PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum der Derwisch?

Razyel
24.09.2006, 21:07
Ich hoffe das Thema hatten wir jetzt noch nicht... aber...

WARUM, habt ihr euch für den Derwisch entschieden?
Was waren eure Hauptkriterien, euch für einen dieser kreiselnden Todbringer zu enstcheiden?

---------------------------------------------------------------------------

Meine Entscheidung:

Die Haltung des Derwisch's, die Skills und überhaupt dieser beinahe schon tanzartige Stil, mit dem der Derwisch kämpft, sind faszinierend und waren für mich, ausschlaggebend.

Die Haltung, insbesondere wenn der Gegner am Boden liegt, finde ich sehr gut, weil der Derwisch sich, nach dem Kampf scheinbar vor seinem Gegner verneigt, fast so, wie die alten Samurai es taten ~Ihr habt gut gekämpft, ruht nun in Frieden~
Das finde ich sehr ansprechend ^^

OriOn
24.09.2006, 22:25
:D jo hast schon recht :D !!!

was ich geil finde am derwisch sind die verschiedenen combis der skills. beim assa hat mich das auch faszieniert doch der derwisch ist noch ein stück fetter weil er mit seiner sense alle gegner im umkreis trifft und irgendwie nen tick leichter zu spielen ist.

das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist der rock... wieso hat der männliche derwisch nen rock?? das ist doch mal voll :censored: !!!

naja aber wenn ich mir dann die schwuletten von männlichen paragorns sehe dann finde ich es doch gut dass ich mich für nen derwisch entscheiden hab.
(und außerdem kann man ja noch auf weiber ausweichen^^)!! :cheers:

Mr. F
25.09.2006, 11:49
Ich finde den Dervish mit seiner Sense und den passenden Schlaganimationen einfach nur stylisch.
Selbst wenn er (was man eh erst sicher wissen wird, wenn Nightfall erschienen ist) spielerisch hinter der ein oder anderen Klasse hinterherhinken sollte, werde ich mir trotzdem einen machen.
Style ist alles :) .

Auf die Prestige Rüstungen bin ich ja auch mal mehr als gespannt.

MfG -F-

DaO
25.09.2006, 11:54
weil der derwisch so gut wie alles kann!

- perfekter rusher (mit dem neuen assa skill standardmäßig 190 rüstung und +7 regen beim rushen)
- sehr gute heilfähigkeiten
- kann auch blocken, massendmg austeilen usw usw usw ^^

Kuanor
25.09.2006, 12:19
Einfach sein ganzer Stil... Wenn ich mr Nightfall kaufe, dann wegen ihm.

Duath
25.09.2006, 13:53
Original geschrieben von OriOn
das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist der rock... wieso hat der männliche derwisch nen rock?? das ist doch mal voll :censored: !!!

Wieso trugen die Römer damals einen Rock?
Warum tragen die richtigen Derwische heutzutage einen Rock?

Weil´s kein Rock sondern eine Toga oder Robe ist... :p

Lot Of Elements
25.09.2006, 14:06
Ich hab mich wegen der obergeilen sense für nen derwisch entschieden

was mir auch super gefält ist die kopfbedekung :thumb: die sieht einfach zu geil aus.
hoffe das es den "rock"(Toga oder Robe) auch gestreift gibt. wenn ja hat jemand ein bild das er/sie posten könnte??

greetz

Barry
25.09.2006, 14:10
Ich hab mich aus reinen testgründen für ihn entschieden aber ich merke schon das ich keinen wirklichen Spaß daran finde weil es ihn :

-Einfach zu oft gibt
-Es mir (sry^^) , mit für mich niedrigen dmg Zahlen , keinen Spaß macht :/
-und und und ... ka habs vergessen sry ^^

@T: Reine testgründe ;D

Damarus
25.09.2006, 15:19
Derwish wegen des styles und außerdem:
Erbe von Alexi Laiho (Follow the Reaper)^^

Don Karlo
25.09.2006, 20:25
weil ich beim pve event nen kill mit 3 hits hatte
er derbe flächen und einzel dmg macht(lyssas avatar+critical hit+reuevoller stoß=271dmg :yikes: :wideeyed: :derwisch: )
er geil aussieht
er gefährlich ist :D
er trotz low rüssi sehr gut tankt und gleichzeitig über 60 dmg macht
er ne kutte/robe was auch immer trägt(aber keinen rock)

DaS_BrOt_2MaL
25.09.2006, 20:51
Original geschrieben von Don Karlo
weil ich beim pve event nen kill mit 3 hits hatte
er derbe flächen und einzel dmg macht(lyssas avatar+critical hit+reuevoller stoß=271dmg :yikes: :wideeyed: :derwisch: )
er geil aussieht
er gefährlich ist :D
er trotz low rüssi sehr gut tankt und gleichzeitig über 60 dmg macht
er ne kutte/robe was auch immer trägt(aber keinen rock)
271 dmg an nem level6 vieh oder so ^^

- weil er saugeile Combomöglichkeiten hat.
- weil er Dmgdealer ist, ohne (in meinen Augen) ein dummer Haudrauf ist
- Weil das Aussehen der Avatare fein ist

Scar
25.09.2006, 21:12
Habe mich damals für ihn interessiert weil er
a) stylish aussah
b) ich Sensen genial finde und
c) weil ich mehr erwartet habe.

