um einen Tennisball^^) der ist dann irgendwie auf dem Baum gelandet. Keiner kam ran außer ich. Naja vielmehr der Stein den ich nach ihm warf. Nur dummerweise war der Einfallswinkel des Steines = der Ausfallswinkels und traf direkt meine Nase. naja die Narbe ist heute nich zu sehen xD

vergilius maro
24.09.2006, 10:40
hmm mir fällt da zum thema bälle auch noch was ein :)

sportunterricht vor den ferien. (noch nich mal sooo lange her)

wir spielen schön gemütlich ne runde fußball in der halle. als auf einmal unser allseits verhasster hausmeister hereintritt >.<
naja. wir spielen weiter, ich hab den ball renn aufs tor zu.
hausmeister geht schön gemütlich an dem tor vorbei. ich schieß.. und ja ich hab ihn mitten ins gesicht getroffen ...

ich musste soviel lachen als ich gesehn hab wie sein kopf durch die wucht des aufpralls nach hinten zurückgeworfen wurde und er langsam zu boden ging. ;D

dann kamen noch so comments von klassenkameraden "da geht er down" oder "owned" XD

dann wars vorbei

hausmeister hat seine brille aufgesammelt und wollte mich sprechen ^^

hab zwar bisschen ärger deswegen bekommen aber das wars wert (ich hab das nichmal absichtlich gemacht oO)

Sir Costja
24.09.2006, 13:24
Es gibt sachen die sollte man wirklich nicht sagen den das wäre vielleicht doch zu peinlich!

Aber ich werde es euch trozdem sagen!

Hatte einen Hänger oh mann wie peinlich,
was soll man da noch sagen scheisse gelaufen

Aber das Leben ghet ja weiter und muss weiter gehen xD

:blush:

Pilzz
24.09.2006, 14:12
was hab ich denn alles angestellt......ach ja

ohh mann bin letztens voll auf die fr++++ geflogen und hab dabei nen mädel auf die ihr wisst shocn gepackt doch anschliessend waren wir dann zusammen was ein zufall aber auch......^^

timejumper66
25.09.2006, 00:17
denke mal guildwars spielen.

nein, mal im ernst, habe in meiner klasse gesessen und mich ausgestreckt, habe also mit voller wucht meine arme zur seite geschleudert.

habe dabei mienen kippelnden nachbarn umgeknockt, der lag da erstmal n augenblich aufm boden, is zum glück nichts weiter passiert.

mfg,
time

ShadowEagle
25.09.2006, 09:03
Wo wir schon beim kippeln sind.
Ich habe einmal genauso wie mein Sitznachbar gekippelt.
Dann bin ich umgfallen und wollte mich an ihm bzw. seinem Stuhl festhalten.
Wie das ausgegangen ist kann sich wohl jeder denken. ;)

MfG
ShadowEagle

Danta Inferna
25.09.2006, 09:37
Mir sind schon massig sachen passiert...

Freitag erst.

Schulprojekt... Kamera bei, Stativ, Ton, XLR Kabel, also alles, akkus voll....
wir im vollen elan, faren zum zoologischen Garten, brauchte eine Aufnahme von der Gedächtniskirche...
Alles stand, Kamera ausgerichtet...
Nur wo ist die gottverdammte Mini-DV Kassette???

Tja, ich depp hab die in der Schule vergessen.

Mein Ausbilder hätte mich umgebracht... also umgeschaut...

Zum Center gleich in der Nähe geflitzt... da war zum Glück ein Profi-Foto-Laden die hatten auch diese speziellen mini-Kassetten.

------------------

Naja als knirpsin von... 6 Jahren ist mir auch was peinliches passiert.
Mein opa hatte die die Fliesen im Flur neu lackiert... ich habs nich mitbekommen, wollte in mein zimmer was holen (anm dazu: ich wohne bei meinen Großeltern... fragen dazu bitte per PM :P)...

tja mein opa musste den flur nochma neu machen... ich nur zu meiner ur oma im andren Hausteil rüber und dort versteckt xD

-----------------

Nicht direkt peinlich... hatte cola verschüttet... unter mein Notebook lief das zeug runter ...

Tja... irgendwie lief nach dem Cola angriff mein notebook schneller... Coffein hat wohl auch auf die Technik ne größere Auswirkung :D

------------------------

und oberpeinlich:

Beim Seilspringen ne bänderdehnung im rechten knie zugezogen :boggled:

mfg Danta Inferna

Lilium
25.09.2006, 11:21
Peinlichkeiten ohne Ende gibts auch bei mir.

Nudeln kochen:

Ist noch gar nich so lange her: Ich wollte Wasser kochen um Nudeln zu machen. Der Topf mit dem kochenden Wasser steht schon ne weile auf dem Herd, die Nudeln sind drin, mein Bruder kommt in die Küche geschlichen ohne das ich das bemerke. Schubst mich von hinten ganz leicht an, ich erschreck mich so dermaßen das ich erstmal alles zusammenschreie, wild mit dem Armen wedel und den ganzen Topf mit sammt den Nudeln über mich ergieße :B

-----------------------------------
Zug fahren:

Vor ner Weile, wollten meine Freundin und ich mit dem Zug nach Hause fahren, der Zug kommt an, Freundin steigt ein, ich schau den Zug an, sie winkt mir zu ich soll verdammt noch mal einsteigen. Aber keine Reaktion, bis er wieder losfährt (ohne mich) nach 3 Minuten hab ich dann realisiert das ich da hätte eig. einsteigen sollen :P

----------------------------------
Rollerskates:

Mit 12 fuhr ich mit begeisterung Rollerskates, zusammen mit einem Freund. Der hüpft ständig mit den Dinger und klein Laura denkt sich, das kann ich auch. Ich hüpfe also mal kräftig nach oben, dreh mich halb und klatsch volle Kanone auf den Asphalt. Vor uns liefen peinlicherweise noch zwei Kerle. Alle brachen in schallendes Gelächter aus und ich war auf einmal ganz klein mit Hut :B

--------------------------------
Wäsche waschen:

Ich hab meiner Mutter mal ausversehen die Tür von der Waschmaschine gegen den Daumen geknallt weil ich sie zumachen wollte...Ja, also...die Tür war zu..aber der Daumen war leider drin ;p
(keine Sorge dem Daumen gehts wieder gut)
Ich hätte nie gedacht was Verletzungen alles für Farben annehmen können! :wideeyed:

---------------------------------
Fahrprüfung:

Der Knüller meines Lebens! :B
Vorletzte Woche, praktische Prüfung, ende, nicht bestanden, total aufgelöst aus dem Auto gegangen wärend der Prüfer noch drin saß. Auto zugeschlossen, Prüfer eingesperrt, in die Fahrschule gegangen und gewundert wieso mich meine Fahrlehrerin entgeistert anguckt und mir den Schlüssel aus der Hand nimmt, mit den Worten "laura..du kannst doch nich den Prüfer einsperren!!"
Daraufhin hab ich mich schnell verkrümelt :B

--------------------------------
Fazit:

Neben diversen Kopfstößen, tausenden unbewusster Zweitdeutigkeiten, schlägen mit einem 2,5 Meter hohen Metallpfosten gegen die Nase meiner Freundin und Versuchen mich aus dem Bett zu erheben, die dann aber in einer nicht so eleganten Rolle auf den Fußboden endeten, passieren mir die schlimmsten bzw. peinlichsten Sachen immer dann wenn jemand anwesend ist, bei dem ich das ganz und gar nicht haben will, und das wirklich immer und überall! :P

Ihr da draußen, ich bin eig. ganz normal... das was da immer passiert is einfach nur mein Pech *hoil* :B

*sich den Arm am Tisch anhau* :P

Bosanska Zora
25.09.2006, 12:14
ja das dümmste was mir passiert ist, ist an einem Unihockeyturnier passiert! (Mixedturnier also Boys and Girls)

Ja wir waren sehr gut dran waren grad in einem wichtigem match und fast die hälfte der leute haben sich auf die Tribühne gesetzt und uns zugeschaut. Es war so mitte der Spielzeiit und es Stand immer noch 1:1.

Meine Schwester hatte grad nem Angreifer den Ball weggenommen und mir einen Pass gespielt. Ich war sehr froh über den Pass und rannte an der Bande entlang richtung Goal.
Da stand dann ein Mädchen und wollte mich stoppen!
ich bin dann irgendwie durch gekommen noch an einem weiteren Verteidiger vorbei und dann noch ein Tor geschossen.

Juhu 2:1!!
Uch hab mich riesig gefreut und bin herum gerannt....

Dann als ich zurücklief, schauten mich alle etwas komisch an!!

Also ich lief zurück und bemerkte dass das Mädchen, dass mich vorher stoppen wollte am Boden lag und weinte....

Ich ging zu ihr und fragte was passiert sei!¨

Ein frend von mir sagte dann dass ich das Mädchen angerempelt hätte und sie jetzt nicht mehr aufsteht!!

Mir war das alles irgendwie zu schenll gegangen...

Ihre Teamkameraden haben sie dann rausgetragen und sie dann ausgewechselt..

nach dem Spiel suchte ich das Mädchen auf um mich zu entschuldigen und fand sie dann im Sanitätsraum!!

Der Arzt hatte mir dann gesaft, dass sie ein gebrochenes Schlüsselbein hatte und die Schulter war auch ausgekugelt!!!!!

also mir war das irgendwie echt peinlich und wollte am liebsten verdünnisieren....

Also wie ich das hinbekommen habe ist mir heute noch ein Rätsel!!

Kaesch
26.09.2006, 22:17
feuerzeug in der badehose gehabt und mich dann bei ca. 40'C in der sonne gebräunt. halbe stunde später ging das ding dann in meiner hose hoch. tat ziemlich weh :ill: :ill: :ill:

Degenerate
26.09.2006, 22:30
da fällt mir auch was ein.

will chillig ins schöne meerwasser spazieren und als dann das wasser mir bis zu hosentasche geht machts leise "bzzzt"...

ja da hatte ich wohl mein handy in der badehose :|-|

Freias Wut
28.09.2006, 02:17
hab als kind mal meine winterjacke in brand gesteckt.. hatte die noch an...

letztens zusammen mit nem stahlgitter ausm fenster geflogen (lange geschichte). war im erdgeschoss. dabei hat sich mein zeh zwischen fensterbrett und gitter verklemmt. kurz bevor ich dachte der reißt mir ab, is mein zeh noch rausgepflutscht... gab ne dicke prellung und viele regenbogenfarben...

swordfish
28.09.2006, 18:42
Original geschrieben von Kaesch
feuerzeug in der badehose gehabt und mich dann bei ca. 40'C in der sonne gebräunt. halbe stunde später ging das ding dann in meiner hose hoch. tat ziemlich weh :ill: :ill: :ill:

Sehr sehr großes Aua!
Mir ist auch mal ein billiges Feuerzeug bei einem Konzert (dauerleuchten) in der Hand hochgegangen. Zum Glück hielt ich es leicht lose, sodass es "nur" zu Verbrennungen 2ten Grades kam. :ill:

phoenixarise
28.09.2006, 18:58
Original geschrieben von Freias Wut

letztens zusammen mit nem stahlgitter ausm fenster geflogen (lange geschichte).

wie hasten dass angestellt? :wideeyed: :D

Freias Wut
29.09.2006, 09:50
na gut also nun die etwas längere version^^

ich wohn in einer wg im erdgeschoss. wir haben fenster die bis zum boden gehen. wenn wir grillen benutzen wir unser flurfenster als tür um nach draussen zu kommen. dafür müssen wir die stahlgitter ab machen, da diese in den oberen etagen dafür sorgen das niemand rausfliegt und deshalb unten auch dran müssen. eines abends waren wir zu hacke (*schäm*) um das gitter wieder fest anzubringen und haben das nur locker reingesteckt.
als ich nun am nächsten morgen gucken wollte wie es draussen so ist, hab ich mich an das gitter gelehnt, ohne dran zu denken, das das gar nich richtig fest is...
also hab ich zusammen mit dem gitter nen abflug gemacht. dummerweise is das aber nur oben raus gegangen und steckte unten noch in der wand... is also so rum geklappt und hat sich über meinen zeh (den dicken onkel) abgerollt.... das ding wiegt so ca. 25 kilo (also das gitter, nich der zeh).
und der zehnagel is heute noch blau. (is im sommer passiert).

so mfg freia

FFF Snootch
29.09.2006, 16:32
hmmmm

Am Strand mit Freunden Lagerfeuer gemacht und Bierchen getrunken. Da das Wetter gut war haben wir uns einfach in die Schlafsäcke gerollt und unter freiem Himmel geschlafen. Irgendwann träume ich im Halbschlaf das ich nen verdammten sonnenbrand an den Beinen hab. Ich wach auf und denk mir :"Warum brennt das immer noch so". Ich guck also in meinen Schlafsack und muss feststellen das der leider brennt innendrin :wideeyed: ....

Fazit: hose hinüber, nix verbrannt (ausser der Schlafsack) und nächstes mal leg ich mich weiter weg vom Feuer, damit sich evtl. Funken nicht wieder auf meinen schlafsack verirren, reinbrennen und o.g. verursachen. :boggled:

P.S.: Die Geschichte mit dem Fahrlehrer ist gut :D

greets

Snootch

Imballance
29.09.2006, 16:54
Wäre vor einem halben Jahr fast aus unserer Band ausgetreten :boggled:
Hört sich vielleicht nicht so schlimm an is aber mit das schlimmste was ich je gemacht hätte.

Gut ich habs nich gemacht, aber was anderes fällt mir gerade net ein :p

mfg Imballance

dangerberk
29.09.2006, 19:16
mir fällt gerade noch was ein bin mal mit 3jahren im urlaub in den pool gerannt hatte diese schwimm teile da aber net an und währe fast kripiert

Realness
30.09.2006, 02:19
Ja ja Bier und der Zustand des angeheitert seins :D

Bin bei nem Freund zum saufen und zocken, der gibt mir nen weiteres Bier. Leider war das nicht mehr eins von denen die kalt gestellt waren. Ich mach's auf, will sofort von trinken, setzte an,trink kurz und nachdem ich merk das der Schaum hochkommt hab ich dann den noch mit genommen. Ich dachte ich hätte alles, aber leider war dem nicht so :D
Der Rest ging auf den Teppich im Flur (der neu war *g*)

Ich glaub das hab ich sogar irgendwo noch auf Video. Na ja auf jeden Fall haben wir's wegbekommen ohne das man es danach sehen konnte :D

Fahrschule..ja da kenn ich auch was :D

Ich bin nen sehr guter Fahrer, von dem was mein Fahrlehrer so von mir gesehen hat. Der hat meißt schon gar nicht mehr seine Füße an den Pedalen :P

Allerdings lege ich öfters einige Mannöver hin, die eher für die Fahrweise von Polizisten typisch ist (Background: Bester Freund ist Cop und wenn ich mit dem Mitfahre, eigne ich mir da so einiges an :D).

Bin am Ende einer Seitenstraße um auf die Hauptstraße zu kommen. Ich warte und warte.. dann war ne Lücke, die mir groß genug schien. Also richtig schön in die Kurve reinbeschleunigt und in der Kurve selbst noch in den 2. geschaltet und auf der geraden ab in den 3. :P

Das Auto was von links ankam bevor ich einfuhr, war im idealen Sicherheitsabstand hinter mir. Mein Fahrlehrer machte große Augen und sagte : "Ein sehr gutes Fahrmannöver, aber mach das bitte nicht nochmal und schon gar nicht in der Prüfung" Dabei musste er selbst lachen :P

Weiter um Fahrschule:

Fahrstunde.
Bin am Quatschen mit meinem Fahrlehrer. Ich rede und rede, check alles, fahr los und merke so 3 Min nach dem ich so fahre, dass ich gar nich angeschnallt bin *g* Mein Fahrlehrer übrigens auch nicht :P Der war schockiert, dass er's nich mitbekommen hat. Wir sind beide eigentlich schon so locker weil ich das alles drauf habe, dass er's wohl auch übersehen hat. Na ja den Fehler hab ich nie wieder gemacht.

Meine Überlandfahrt war auch geil. Die Ampeln und Straßen in so funzel Ortschaften sind so dämlich. Da hab ich beim Abbiegen ne rote Ampel überfahren (na ja als ich sie überfuhr, war sie grün), auch das hat mein Fahrlehrer nicht gemerkt, weil die Ampel schon längst hinter unserem Auto stand. Sie wurde dann rot und ich hätte dort nicht mehr stehen und abbiegen dürfen. Hehe, wer in Berlin Auto fährt ist sowas halt nich gewohnt. Die Übersicht auf der "Kreuzung" war allerdings auch scheiße. Bin halt mit dem Verkehr auf der anderen Straßenseite abgebogen, wie man's in der Stadt auch hat.

Nach 5 Min meint mein Fahrlehrer so "Scheiße!!" "Scheiße!" Ich so: "Was denn?"
Er : "Scheiße! Du hast vorhin an der Kreuzung ne rote Ampel mitgenommen"
Ich: "Echt? Die hab ich nich gesehn"
Er: "Ich auch nich aber wenn ich jez nachdenke, dann war da doch eine"

Da war ein Auto mit sonem älteren Pärchen, die sind uns total lange hinterher gefahren und mein Fahrlehrer dachte, die haben das mit der Ampel gesehn und wollten uns verpetzen.

