PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungs Frage (Droknars Schmiede)

mageDSA
18.07.2005, 02:16
Hallo :)

Ich bin ein wenig Ratlos welche Rüstung ich mir bei der Droknars Schmiede kaufen soll.

Folter
Fanatiker
Nekrotik

Welche eigent sich besser für PvP und welche für PvE

Mein Mainbuild ist auf Untote verbündete aufgebaut.

Vielleicht kann mir da wer einen Tip geben !

Danke

:)

Realness
18.07.2005, 03:19
ich selbst habe die folter rüstungsteile und bin sehr zufrieden. leider kenne ich die anderen nicht bzw. habe sie nicht "anprobiert" :P

-edit-
bin auf blutmagie geskillt

Mi Me
19.07.2005, 14:40
ich würd sagen es kommt ganz drauf an was du machen willst....

wenn du mehr rüssi haben willst dann nimm die folter... aber dann bekommst du mehr heiligen schade... und jetzt sollte man den heiligenschaden nicht unterschätzen, wenn so ein mönch smith team dir entgegen tritt ist ganz schnell schluss....

imm pve hat die folter denk ich mehr vorteile .oder? weil im pve nicht so oft heiliger schaden vorkommt.....

wenn man mehr mana braucht dann könnte man sich auch die narben nehmen , hat aber weniger rüstung.....

es gibt natürlich auch die möglichkeit zu mischen.....
dabei wird ich die prozentuale wahrscheinlichkeit das das jeweilige teil getroffen wird beachten :
Kopf 12.5%
Körper 37.5%
Hände 12.5%
Bein 25.0%
Füße 12.5%

so kannst du dann zb an den armen narben nehmen... hat zwar weniger rüstung , aber vlt das mana was du brauchst......

es sieht vlt nicht so stylich aus... aber es ist sinnvoll;)

Lavok
19.07.2005, 16:41
Ich hab im PvP die Narben, da sie mir die nötige Energie verschafft und man bei nem Smiter nicht gleich tot ist, und im PvE die Folterer, wegen dem Rüstungsbonus halt. Bin aber auf Blut bzw Tod ohne Minions geskillt.