PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lingering Curse, Life Transfer oder Soul Leech?

NoNameMan
18.07.2005, 11:19
Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen dieser 3 Eliteskills ich benutzen soll.
Im PvP hab ich die Gegner mit Life Transfer, Vampir Starren, Schattenschlag, schnell bei der Hälfte ihrer Lebenspunkte. Wenn meine Gruppe dann aber an einem Monk festhängt und den einfach nicht schaffen, wünsche ich mir Lingering Curse herbei. Soul Leech hab ich mir jetzt ganz neu rausgesucht, und noch nicht getestet. Aber wenn ich das richtig verstehe funktioniert das wie ne abgespeckte Version von Backfire vom Mesmer.
Naja ich werde jetzt erstmal Vor- und Nachteile der drei Skills (aus meiner Sicht) zusammenfassen:

Life Transfer

Plus: (hab auf der Tastatur vom Laptop hier gerade kein "Plus" Zeichen^^)
-Wenig Energie (10)
-Mit 10 Energie Lifedereg von 7!
-Außerdem recht gute Selbstheilung!

Minus:
-Sehr lange ReCast Zeit (30 s)

Lingering Curse

Plus:
-Einzigartige Wirkung (Gegner erhält nur 1/2 aller Heilung!)
-Gute ReCast Zeit (10 s)

Minus:
-Verdammt viel Energie (25!!)

Soul Leech

Plus:
-Funktion wie Backfire (67 Lebenentzug beim Zaubern!)
-Das heißt auch noch Selbstheilung!
-Wenig Energie (10)
- Einigermaßen gute ReCast Zeit (15 s)

Minus:
-Fällt mir jetzt gerade keiner ein! ^^

Also, von den Attributen her sind die Skills kein Problem. Habe eh auf Blood/Curses geskillt.
Also jetzt seid ihr dran. Was meint ihr zu den Skills? Euer Favorit?Würde mich über Feedback freuen!

Mfg NoNameMan

darkgod
18.07.2005, 12:46
also ich persönlich bin für einen ganz anderen elite... blutopfer.

Blutopfer

Plus:
-kostet 5 mana gibt 18 mana
-kaum wirkzeit

Minus:
-15 sek ladezeit
-10% leben opfern

ist ein super spruch wenn man mit Diener und Angriffszauber gleichzeitig arbeitet, da man mit starken zaubern direkt in den kampf eingreifen kann (schnell viele leichen erzeugen kann), und sobald einer stirbt, kann man sein mana aufladen um einen diener zu beschwören.
Fazit: viel schaden + viele diener (machen auch viel schaden)... was will man mehr :cheerful:

Lavok
18.07.2005, 13:05
Also ich verwende Life Transfer (gibt übrigens bei 14in Blutmagie (oder schon 13?) reg/deg von 8), und das zieht wirklich. Täte ausser SChattenschlag und Vampirstarren noch Dunkler Pakt verwenden, die anderen drei heilen das wieder.

Wenn es dir nur ums Monk ärgern geht kannste statt Soul Leech auch Mark of Subversion verwenden, hat iirc gleiche Werte, ist nicht elite und wirkt nur, wenn der Zauber auf einen Verbündeten des Gegners gewirkt wird, was ja bei nem Heiler meist der Fall ist. Dann kannste auch Lingering Curse verwenden.

Offering of Blood is imo auch sehr gut, wäre meine zweite Wahl, aber ich brauch den Schaden von Life Transfer.

NoNameMan
18.07.2005, 13:15
Also ich benutze ja wie gesagt Blut/Curses. Daher fallen Diener bei mir flach, was ich auch nicht bedauer, da ich Diener im PvP absolut blöd finde. Es gibt einfach kaum Leichen, und die Dinger sind für den gegner eigentlich nur störfaktor da sie nicht wirklich viel dmg machen.

Ich werde mir jetzt nochmal Mark of Subversion angucken und dann nochmal posten. Danke erstmal bis hierhin.

//Edit: Mark of Subversion hat wieder so eine lange Recast zeit (30s) :crying: :guilty: :boggled: :grumpy:

Trollchen
18.07.2005, 16:07
Als Alternative zu Bleibender Fluch (lingering curse) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=79)
könntest du auch Fleisch schänden (defile flesh) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=258) nehmen.

Unheilvoller Eingriff (Malign Intervention ) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=431) ist auch recht nett und würde dir den Eliteskillplatz frei halten.

T_t
18.07.2005, 16:46
schonmal jemand auf die idee gekommen língering, efile und deep wounds zu kombinieren :D ?