Na ja, das sind so die einzigen Sachen die mir passiert sind. Ach eine Sache kann ich euch nich vorenthalten +g+

Ich fahr ne Hauptstraße entlang mit 55 kmh (mit 50 kmh gilt man in Berlin schon unter dem Gesetz als Verkehrshindernis weil alle 60-70 fahren :D), auf jeden Fall erinnert mich mein Fahrlehrer daran ich solle meine 50 halten. Ich also wieder runter auf 50. In dem Moment überholt uns ein Mercedes mit über 70 Sachen. Und ich nur so "Ehh..is klar Junge.."

Dann auf einmal fängt mein Fahrlehrer an zu lachen:

Ich: Was is denn?
Er immer noch am lachen: Hast nich gesehn?
Ich: Nein?
Er: Er wurde grade geblitzt und da vorne wird er gleich rausgewunken

Ich schau nach vorne und seh 4 Cops auf VP :P Nein wie geil. Ich hab mich so amüsiert =)

Liliana
30.09.2006, 11:59
Bin mit 4 Jahren aus neugier an ne kreissäge gegangen naja ist noch gut ausgegangen trotzdem gezeichnet für mein leben. Lange version ist net schön :(

Sir Costja
30.09.2006, 12:48
Also bin ja als Kurierfahrer eingestellt.

Da habe ich ein Lieferung warum auch immer auf dem Dach vom Auto gestellt und bin einfach Weggefahren...ihr könnt ja euch vorstellen was passiert ist, da wo ich es bemerkt habe durfte ich den ganzen Weg wider zurück fahren um das Päkchen zu suchen!

So ne Stunde später ruft mich der Chef an und fragt mich ob ich ein Päkchen vermissen würde?? Ich sage: Ja und er sagte ist in der Firma hatt ein Mann abgegeben! Und ich sagte wie des, da erzählte mir der Chef das das Ding auf der Motorhaube des Mannes geflogen sei!

Oh mann wie Peinlich

:yikes:

sachi
01.10.2006, 13:13
war mal bei ner freundin über nacht, ihre eltern waren in urlaub, der alte karren von ihrem dad stand noch da, wir hatten dann die idee doch eine ortschaft weiter zum mc-doof zu fahren.. wir rein ins auto, grosses gekichere.. dazu muss ich sagen, das keiner von uns auch nur irgendeine ahnung vom auto fahren hatte, vor allem nicht mit schaltung (ich bin zuhause nur automatik gewöhnt)
also sind wir denn mal im ersten gang mit 80 oder 90 auf der landstraße gefahren, ausserdem sind wir dann noch auf ne wiese gefahren und wären fast nichtmehr rausgekommen, weil die räder durchgedreht sind.. wir hatten schon schiss das die bauern, die gleich dran wohnten aufwachen und wir mächtig ärger bekommen.. naja durch die unfähigkeit haben wir es dann doch eingesehen, haben den wagen wieder an den platz gestellt und uns bei ihr zuhause was gemacht ^^

bei uns war jahrmarkt und ich war mit meiner besten freundin im bierzelt. auf einmal meinte sie, jetzt noch unbedingt zur tankstelle zu fahren, die gut 10 km weit weg war und bei uns an der bundesstraße lag (also es war so nen treffpunkt und wir waren dort auch öfters und ham auch mal nen kaffee getrunken usw) naja meine freundin konnte ich nicht abhalten also bin ich mit ihr mitgefahren und hab aufgepasst, so gut es halt im besoffenen zustand ging. sicht war auch total schlecht, da es nebelig war wie sau (vielleicht 50m?).. wie durch ein wunder sind wir sogar an der tankstelle lebend angekommen, die leute meinten dann wir wären zu besoffen zum heimfahren, also ist freundin mit mir im schlepptau schnell zum auto geflüchtet und wir sind wieder heimgefahren.. haben dann fast noch jemand an der tanke überfahren der uns aufhalten wollte.
naja hätte viel schief gehen könnten, nicht nur mit uns, aber das war wohl echt das blödeste was ich jemals angestellt hab. :rolleyes:

Deragosa
01.10.2006, 17:02
ohja, blödsinn hab ich schon en masse angestellt. ich bring hier mal nur die kurzversionen:

kumpel im sportuntericht beinahe die schneidezähne mit nem federballschläger rausgehauen

im chemieuntericht ausgetestet wie sich der siedeverzug bei unsachgeäßen erhitzen verhält (das zeug schoss aus dem reagenzglas bis an die tafel...ich saß in der dritten reihe :D )

wieder chemie: kleine demonstration wie man brennendes fett nicht löscht (mit wasser). ich sollte nur einen kleinen schluck reingeben....naja, am ende is mir das reagenzglas mit dem wasser aus der hand gerutscht...
die decke is immer noch an der entsprechenden stelle schwarz :boggled:

dummheiten @home: rohes ei in der mikrowelle. ich war über 1 stunde mit suabermachen beschäftigt.....

3-fach belegtes sandwich im elektrogrill gemacht. telefon klingelt natürlich und ich wunder mich 10min später über die blauschwarzen qualmwolken in der küche :boggled:

im garten: mit nem topf flüssigem blei gestolpert. gott sei dank hab ich zeug nur über die blumenbete und den rasen geschüttet und nicht über meine hose. hätte böse enden können :angel:

trotz solcher schlamassel (noch was: als kleiner knirps mit fahrrad ungebremst in soeine art baustellenzaun gerasselt :boggled: ) hab ich mir noch nie was gebrochen. dafür hab ich um so mehr kleine und größere narben^^

swordfish
01.10.2006, 17:42
Original geschrieben von Deragosa

im garten: mit nem topf flüssigem blei gestolpert. gott sei dank hab ich zeug nur über die blumenbete und den rasen geschüttet und nicht über meine hose. hätte böse enden können :angel:

Sry für vielleicht nicht sehr konstruktiven Beitrag, aber:

WAS zum Teufel machst du mit nem Topf flüssigem Blei im Garten? :spec: :spec: :spec:

Bailan Tannet
01.10.2006, 19:01
Das dümmste was ich jeh gemacht habe :spec:
ah ja stimmt :D
2 stunden bevor ich auf ne 3 tägige fahrt mit den pfadfinder gegangen bin 3 teller fischstäbchen mit spinat und kartoffeln zu essen wo ich GENAU wusste das es auf der freizeit als klo nur ein gebilde aus alten wänden nem kloring und einer plastiktüte bestand gab :boggled:
bauschmerzen ahoi

Realness
01.10.2006, 19:28
Original geschrieben von Deragosa
wieder chemie: kleine demonstration wie man brennendes fett nicht löscht (mit wasser). ich sollte nur einen kleinen schluck reingeben....naja, am ende is mir das reagenzglas mit dem wasser aus der hand gerutscht...
die decke is immer noch an der entsprechenden stelle schwarz :boggled:

Ähm du warst nicht zufällig auch auf der Halske Realschule in Charlottenburg? :D

Freias Wut
02.10.2006, 12:16
Original geschrieben von swordfish
Sry für vielleicht nicht sehr konstruktiven Beitrag, aber:

WAS zum Teufel machst du mit nem Topf flüssigem Blei im Garten? :spec: :spec: :spec:

maybe bleigießen @ silvester?

Clint Fastfood
02.10.2006, 16:52
Ist nicht mir passiert aber trotzdem irgendwie dämlich:
Neulich bei CTA (Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten)

Siedepunkt einer unbekannten Flüssigkeit bestimmen, man hat schon sofort gerochen dass das brennbar ist.
Also schön die Apparatur aufgebaut mit dem Reagenzgläschen und dem Parafinöl und alles erhitzt.

10 Minuten später, alle Gruppen haben ihren ersten Messwert, bis auf meine Nachbargruppe. die lagen schon 10° über den anderen.
Die logische Konsequenz: Noch mehr heizen!

Was passiert also? die Flüssigkeit im Reagenzglas kocht über, entzündet sich und sprengt erstmal den halben Labortisch.

Gratulation an meine Kollegen.

dangerberk
02.10.2006, 19:50
ach ja habe noch was zu meinem ersten vorfall bzw ne info er muss weil ich i-was gemacht habe 3monae lang mit ner salbe behandeln ... egal wir können drber lachen naja bei ihm tuts dabei vllt noch bisschen weh :p ^^

Arren
04.10.2006, 18:15
Habe mit ca 4 Jahren meine Lieblingskassete gelöscht. Hab sie eingelegt und dann auf rec gedrückt........
Die kassete waqr dan mit irgendeinem schrott belegt....:spec:
Ich vermisse den Film darauf noch immer.....:D

PH03N1X
04.10.2006, 19:01
ich war vorgestern auf ner party und hab ein fenster kaputt gemacht, als ich mich auf die heizung davor setzen wollte^^

Zephrys
04.10.2006, 19:29
Das ist noch garnicht so lang her.
Hab mir nen fetten Fleck auf meine Jeans gesetzt. Kein Problem, dacht ich mir, ab damit in die Waschmachiene. Waschen fertig, wollte die dann drau&#223;en zum trocknen aufh&#228;ngen, als pl&#246;tzlich ein triefendes Handy aus der Hosentasche zu Boden fiel. Akku hats nimmer &#252;berlebt:boggled: :boggled: aber die Sim funzt einwandfrei. Daf&#252;r hab ich jetzt n neues Handy:D

Der Bote
05.10.2006, 12:35
Also ich hab mal versucht ein Laufwerk an einen laufenden PC anzuschließen...
...und PC am Arsch -.-

Realness
05.10.2006, 13:55
Also ich hab mal versucht ein Laufwerk an einen laufenden PC anzuschließen...
...und PC am Arsch -.-
ich hab's vor 1 Monat mit ner zweiten Festplatte probiert.
Plopp war der Rechner aus :boggled:
zum Glück is nix kaputt gegangen :D

Nameless
05.10.2006, 14:47
Jaja der PC...bedenke, dass Kondensatoren Restladung haben können...

Ich hab beim Einbau eines neuen Lüfters (im Netzteil) so eine gescheuert bekommen, dass mein Finger ne Stunde lang taub war:boggled:

Der Bote
05.10.2006, 19:09
ja PC am Arsch, Laufwerk nit :confused:
(war so wie so nur so ein alter Aldi PC)

W32-PsyBot-A
07.10.2006, 19:33
Mein dümmster Fehler:
Ausbildung sausen lassen...war 3. Jahr. noch 2 wochen bis zur prüfung und da ich eigendlich gut bis sehr gut in der schule war hab ich gedacht ach was schaffste eh also warum hingehen. 2wochen vor abschlussprüfung Kick/Ban reason: fehlzeiten.
war ne schulische ausbildung.
aba wayne aus fehlern lernt man auch wenn einen die fheler für immer verfolgen werden :)

SarahWirbelwind
07.10.2006, 19:37
meinen dümmsten fehler hab ich gerade gemacht....
weil ich mich auf diat setzen wollte trockenpflaumen statt schokolade...
ich bin nochmal afk... :ill:

Freias Wut
08.10.2006, 11:56
rofl!
natürliche abführmittel ftw!

Cope22
08.10.2006, 13:00
Chemie: mein kumpel und ich machne zusammen irgendwiein experement mit höchst ätznden stoffen. beide in handschuhen.
ICh halte das reagenzgals, mein freund ippt irgendsone chimikalie rein, dann irendwann meint er, er muss mal was aufscreiben, zieht den handschuhe aus, ich lehn mich ine bisschen zu ihm rüber,das Reagenzgals immer noch in der hand, um zu sehen was erschriebt und.... SCHWUPS ! ist die ganze lösng auf siener Hand.

Naja, die hand ist dann komisc gelb geworden, hat sich ein bisschen aufgäbläh und der hat geschiren, woraus ich jetzt spontan entnehem das es weh getan hat.

ZU der lehrerin hat er aber gesagt , er hat sich das zeug ausversehn auf ie hand gekippt, was ich ihm hoch anrechne, den würde er sagen, ich war es, tät ich bestimmt nen Verweis,Tadel krigen...

Helepolis
08.10.2006, 13:10
Ganz früher in der 2. Klasse haben wir in der Klasse fangen o.ä. gespielt. Ich will unter einem Tisch durchrutschen, der dabei umfällt. Tja meine Mittelfinger sind dabei in 2 geteilt worden. Zum Glück wurden keine Nerven beschädigt, sonst hätte ich jz nur noch schwer GW zocken können^^

dangerberk
09.01.2007, 17:51
SO! ich wollte diesen thread von mir mal wieder nach oben holen und dazu hab ihc heute au echt niochn KRACHER! erlebt also es begann so in der schule :

wir haben schön viele treppen in der schule ~,~ als ich die eine treppe in der großen Pause hoch gegangen war (guckte ich grad nim mädchen nach:blush: ) und dann stolperte ich an der letzten treppen stufe! vor mir stand ne grp von mädchen ~,~ bin gestolpert abner net nur hin geflogen (wäre ja zu schön gewesen in dem fall!) ich stolpere ,dabei wedelt meine hand und will sich iwo fest halten -.- und dann musste das ja kommen ausversehend berühre ich die eine am hintern kann mich halt aber net festghalten also schaffe ihc es noch ein schritt zu machen als ich noch im taumeln bin berühre die eine dabei noch auversehend am oberschenkel inner nähe des intim bereiches und dann mitm kopf in die busen des letzten mädchens gefallen ich hab ~5 ohrfeigen bekommen die hälfte meiner klasse hat das gesehen -.- 16 leute haben mich ausgelacht und ~6 leute waren von anderen kursen dabei die mich kannten nie wieder gucke ich nem mädchen aufer treppe nach -.- ich hoffe ihr hattet inner zwischen zeit aunoch einige interessante vorfälle und bin auf sie gesapnnt

Karandash
09.01.2007, 19:09
Ohoh das ist wirklich hart und peinlich ^^

Also früher in Chemie als er in der 2. Stunde den Brenner vorgestellt hat (also die erste 2. Chemie Stunde früher ;) ) da hat der Kerl halt vorne nur geredet und geredet und ich hab einfach mal en bissel rumgedreht und es kommt ja immer eine heiße Stechflamme. (halt eine kurze große , nennt man das so? :blush: ) und ja ich war so nah dran da war en gutes Stück vom Pony ab.
Und richtig peinlich war nicht sein langer und meckernde Vortrag , nein ich musste ja als Klassensprecher der ganzen Klassen (Parallelklassen auch noch) nen Vortrag 10 Minuten halten. Tja ein Gelache und Gekicher pur :rolleyes:

Ich hasse die Vergangenheit ^^

Und mir fällt noch was in der Grundschule ein.
Ich weiß zwar nicht warum , aber ich hatte immer das Gefühl gehabt mir wurde alles in die Schuhe geschoben , und an dem Erlebnis war die Bestätigung.
Die Kerle in der Ecke des Raumes hatten sich immer in den kleinen Schrank gesetzt (2 Personen) so rein Fun. Irgendwann hab ich mal reingesetzt, dachte einfach: "Was kann schon passieren?" mit irgendso ein andern (entschuldigung für den Ausdruck ^^) Trottel. Und naja die draussen haben fein die Tür zugehalten und der Kerl in dem Schrank musste natürlich so heftig dagegen kloppen das die Schranktür richtig abbrach.
Als die Lehrerin reinkam wollte der Kerl es unbemerkt in meine Schuhe schieben, und als dann andere Lehrer kamen in einer größeren Klasse (jaja ich erste und dann in die vierte Klasse zu gehen ist hart^^) war es sau peinlich.

Wie ich mich gut an solche Peinlichkeiten erinnere , selbst wenn man es gar nicht war ...

So jetzt wisst ihr es

edit:) ja mir fällt noch was ein , das ich das hier im Thread gepostet hab :p

Gothic Moa
09.01.2007, 20:47
Ich hab mal ausversehen den Prestige Helm meines Kriegers gelöscht...

Das tat weh^^

dangerberk
09.01.2007, 21:04
karandash hat mich mit der chmie std wieder an was erinnert wir haben nen total farlässigen chemie lehrer(er hat schon ma ne klasse mit brom vergiftet stand inenr zeitung und is ganz groß rtausgekommen^^)munind.: heute im chemie unterricht hatten wir alkali metalle und natrium das in wasser aufgelöst war und fragt wer mal seienne finger darein stecken wolle da meldete sich direkt der klasseclown er steckt den finger darein der lehrer fragt ihn ob es sich anders als wasser anfühle und er meint es wäre "glitschig" oder so die antwort es lehrers war soo geil! lehrer: ja das ist sicherlich so denn das natrium ätzt die gerade die obersten paar zellschichten deiner haut ab!

