PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Members

Hawkeye
13.04.2004, 18:02
Ich habe eine neue Gilde gegründet habe noch keine members und auch keine homepage aber dafür schon ein forum dass funktioniert...Die gilde heisst EliteSöldner und der forum link ist:
http://soeldner.2.forumer.com
Mehr kann ich nicht mehr sagen zu dieser Gilde den der rest ist geheim aber wenn das Spiel zum kaufen ist könnt ihr mehr erfahren...es sei den ihr werdet ein member,den dann erfahrt ihr alles..ach ja die gilde ist neutral was aber nicht bedeutet das wir immer neutral bleiben..wir kämpfen für dass was wir Wollen!!

Hawkeye
13.04.2004, 18:04
Wenn ihr beitreten wollt dann postet hier rein oder in mein forum:

-username
-wieso beitreten wollt
-und etc...

Chino
13.04.2004, 18:35
Was für einen Grund sollte man haben einer Gilde beizutreten, über die man absolut gar nichts weiss? In einer Gilde spielen in der Regel gleichgesinnte zusammen. Woher soll ein neuling wissen ob er überhaupt in eurer Gilde passt, ob er überhaupt die gleichen Ziele verwirklichen will etc....

Bloody-Biber
16.04.2004, 13:52
Original geschrieben von Hawkeye
Mehr kann ich nicht mehr sagen zu dieser Gilde den der rest ist geheim aber wenn das Spiel zum kaufen ist könnt ihr mehr erfahren

Chino .... des is doch geheim!!!!

Hmmm, fassen wir mal zusammen: Du hast ne Gilde, aber keiner der Mitglieder darf wissen, was eigentlich abgeht??????

Aber eigentlich keine schlechte Idee, dann kann ma die Regeln frei nach seinen Bedürfnissen aufstellen. Neutralität fand ich immer spannend.

Hazmats
16.04.2004, 14:25
...es sei den ihr werdet ein member,den dann erfahrt ihr alles..

Mitglieder erfahrens schon, nur wer will da schon rein wenn man nicht weiss was einen erwartet :rolleyes:

zeeZ
17.04.2004, 00:27
Wer beitritt verpflichtet sich ne menge Geld an Hawkeye abzugeben, ihn in sein Testament aufzunehmen und mindestens einmal an einer der hinrichtungen neuer mitglieder teilzunehmen :cheerful:
nimms mir/uns nich übel, aber so kann das nicht funktionieren

Hawkeye
19.04.2004, 22:00
Also bei meiner gilde get es darum dass:

wir ehmalige sträflinge sind aber begnadigt worden sind oder geflüchtet
nun haben wir uns alle verbündet und kämpfen für leute die uns geld geben egal welche neutralität sie haben....
besser so?

Endro
20.04.2004, 02:37
also RP-Gilde oder einfach nur ne "nette" Geschichte für Außenstehende ?

Kraven
20.04.2004, 20:13
hm tut mir auch leid das ich das sagen muss, aber soeine schnell ausgedachte story...das kommt einem ja schon komisch vor.
und dann gibt es keine verschiedenen neutralitäten, entweder man is neutral, oder parteiisch^^
noch ein kleiner tipp: ein oder zwei mal den text durchlesen und man hat einige grammatik und rechtschreibfehler weniger drin ;)
tipp Nr 2:
bau dir erstmal eine schicke HP überleg dir genaueres zu deiner Gilde, informier dich gründlig über GW, du hast noch zeit, es werden genügend leute eine Gilde suchen.
Mfg Kraven

Bloody-Biber
21.04.2004, 15:53
Eigentlich ein ganz nettes .......... Forum, des vom Hawkeye.

IntelForLife
21.04.2004, 16:05
geile story

nen bissel gothic 1 style^^

Hawkeye
26.04.2004, 19:18
Ok also dass sind ja jetzt gemischte Meinungen....Danke für die tips Kraven...aber mein deutsch is grotten-schlecht weil ich seit vier Jahren in Norwegen wohne....nicht alle finden die Story schlecht....Intel: Ja die story ist eine mixtur zwischen söldner und gothic....bin ein gothic freak..und liebe söldner...

IntelForLife
26.04.2004, 19:43
ich sag nicht, das du sie ändern sollst ^^

ich sagte nur, sie erinnert mich an gothic 1^^

Hazmats
26.04.2004, 20:23
Ok also dass sind ja jetzt gemischte Meinungen....Danke für die tips Kraven...aber mein deutsch is grotten-schlecht weil ich seit vier Jahren in Norwegen wohne....

Ich denke auf dein Deutsch kommt es letztendlich nicht unbedingt an. Aber ich kann dir sehr Tip Nr. 2 von Kraven an Herz legen:

Mach was aus deiner Gilde! Eine Homepage zu designen ist heute kein Hexenwerk mehr, gibt genug Programme dafür. Aber bei der Masse an Gilden die es gibt (und die sich vor allem hier noch niederlassen werden) wirst du mit einem einzigen Thread hier keine Members werben können.

Hawkeye
26.04.2004, 21:21
Ok...also ich kann im moment keine homepage machen..keine zeit + persönliche dinge....am besten wird sein dass meine Gilde nicht mehr existiert...;) Danke für die Hilfe.......

Kraven
26.04.2004, 21:26
hm...das muss nu ja nich direkt sein.
leg sie erstmal flach, damit meine ich, machs noch nich wirklich für alle lesbar, sondern bau erstmal ein bischen auf und so weiter, also HP usw. in-game kannste dann eh besser nach mitgliedern suchen.
das wegen norwegen erklärt dann ja alles...ich meinte ja auch nur das es so rüberkam als hätte ein 13 jähriger sich schnell was ausgedacht und das hingetipst in eile oder so.
MFG Kraven

Hawkeye
27.04.2004, 17:50
Ich bin 13....lol:) :censored:

Trinitrotoluol
27.04.2004, 20:59
^^

Kraven
28.04.2004, 06:48
ouch^^

Halan
03.05.2004, 19:44
ich auch
(von wegen ich muss fürs abi lernen:cheerful: :cheerful: :cheerful: )

Kain Wolf
15.05.2004, 12:14
das finde ich schade nu habt ihr ihn vergrault. die meisten post kahmen hier ja auch von leuten die in einer gilde sind und wohl angst hatten das er euch die neuen member weggreift :D hehe