PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightfall fertigkeit!!?

Da Night Necro
24.09.2006, 12:13
Hallo,
iuch habe jetzt bei nightfall eine paragon!Die kann eine fertigkeit mit der folgenden beschreibung:
Anfeuerungsruf.10 Sek. lang führt die nächste Angriffsfertikeit von jedem verbündeten in hörweite auch 1 Sek. lang zu brennen.

Also ich finde der satz klingt ein wenig komisch, undwas die attacke bewirkt versteghe ich uch nit!Kasnn mir das jemand erklären!???
danke
MfG

MasterZelgadis
24.09.2006, 12:16
"Brennen" ist ein Zustand, du bekommst 1 Sek. lang eine Lebensdegeneration von -9

Der nächste Angriff von jedem Verbündeten in Hörweite (Aggrorange) führt zu diesem Zustand beim Gegner.

Und wegen solcher Sätze, und der Tatsache, dass wiedermal teilweise Skills nicht nur schlecht sondern einfach falsch übersetzt wurden, spiele ich das Spiel auf englisch ;)

Duath
24.09.2006, 12:42
Original geschrieben von MasterZelgadis
Und wegen solcher Sätze, und der Tatsache, dass wiedermal teilweise Skills nicht nur schlecht sondern einfach falsch übersetzt wurden, spiele ich das Spiel auf englisch ;)

Inwiefern soll der Satz falsch sein?

Anfeuerungsruf. 10 Sek. lang führt die nächste Angriffsfertikeit von jedem Verbündeten in hörweite auch 1 Sek. lang zu brennen.

Jeder Verbündete in Hörweite ist 10 Sekunden davon betroffen. Wenn ein davon betroffener Verbündeter innerhalb dieser 10 Sekunden eine Angriffsfertigkeit einsetzt, brennt der getroffene Gegner 1 Sekunde lang, danach verschwindet der Anfeuerungsruf vom Verbündeten.

MasterZelgadis
24.09.2006, 14:22
Nicht dieser, aber es gibt teilweise Skills, bei denen die Übersetzung einen ganz anderen Sinn ergibt. Beispiel: Angriff des Eremiten.

Auf deutsch:
Jeder umstehende Gegner wird mit +x Schaden getroffen.

Auf englisch:
Der Zielgegner wird mit +x Schaden für jeden umstehenden Gegner getroffen

DaO
24.09.2006, 14:56
"Brennen" ist ein Zustand, du bekommst 1 Sek. lang eine Lebensdegeneration von -9

wo hasten das her? ^^ -7 ;)

XUltimaX
24.09.2006, 15:44
wirkt der anfeuerungsruf auch mit sf waldis? :D
weil dann wäre der skill ganz schön overpowered...

Helepolis
24.09.2006, 15:46
Original geschrieben von XUltimaX
wirkt der anfeuerungsruf auch mit sf waldis? :D
weil dann wäre der skill ganz schön overpowered...

ich glaub schon...Flammenbeschwörung und so klappt ja auch

MasterZelgadis
24.09.2006, 15:49
ja er wirkt....aber SF zählt nicht als ein Angriff sondern als 6. Das heißt ein gegner wird in Brand gesetzt und die anderen 5 getroffenen nicht.

Darum ist auch Empathie so gut gegen SF Waldis ;)

@DaO: ka, war geschätzt, ich zähl die Pfeile nicht nach

kanewulf
24.09.2006, 15:56
wirkt in den nächsten 10sek bei der nächsten verwendeten ANGRIFFSFERTIGKEIT

XUltimaX
24.09.2006, 15:59
und sf ist meines wissens eine angriffsfertigkeit. wieso sollte dann nur 1 in brand gesteckt werden und der rest nicht?

Neo Rotio
24.09.2006, 16:08
Probiert es doch einfach mal aus.

An der Theorie von wegen SF = 6 Angriffe ist schon was dran, weil man bei Empathie und SS tatsächlich für jeden Pfeil einzeln bestraft wird.

...Übrigens genauso, als würdest du auf ne Gruppe Mönche ballern, die allesamt mit Schild des Urteils/Vergeltung/Salami-und-doppelt-Käse belegt sind.

Duath
24.09.2006, 19:35
und sf ist meines wissens eine angriffsfertigkeit. wieso sollte dann nur 1 in brand gesteckt werden und der rest nicht?

Weil der Anfeuerungsruf verschwindet, sobald du mit einer Angriffsfertigkeit triffst.
Das hat zut Folge, dass nur der erste getroffene Gegner in Brand gesetzt wird und der Rest nicht, weil dann der Ruf nicht mehr aktv ist.

Original geschrieben von MasterZelgadis
Nicht dieser, aber es gibt teilweise Skills, bei denen die Übersetzung einen ganz anderen Sinn ergibt. Beispiel: Angriff des Eremiten.

Auf deutsch:
Jeder umstehende Gegner wird mit +x Schaden getroffen.

Auf englisch:
Der Zielgegner wird mit +x Schaden für jeden umstehenden Gegner getroffen

If this attack hits, you deal +5...9 damage for each adjacent foe (maximum 10...34 bonus damage).
Da steht nirgendwo etwas von einem Zielgegner.
Der Angriff richtet für jeden umstehenden Gegner +5...9 Schaden an - die Sense trifft dann eh 3 Gegner mit dem Angriff.

Da steht wahrscheinlich noch "Jeder umstehende Gegner", weil die Sense früher noch alle umstehenden Gegner angriff, wird dann aber sicherlich noch korrigiert.

XUltimaX
24.09.2006, 20:19
was heißt früher... er kann doch immer noch mehrere gegner gleichzeitig angreifen...

Duath
24.09.2006, 20:31
was heißt früher... er kann doch immer noch mehrere gegner gleichzeitig angreifen...

Du solltest lesen, was ich schrieb...
Früher traf die Sense alle Gegner, ob es nun 3, 5 oder 20 waren.
Jetzt trifft sie nur noch 3.