Tenor
09.01.2007, 23:29
Jo von Chemie Unterricht kann ich auch ein Lied singen XD

Also einmal im Chemie unterricht, waren grad am alkohol herstellen, haben das dann in ruhe bruddeln lassen und sind am anderen Tisch gegangen. Das Alk dauert ja paar stunden und aus langeweile haben wir dann die Streichholz Packung genommen und mit den GANZEN so um die 100 einen kreis gebildet mit der Reibespitze nach innen. Jo ich hab dann einfach ein Feuerzeug genommen und inner mitte angezündet. BOOOOOM.... Das gab eine MEGA Stichflamme.... Vom Kumpel is fast sein Block verbrannt, Tisch schwarz und zum sauber machen verdonnert worden... Jojo hätte nie gedacht das aus Streichhölzer solch eine mega flamme entstehen kann XD

Machao Suun
10.01.2007, 09:46
damals ich glaub es war in der 9. klasse der realschule^^. wir schossen mit steinen an den toiletten rum das doofe war, dass die toilettentüren aus glas waren, ich zieh voll ab der stein prallt an einem pfeiler ab und kommt an die glasscheibe. 1 sekunde totenstille nichts passiert puh, haha aber falsch gedacht nach 1-2 sekunden springt die glasplatte von oben bis unten aber net ein sprung sonder ich meine wirklich komplett der hausmeister kam stich mit einem stock rein und die scheibe fiel in sich zusammen. 3 monate später kam die rechnung und ich machte nur noch :yikes: :yikes: weil sie betrug 900€^^ und komischer weiße waren nach dieser rechnung alle scheiben im haus die kleine schäden hatten erneuert^^

oooDESTROYERooo
10.01.2007, 11:48
hm das blödeste was ich mal gemacht hab war das ich ne überlegen leben gefunden hatte mich riesig gefreut habe und beim verkauf der gefunden sachen beim kaufman diese mit verkauft hab *argl*

Da Spu
10.01.2007, 13:11
Da blödeste was ich jemals getan habe ?
Hmmm , ich habe mal jemanden im suff zusammengeschlagen. Das war bei ner Feier am See. ICh war schon ganz gut voll und da kam son Typ einfach auf mich zu und schlägt mir ins Gesicht. Da hab ich ihm wohl n paar Zähne ausgeschlagen und er hat auch ziemlich fies geblutet.
Aber eigentlich bereuen tu ich das nicht wirklich , er hat's ja provoziert.

mfG Da Spu

Lina
11.01.2007, 12:26
Ich bin vor knapp 8 Jahren in einer Jugendgruppe gewesen. Das Ganze hat neben der Kirche stattgefunden. In einer Pause gingen wir dann raus, spielten rum und machten Blödsinn, irgendwann kam einer auf die Idee, verstecken zu spielen. Da es nicht viel zum verstecken gab, kuschelte ich mich also an Jesus, der an einem Kreuz festgenagelt da hing. Natürlich wurde ich gefunden, und nachdem ich dann von Jesus runter hüpfte, ist er zusammen gebrochen :blush:

War mit meinem Dad unterwegs auf der Autobahn, also eine längere Fahrt stand an. Zwischendrin bekam ich so durst, dass wir an einer Raststätte angehalten haben. An einem Ständchen habe ich mir dann eine Dose Cola kaufen wollen, war aber irgendwie abgelenkt. Ich zahlte den Betrag, nahm den Gegenstand ohne hinzuschauen, sagte "Tschüss" und lief ohne auch nur einmal zu schauen zurück, richtung Auto. Plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme "Hallo?!" Dachte mir aber nichts dabei und lief weiter. Irgendwann ertönte es dann: "Sie haben was vergessen!" ..."Ihre Cola!" Ich schaute in meine Hand, habe ich doch glatt den Aschenbecher mitgenommen! Wurde knallrot, lief der Frau entgegen, diese sagte dann: "Sie haben ihre Cola vergessen" und strecke mir diese hin. Ich antwortete "Danke, ihr Aschenbecher" und gab ihn ihr. :blush:

Hubi
11.01.2007, 16:09
Hab mich mal beim Bong rauchen verzogen und den ganzen Tisch vollgebrochen:boggled:

Kann passieren xD

Euer Hubi

ModragalMukatil
11.01.2007, 16:34
vorhin beim sport beim falsch beim bodenturmen abgesprungen (luftrolle) und wirbelsäule irgendwie verstaucht
scheiße das tut weh verdammt *stöhn*

Kaesch
11.01.2007, 23:55
hab mir damals einen nagelneuen pc zusammengebaut.alles noch sehr neue teile.leider kam der RAM später.bei den ein und wunder mich warum der nich passt.dann anders rum und funzte wunderbar.hatte den PC noch auf und startete dann. die rauchentwicklung im pc beunruhigte mich aber sehr.der RAM war falsch gepolt und hat mir viele meiner neuen achso teuren teile versaut.... -.-

Razyel
12.01.2007, 01:22
Chemie? o.o
Chemie... *grins*

Ja, da war auch mal was bei mir.... ^^"

7. Klasse dürfte das gewesen sein, wir behandeln gerade Säuren und Laugen und unser Lehrer hält eine große Flasche mit Salzsäure in der Hand. Wir sollen mal dran schnuppern, falls wir wissen wollen, wie Salzsäure überhaupt riecht.
Ehe er rumgeht, erklärt er noch GROß und BREIT, das man nicht die Nase über den Flaschenhals halten und riechen soll, sondern die nase nur etwas heran und den Geruch aus der Flasche mit der Hand zur Nase hin wedeln (als fast wie ein Koch, der sich vom Armoa seines Essen's überzeugen will)

Lehrer geht also rum, bis er am letzten Tisch, ganz hinten ankommt... meinem Tisch ^^"

Was macht der Sven? beugt sich vor und nimmt erstmal nen gewaltigen Zug aus der Flasche...
Holla die Waldfee... so frei war meine Nase danach niemals mehr..... :boggled:

BlueSpirit
12.01.2007, 02:17
Unser Chemielehrer macht immer Versuche mit uns und sagt dabei nicht was passiert. Manchmal knallt es natürlich ganz schön, und alle halten ihre Reagenzgläser hinter die Abdeckung. Nur ich nicht, da ich mir dachte dass nichts passiert. 10s war gar nichts, auf einmal ist das Ding explodiert und ich war total rußig im Gesicht. Abends dann noch schön auf ner Klassenfeier und alle haben mich ausgelacht ^^

Thaliur
12.01.2007, 03:33
Eine meiner dümmsten Taten müsste SarahWirbelwind aus Erzählungen kennen ^^

Ich war abends bei einem Freund im Keller (mit noch einigen anderen anderen), und wir haben DSA gespielt.
In diesem Keller standen Neblerschalen (Glasschüsseln, aus denen kalter Dampf schwappt).
Meine angeborene Neugier besiegte in einem kurzen Handgemenge meinen ausgesprochen schwachen Gefahreninstinkt, woraufhin ich anfing, mir eine dieser Schalen genauer anzusehen, als deren Besitzer gerade nicht im Raum war.
Eine kurze Betrachtung sagte mir, dass der Dampf aus einer kleinen Wasserfontäne über einem mir noch unbekannten Gerät in der Mitte der Schale stammt.
Daraufhin fing ich an, näheres über das Wasser herauszufinden. Es handelte sich um normales Leitungswasser, dass sich ausgesprochen kalt anfühlte (deutlich unter Raumtemperatur).
Das Gerät in der Mitte konnte also keine Heizung sein, und kein einfacher Motor, sonst wäre das Wasser wärmer gewesen.
Also weiter, ich habe begonnen, mir diese unbekannte Maschine anzusehen.
Es war ein schwarzer, oder zumindest dunkler Kasten mit einem Stromkabel an der Seite und einer goldenen Platte oben. Keine Röhren, kein Ventilator, keine erkennbare Mechanik.
Dann habe ich beschlossen, einen meiner Bleistifte als Werkzeug zu nutzen und habe ihn über dem Gerät in das Wasser gehalten.
Keine erkennbare Wirkung.
Also bewegte ich vorsichtig meinen Zeigefinger in Richtung des Bereichs über der Maschine.
In diesem Moment kam unser Gastgeber wieder in den Raum und rief sofort, sinngemäß: "Nimm den Finger da raus! Das ist Ultraschall!"
Wenn er mich damit abschrecken wollte, hatte er sich geirrt.
Ich kenne Ultraschall.
Ich hatte schon vor meiner Geburt erste Begegnungen damit, und wurde auch später gelegentlich in der Kopfgegend (Stirnhöhlen, Innenohr) damit untersucht. Ein Summen und ein leicht taubes Gefühl in der untersuchten Gegend war alles woran ich mich noch von diesen Untersuchungen erinnern konnte.
Ich war also zuversichtlich, und habe meinen rechten Zeigefinger fast direkt auf die goldene Platte gehalten.
Das war nicht der Ultraschall meiner Kindheit.
Das war etwas anderes.
Es war waffenfähiger Ultraschall!
Ich war wie ein Morlock, der plötzlich in die Sonne tritt!
Meine Nervenenden teilten mir mit, dass der letzte Knochen meines rechten Zeigefingers von einer unbekannten Kraft in Stücke gerissen wurde!
Reflexe allein genügten nicht, um meinen Finger zu retten!
Ich riss meinen Arm so schnell ich konnte aus dieser Knochenmühle!
Nach ein paar Stunden ließen die Schmerzen nach. Meine Nerven mussten sich geirrt haben, der Knochen war noch in Ordnung, aber mein Tastsinn in diesem Finger ist heute noch nicht wieder auf seinem ursprünglichen Niveau angelangt.

Ein erst kürzlich geschehener weiterer Unfall hat dann in mir den Verdacht geweckt, dass ich unterbewusst meinen rechten Zeigefinger verabscheue.
Es war im Proberaum von einigen Freunden, die zusammen eine Band gegründet haben. Ich habe einige Texte für sie geschrieben.
An diesem Abend wurde der Raum eingeweiht. Es gab Bier.
Ich habe also so ungefähr 4 oder fünf Flaschen davon getrunken, wenn ich mich nicht irre. Irgendwann war das Bier alle und ich bin mit einigen Leuten losgegangen, um die Vorräte aufzustocken (zu diesem Zeitpunkt war ich noch weitgehend nüchtern).
Was wir genau gekauft haben, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall war eine Flasche Whiskey dabei. Zwar fieser, kaum trinkbarer, amerikanischer, Jim Beam, aber andere Sorten gab es leider nicht.
Es ging also weiter.
Ich habe noch die eine oder andere Flasche Bier getrunken (da ich von deutschen Biersorten nicht so viel trinken kann, bis ich betrunken bin, zähle ich das normalerweise nie), und mich irgendwann doch an den Whiskey gewagt, obwohl ich wusste, welcher es war. Schlechter als Bier konnte er nicht schmecken, also los :cheers:
Nachdem ich dann alleine ungefähr die Hälfte des Flascheninhalts (ich weiß nicht genau wie viel insgesamt drin war, in Millilitern waren das vielleicht 25. Jedenfalls wirkte die Flasche relativ klein), begann ich, eine Wirkung zu spüren, die sich rapide verstärkte (hier ein Tipp: trinkt nie zu viel hochprozentigen Kram innerhalb kurzer Zeit, der Effekt ist dann sehr schwer abschätzbar).
Ich wechselte innerhalb weniger Sekunden von angetrunken, aber vollkommen zurechnungsfähig, zu sehr betrunken.
In diesem Zustand geschah es, dass ich einen eigentlich schon verworfenen Plan in die Tat umsetzte.
Einen Teil des vorherigen Abends habe ich nämlich damit verbracht, einen in dem Proberaum in den Boden geschraubten PC-Lüfter-artigen Ventilator zu betrachten (ungefähr der Durchmesser einer CD, Stahlflügel, geschätzte 3000 UpM, dem Geräusch nach).
Ich hatte mehrmals meinen Fingernagel auf den Flügelkanten surren gelassen, bis mir jemand vorschlug, doch mal zu versuchen, den Ventilator auf diese Art anzuhalten.
Dieser Vorschlag veranlasste einen Freund von mir (übrigens den selben, der mich auch vor dem Ultraschall-Killer gewarnt hat), mich laut darauf hinzuweisen, daß das eine seeeehr schlechte Idee sei.
Zu diesem Zeitpunkt sah ich es auch ein.
Nun aber, unter dem Einfluß einer nicht geringen Menge umgewandelten Zuckers, der allmählich mein Nervensystem und Gehirn überlud, beschloss ich, das mal auszuprobieren.
Ich ging also wieder zu meinem Platz am Ventilator.
Aus Erzählungen anwesender Beobachter entnahm ich später, dass ich mich mit einer kaum vorstellbaren Geschwindigkeit bewegte. Nun ja, möglicherweise hat Alkohol diese Wirkung auf mich...
Jedenfalls hatte ich sehr schnell den Ventilator erreicht und mich danebengehockt.
Ich bedachte kurz die Situation. Da die Flügel sehr schnell waren, musste ich auch meinen Finger sehr schnell dazwischenbewegen.
Eine weitere Überlegung war, den Finger so zu halten, dass die Flügel zuerst auf den Fingernagel trafen, da darin keine Nerven sind und das Material relativ robust ist.
Also rein mit dem Finger.
Zuerst ein kurzes Summen, dann ein harter Schlag, und eine ausgesprochen schnelle Bewegung meiner Hand zu meinem Mund, wo ich begann, an dem Finger zu saugen.
Insgesamt führte es dazu, dass an meinem rechten Zeigefinger zwischen dem letzten Gelenk und dem Ansatz des Fingernagels die Haut ungefähr einen oder zwei Millimeter tief abgeschabt war, was etliche Blutgefäße freigelegt hatte (angeblich konnte man das abgerissene Hautstück noch wegfliegen sehen).
Der Schmerz hielt sich auch später, am nächsten Tag, in Grenzen, allerdings begann recht bald ein blauschwarzer Fleck meinen Fingernagel entlangzuwandern.
Langzeitfolgen hatte diese AKtion glücklicherweise nicht.

SarahWirbelwind
12.01.2007, 12:13
jetzt weiß ich wieso du immer sagtest "steck deinen finger niemals in ein ultraschallgerät" :diel:

Lilium
12.01.2007, 14:20
Ich hatte auch schon ein paar auseinandersetzungen mit meinem kleinen Finger.

Mit 8 Jahren wohnten wir in einem schönen Häuschen mit einem schönen großen Keller. In diesem Keller stand einiges an Sperrmüll. Darunter auch ein uralter rot weiß gestreifter rostiger Liegestuhl. Das Ding hatte schon immer so einen Reiz auf meinen Burder und mich gehabt. Irgendwann erklärte mein Brüderchen er wolle jetzt etwas aufregendes machen. Ich war natürlich gleich Feuer und Flamme und schlug vor das wir aus dem Liegestuhl eine Rutsche bauen könnten.
Alles klar, jedenfalls für uns. Leider stand der dumme Stuhl nicht so wie wir es gerne gehabt hätten. Also schrie mein Bruder ich soll den Stuhl nach oben halten damit er drauf runterrutschen konnte.
Gesagt getan, ich hielt das Teil an den Eisenstäben fest und mein Burder sprang mit richtig schmackes auf den Stuhl.

Das Resultat dieser Gloreichen Idee: ein Loch im Kopf und ein angeschnittener Knochen im kleinen Finger ;B
Das Makabere daran war, das der Doktor mit einer großen Schere ankam und mir sagte das wir jetzt leider den Finger abchneiden müssten, den brauch ich ja sowieso nicht mehr. Naja ich hab dann geheult und meine Mutter hat den Arzt zur Sau gemacht :D

Eine andere Sache war der besuch bei meinen lieben Verwanten. Ich saß mit 12 in dem Zimmer meiner halb Cousine. Sie hatte ein schönes Zimmer, das musste man ihr lassen, auch wenn sie irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Zu diesem Zimmer gehörte ein wunderbar knarzender alter Holzboden. In diesem Holzboden waren kleine Löcher, war halt schon etwas älter das Haus.
Naja wie man an vielen Beispielen erkennen kann, kann der Mensch nicht wiederstehen seine Finger überall reinzustecken, bloß um zu sehen ob sie dannach noch dran sind oder nicht.

Ich bin da natürlich keine Ausname. Und keine 2 Minuten später stecke mein kleiner Finger in einem dieser Löcher.
"Schön so ein Loch, obs da unten auch Ratten oder Käfer gibt?".
Das wollte ich lieber nicht herrausfinden also beschloss ich meinen Finger wieder da hin zu packen wo es kein ungeziefer gab.
Aber, oh wunder, mein Finger stecke im Holzboden fest.

Könnt ihr euch vorstellen wie ätzend es ist an seinem kleinen Finger zu zerren in der hoffnung man bekommt ihn aus einem Loch heraus was womöglich voller Viehzeug ist und gleichzeitig sich nicht den besagten Finger dabei abzureißen.
Naja, mein Finger wurde dann mit einem Stück der Bodenplatte herausgesägt ;P

Seitdem hab ich panische Angst vor Ringen und allem was man sich an den Finger stecken kann :p

Barahir
24.01.2007, 22:35
Als ich mir meinen ersten Computer gekauft habe, wollte ich die verschiedenen
DOS-Befehle ausprobieren. Dabei habe ich den Befehl "format c:" eingegeben.

Das sollte man nicht machen. Besonders wenn man die Dateien auf seiner Festplatte behalten möchte.

