Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esiadern beim Nec. Spike
Was haltet ihr da von Eisadern (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=824) im Nec. Spike einzubauen ?
Also er spikes ganz normal mit (macht ja auch damage) und wenn der gegner dann stirbt erhalten die im Umkreis dann schaden.
Und sagt jetzt bitte nich so Sachen wie "hört auf so nen dreck zu spielen und spielt balanced, ich spiel was ich will"
und ich habe es nicht in dem Build Channel gemacht das es ja wegen dem einen Skill kein neuer Build ist.
Mfg Late
(Kritik erwünscht)
http://img245.imageshack.us/img245/8658/bloodspikesehrgutjg2.jpg
Bringt zu wenig weil man den Schaden von Eisadern mit einem Gruppe heilen wieder weg hat...
~Vanilla~
21.09.2006, 19:29
Ja, dann nimmt der Gegner halt Schaden.
Ich würde übrigens Spirit Bond anstatt den 2. prot Spirit reinpacken.
Und die Heilleistung sieht 'nen bisschen wenig aus, also lieber den 2. Infuse umändern.
Evtl. ein Heal Party raus...
denkt ihr es würde einen klitze kleinen vorteil haben, oder durch den verlorenen heil-elite eher einen nachteil ?
Tain Flaid
21.09.2006, 19:37
Der Schaden lohnt sich weniger, ich würde eher zu einem Support-Elite raten.
wie weit ist eig. die reichweite von dem eisadern dann ?
ach ich versuchs glaub ich mal eben (wenn ich in gw komm, kaka anet server zur zeit)
edit: ok, komm nich rein, und hätte es eh nich freigeschalten kommt mir grad....
weiß nicht ob es was bringt, da man bekanntlich bei n-spike grundsätzlich sowieso nicht auf nem Haufen stehen soll...
deshalb imo verschwendeter Elite...
stimmt
und was hältste von blut erwecken, dann hat ma des attribut um 2 höher ?
irgendwie auch sinnfrei oder ?
G.Ziebel
21.09.2006, 19:53
wenn welche zusammenstehen stirbt eh einer
und wenn es n normaler bspike wäre dann suckts noch mehr weil der bissl dam egal is
also ich würe n mö elite reinpacken
Original geschrieben von Late
stimmt
und was hältste von blut erwecken, dann hat ma des attribut um 2 höher ?
irgendwie auch sinnfrei oder ?
überleg mal:
wenn ich zur halle kommen will dann spiel ich bestimmt ned necspike( sondern z.b. iway)
necspike spiel ich wenn ich in der halle bleiben will und da ist ein zusätzlicher supportskill imo besser.
natürlich kann man auch agressiv vorgehen und einfach beide ghosts wegspiken sobald sie auf dem altar stehen dann ist blut erwecken natürlich besser.
Dingelchen
21.09.2006, 19:59
Necro Spike ist ein holding build. es ist schwach im 1on1. das aendert der eine skill auch nicht, wobei es natuerlich dann etwas mehr pressure macht. aber da nehm ich lieber noch einen moench elite rein um besser zu halten...
linkin_park
21.09.2006, 20:00
beim mixedspike sicherlich sinnvoll, da der necro nur auf 2 sachen skillen muss, ansonsten nicht
Straktisie
21.09.2006, 20:09
als der skill neu raus war, haben wir das mal ausprobiert. problem ist halt das der spike kälte schaden macht. krieger und waldis zu spiken ist dann ne qual. positiv ist die attributs verteilung: 16 ss 12 heil
aber diese wiegt den nachteil der defense elite nicht auf, sodass der normale nekspike doch effektiver ist
Z E N T A O
22.09.2006, 10:48
wenn ihr schon einen scheiss zocken müsst, dann macht nen ordentlichen deathspike und habt den neuen eliteminion dabei. macht mortz pressure und wohl spass. ihr habt dann auch einen factions skill dabei. ist wohl wesentlich effektiver als die komischen adern (in anderen builds könnte der sinn machen wie viele neue nec skills auch).
Ideen um die neuen nec skills finde ich allerdings interessant, damit vielleicht noch etwas anderes als der fleshgolem und ooa verwendung finden. insgesamt lässt sich allerdings fragen, ob es nicht möglich wäre pressurebuilds mit den adern zu spielen. auch vamp. spirit, wail of doom und discord scheinen eigentlich relativ gut verwendbar zu sein. weaken knees und soul bind scheinen mir zu underpowert um als elite durchzugehen, hier hätte man beim balance update ruhig etwas dran machen können.
II chilly II
22.09.2006, 13:53
in nem echt guten mixedspike fanden wir mal verwendung für die adern (ist also keine spekulation sondenr ne tatsache^^)
ansonsten will ich nich da sgesagte nochmal wiederholen
Erstmal ist zu sagen, warum spielen alle auf einmal mitRepressiver? Soviele Interrupter wie da rumlaufen, einmal Schwäche rausgenommen und der Spike ist meistens fürn Arsch.
Zu Eisadern ist zu sagen, wenn Eoe nach dem Dmg von Eisadern losgeht dann wäre es ne Überlegung wert :)
Original geschrieben von Rio
Erstmal ist zu sagen, warum spielen alle auf einmal mitRepressiver?
wiel seit 14.9. Löschen ne castzeit von 1sec hat und man somit sobald man nicht unterbrochen wird die og's sehr nett raus bringt
abgesehen davon ist es x mal mehr pressure. n nec spike lässt sich im vergleich mit andern spikes doch rehct leicht infusen. da muss man pressure aufbauen. und das geht mit og wohl weit besser
Checksum Error
22.09.2006, 14:35
Original geschrieben von Z E N T A O
weaken knees und soul bind scheinen mir zu underpowert um als elite durchzugehen, hier hätte man beim balance update ruhig etwas dran machen können.
find ich auch -.-
II Slayer II
22.09.2006, 19:52
bissl ot: hab des öfteren nen n-spike mit gale"spammer" gesehen. Sicherlich ganz witzig, um den infuser rauszunehmen und zwischendurch auch mal zum ghostly interupten.
PS: ein gut gespielter necspike ist auch im 1on1 nicht zu verachten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.