NoNameMan
18.07.2005, 11:19
Hallo,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen dieser 3 Eliteskills ich benutzen soll.
Im PvP hab ich die Gegner mit Life Transfer, Vampir Starren, Schattenschlag, schnell bei der Hälfte ihrer Lebenspunkte. Wenn meine Gruppe dann aber an einem Monk festhängt und den einfach nicht schaffen, wünsche ich mir Lingering Curse herbei. Soul Leech hab ich mir jetzt ganz neu rausgesucht, und noch nicht getestet. Aber wenn ich das richtig verstehe funktioniert das wie ne abgespeckte Version von Backfire vom Mesmer.
Naja ich werde jetzt erstmal Vor- und Nachteile der drei Skills (aus meiner Sicht) zusammenfassen:
Life Transfer
Plus: (hab auf der Tastatur vom Laptop hier gerade kein "Plus" Zeichen^^)
-Wenig Energie (10)
-Mit 10 Energie Lifedereg von 7!
-Außerdem recht gute Selbstheilung!
Minus:
-Sehr lange ReCast Zeit (30 s)
Lingering Curse
Plus:
-Einzigartige Wirkung (Gegner erhält nur 1/2 aller Heilung!)
-Gute ReCast Zeit (10 s)
Minus:
-Verdammt viel Energie (25!!)
Soul Leech
Plus:
-Funktion wie Backfire (67 Lebenentzug beim Zaubern!)
-Das heißt auch noch Selbstheilung!
-Wenig Energie (10)
- Einigermaßen gute ReCast Zeit (15 s)
Minus:
-Fällt mir jetzt gerade keiner ein! ^^
Also, von den Attributen her sind die Skills kein Problem. Habe eh auf Blood/Curses geskillt.
Also jetzt seid ihr dran. Was meint ihr zu den Skills? Euer Favorit?Würde mich über Feedback freuen!
Mfg NoNameMan
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen dieser 3 Eliteskills ich benutzen soll.
Im PvP hab ich die Gegner mit Life Transfer, Vampir Starren, Schattenschlag, schnell bei der Hälfte ihrer Lebenspunkte. Wenn meine Gruppe dann aber an einem Monk festhängt und den einfach nicht schaffen, wünsche ich mir Lingering Curse herbei. Soul Leech hab ich mir jetzt ganz neu rausgesucht, und noch nicht getestet. Aber wenn ich das richtig verstehe funktioniert das wie ne abgespeckte Version von Backfire vom Mesmer.
Naja ich werde jetzt erstmal Vor- und Nachteile der drei Skills (aus meiner Sicht) zusammenfassen:
Life Transfer
Plus: (hab auf der Tastatur vom Laptop hier gerade kein "Plus" Zeichen^^)
-Wenig Energie (10)
-Mit 10 Energie Lifedereg von 7!
-Außerdem recht gute Selbstheilung!
Minus:
-Sehr lange ReCast Zeit (30 s)
Lingering Curse
Plus:
-Einzigartige Wirkung (Gegner erhält nur 1/2 aller Heilung!)
-Gute ReCast Zeit (10 s)
Minus:
-Verdammt viel Energie (25!!)
Soul Leech
Plus:
-Funktion wie Backfire (67 Lebenentzug beim Zaubern!)
-Das heißt auch noch Selbstheilung!
-Wenig Energie (10)
- Einigermaßen gute ReCast Zeit (15 s)
Minus:
-Fällt mir jetzt gerade keiner ein! ^^
Also, von den Attributen her sind die Skills kein Problem. Habe eh auf Blood/Curses geskillt.
Also jetzt seid ihr dran. Was meint ihr zu den Skills? Euer Favorit?Würde mich über Feedback freuen!
Mfg NoNameMan