Fr0zen auf Balish
25.01.2007, 21:13
mhh... is zu viel

zum glück rauch ich net

trink ab un zu ma

die polizisten sin sowieso doof ;)

ich war ma inna türkei im hotel un das war glaubsch 5 sterne

un wir (ich un meine 3 freunde)
wir warn das bei den Privat Häusern rüber zum Golfplatz
ich seh das golfauto spring rein mit meine freunden un bin los gefahren ^^ um 02:00 bei den privt häusern . kamen die polis ham uns für einbrecher gehalten die dummen ich geb auch noch gas aber irgendwann hatten die uns fast eingeholt un wir sin abgesprugen hab nach hinten geguckt un die hatten taschenlampen un knarren an der stelle hab ich richtig schiss gekriegt bin auf den gehweg gerannt kommen die polis vorbei ich so : Mehaba un die so "Mehaba" ich meine freunde ham uns dann in der hotel eingangshalle getroffen

PUU da hatten wir schwein

Saragas
26.01.2007, 15:53
Hab im Rausch nen Mädel geküsst >.< da hab ich am nächsten Morgen was zu hören bekommen :rolleyes:
Und die war auch noch aus der selben class...nu hab ich den Salat xD

Karandash
26.01.2007, 16:05
in schule war ich hundemüde und sollte en pc "umformen"

beinahe eingeschlafen , hand "fiel" in pc, kriegte hand nicht raus.

und es haben nicht nur ein paar leute zugeschauen

ergebnis: kaputter pc , schmerzende hand

ps: war eh ne schrottkiste ;)

Saragas
26.01.2007, 16:24
in schule war ich hundemüde und sollte en pc "umformen"

beinahe eingeschlafen , hand "fiel" in pc, kriegte hand nicht raus.

und es haben nicht nur ein paar leute zugeschauen

ergebnis: kaputter pc , schmerzende hand

ps: war eh ne schrottkiste ;)

Ab nem gewissen Alter jedoch ist einem soooo viel Müll/Peinliches passiert, dass einen glaub echt nix mehr schockieren kann xD

Triphas
26.01.2007, 18:37
Ich wollte meiner damaligen Freundin das Schifahren beibringen. Sie hat sich nicht losfahren trauen, also hab ich ihr nen *kleinen* Stoß gegeben und sie hats volle Kanne in den Wald rauschen lassen - Baum voraus!

Naja das war ziemlich dumm von mir, schonmal weil sie das erste Mal auf Skiern stand^^

James Ryan
26.01.2007, 19:01
ich bin mal beim scheißen eingeschlafen -.-
Wie geht denn sowas ? :rolleyes:

Ich wollte meiner damaligen Freundin das Schifahren beibringen. Sie hat sich nicht losfahren trauen, also hab ich ihr nen *kleinen* Stoß gegeben und sie hats volle Kanne in den Wald rauschen lassen - Baum voraus!
Bei mir war es ähnlich, nur war die Freundin Ich und der Baum eine Menschenmenge.
Nichts passiert, bin nur über all die tausend Füße gebrettert aber ich hab mich dann sofort in eine dunkle Ecke verkrochen xD

Hab im Rausch nen Mädel geküsst >.< da hab ich am nächsten Morgen was zu hören bekommen
Und die war auch noch aus der selben class...nu hab ich den Salat xD
Wieso haste am nächsten Morgen was zu hören gekriegt, habt ihr euch eig. nicht gemocht oder was ? ^^
Ist immer das Problem mit Klassenkameradinnen, nie was mit Leuten aus deiner Klasse anfangen.:cheers:

Hmmhh ich überlege was mir alles passiert ist.
Ich war einmal in einem Kino und hab da mit Freunden rumgealbert, ich renne bisschen rum und auf einmal renne ich gegen einen Betonpfeiler...
Platzwunde am Kopf, musste geklebt werden, jetzt ist da eine tolle Narbe.
Die Kassiererin hatte mir keine Hilfeleistung gegeben, die hat was zu hören bekommen von ihrer Chefin xD

Saragas
26.01.2007, 20:05
Wieso haste am nächsten Morgen was zu hören gekriegt, habt ihr euch eig. nicht gemocht oder was ? ^^
Ist immer das Problem mit Klassenkameradinnen, nie was mit Leuten aus deiner Klasse anfangen.:cheers:

öhmmm was würde man zu dir sagen, wenn mit 16 unter lauter 16jährigen, anfängst mit nem Mädel zu knutschen, sich am nächsten Morgen nimmer dran erinnert und öhm....naja das Verhältnis zwischen uns hat sich bissel verändert xD

davor gemocht? hm ja nein kA sind davor eher an einander vorbei gegangen... oO na ja nich der Rede wert :p

Karandash
27.01.2007, 13:34
Skifahren , jetzt fällts mir wieder ein xD

Also , en paar Jahre scho her...

Wollt allein die großen berg runter , aber nein , ein Lehrer musste mitfahren , tja und der hat genervt.
Und bei einer Stelle lagen mehrere Eisbrocken rum und eigt jeder der drüber fährt kann sich auf ein kaltes Gesicht freuen. Der Lehrer hat das nicht gesehen (die Stelle) und wollte mit mir (:rolleyes:) drüber fahren. Er fuhr hinner mir , ich bremste stark , er machte Überschlag und fiel schön. Und dann waren ja noch mehr Leute hinter uns und alle fliegen an der Stelle hin nur ich stand dumm da und fuhr eifnach runter xD
Die anderen haben richtig gefeiert...

Tja die peinliche Vergangenheit ;)

'zeRo'
27.01.2007, 23:23
Wie geil, dass von Sarah gefällt mir *schrottlach*, obwohl dein freund es ja verdiend hat!
Real Chiller´s auch mein freund lag gerade fast ne Viertelstunde bei mir aufn Teppichboden und hat sich schrottgelacht :D

Also was mir mal passiert ist:
Als ich klein war bin ich mit meiner oma spazieren gegangen und dann hab ich einen baustellennagel in meine jackentasche(ca 15-20cm) lang gesteckt und später als meine oma am kochen war hab ich den aus der tasche geholt und in die steckdose gesteckt, zum glück ins falsche loch der Steckdose, (in der wo der strom wegfließt ;) ),meine oma kam 1sek danach direkt rein xD, joar wär das das andere gewesen...dann würde ich jetzt hierzu nichts mehr schreiben können ....

rX | Mo
28.01.2007, 02:38
Bei einem Frauenboxkampf "Nummernboy" gespielt....

FaroinElb
28.01.2007, 04:32
Ich hab früher mal eine Gabel in den laufenden Toster geschoben, komisch hab kein Stromschlag bekommen aber das führte zum Stromausfall im ganzen Haus. Und ich hab mir die Unschuldsmiese aufgesetzt und bin auch noch ohne Ärger durchgekommen wohahaha!

'zeRo'
28.01.2007, 17:43
Ich hab früher mal eine Gabel in den laufenden Toster geschoben, komisch hab kein Stromschlag bekommen aber das führte zum Stromausfall im ganzen Haus. Und ich hab mir die Unschuldsmiese aufgesetzt und bin auch noch ohne Ärger durchgekommen wohahaha!

War bei mir genauso nur mitn Messer :D

Triphas
28.01.2007, 17:51
Toasterunfall Nummer 3:

Ich steh morgens auf, vor ca. 8 Jahren^^ und freu mich auf meinen Buttertoast... toll, Butter steinhart :grumble: und nicht zum streichen geeignet. Ich nehm's Messer, ab in Toaster damit... zwei Sekunden später war alles aus und mein Toast hab ich nicht mehr bekommen ;)

Hanson
29.01.2007, 21:00
So Notebook-Geschichten kenn ich auch.
Das war letzten Freitag, als ich ihm Chemieraum mit meinem Notebook sass und und aus Langeweile ein bischen GW gespielt hab. Aber das kann man nicht sitzen nennen, es war eher ein schaukeln mit dem Notebook auf dem Schoss. Weils bei und gescheint hatte waren die Fliesen nass und ich bin natürlich mit dem Stuhl nach hinten geknallt und es hat mein Notebook voll auf's Display getroffen. Gut Fazit natürlich, Notebook kaputt ich n blauen Fleck und viel gelächter im Raum :cheers:

James Ryan
30.01.2007, 23:52
So Notebook-Geschichten kenn ich auch.
Das war letzten Freitag, als ich ihm Chemieraum mit meinem Notebook sass und und aus Langeweile ein bischen GW gespielt hab. Aber das kann man nicht sitzen nennen, es war eher ein schaukeln mit dem Notebook auf dem Schoss. Weils bei und gescheint hatte waren die Fliesen nass und ich bin natürlich mit dem Stuhl nach hinten geknallt und es hat mein Notebook voll auf's Display getroffen. Gut Fazit natürlich, Notebook kaputt ich n blauen Fleck und viel gelächter im Raum :cheers:
Ihr habt im Chemieraum I-NET ? oha ^^

Nile
31.01.2007, 08:10
Es war in diesem heißen Sommer vor 2 Jahren - im Büro eine Affenhitze. Der Computer spielte verrückt - trotz ein- und ausschalten ging nix mehr. Am Besten mal den Netzstecker ziehen, dachte ich. Krabbele also unter den Schreibtisch- nur da waren eine ganze Menge Netzstecker. Hab mir den schönsten ausgesucht - kann ja schließlich nicht viel passieren - und rausgezogen. Paff - war die Telefonanlage ausgeschaltet (im Büro = Supergau). Na ja, dachte ich, Stecker rein und alles is wieder O.K.
Nix da - die Telefonanlage muckste sich nich mehr - Fachmann musste kommen - Rechnung hat aber´s Büro gezahlt. :blush:
So schnell zieh ich keine Stecker mehr raus. :D

Kiran Aldor
31.01.2007, 15:21
Ich hab mich mal in nen Mülleimer gesetzt (in der Schule) und bin aus eigener Kraft net mehr rausgekommen. Die Bilder verfolgen mich bis heute...

Maximus Decimus
31.01.2007, 16:08
Am Abend in ne Glastüre gerannt und den Kopf tatsächlich durchgebracht :D

mr Bumms
31.01.2007, 17:06
Ist warscheinlich nicht das blödeste, aber ich hab mich mal beim Laufen umgedreht, bin über die eigenen Füße gestolpert und hab dann der läng nach auf dem Rücken gelegen
(in Laufrichtung)!

Fazit:(war mitten in der Schule) Jede Menge Gelächter und ein roter Kopf..mehr ist aber net passiert:D

Don T
31.01.2007, 17:35
is zwar nich das dümmste .. aba mir fällt das dümmste gerade nich ein :D

hab heute in Physik so ein rundes ding bekommen .. und sollte es wieda nach vorne bringen .. war noch sowas oben das es also nich stehen bleibt ..

hab aba nich zur lehrerin gehört und das auf tisch geknallt .. und das ding um 1 haar umgefallen .. aba lehrerin das hingesprungen und es festgehalten

dann hab ich erstma 10 Minuten Vortrage bekommen was ich mir imma so alles denke :rolleyes:

SarahWirbelwind
01.02.2007, 18:04
hab aus versehen nen modcall gemacht...oh man wie peinlich -.-

rockfrosch
01.02.2007, 20:19
neulich in sport ein mädel umgerannt und es nicht gemerkt^^

Hanson
01.02.2007, 21:38
Ihr habt im Chemieraum I-NET ? oha ^^

Ohja, hab mich beim ersten mal auch gewundert, aber was solls Notebook trozdem hinüber :D

Aidan da Tyria
01.02.2007, 21:40
Und mir is mal folgendes passiert:

Ich mit 10 jahren ne treppe runter gewetzt, waren ca. 14 stufen, bei der 3 stufe hauts mich hin und ich rutsch die treppe aufm bauch nach unten. Das tat weh. An sich harmlos, wenns nur keiner gesehn hätte. Am nächsten morgen wussts die ganze Klasse.

James Ryan
02.02.2007, 00:03
hab aus versehen nen modcall gemacht...oh man wie peinlich -.-
Rofl, ich hab mich die ganze Zeit darüber gewundert und dachte, dass sich der Post hier verirrt hat xD

Ich mit 10 jahren ne treppe runter gewetzt, waren ca. 14 stufen, bei der 3 stufe hauts mich hin und ich rutsch die treppe aufm bauch nach unten. Das tat weh. An sich harmlos, wenns nur keiner gesehn hätte. Am nächsten morgen wussts die ganze Klasse.
Hoffentlicht hast du mitgelacht ;)

Erivium
02.02.2007, 19:00
hmm, damals im Sommer Urlaub 2006...wollte als wir am Strand waren kurz noch mal ins zimmer meinen MP3 Player holen. War danach wieder am Strand. Mein Vater direkt "komm lass uns ins wasser gehn" ok, gesagt getan. Auf einmal im Wasser zieh ich anner Leine, ich deke so waah was isn das,...dann merk ich das das n Kabel ist...Ich denk so "lol welcher idiot hat denn hier seinen MP3 Player verloren....naja den rest könnt ihr euch ja dann denken :D

naja shit happens...seitdem bin ich vorsichtig. der MP3 war sowieso halb schrott...

mesias elbersat
05.02.2007, 22:06
Allso das dümmste was mir passiert is war vor 2 jahren.
Es war Winter die straße war spiegel glat.Es war sowas von rutschig ohne witz:D
Allso ich will mit meim Bike zur Schule fahren (war total müde)!
So ich fahr dan da voll aus der Garage, da gehts dan so 50 meter den berg runter!
Ich raffs ned das es rutschig is fahr da hald voll schnell runter nach gut der hälfte der Strecke, schlägts mich vom bike und da es so rutschig ist rutsch ich auf meinem gesicht den ganzen berg runter! Das tat sowas von weh dan komm ich ihn der Schule grad noch so an. Ich geh aufs Klo schau in den Spiegel und mein ganzes Gesicht Blutet, Hab nen blaues Auge und alles voll mit Blut.
Dan geh ich da so zum Lehrerzimmer und so ne Lehrerin verartztet mich dan mein ganzes Gesicht voll mit pflastern verbänden und so. Alls ich in die Klasse kamm dachte alle ich würde zusammen geprügelt.Viel ham mich dan voll Ausgelacht war derbe peinlich :wink:

| Imrahil |
05.02.2007, 23:16
Ich kann mich noch an eine peinliche Sache erinnern.
Ich hatte nen BEwerbungsgespräch für ein Praktikum. BEreite mich schön für sodala alles supi. Ich lauf zu dem Laden, welcher ne Automatische Tür hat. (also die mit dem Bewegungsmelder) Selbstbewusst wie ich bin stolziere ich voller Elan und Zuversicht auf die Tür, steh einen Meter davor, Tür öffnet sich nicht aber klein Imrahil lässt sich davon nicht beeindrucken. Eine Sekunde später klebte ich an der Tür mit ner dicken NAse. Dass Schild, welches daneben stand las ich leider erst später (Bitte Seiteneingang benutzen, Tür DEFEKT! Schön groß und rot -.-)
Naja, meine Cheffin fands lustig und so hatte ich nen super Einstieg :D

Bing Xiang
06.02.2007, 10:45
Puh, aber Schnee und Eisgeschichten kenn ich auch ^^

Wollte nur kurz das Altpapier wegbringen und dachte, dass es sich da ja kaum lohnen könne, feste Schuhe anzuziehen... Komm jedenfalls aus der Haustür raus und seh überall nur Schnee, bis auf einen schmalen Weg, der kurz nach der Tür anfing. Ich also Schwung geholt und über das kleine Stückchen Schnee gesprungen, das zwischen mir und dem Weg war, man will ja schließlich keine nassen Socken bekommen.
Toll.
Das sah von aussen wohl genau so aus, wie es in einem guten Comic aussehen sollte: Ich hatte nicht gesehen, dass da zwar kein Schnee, dafür aber Eis auf dem Boden war und durch den Schwung... naja. Ich kam gut auf, dachte noch kurz "ooohhhhh" und meine Beine wurde nach vorne und hoch weggezogen, sodass ich wunderbarst mit dem Steiß auf der Bordsteinkante aufkam.
Mannomann.
Die Tür war noch offen, sodass meine Mutter mich gut hören konnte und mir dann wieder die Stufen hochgeholfen hat.

Fazit: Meine Schwester ist (mit normalen Schuhen) den Müll wegbringen gegangen und ich hatte nen ordentlichen blauen Fleck und Probleme beim Sitzen :boggled:

Bonecrack
15.03.2007, 01:02
War irnie mit 3 Jahren oder so...hab meinen opa beim rasiern beobachtet, und meinte- nachdem er ausm bad rauswar- ihm das nachmachen zu müssen...

Hab mich zwar nich geschnitten, aber hab mit dem rasierer bestimmt 7 oder 8 mal jede stelle meines gesichtes rasiert...

Das ende vom lied war dass ich 3 tage aussah, als ob man mich wie nen Hummer gekocht hätte...knallrotes gesicht^^

Lord Neo Death
15.03.2007, 01:17
öhm hier mal ein paa dinge

1. ich wollte mal strom sparen (da mein Vater etwas geflucht hat wegen kosten)
und hab mien Netzteil von 240 auf 120 herunter gestellt
PENG war das teil kaputt -_-

2. Staub saugen im PC mit einem Metall rohr.
bin etwas zu nah ans mainboard gekommen und schwups lief nur
das halbe mainboard noch -_-

3. Tamagotchi auseinander gebaut und die Schrauben vertauscht
es waren 4 schrauben 2 lange 2 kurze und die langen waren am ende
durch den Bildschrim des teils.