Mittlerweile interessiert mich der Paragon wesentlich mehr.
Mal ganz ehrlich: abseits aller Styleargumente seh ich im Derwisch wenig Zukunft im PvP, speziell im GvG. Der Paragon hat da imo weit mehr potenzial und das ist mir wichtig.

Jin Roh
25.09.2006, 21:37
Mal ganz ehrlich: abseits aller Styleargumente seh ich im Derwisch wenig Zukunft im PvP, speziell im GvG. Der Paragon hat da imo weit mehr potenzial und das ist mir wichtig.

glaube ich nicht^^
denke schon, dass der derwisch auch eine bereicherung fürs pvp seien wird, da er sehr vielseitig einsetzbar ist.
denke beide klassen werden mehr abwechslung bringen ;)

aber zu NF werde ich mir wohl sowol nen derwisch wie nen para zulegen^^ :p

Scar
25.09.2006, 21:47
Naja der Derwisch ist in erster Linie als DMG-Dealer konzipiert...nur das ist halt nunmal etwas, dass er im GvG nicht kann.
Sein Schaden ist erst einmal zu unberechenbar, er variiert extremst. Ich kann kein target effektiv spiken, wenn ich mich nicht auf nen halbwegs festen DMG einstellen kann.
Er kann nicht vernünftig overextenden wie ein Krieger, in der Hinsicht ist er anfällig wie der Assa. Seine Verzauberungen werden eh runter sein oder geschändet werden ehe er "blubb" sagen kann.
Der FlächenDMG ist ignorierbar. Wenn der Gegner so mies steht, so dass mehrere Feinde getroffen werden, hat er es verdient zu sterben.
Mag sein, dass der Derwisch eventuell in bestimmten builds recht interessant sein könnte, aber in einem balance wird man ihn kaum zu sehen kriegen befürchte ich.

Razyel
26.09.2006, 00:13
Ich dachte bei meinem Thread auch nicht so wirklich ans PvP.
Ich gebe zu, dort, wäre der Derwisch, ähnlich dem Assasinen, etwas im Nachteil..
Zumal es kaum Team gibt im PvP die gegen Holy Damage anfällig sind.
(Außer Necro in Folterer Rüssi)

Mein Hauptaugenmerk bei meiner Favoriten-Wahl, lag beim PvE, zumal es einige Gebiete, gibt, wo sich der Derwisch schön austoben kann...

maasy
26.09.2006, 13:08
der derwish weil es 2 neue klassen gibt aber ich nur einen slot frei hatte-.- und nen paragon nur 2 manabalken hat ( ich aber auf 4 balken steh )
nach dem WE
weil er fun ohne ende gemacht hat
weil er mir so schön adreanlin fuer watch urself gegeben hat
weil er viel dmg gemacht hat
weil man ihn in der TA leicht durch blindheit rausnehmen konnte und ich mir somit ein paar punkte erfarmt habt.
weil er stylisch ist
weil er ne sense hat; P

unsw.

leider haben Scar und Razyel gerade meine gute Laune versaut ; ((((
( wenn ich ans pvp denk )

Hylia
11.10.2006, 14:31
weil der Derwisch sich, nach dem Kampf scheinbar vor seinem Gegner verneigt, fast so, wie die alten Samurai es taten ~Ihr habt gut gekämpft, ruht nun in Frieden~

Mir ist eher bekannt, dass Samurai ihren Gegner enthauptet haben, da es ihrem Bushidō-Codex nach eine Schande war einen Kampf zu verlieren..

Ashantara
11.10.2006, 14:46
Das ist kein Rock per se, sondern gehört zur kompletten ROBE, die der Derwisch trägt, dazu.

Wenn Du nicht weißt, was eine Robe ist, schlag's nach. ;)

naja aber wenn ich mir dann die schwuletten von männlichen paragorns sehe dann finde ich es doch gut dass ich mich für nen derwisch entscheiden hab.
Für so einen selten dämlichen Kommentar gehört Dir echt mal der Hosenboden versohlt.

Was soll der Scheiß, "schwul" als "Beleidigung" zu verwenden? Nur weil Deine hippen Homies das tun, ist das total lässig und so? - Mann, das tut weh, ehrlich.

Ich nenn Dich blöde Heterolette ja auch nicht so. :D

Great Smirnov
11.10.2006, 17:00
ich mache immer alle primärklassen. daher hab ich auch alle bis etz. daher werde ich auch derwisch haben.
wird aber wohl nach dem durchspielen ein lagerchar werden, der ist nicht einmal draussen und schon so sehr genervt.
IW + sandscherben gehen nicht mehr, primäratribut liefert keine heilung mehr, schutz ist schlechter wie beim assa und der ist bekanntlich auch nicht der fels in der brandung.

Siegel
11.10.2006, 17:57
Ich hab mich für den Paragon entschieden :yikes:

Aber wenn der durch ist, wird ein D kommen. Warum?

- Aussehen ist von allen Klassen einfach am besten
- Ich gespannt bin, wie er sich spielen wird
- Weil man mit Lyssas Avatar+Dolche sicher ziemlich schnell ziemlich viel Schaden an nem Ele machen kann.
- Hab ich das Aussehen schon erwähnt?