PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarstellung seitens VMC an alle Gilden aus Liga 4!

Sariel
24.09.2006, 20:31
Servus Leute,

ich hatte vorher Indigo eine PN zwecks diesen Threads geschrieben, bekam aber keine Antwort. Ich hoffe mal, dass das hier in Ordnung ist.

Ihr habt sicherlich die Diskussion über den Losentscheid aus unserer Gruppe mitbekommen und dadurch ist bei den Gilden aus Liga 4 wohl der Eindruck entstanden, dass wir sie herabwürdigen wollten. Dem ist ganz und gar nicht so. Wir sind uns bewusst, dass wir in dieser Liga einige harte Konkurrenten haben, die nicht sogar besser sind als wir. Das war mit ein Grund für die Enttäuschung auf unserer Seite, da der Aufstieg in die 2. Liga nicht eine Selbstverständlichkeit darstellt.

Wir respektieren jede Gilde aus dieser Liga und freuen uns auf hoffentlich spannende und faire Matches. Ich hoffe ihr konntet den Unmut über den Losentscheid unserseits zumindest zum Teil verstehen. Das Thema steht auch hier nicht zur Diskussion, da es zu genüge durchgekaut wurde.

Na dann hoffe ich auf eine faire und spannende Saison.

Liebe Grüsse von VMC

Sector
25.09.2006, 00:21
Gelesen und Angenommen, aber eh nie Beleidigt gewesen. :)

Cari Carissian
25.09.2006, 01:23
das ganze rumgeblubbel da wa einfach nur...najaj blubbel ? ^^