4. habe mal eine den Router geupdatet mit der neustens Firm update
plötzlich bei den Ports die ich freischalten wollte ging gar nix mehr
selbst resetet konnte ich nicht mehr.
hab mir das teil geschnappt und auf gemacht
da sag ich ein paar Jumper Ports und wollte manuell reseten
leider hatte ich keine Jumper gerade parat und nahm mir einen
Schraubenzieher und hatte esgejumpt und es hat gequalmt -_-
danach ging nix und stank nur -_-

hm ok mehr weiß gerade nicht mehr.

MsG
LND

Karn
24.05.2007, 22:04
Hi Leute!
Würde gerne von Euch wissen, was das Peinlcihste war, was euch jeh passiert ist.:cheerful:
Also mein peinlichstes Ereignis war, als ich auf dem Schikurs aufgestanden bin und bei meiner Unterhose etwas raushing:yikes:

vergilius maro
24.05.2007, 22:05
ich bin mal von ner bierbank gefallen..

ja das war peinlich^^

jeep !
24.05.2007, 22:08
wenn die lehrerin sagt " Bitte holt das Deutsch Buch raus"
und du bemerkst das du dein schulranzen daheim vergessen hast

:D

Karn
24.05.2007, 22:11
:d

Lukas GDP
24.05.2007, 22:12
ömm gabs das nicht schon.......?!?

Ich glaube schon.

Peinlich: Habe mal vor meinem Haus geschlafen als ich von einer party zurück kam ...meine Mutter hat mich morgens gefunden.....

MFG
Lukas GDP

Graf Slayer
24.05.2007, 22:14
-total dicht in der früh in nen see gefallen
-auf ner bierbank gepennt, in der früh war dann die bierbank auf mir

und bissl mehr...^^

@maro: in ner bank pennen is geil :o

vergilius maro
24.05.2007, 22:14
da fällt mir nochwas ein^^

ich hab mal an meiner alten schule unter ner tisch tennisplatte geschlafen nach einem saufgelage..

und mal in einer bank^^

wie leute schauen können O_o

anahl fabeth
24.05.2007, 22:15
ich als junge hab ma auf nem geburtstag von nem mädchen (wo auch überwiegend mädels eingeladen warn^^) gefurzt, und jeder hats gehört, ihr glaubt nich wie rot ich werden kann^^ bin dann erstma aufs klo geflüchtet und hab mich geschämt :D

Karn
24.05.2007, 22:16
xD nice, weiter so:D

Mary_Bath
24.05.2007, 23:01
Ausversehen gegen ein parkendes auto gefahren (mit dem Fahrrad) ^^
zum Glück hat es niemand gesehen ^^

Furious Angel
24.05.2007, 23:04
total geistes abwesend middem auto auf ne betonmauer gefahren -> totalschaden

Clint Fastfood
25.05.2007, 00:05
Bei der Einschulung auf's Gym. vor allen anderen auf die Nase gelegt...
Naja, die Mutter meiner damals besten Freundin hat gesagt ich bin aufgestanden wie ein Weltmeister! *g*

Trollchen
25.05.2007, 11:48
*Themen zusammen geführt*

Zora Aurelia
25.05.2007, 12:24
*Themen zusammen geführt*

*sich da mal so in etwa anschließ*

papa bush
25.05.2007, 12:46
*sich da mal so in etwa anschließ*

Trolchen hat einfach 2 Themen mit dem gleichen inhalt zusammengeführt. ob das das dümmste was er je getan hat ist zu bezweifeln.
[/ot]

Hab mal in der 6. Klasse meine Lehrerin ausgenockt.
Wir haben in der klasse mit unseren Turnbeuteln durch die gegend geworfen und ich hab richtung tür geworfen und sie macht in dem moment die tür auf....:boggled:

8. Klasse sollten wir ein Tisch für die nächste stunde bereit stellen. da wir uns net entscheiden konnten welchen haben wir an einem immer dran herrumgezogen und er ist immer wieder auf den boden geknallt. 3 stürze später waren die tischbeine derart verbogen das es mehr einem schaukelstuhl ähnelte als alles andere.

Wir haben den Tisch dann ganz hinten versteckt und haben gehofft es merkt keiner. Dummerweiße hatten wir grad mal genug Tische für alle Schüler und als am nächsten Tag unsere mitschülerin nach auskurieter Krankheit wieder kam hat sie ihren Tisch gesucht und auch gefunden.

Unser Lehrer hat uns dann gefragt wer es denn war und nach 5 minuten des Betretenen schweigens haben mein Freund ich mich gemeldet.

Ergebniss: Anschiss vom Hausmeister mit verweiß zum Direktor der nur meinte als Schüler macht man halt mal mist und uns nur zum Müll sammeln auf dem Schulhof verdonnerte

Cori Celesti
25.05.2007, 15:49
mit ca. 8 jahren habe ich mit nem freund eine lustige Kletterpartie gemacht...

Böschung -> Mauer -> Garagendach -> Hausdach

Und von da fröhlich den Erwachsenen gewunken, die 3 Stockwerke tiefer im Garten saßen. Die fanden das garnicht lustig sondern haben eher hysterisch reagiert ;).

Achja und in ähnlichem alter hab ich mir mal mit nem beil in den rechten Großen Zeh gehakt... ihr wollt garnicht wissen wie es dazu kam... jedenfalls kam ich nichtmal bis zum Knochen, aber Zehennagel und Fleisch waren gespalten. >_<

vergilius maro
25.05.2007, 16:54
ich hab mal unseren hausmeister beim fußballspielen mit voller wucht den ball ins gesicht geschossen

war keine absicht^^

er ging zu boden und
die brille konnte er danach in teilen aufsammeln.

_unterstrich_
25.05.2007, 20:14
ich hab mit meinem bruder vor 2 jahren ( er 13 ich 11) n paar kracher in ne leere rotweinflasche getan und .... BOOM splitter in meinem bein..... flaschenteile im ganzen garten verstreut

EDIT: ca. 50m von der straße im winter mit wasser vollgemacht ( mit freunden) glatteis :)
autofahrer sin alle ins schleudern geraten (war echt dumm .... da hätt viel passieren können :sorry: :nod:

Dulac
25.05.2007, 20:47
nicht mir aber nem klassenkollegen.
Wir waren an einem see im Klassenlager.
Wir laufen am See entlang zum Bahnof.
Plötzlich höre ich gelächter. Ich drehe mich um
und sehe einen Schlafsack im See^^
konnte zum glück noch rausgefischt werden

Razyel
26.05.2007, 01:01
Was echt blödes ist mir vor... etwa einer Stunde passiert :blush:
Bin aus dem Kino raus und wollte in den Foyer runter... sind glaube ich 2 - 3 Treppen gewesen.
Eigentlich nichts da, was gefährlich werden könnte, wenn man nicht so wie ich, über seine eigenen Beine stolpert und erstmal 2 Treppen runter purzelt...
Hab dabei wohl auch aus versehen jemanden fast umgerissen... :blush: :boggled:

.:Sammy:.
26.05.2007, 01:04
argh jetz kommts ans licht -.-
also hab ma als ich mittags aufgestanden bin mir ne pizza zum frühstück gegönnt :D
dann is se ausm backofen mir aufn fuß gefallen :D aber nit schlimm man sieht nix mehr ...

EDIT: Mit nem Fahrrad ein frontal crash mit nem Porsche Chayenne gegönnt xD
tat weh, mein klappriges Damenrad war verbogen fuhr aber noch xD dann schnell weg...

Urx der Grosse
26.05.2007, 12:00
Allso das dümmste was mir passiert is war vor 2 jahren.
Es war Winter die straße war spiegel glat.Es war sowas von rutschig ohne witz:D
Allso ich will mit meim Bike zur Schule fahren (war total müde)!
So ich fahr dan da voll aus der Garage, da gehts dan so 50 meter den berg runter!
Ich raffs ned das es rutschig is fahr da hald voll schnell runter nach gut der hälfte der Strecke, schlägts mich vom bike und da es so rutschig ist rutsch ich auf meinem gesicht den ganzen berg runter! Das tat sowas von weh dan komm ich ihn der Schule grad noch so an. Ich geh aufs Klo schau in den Spiegel und mein ganzes Gesicht Blutet, Hab nen blaues Auge und alles voll mit Blut.
Dan geh ich da so zum Lehrerzimmer und so ne Lehrerin verartztet mich dan mein ganzes Gesicht voll mit pflastern verbänden und so. Alls ich in die Klasse kamm dachte alle ich würde zusammen geprügelt.Viel ham mich dan voll Ausgelacht war derbe peinlich :wink:

Bin auch mal mit dem Rad vornüber auf die Fresse gefallen... Sah auch aus wie ne Mumie^^

KSVII
21.11.2007, 18:47
Ich hab mit 14 ma aus Wut gegens Gartentor getreten nach 10 sekunden merkte ich dann das mein zeh wehtat zie schuh und socken aus und sehe das alles blau is hab mir gedacht so schlimm isses net geh trotzdem zur schule aber der zeh tat immer mehr weh also bin ich zum Lehrer hab ihn meinen zeh gezeiget und durfte nach hause gehen das war vor einem jahr und jetz heilt er erst so richtig

JesQ
21.11.2007, 19:05
Beim Fußball jemandem mit einem Kung-Fu-Tritt in die Weichteile gesprungen beim Annehmen des Balles bzw. dem Versuch.

Nazzguhl
21.11.2007, 19:15
Hab im Park vor der Haustür mit meinem Sportbogen geschossen. Da ist so ein hügel und ich wollte nen Pfeil schießen, so das der da stecken bleibt. Hab dann aber leider etwas zu hoch geschossen und nem Opel die Scheibe zerschmettert :S

SheryO
21.11.2007, 19:29
Was war denn "dumm" und vor allem aus "Versehen" ... mal überlegen:

Vor kurzem bin ich mit paar Freunden auf 'ner Motorradtour gewesen, ich kannte die Strecke eigentlich. Jedenfalls ging's lang bergab, natürlich alle Vollstoff gegeben. Sind halt nur gedrosselte 125er gewesen ;)
Jedenfalls, ich war ganz vorne, mein Hintermann hat immer den Weg vorgegeben - in dem er blinkte. Ich musste das halt immer im Rückspiegel beobachten, und der Depp hat mal zu spät geblinkt. Mit 100 auf 'ne Kreuzung zu, in 'nen kleinen Feldweg rein. Ich brems, brems, und brems weiter, aber als ich abbiegen will war ich noch immer bei 60 :D
Fazit: So reingelegt, dass es mich fast geschmissen hätte, Hose aufgerieben, durfte gleich neue kaufen - Fußrasten musste ich links eine neue ranmachen weil die alte ziemlich zerkratzt war :|-|

Mach ich nie mehr, vor allem wenn ich den Weg nicht weiß.

Kai18
21.11.2007, 19:51
das ist soviel das könnte ich nie im leben alles aufzählen..mal überlegen...mhm...
*nach denk*,ich glaube das wo meine freunde mich zum biersaufen überredet haben..war danach voll wirr im kopf

_Wintersun_
21.11.2007, 20:37
Ja da gabs viele aber habe die meisten beim lesen des Threads wieder vergessen.
Hab mir jedenfalls als ich mal kleiner war so 5-6 den Arm gebrochen, weil ich mich für Superman gehalten habe, wollte von der Schaukel aus in den Sandkasten springen, merkte aber in der Luft das ichs nicht schaffen würde und habe den Arm ausgestreckt. Naja mit dem Handgelenk aus gut 2-3 Metern auf die Kante geknallt und Arm war gebrochen was ich zuerst nicht wusste.
Saß dan jedenfalls noch eien ganz weile auf der Schauekl (war bei einem Freund der nebenan gewohnt hat) und meinte das es gleich schon wieder gehen würde.
Nach gut 5-10 Minuten habe ich dan mal gesagt das ich kurz nach Hause gehe mit der anderen Hand die Falsche genommen und mit runter baumelden Arm nach hause gegangen.
Kaum ging die Tür auf ich seh meine Mutter und brech extrem in Tränen aus, was meine Oma die unter uns gewohnt hat sofort gehört hat.
Naja ging dann ins Krankenhaus wo ich geröncht wurden musste, davor hatte ich natürlich auch extrem Angst weis bis heute nicht warum und habe wieder losgeheult so das mich meine Mutter auf dem Tisch festhalten musste.

Außerdem habe ich mal beim Fußball jemandem aus 3 Metern den Ball wolle in die Nüsse geschossen danach lag er erstmal auf dem Boden und musste ruasgetragen werden. Ach ja das war natürlich jemand aus meiner Mannschaft :D

Bei einer Abschlußfeier vom Fußball haben wur dan gegen die Väter gespielt. Naja ich war schon immer dafür bekannt das ich überall meinen Kopf hinhalte, jedenfalls der Torwart von dennen macht den Abstoß aus der Hand so gut 10-30Meter hoch und ich halte meinen Kopf natürlich hin. Zum Glück stand aber jemand hinter mir der mich aufgefangen hat, da ich ziemlich nach hinten geflogen bin. danach durfte dann keiner mehr einen Kopfball machen.

MFG.

Arwen Litandul
21.11.2007, 20:48
Mit dem Fahrad vor nen Eisentor gefahren, weil ich eine Lehrerin gerüßt habe!!!!!

Ich grüße nie wieder irgendwelche Lehrkörper xDD

Ja Ich Halt
21.11.2007, 21:55
Bei uns in der Fleischerei Pökelsalz zu dem Kochsalz gegeben, das dann für Gehacktes genommen wurde ._.

Da konnt ich mir ne' Predigt anhören..

I Jen To I
21.11.2007, 23:00
Ganz dumme und böse sache eigentlich. ich meinte es nicht irgendwie böse etc. aber naja ich mit meiner großen klappe.
also zu der zeit habe ich in einem LKH eine praktikum gemacht, für meinen job als rettungsassistent, nun ja wir hatten dort einen patienten mit gespaltener persöhnlichkeit usw. nun es war sommer und doch sehr warm, also saß er mit zunge aus dem mund am hecheln im gemeinschaftsraum.
nun kam ich vorbei, und meinte mit einem lachen auf dem gesicht " xy du siehst aus wie mein hund! der hächelt auch immer so."
das dumme war er sprang auf diesen von mir doch spaßig gemeinten ausspruch an, und antwortete "ja ich bin ein hund! wau wau"
sowas von rot wurde ich noch nie. ich machte das erstmal zur meldung. naja unser arzt sag es locker. zum glück ich wollte ihm ja nicht die persöhnlichkeit 10 einreden. am abend musste ich schon sehr lachen und heute ist es für mich auch noch ab und an doch recht witzig. was aber mehr an der situation liegt. nicht an dem patienten.

rotating monk
22.11.2007, 00:12
eher aus unachtsamkeit.
ca 5 gramm bleiazid in der hand gezündet, seit dem hab ich nie wieder was in die hand genommen was brisant explodiert :|-|
hatte glück; is nichts passiert, ausser nem loch durch 2 übernanderliegende tischdecken, (hatte es ca 20cm ÜBER der tischdecke gezündet) und seitdem ne empfindlichkeit auf scheppernde geräusche im rechten ohr ( oder im linken).
abgesehen von aufgeplatzten verbrannten fingern, und immer noch spuren von bleiablagerungen in einem finger. taubheitsgefühl über 2 wochen, und n ordentlichen, nachhaltigen schreck :)
also an alle chemie studenten: finger wech vom dem zeug.
(wer wissen will wie´s geht pm an mich :iro:)

grtz.

die putze
22.11.2007, 07:25
hab mit nem draht in nem Toaster rumgespielt der an war
ZACK BOUM ZISCH QUALM

Fazit Toaster kaputt, Mutti sauer^^

Alejandro Sosa
22.11.2007, 21:06
ich und nen paar kumpels sind als wir klein waren am mim fahrrad illegaler weise im garten von so ner villa rumgefahren... nur leider hab ich nicht aufgepasst und bin in so nen 2-3 meter tiefen kellerschacht gefallen aus dem ich nit mehr rauskam^^:D

Imba Klausi
29.01.2008, 16:56
In meinem Zimmer etwas Heimchemie gemacht...Eisen2Sulfid (FeS) in Salzsäure gepackt..hab nru dummerwiese vergessen das dann Schwefelwasserstoff entsteht xD

Fr0zen auf Balish
29.01.2008, 17:20
Ja wie immer spielt der Alkohol bei meiner Geschichte eine Rolle ;)
Ich und meine 3 Freunde haben uns also um ca.20:00 Uhr draußen getroffen und da auch ordentlich Alk. zu uns genommen , bis jeder wohl schon angetrunken und in der "ich-machen-jeden-Scheiß-mit" Laune war.

So kamen wir auf die kluge Idee ein Fahrrad am Straßenrad zu klauen, welches nicht abgeschlossen war. Mein Freund der am meisten getrunken hatte, musste natürlich direkt mit dem Fahrrad davon fahren und als er dann an einer Gaststätte vorbei fuhr, hatte er nichts bessered zu tun als scheiß RUSSEN zu schreien :|-| (An der Stelle möchte ich sagen das wir nicht rassistisch sind).

Natürlich folgen und direkt 3 1,90 Kanten. Wir rennen was das zeug hält und der Sack mit dem Fahrrad trutelt einfach vor uns rum :boggled: . Zu allem anderen kam uns auch noch das Ordnungsamt entgegen (Dass kommt einem Minderjährigen um 2:00 Uhr Nachts schlecht ).

Naja wir haben sie irgendwie abgeschüttelt sind dann nach Hause auf dem schnellsten Weg. Der Idiot mit Fahrrad ^^ , musste natürlich auch noch kotzen , aber im Schlaf. Er wacht auf : Was richt den hier so ??
Einer macht das Licht an. Wir: BAAHHHH , du hast gekotzt !!

und ich schwöre ne halbe Paprika lag auf seinem Bett ^^

Naja wir lernen : Niemals draußen saufen ^^ und es nicht übertreiben ;)

37242
29.01.2008, 17:31
Hab in einer Steckdose mit nem Schraubenzieher rumgefuchtelt :yikes: Das hat gezogen, aber naja, trockene Füße ftw ^^

Hab meinem Bruder nen Siko Trecker an den Kopf geworfen -> Platzwunde -> Krankenhaus.

War beides so Kindergartenalter....

Edit: Weiß noch was; habe mit meinem Bruder 'nen Scheunentor neu angestrichen in einem schön knalligem rot. Mit Wasserfester Farbe versteht sich. Als wir fertig waren drückt mir mein Bruder die Pinsel in die Hand und sagt:"Wasch die mal aus". Ich nehm die Pinsel, geh zum Waschbecken...und versuche die Farbe vom Pinsel abzumachen. *hmmm, geht ja garnicht* -> *versuchen wir mal mit den Fingern nachzuhelfen*. -.- So'n Mist, das Zeug ging natürlich erstmal nicht von den Händen ab, am nächsten Tag war ich damit auch noch in der Schule, die ganzen Handinnenflächen in Rot. War mir irgendwie verdammt peinlich ^^*. Irgendwie hats mein Vater dann mit Spiritus oder so abbekommen.....

Fr0zen auf Balish
29.01.2008, 17:41
Hab meinem Bruder nen Siko Trecker an den Kopf geworfen -> Platzwunde -> Krankenhaus.

Das nenn ich Bruderliebe ^^

Leax
29.01.2008, 18:14
Mein Kumpel und ich haben uns mal mit den Fahrrädern an nem Motorroller festgehalten. Resulstat: Beide im Brennesseln verseuchten Maisfeld gelandet, Kumpel-> tiefe Schürfwunde am Knie; Ich-> Kettenzahnrad 2 cm in der Wade :D

JesQ
29.01.2008, 18:43
Meinem Bruder gegen die Oberlippe getreten...

King Gurke
29.01.2008, 19:18
mit abgebrochenen beirflaschen "gespielt" mit meinem cousian und dabei hab ich mi der oberarm aufeschlitzt und dann dirket ins krankenhaus-.-

DaS_BrOt_2MaL
29.01.2008, 19:43
1) im Alter von 10-14~ isses cool gewesen, sich um 10Uhr auf Dsf Wrestling-Serien anzugucken und wir ham dann immer den Raum mit Matrazen und Kissen vollgestopft und die ganzen Faxen nachgespielt. Die Spitze hats erreicht, als ein Kollege viel zu heftig gegen den Oberkörper getreten wurde, sodass er hintenüberfiel und mit dem Hinterkopf gegen die Wand prallte. ca 30sek bewusstlos. da ging mir mein herz das erste mal auf Grundeis.
2) Bei einem Fussballturnier sich ne Pulle zu nehmen, sich neben ein Tor setzen und nicht auf das Spiel achten. Ich -> trink, Ball -> Flasche, Flasche -> Zahn, Ich -> Arzt

TechN9ne
29.01.2008, 19:47
ins zimmer kotzen nach nem suff.

Ele I Ni Lahn
29.01.2008, 19:50
ich hab mal mit 6 jahren oder so, ne Glastür zertreten. naja, folgendes

hab was böses angestellt und zum ersten mal in meinem Leben Hausarest bekommen (auch das letzte Mal x)). Ich wollt aber unbedingt Kekse haben (nein das ist kein Scherz, ich wollt sie wirklich unbedingt!) und konnte aber nich ausm Zimmer raus, um sie zu holen. Wurd voll sauer und hab gegen meine Glastür getreten, mit dem nackten Fuß. resultat--> Tür kaputt, Fuß nichts passiert, ich durfts bezahlen x.X

Und das allerbeste, wo ich direkt stolz drauf bin: hab in der Grundschule, vierte Klasse (rauferei war üblich :D) 'nem damaligen Kumpel so auf die 12 gehaun, dass ICH mir die Hand gebrochen hab xD. der oberarzt meinte, typische Schlägerfraktur. finds immernoch lässig, er hat übrigens angefangen ;).

Sten cal Dabran
29.01.2008, 20:15
Die emails von meinem Vater gelöscht...
Dann stellte sich raus, dass da ne wichtige Mail von irgend einem Kunden dabei war -> PC-Bann

Fusselchen
29.01.2008, 22:29
ich könnt stunden erzählen, deswegen lass ichs mal kurz ^^

Junges alter -> grade 2 jahre geworden:
Wir haben gegrillt. Alles wunderbar, bis ich meine Eltern gefragt hab, ob ich unserem Hund einen Knochen geben darf.
Eltern sagten ja, ich als mit dem Knochen zum Hund gewatschelt, knochen durch die zwinger-stäbe (war n zwingerhund, futter-neider) gesteckt & wieder zurück zu mein Eltern.
SCHLAU wie ich war, dachte ich mir, gibst dem hund NOCH ein knochen ^^
Ganz ganze war am vatertag, mitte Mai also -> feiertag
Ende der geschichte war dann ein krankenhaus besuch, 3 wunden AM KOPF wurden genäht, eine mit 6 stichen, eine mit 3 stichen.

Junges alter von 3 jahren etwa:
Ich spiel mit meinem großen bruder (damals war er 17 oder so) im garten Fussball
war kein normal großer fussball, sondern n bisschen größer & aus so extrem sprungfähigem gummi-material.
Auf jeden fall schießt er, ich tret AUF den ball, mich schlägts volle wucht mim hinterkopf aufs kopfsteinpflaster -> wieder krankenhaus, mit 3 stichen genäht worden...

Dann ein bisschen älter, Fahrschule, Auto ^^:
Fahrlehrer: Bieg mal da vorne an der kreuzung ab *text text text*
wir haben uns halt fleissig unterhalten, er sagte das auch schon ne gute zeit vor der kreuzung, da wir die strecke schon öfters gefahren sind...
es war ein tag vor meiner praktischen prüfung ^^
also quasseln wir halt vor uns hin, ich verpass die kreuzung, fahrlehrer sagt "da vorne is n bauernhof, da wenden wir mal eben"
Also ich schön blinker, spiegel/schulterblick, geschwindigkeit vermindert PUNKT
ich bieg grade nach links ein, als mein fahrlehrer schreit "DER WI***** WILL ÜBERHOLEN"
ich total verwirrt, fahrlehrer zieht das lenkrad nach rechts & ballert auf die bremse.
an uns rasst n benz sl500, schwarz, mit locker 100 sachen an uns vorbei.
fahrlehrer übernimmt des steuer, meckert noch in gedanken vor sich hin, lenkt wieder nach links ein, fährt los und dann: BAM alles wie in zeitlupe & doch so wahnsinnig schnell ^^
ich sag "achtung, der graben" wusste nich ob ich bremsen soll, fahrlehrer sollte ja wissen was er tut
fahrlehrer "welcher graben?" BUMM
wir sitzen im graben...achse verbogen, ölwanne leicht verbeult & am nächsten tag prüfung O.o
ich hab se versaut :( dachte ich wär in ner einbahnstrasse...naja & dann sollte ich links abbiegen, hab mich aber nich rechts eingeordnet. also, hab mich garnich eingeordnet, bin da geblieben wo ich war...
aber dann 3 wochen später bestanden auf anhieb ^^

ich denk mal, ich mach hier n absatz & hör erstmal auf, sodass andere auch nochma was schreiben ^^

Rezz me pls
29.01.2008, 22:41
Mein Bruder hat mich mal soo genervt, dass ich ihn weggetreten habe , er ist auf den Boden gefallen, mit dem Gesicht gegen irgend so ein hartes Teil und Nase gebrochen..

Das Blödeste was ihr aus Versehen angestellt habt ist:?

naja.. nur das mit der Nase war nicht geplant ^^

Deadmage
30.01.2008, 06:31
Jemanden ausversehn die nase gebrochen,meiner freundin (fast^^)den arm gebrochen. (Sie hat danach 2woche nich mit mir geredet^^)

Nur zu schade das ich das Bild net mehr hab...

Kn1Fe_R
30.01.2008, 08:10
meinen bruder aufgeweckt als er schlief..
dannacht boxte er mich -.-

Runes
30.01.2008, 08:39
beim Pogo weggerutscht...und knack arm durch :boggled:

Luthi
30.01.2008, 14:17
Meine Brotbüchse in der Mikrowelle verbrannt kommt sicher sehr nah ran ;)!

Painted_Bird
30.01.2008, 17:53
Ich habe mich mal mit dem Arm im Kabel meiner Lavalampe verheddert und so die Lampe vom Regal gezogen... selbige ist mir dann auf den Kopf gefallen und dort zerbrochen. Danach war das Zimmer voller Scherben, welche auch in meinen Haaren klebten (ebenso wie das stinkende Lampenöl und silberner Glitter), und ich hatte einen fetten, blutenden Schnitt an der Stirn. Muss schon lustig ausgesehen haben, wie ich so "verziert" durch das Haus geschwankt bin und meine Mutter gefragt habe, ob sie mal ´nen feuchten Lappen zum Aufwischen hat. :D

Nazzguhl
30.01.2008, 18:10
Hab mal so en handwärmekissen (die warm werden wenn man so ein metallplätchen dadrinnen umknickt), die man 10 min kochen muss, damit man sie wieder benutzen kann, halt in kochendes wasser gelegt und bin wieder an meinen pc gegangen. nach ca 1ner stunde fängt der rauchmelder an zu kreischen und ich hab erstmal nen riesen schreck bekommen. Bin sofort in die küche gerannt und hab das brennende teil von der herdplatte gerissen :D
Weil der rauchmelder nicht mit dem piepsen aufgehört hat, hab ich ihn mit nem besen von der decke geschlagen :O

Argendon
30.01.2008, 18:55
Und das allerbeste, wo ich direkt stolz drauf bin: hab in der Grundschule, vierte Klasse (rauferei war üblich :D) 'nem damaligen Kumpel so auf die 12 gehaun, dass ICH mir die Hand gebrochen hab xD. der oberarzt meinte, typische Schlägerfraktur. finds immernoch lässig, er hat übrigens angefangen ;).

Nene Tristan, musst du das den wirklich IMMER wieder erzählen? :D

Mir is da schon öfters was passiert..
Ich spiel mit nem Kumpel Fußball und er stellt sich kurz nebens Tor um an einer GLASflasche zu trinken, nuja, ich _wolllte_ aufs' Tor schießen, treffe aber leider ganz genau auf die Flasche.. Hab dem Kollegen den halben Zahn rausgebrochen und das hat geblutet wie sau, da hab ich aber erstmal richtig Angst gekriegt. Ist aber eigtl nich wirklich was schlimmes, Zahn wurde nachgemacht und sieht fast wieder aus wie neu ;)

Dann bin ich mit nem Kumpel einmal über ne Wiese gerannt, er hat mich die ganze Zeit mit Steinen beworfen, ich heb einen größeren Stein vom Boden auf, renne los, er mit hinterher. Ich werfe, ohne mich umzudrehen, den Stein nach hinten und meinem Kumpel volle in die Zähne >_> Auch ein Zahn abgebrochen, bei sowas hab ich echt immer Pech.

MfG

Tanja Coldflame
30.01.2008, 20:01
Als kleines Kind hab ich mich "aus Versehen" im Badezimmer eingesperrt.
Mein Vater musste die Tür eintreten :grumble:

Ele I Ni Lahn
30.01.2008, 20:06
Nene Tristan, musst du das den wirklich IMMER wieder erzählen? :D
MfG

ja, muss ich Tom xD!

hm. was gibts noch von mir. Bin als kleiner Bub mal in den Aufzug rein. Wollte unbedinngt Knöpfe drücken, mutti war nicht dabei, die stand noch im Flur xD. kam natürlich nur an den unteresten dran, fuhr nach unten ins Parkgeschoss und kam dann nicht mehr hoch xD. herrlich

mesias elbersat
30.01.2008, 20:17
Hab mal vollspann gegen nen Stuhl getreten, problem war stuhl flog nem Klassenkameraden ins Gesicht.
Resultat er blutet 15 mins aus der Nase (aber nichmal angebrochen).

Ele I Ni Lahn
30.01.2008, 20:28
wirklich klug gegen nen Stuhl zu treten :rolleyes:

aber gut, ich war auch nicht besser. haben in der Schule in der 5 minuten pause unsere Turnbeutel rumgekickt, ich zieh auf meinen drauf, der fliegt gegen ne Stuhllehne==> Lehne kaputt. hurra XD

Ario Cola
30.01.2008, 20:33
Wir haben mal ein Haus mit steinen beworfen dabei ist merkwürdiger weise eine scheibe kaputt gegangen.

Headshot Heinz
30.01.2008, 20:46
Hätte vor meiner Firmung zum Beichten gemusst .. an dem Tag wollten aber meien Freunde Fussball spielen .. nunja ich kurz hingefahren 5 min dagewesen und dann einfach gefahren .. daheim dann einfach gesagt "Ja ich war beim Beichten" .. ^^ schon wieder was was ich hätte beichten müssen.. nunja irgend wie sind meine Eltern draufgekommen.. Folge: 1 Monat Hausarrest ~.~

Jetz gehe ich nich mehr zur Kirche =D

DerBibliothekar
30.01.2008, 20:49
Das blödeste:
Eine SMS mit - sagen wir mal - brisantem Inhalt an die Person geschickt, die im Telefonbuch direkt über der eigentlichen Empfängerin war >.<

mesias elbersat
30.01.2008, 21:25
ne Glastür zertreten.

wirklich klug gegen ne Glastür zu treten :rolleyes:

b2t: Bin mal gegen ein Regel geflogen, ka warum.
Dieses war anscheinend nicht so stabil -> regal fliegt auseinader -> holzbrett auf kopf -> Böse Wunde.

Evil.
30.01.2008, 21:53
Ohne Ranzen in die Schule gehn o_O Ich war so verschlafen und habs nicht gemerkt..

V!rusF!ghter
30.01.2008, 21:56
Hab gestern ausversehen eine Boot Datei gelöscht und Windows auch noch von der falschen Cd aus installiert...

Ele I Ni Lahn
30.01.2008, 22:15
ohja. ich hatte ma n Virus, nannte sich "windll.dll" und war einmal im Ordner "D/irgendwasuneriöses/" und einmal unter "C/system".

hab beide gelöscht. Folge, konnte nich mehr booten, hab mirs BIOS-system zerschossen xD

rum
31.01.2008, 09:42
Ich hab mal aus'nem alten Trabbi in einer Halle den Motor ausgebaut und geklaut, dann Heim geschleppt um dann festzustellen das er festgefahren war.

Black-Charly
31.01.2008, 12:02
Ich hab mal aus'nem alten Trabbi in einer Halle den Motor ausgebaut und geklaut, dann Heim geschleppt um dann festzustellen das er festgefahren war.

Tja hätst das Teil auseinander bauen müssen und reparieren können ;)

Ich habe mal als ich 5 war oder so, mit nem Kumpel Ziegelsteine aus Dachbodenfenster geworfen. Folge war das wir zufälliger weise ein fahrendes Auto getroffen hatten. Komischer weise hat er aber nix gemerkt:spec: Danach kam meine Mutter dahinter das wir nur son shice gemacht haben und hat mir verboten mich wieder mit ihm zu treffen.

Rezz me pls
31.01.2008, 12:06
Gestern Abend durch (Meinen eigenen:|-| ) Virus, mein ganzes System zerstört.

Edit:

rofl, dass nenn ich Leistung!
Danke.

was zur hölle codest du auch n virus
Langeweile.

Ele I Ni Lahn
31.01.2008, 12:41
Gestern Abend durch (Meinen eigenen:|-| ) Virus, mein ganzes System zerstört.

rofl, dass nenn ich Leistung! was zur hölle codest du auch n virus :rolleyes:

Runes
31.01.2008, 13:18
;3459866']Ohne Ranzen in die Schule gehn o_O Ich war so verschlafen und habs nicht gemerkt..

Ich stand schon mal um 1Uhr (Nachts / früh) auf dem Bahnhof und wollte auf Arbeit..
hab mich schon gewundert warum nix los ist...irgendwann nach 30 Minuten mal auf die Uhr geschaut...:eek: Ich könnte noch 4 Stunden schlafen.. :|-|

Also wieder nach Hause gelaufen und nochmal schlafen gegangen.

(Wie auch immer, ich hab nicht richtig auf die Uhr geschaut beim aufstehen...war einfach nur so angepisst (weil müde und so) und hab mir zähne geputzt und was gegesen, angezogen und losgelaufen)

Meine Eltern haben tränen gelacht als ich es am selben Abend erzählt habe..

Cial Alien
31.01.2008, 13:26
Hab in nem Praktikum ne Festplatte klonen sollen und hab dummerweise QuelLaufwerk und ZielLaufwerk verwechselt. Alle Daten auf der Festplatte waren futsch :blush:

Saragas
01.02.2008, 15:01
War schon länger her, aber einmal hatten halt noch Nachmittagsunterricht, halt in der Mittagspause und ich natürlich eiskalt nach der 6ten ab nach hause :D

Einmal bin ich auch Schlafgewandelt... aufs Klo xD hat alles geklappt, sogar Spülung usw (ja ich geh relativ oft aufs Klo :D ) ... neija auf einmal bin ich mit runter gelassener Hose aufm Klo, so ungefähr 3uhr (früh) aufgewacht... und gaaanz schnell wieder unter die Decke geflitzt :yikes:

Chiisai M E
01.02.2008, 16:40
Ich hab aus Versehen Sachen kaputt gemacht... :-(.
Erinnern kann ich mich an folgende Sachen:
- Bettgestell und Lattenrost (nein, ich hab darauf nicht das gemacht was ihr jetzt evtl. denkt)
- Stuhl
- Hammer
- Säge
- Liege
- Türklinge (die is abgebrochen)
da fehlt noch was, aber das erzähle ich nicht da das zu peinlich werden würde

dann wäre da noch:

Ich war nach der Schule mal so kaputt dass ich im Zug eingepennt bin, als ich aufgewacht bin lag ich schön gemütlich an der Schulter eines Mannes (der nicht so begeistert gekuckt hat) gekuschelt... mir war da dann eigentlich nur noch nach -> nix wie weg! <- allerdings ging das nicht da der Zug echt voll war. :yikes:

errox
01.02.2008, 17:06
Naja ob das jetzt so blöd ist was ich schildere weiß ich nicht.
Ich sag zu meinem Kollegen: "Ich schieß dir die Brille runter".
Ich schnapp mir also den Ball, der lachte noch und ich hab die dem runter geschossen :)
Wollt ich ja eigentlich gar nicht, aber die war zum Glück nicht so wirklich kaputt nur ein bisschen verbogen :D

Sonst bin ich mal Schlafgewandelt und auf dem Klo wieder aufgewacht.
Oder im Chemieunterricht mal den Wasserkran volle Pulle aufgedreht, das spritzte ziemlich :cheerful:

Doney
02.02.2008, 13:10
Mit ca. 9Jahren habsch mir sone kleine gartenhacke genommen mit rumgespielt und wies nich anders kommen konnte....was mach ich ich hau mir die voll ins bein....naja war nur ne mittlere wunde :P

ochja sonst finger im kofferraumeingequetscht obwohl ich IM auto drin saß...war ne richtige Meisterleistung x]

das wars auch eig. schon :D

Retti
02.02.2008, 23:48
die person in die ich verliebt war im vollrausch auf ihre neuen schuhe gekotzt^^

Hyo
03.02.2008, 01:06
Mit 2 Jahren mal im Auto gesessen und durfte Blinker usw. mal ausprobieren. Vater war draußen und hat gesagt ob es funktioniert... joa ich schaffe es natürlich mich selbst im Auto einzuschließen (alle knöppchen runterdrücken) und dann wusste ich nicht mehr wie ich das wieder aufkriege und bin in Panik geraten...

Das Ende der Geschichte: Mein Vater hat die Autoscheibe eingeschlagen und dann von innen wieder augemacht :rolleyes:

Fuchs
03.02.2008, 01:10
Mir is nochwas eingefallen:

Nachts um 3 mit geschätzten 5 Promille im Zug mit Kumpels aufm heimweg, ich am pennen, die wollten mich wecken und ich mach so die AUgen auf und guck und dann hab ich irgendwie so gemacht als würd ich nochma aufwachen, war anscheind recht lustig, hat man mir erzählt.

Leax
03.02.2008, 01:59
Mir sind auch noch paar Sachen eingefallen:
- so nen komischen Adler aus Ton kaputt getreten
- 2 Glasabdeckungen für Deckenlampen zerbrochen(bin dran gesprungen)
- wollte Kaffee trinken, hab mir Kaffeepulver in den Becher gemacht und wollt sofort darauf lostrinken. Tja wenn da nicht das Wasser gefehlt hätte^^ Resultat: Kaffeebart (wasn Reim :D)
- mit ner Steinschleuder ne Fensterscheibe eingeschossen
- Ausversehen ein Taschenmesser von nem Stand geklaut^^

Und jetzt das witzigste x'D :
Als ich 8 Jahre alt war, war ich eines Tages (^^) mal alleine daheim und nahm zum ersten mal die Post alleine entgegen. Erstmal alle Briefe geöffnet und auf den Boden verstreut. In einem Brief war son SKL Mist drin, den ich natürlich sofort geglaubt hab. "JAAAAA!! JUHUUU!! ICH HAB 1 MILLIONEN MARK GEWONNEN!! GEIL! NIE WIEDER SCHULE XDD!!"
Ich dacht mir: "Hajo warum nich schonmal Geld verprassen? Hab ja dann genug :D!" Hab mein gesamtes, verdammtes Taschengeld in Höhe von 20 DM an Dragonball Z Aufklebern verprasst (das war Taschengeld von 3 Monaten!)
Als meine Eltern heimkamen, haben die erstmal dumm geschaut, als sie die mit DBZ Aufklebern vollgeklebte Wand gesehen haben XD.

Rastafari
03.02.2008, 12:49
Hab mir als ich noch klein war Schwimmflügel an die Füße gebunden weil ich übers wasser laufen wollt...

was passiert ist könnt ihr euch denken ^.^

Imba Klausi
03.02.2008, 13:53
Die Freundin meines Schatuzis angerufen..als sie gevögelt hat oO

Ele I Ni Lahn
03.02.2008, 14:31
Hab mir als ich noch klein war Schwimmflügel an die Füße gebunden weil ich übers wasser laufen wollt...

was passiert ist könnt ihr euch denken ^.^

lol xDD!

_Wintersun_
03.02.2008, 14:45
Ich bin auch mal im Bus eingeschlafen. Aber zum Glück hatte ich alleine einen Platz xD War nachdem wir ne Nacht durchgemacht haben. War aber ziemlich peinlich als ich aufgewacht bin und so 2 Typen mich angeguckt und gelacht haben, saß da wohl ziemlich komisch^^ Musste dan nur noch aufpassen, das ich nich wieder einschlafe damit ich nicht verpenne auszusteigen.

Kinski
03.02.2008, 15:10
Da fallen mir spontan zwei Erlebnisse ein.

1. In der 2. Klasse hatten wir noch getrennten Gymnastik- und Sportunterricht, während wir in Sport Spiele wie Völkerball etc. gespielt haben war Gymnastik - wie schon gesagt - für diverse Übungen gut. Naja, wir mussten uns vor dem eigentlich Unterricht aufwärmen und einige Runden laufen. Dann, in einem unglücklichen Moment als ich nach rechts laufen will, hol ich mit dem Ellenbogen aus und treffe von einem Klassenkamerad neben mir, den ich nicht gesehen hab, dierekt die Nase. Fazit: Nase gebrochen, er durfte die nächsten Wochen mit einer Gesichtsmaske rumlaufen und ich hatte Schuldgefühle ohne Ende... :eek:

2. Das war in meiner Allgemeinen Grundausbildung bei der Waffenausbildung. Ich habe gerade mein Magazin für das G36 erhalten und renn zum Ausbildungsoffizier. Er befiehlt mir, das Magazin in die Waffe zu stecken was ich auch gleich darauf gemacht hab. Und jetzt der Hammer :D: Als ich die Waffe wieder in die normale Haltung genommen hab, komm ich zufällig mit dem Zeigefinger auf den Magazinauswerfer... das Magazin plumst auf den Boden, der Ausbildungsoffizier seufzt nur vor sich hin, während der Oberfeldwebel am Nebenstand, der das alles gesehen hat, in Gelächter ausbricht. Muss schon ein lustiges Bild abgegeben haben. :)

5.Element-Mage
04.02.2008, 00:28
Erst mal... Skikurs 5. Klasse Gymnasium. Ein Freund und ich in der selben Skigruppe (die Besten *Angeber*:rolleyes:), wir machen Pause am Pistenrand und warten auf die Nachzügler, ich setz mich in den Schnee und mein ich muss witzig sein, halte ihm den Skistecken hin, er folgt mit dem Blick. Naja irgendwann kam ich auf die Idee ihn schnell anch oben zu bewegen. Ich natürlich gut 1 Meter weiter unten als er und so ein Skistecken kann auch verdammt unausbalanciert sein. Der Stecken zog etwas zu weit nach unten und erwischte den Freund voll an der Nase. Naja etwas geblutet, keiner hats gemerkt und er meinte dann es wäre seine Schuld gewesen^^

Zweitens war verdammt peinlich aber auch lustig. Freitag erst passiert.
Ich begleite nach der Schule noch 2 Mädchen ein Stück, sie wollen in die Straßenbahn einsteigen, ich verabschiede mich, will meine Freundin umarmen und zack. Direkt der anderen die Hand voll auf die Nase gehaut.
Naja sie nahmens locker aber war doch peinlich :D

Sten cal Dabran
04.02.2008, 11:12
In der 2. Klasse:

Mir fällt ein Stift runter und rollt hinter den Stuhl. Ich quetsch mich duch den Stuhl (also zwischen Lehne und ähhh "Sitzfläche") und bleib dann drin stecken. Natürlich gleich losgeflennt usw.
Resultat: Der Hausmeister musste kommen und den Stuhl auseinander schrauben

Captain Guildi
04.02.2008, 11:34
Das Fahrrad des Lehrers anzuzünden als der Grad hinter uns stand -.-

Retti
04.02.2008, 12:09
im suff Bob Marley geheiratet, danach gleich am Lagerfeuer (das war echt) mit Jimi Hendrix Gitarre gspielt ....

das resultat war, das ich um 3 uhr morgens im bett lag, heulte, da der russische Außenminister starb ... gerade deswegen musste ich mein bett neu beziehn (was ich eig. nen tag davor machte) und konnte so beruhigt weiterschlafen^^

Lici Ferw
04.02.2008, 23:17
N Freund und ich sind in der dritten klasse zwischenstunde ganz normal aufs klo gegangen und ham gesehn dass die pissoirspülung ununterbrochen lief...
so schlau wie wir damals waren ham wir gleich klopapier in die klos gestopft und sind rausgerannt, ne halbe stunde später hat son komischer psycholehrer öhm Herr Obermaier (oda so, ich oute den gerne :D) an unsrem klassenzimmer geklopft und dannach gefragt wer denn zuletzt aufm klo war weil die ganze schule unter wasser stand :D
bis jetzt ( 7 Jahre später ) wurde immer noch nich geklärt wer des war :D:D

King Gurke
05.02.2008, 13:05
also ich hab gestern das dümmste angestellt das ich je gemacht hab.
Gestern war bei uns rosemontagszug bei uns mi dorf ich natürlich mit freunde ne runde saufen.Bis jetzt alles gut aber dann hatte einer meiner freunde die idee über eine zaun zu springen.Alle kommen locker rüber dann hab ich mir gesagt gut das schaff ich auch.Ich nehme anlauf springe komme rüber und fliege so derbe auf die fresse.
Resultat:An der rechen hand hab ich jetzt eni kroßen hautfetzen abgerissen weil ich mit der hand im zaun stecken geblieben bin und das sprunggelenk gebrochen jetzt muss ich sonnerstag in OP und krieg 2 schrauben ins Bein!-.-

Ele I Ni Lahn
05.02.2008, 13:38
mein Beileid King Gurke.

Kenn ich aber auch, nur bei mir war hinter dem Zaun dann doch eher nen Dornenbusch in den ich dann reingeflogen bin. Tat auch scheiße weh x.X

King Gurke
05.02.2008, 13:57
^^ aber ich bin jetzt 6 wochen ohne pc-.-

Raving Rabbit
05.02.2008, 20:30
Das is mir aber sowas von Peinlich ich hab mahl im Besofenem Zustand das Garten haus eines freundes Abgefackelt ohne witz :nod: :nod:

doch im nach hinein war das echt bescheuert ich weis nichtmahl heute wie ich das ding in Brand gesteckt habe :spec: :spec:

Ka das war das Dümste was ich jeh gemacht habe :cheers: :cheers: :sleep:

seit dehm vorfall trincke ich mich nei wieder so unter den Tisch da habe icgh mir >Geschworen<:nod: :nod:
also an andere dinge wil ich garnicht dencken also last uns den schleier des schweigens darüber aufschlagen -.-

( ich frage mich echt wie Doff ich sein konte )

(\__/)<--( Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah )
(O. o)
( > < ) <-- Raving Rabbit ??? ^^ ( das is mein Logo ^^ )

system.fan
10.02.2008, 15:08
Auf der Klassenfahrt (war etwa 800km weg von meinem Wohnort) mit meiner Freundin zusammen geduscht....Eigentlich kein Problem. Die Dusche gehörte zu dem Zimmer von mir und 3 Kollegen.
Und genau in dem Moment als wir aus der Dusche ins Zimmer kamen musste unser Lehrer grad der ganzen Klasse irgendnen Vorttrag halten... in dem Zimmer -.-

Naja... ich fands eigentlich recht amüsant^^
Unser Lehrer halt leider net...
Wurden einen Tag vor der Heimfahrt auf eigene Kosten heimgeschickt und hatten 3 Tage Schulausschluß^^
Grund: Sie hätte ja schwanger werden können meinte der Lehrer^^

Soweit von mir :D

/E: ich seh grad... "was ihr ausversehen angestellt habt".... naja ausversehen wars eigentlich net... ausversehen war nur das wir dann ins Zimmer gegangen sind^^

Carstos
10.02.2008, 15:36
Meinem Bruder gegen die Oberlippe getreten...

Sweet-Chin-Music xD

Great Khali
14.02.2008, 23:00
in der schule...wir mussten kochen und ich hab mich an die wand gelehtn und dabei bin ich auf ein knopf gekommen der die ganze schule lahm gelegt hat....das war der not-aus knopf für den strom wenn irgendwas mit den geräten inder küche sein sollte!naja da hatten wir eben kein strom^^war och ne so schlimm:)

Calcium
15.02.2008, 19:32
totaler quatsch

Nazzguhl
15.02.2008, 21:12
ich habe an Silvester 06/07 eine wilde Biene (Feuerwerkskörper ab 0) in einen kleiderspendecontainer geworfen. mein kumpel sagte noch so zu mir, des könnte fei brennen. dann ich so "awa". aba es hat wirklich angefangen zu brennen und explodierte 1 Stunde später... die Feuerwehr hat kommen müssen um das Feuer zu löschen. aba die haben nicht gecheckt das ich dieser junge war der den Feuerwerkskörper in den Container geschmissen hat

ich werf auch gerne ausversehen feuerwerkskörper in altkleiderkontainer :rolleyes:

Ario Cola
15.02.2008, 21:17
ich habe an Silvester 06/07 eine wilde Biene (Feuerwerkskörper ab 0) in einen kleiderspendecontainer geworfen. mein kumpel sagte noch so zu mir, des könnte fei brennen. dann ich so "awa". aba es hat wirklich angefangen zu brennen und explodierte 1 Stunde später... die Feuerwehr hat kommen müssen um das Feuer zu löschen. aba die haben nicht gecheckt das ich dieser junge war der den Feuerwerkskörper in den Container geschmissen hat

Dann war in dem Container wohl eine kritische Masse an angereichertem Uran wenn er wegen einem bischen Feuer explodiert ist,.

Noemi
16.02.2008, 21:53
das dümmste was ich jemals gemacht habe, eigentlich hätt ich mir das ausmalen können, doch in dem moment, denkt man nich soweit.

ich habe meinem Ex freund, eine unten reingetreten, nach dem er mir berichtet hat, dass ers mit nem andern mädchen getrieben hat. habe nicht mal getroffen... naja... er schlug dann zurück, mir unten rein, wobei er besser getroffen hat.

was ich daraus schliesse, nächstes mal besser ziehlen... dann tuts mir dannach nicht weh.

eine wunderbaare geschichte, nur glaube ich sie dir nicht, weil, kleidersammelcontainer einen dreh verschluss haben, das heisst du legst sack rein, und musst dann knopfdrücken, dann dreht sich das rad und eine neue offene schale neigt zu dir, wärend die andere in die du den sack gelegt hast, nach innen dreht.
so ein ding kann nicht explodieren, bzw bezweifle ich auch, weil diese verschlüsse reagieren meist erst ab einem gewissen (in der steuerung gespeicherten minimal gewicht), damit soll verhindert werden, dass deine geschichte, sich nur in deiner fantasie zu getragen hat, und nie realität wird.

(in der scheiz sind die sogemacht und wissen tu ich das auch nur, weil ich vor kurtzem mal kleider in so nen kübel geworfen habe, und die kiste keinen rank tat, nach dem ich den ersten kleinere sack reingepackt habe.)

LG noemi

Rincewind DZ
16.02.2008, 22:01
eine wunderbaare geschichte, nur glaube ich sie dir nicht, weil, kleidersammelcontainer einen dreh verschluss haben, das heisst du legst sack rein, und musst dann knopfdrücken, dann dreht sich das rad und eine neue offene schale neigt zu dir, wärend die andere in die du den sack gelegt hast, nach innen dreht.
so ein ding kann nicht explodieren, bzw bezweifle ich auch, weil diese verschlüsse reagieren meist erst ab einem gewissen (in der steuerung gespeicherten minimal gewicht), damit soll verhindert werden, dass deine geschichte, sich nur in deiner fantasie zu getragen hat, und nie realität wird.

(in der scheiz sind die sogemacht und wissen tu ich das auch nur, weil ich vor kurtzem mal kleider in so nen kübel geworfen habe, und die kiste keinen rank tat, nach dem ich den ersten kleinere sack reingepackt habe.)

LG noemi

in deutschland sind wir da wohl etwas rückständig, bei uns wird der mechanismus noch von hand betätigt^^

_Wintersun_
18.02.2008, 21:38
Mir ist letzes auch wieder was passiert. Ich will um halb 1 nachts ne Freundin anrufen und was passiert? Ich verwähl mich. Ich glaube Frau Kremer war da ziemlich angepisst :nod: Hab mich aber brav entschuldigt.

MrPsycho
22.02.2008, 19:59
Hab mir mal auf ner Party im Suff Kloreiniger mit Pfirsich-Geschmack hinter die Binde gekippt... an mehr erinner ich mich leider nimmer... :spec:

Meggloff
22.02.2008, 23:06
hab mal mit kumpels draußen bei uns im garten gesessen. wir wussten nix zu tun und haben über nachbars gartenzaun geschaut und (oh wunder^^) erblickten wir einen teich mit goldfischen drin... naja bin rüber und wollte einen mopsen, da kam auf einmal der nachbar vorbei. :eek: allesamt haben wa geschrien xD naja, übern zaun gesprungen, weggeranntund danach später n arsch voll bekommen... jaja, mit 11 oda 12 hat man noch flausen im kopf^^
is zwar jez keine heavymetal-pwnage-massaker-ichbrechmirdreibeine-story, aba ich find sie trotzdem amüsant :D

Grüße, Meggloff

Ele I Ni Lahn
05.03.2008, 15:05
is zwar jez keine heavymetal-pwnage-massaker-ichbrechmirdreibeine-story, aba ich find sie trotzdem amüsant :D

ichbrechmirdreibeine-story... lol. you made my day (:

hm mir fällt grad so ein...
ich hatte mal vor zwei jahren nen Virus aufm PC, dessen dateiname laut Virenprogramm "windll.dll" hieß. Ich hab mal die Suchen-Funktion vom PC benutzt und die datei "windll.dll" einmal im Order /D/Programme/Webhancer/1353/ gefunden und einmal in C/Windows/System/ (oder so ähnlich, auf jeden fall in WINDOWS) gefunden. Naja, ich als angehender Noob hab mir gedacht, löschste mal beide, dann isser zu 100% weg!

Ja, war er auch. Der Nebeneffekt war jedoch, dass ich mir mein BIOS - System zerschossen hab xD.

Afria Arterem
05.03.2008, 16:00
Ja, war er auch. Der Nebeneffekt war jedoch, dass ich mir mein BIOS - System zerschossen hab xD.

Made my day xD

Windows hat rein gar nichts mit BIOS zu tuen das is dir schon klar oder? :D

Bios --> Mainboard
Win32.dll --> Windows

wenn das stimmen würde könntest du nich mal Windows installieren weil du ja keine Win32.dll auf deinem Pc hast bevor du es installierst :D

B2t:

Ich hab bin beim Versteckenspielen mit 8 Jahren vor einem weggerannt und hab ne Glastür übersehen Ergebnis = bahm tür futsch ;)

Luthi
05.03.2008, 16:36
Och mit den Systemdateien kann ich auch gleich was los werden ... Ich wollte mein PC als kleiner 13 Jahre Freak völlig ordnen und alles schöner machen ... Naja es kam wie es kommen musst : Laufwerk C : Lauter sinnlose Dateien, teilweise auch noch versteckt ... Ordner : Sinnlose Dateien --> Alle reinziehen .... Waren natürlich gewisse, lebensnotwenige Systemdateien drin, die mein PC dann alle nicht mehr finden konnte, als ich ihn dann wieder starten wollte ... Got owned ... 17GB eigene Dateien und etliche GB Filmmaterial weg ...

Chi Van
05.03.2008, 16:50
ich wills lieber net sagen^^

mesias elbersat
05.03.2008, 16:51
ich wills lieber net sagen^^

DAn poste doch garned!
sry für spam -.-

Ele I Ni Lahn
05.03.2008, 19:51
Bios --> Mainboard
Win32.dll --> Windows

schatzi, da stand nirgends etwas von wind32.dll! ich sagte windll.dll.

can_checker
05.03.2008, 20:29
einer lag aufm boden wollten alle auf ihn draufspringen un wusch nich auf ihn sonder genau ins gras reingebissen war eig lustig xD

Afria Arterem
05.03.2008, 21:33

dasselbe das eine is auffem Mainboard das andre auffer Festplatte glaubs mir du kannst dein BIOS nicht über windows schrotten

ElinMia
07.03.2008, 11:54

wenn man keine Ahnung hat...irgendwo in diesem Fred steht auch von was 5 promille....wie konnte er noch nen Beitrag schreiben, normalerweise ist das schon einen schritt über dei tödliche Dosis hinaus ?

Peinlich bei mir: Im Urlaub mit Digitalkamere Bilder gemacht wollte dann 1 davon löschen....1....nicht alle von dem Ausflug vom vorherigen Tage....mist ^^

Leax
07.03.2008, 22:52
Ich hab mal, als ich 10 war, meinem Bruder den PC geschrottet indem ich in den Windows-Ordner bin und alles gelöscht hab >.<. Wollte eigt nur ein Spiel neu installieren und war im falschen Ordner unterwegs. Gab dann 1 Woche PC verbot für mich, nachdem der PC wieder müselig hergestellt wurde.

Peppi
07.03.2008, 23:34
an silvester ne Papiertone in die Luftgesprängt mit nem selbst gebastelten böller hab net gwusst das des teil so ne sprängkraft hatte xD ^^

Tannenzäpfle
08.03.2008, 11:50
PC und Kaninchenstall zur selben Zeit offen gelassen.Mein Kaninchen,das sowohl als vielfraß,allesfresser und besoders auch als Kabelkiller bekannt war,ließ sich die chance natürlich nicht entgehen.Mein PC war ruiniert und mein Kaninchen saß satt und zufrieden mitten im Massaker.

-DukE-
09.03.2008, 00:10
am 30.12 mit nem freund so zugehauen, dass ich im vollsuff ein 0,3liter glas whiskey-fanta über seiner tastatur verteilt habe...und genau die schulde ich ihm noch...das ding war so verklebt, das is bis heute net richtig sauber oO

TorTie
09.03.2008, 11:02
mal überlegen:

-ausversehen nen brathahn ausm balkon geworfen udn einen getroffen...

-als kind vorne über treppe runtergefallen...zähne ausgeschlagen und loch inner zunge

-asuversehn abgelaufenes bier getrunken (dabie hats net schlecht geschmeckt^^)

F A R O D I N
09.03.2008, 11:12
KLassenfahrt:

Wir wollen mit Fahrrädern zu nem Museum.
Dann ist da nen Hügel wo wir druff fahren......unten is noch ein weg.
All meine Kolegen fahren auf den Weg.
jOa, ich denk mir will ich doch auchma toll sein fahr darunter.......nur bin ich a)zu schnell und b) hab ich net gebremst.....

JOa, das Ende der Geschichte war, dass ich dann mit meinem ollen Fahrrad in nem Güllegraben gelandet bin......

Aber sonst war die Fahrt geil:D :D :D

Zane24
19.03.2008, 09:16
hab als kleines kind (ca.3jahre)bei meinem freund fangen gespielt.er biegt rechts ab und ich renn hinterher.stieß mit dem kopf voller wucht gegen die türkante.musste beim arzt genäht werden.hab heute noch eine narbe auf der stirn.:rolleyes:

vor ein paar tagen waren mein vater,meine schwester,mein 17jähriger cousin und ich bei einem spielplatz.dort war so ein riesiges,rundes schaukelding und mein cousin stieß es mit voller kraft an.da mein vater sich gerade mit jemanden unterhielt,dachte ich mir,kann eh nicht so schlimm sein und rannte vor diese schaukel,um sie abzufangen.es traf mich voll im bauch und ich flog fast einen meter zurück auf den rücken.zum glück war nichts passiert und ich trug nur einen schreck davon.:wink:

Tyberius
19.03.2008, 14:36
Hab mir mal auf ner Party im Suff Kloreiniger mit Pfirsich-Geschmack hinter die Binde gekippt... an mehr erinner ich mich leider nimmer... :spec:

Errinert mich an nen Kumpel, der sich für 2 Euro Glas Spülmittel (verdünnt) runtergehauen hat und kurz darauf sowas von kotzen musste...
Das lustige war, da kamen Seifenblasen mit (kein Witz). :D

Keithguard
19.03.2008, 14:44
Alles was ich anstell :)
Das was ich erst gestern gemacht hab, ist eine Dose Erdbeern zu essen die vor 5 Jahren abgelaufen waren...Mir gehts trotzdem gut und die Dinger waren gar nich so schlecht :P

Zara
19.03.2008, 14:48
Als ich 4 Jahre alt war mitm Kopf gegen ne Kante von so ner Mauer gelaufen.

Xecu
19.03.2008, 14:54
.

shadow42321
19.03.2008, 16:39
Ich hab ma mein Französischlehrer mit schlagzeugsticks geschlagen (und zwar volle kanone)!!
Aber komischer weise hat er es mir gar nicht übel genommen sondern nur am ohr gezogen (nennt er Flugdackelausbildung ^^).
naja in der arbeit die wir an dem tag geschrieben haben hatte ich ne 2!!
aber das war mir sau peinlich

Urx der Grosse
19.03.2008, 16:58
hm... ich wachte um ca. 3 Uhr auf und dachte, ich müsse in die Schule -.- ich hatte auf die Uhr geschaut und realisierte, dass es 3 war, aber nicht, dass ich noch ca. 3 Stunden schlafen konnte -.- nachdem ich dann 15min einfach wach lag, das Gehirn blockiert, merkte ich es dann... und das hatte ich mehrmals^^

sonst alles mögliche zerstört^^:
-Bettrost von nem Kajütenbett(verkehrte "Liegestützen" auf dem unteren, am oberen Bett fest halten^^)
-Aluminiumstange zum Kleideraufhängen^^
-etc, etc...^^

Rufus Gardus
20.03.2008, 01:30
Nen Kumpel von mir hatte sich rechts nen Nippelpiercing stechen lassen. Das wusste ich und hab ihm ne gute Woche später extra auf der linken seite "freundschaftlich" auf die Brust geboxt. Allerdings hatte er sich wenige Tage zuvor auch den linken Nippel Piercen lassen und lag erstmal schreiend aufm Boden wärend ich garnicht gecheckt hatte, was los war^^

Cate
20.03.2008, 10:40
mich betrunken,mit ner digicam und meinem damaligen freund in seinem zimmer eingeschlossen...:rolleyes:

tWo^
20.03.2008, 15:56
Ich würde mal sagen das war als ich als Kind ne glastür nicht gesehn hab und voll durchgelaufen bin, die narben hab ich heut noch...^^

Faulschuppe
20.03.2008, 20:38
Ich hab an Silvester mal einen Raketen Kopf in der hand gezündet und wollte ihn wegwerfen aber nach kaum einer Sekunde Explodierte er ca. 20 cm vor mir ...

Naja ausser einem grausamen pipsen für den nächsten tag auf den Ohren und ein paar Brandlöcher in der Hose/Jacke ist aber nix Passiert ^^

Zotti
20.03.2008, 21:15
^ Hast ja glück gehabt :D

Ich hab mal in der Schule beim Sportunterricht einen Medizinball genommen und ihn mit ner Hochbombe in die Luft geschossen... Als er wieder runterkam, stand da gerade die Lehrerin, der Ball hat sie total am Hintern getroffen und sie ist hingefallen... sie gleich "WER WAR DAS?!?!?!" Natürlich wars keiner :D

ll RaZoR ll
26.03.2008, 00:05
Naja...will mich zwar ned daran errinnern schreib es aber trotzdem mal hier rein.

Als meine Mutter und ich hier frisch eingezogen sind haben wir eine neue Polstergruppe ausgesucht, aus rotem Leder. Sie war anscheinend schweine teuer was ich auch wusste.

Als dann einmal ein Kollege bei mir war und wir TV guckten, holte ich ne Flasche Cola (Pet). Dummerweise als ich ins Wohnzimmer um die Ecke ging rutschte sie mit neben den Sofas aus der Hand -> Überdruck -> Buuum.

Wie ihr ja sicher wisst läuft Leder schön braun an bei Feuchtigkeit.... Das halbe Sofa war dann Braun getupft :boggled: .

Das war eine Katastrophe....seit dem Zeitpunkt habe ich nie mehr auf unsere Polstergruppe getrunken-.-.

Mfg

Zaced
26.03.2008, 00:49
hmh, da sich bei mir extreme Neugier, Unvorsichtigkeit, eine magnetische Anziehung von kleinen bis mittleren Katastrophen und Debilität einen gibt es bei mir relativ viele Blöde Sachen, ein kleiner Teil auch aus Versehen :)

z.B. habe ich mal mit einem Zirkel und eine Steckdose die Stromversorgung eines Landkreisgymnasiums lahmgelegt, ein Gartenhäuschen abgerissen und einen Gartenschuppen gesprengt, eine Digicam in der Mikrowelle eingeschmolzen ... davon nichts mit sonderlicher Absicht ...

homie
26.03.2008, 15:23
mhhz.. ich hab vor der schule mitn paar kumpels was getrunken.. nya ziemlich viel getrunken.. wir sind 2 stunden zu spät singend in die klasse gelaufen.. oder eher gefallen..:spec: das ganze endete im büro des direktors:D ne ziemliche pleite..

Zara
26.03.2008, 22:32
Zwergkaninchen falsch hochgenommen und wieder fallen gelassen (Lass es sofort fallen!) das arme Vieh hatte vorher schon was, ist dann beim TA gestorben.... hatten es gerade mal paar Tage... (Erst beim untersuchen hat der Tierazt das wohl festgestellt)

Das erinnert mich an was :guilty: , habe mein Kaninchen falsch hochgenommen dann hat es sowas von gekratzt das ich am Bauch Wunden hatte und das mein Kaninchen beim Tierarzt eingeschläfert wurde.

Jack´n Coke
27.03.2008, 09:33
In der Schule mit nem Tennisball eine Lampe kaputtgeschossen...

aber habe bis heute noch keine Rechnung bekommen :)

Black Ordinator
27.03.2008, 12:10
hmm.. da gibts einiges.
Hab mal auf meiner alten Schule die Tür so stark aufgestoßen das sie mit dem Türgriff nen Loch in die Wand gehaun hat (Waren so Schalldichte Kunststoffwände)... sieht nich schön aus xD

Diverse Schiebefenster die man seitlich aufschieben kann zum zerstören von Gegenständen benutzt.

Nen Projektor aufgemacht und nen Tuch auf die Leuchte gelegt und wieder zu gemacht^^
Nebenwirkung: Projektor fängt an zu stinken wenn man ihn einschaltet :|-|

Schneeballschlachten IM Klassenraum (man konnte durchs Fenster Schnee vom Dach abgreifen.)

Fernsehwagen in den Klassenraum geschmuggelt, PS2 angeschlossen und GTA Vice City gespielt.

-DukE-
27.03.2008, 13:25
1. inner schule fußball gespielt, scheibe eingeschossen

2. auch inenr schule fußball gespielt, freund schießt nem auto voll auf die windschutzscheibe...KRACK! scheibe kaputt xD das geile war...: da saß noch einer drinne:D der hat grade pause gemacht (also war son bauarbeiter^^)

3. solange sachen ausm fenster geschüttet (inner schule, waren 3. stock), bis sämtliche lehrer aus den stockwerken unter uns hochgekommen sind

4. das DÜMMSTE:

wollte dem freund meiner schwester zeigen, dass man so ne glasplatte auf nem tisch schrauben kann....ganz abgemacht...kein prob...wieder drangemacht, zu fest gedreht...CRACK...glasscheibe kaputt...

das warn 800€ tisch:yikes: :yikes: :yikes:

das wars erstmal....reicht ja auch:vibes:

gruß, DukE

Andaragor
27.03.2008, 14:25
lmao am besten gefällt mir 3 ^^