Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spielwoche Looking Forward The [WIN]
also.Den Termin mit Que Nada muss noch besprochen werden.Mit from sind wir schon dabei.Wie siehts den bei euch aus Que Nada?Wie wärs mit Mittwoch?
ja duerfte klappen. so um 20:00 Uhr?
sicher bescheid geben kann ich allerdings erst morgen.
Robin Fair
26.09.2006, 14:19
bitte den termin freitag 20:30 verifizieren
danke
mfg
steht unser termin fuer morgen MITTWOCH 27.09.06 um 20:00 Uhr?
mfg,
trin
weiß ich leider noch nicht genau.ich gebe aber direkt bescheid wenn ich mehr weiß.Ich tendiere aber auf Ja.
Passt dann heute (Freitag) um 18:00 Uhr?
Grueße
EDIT: ahm was ist nun? ich kann nicht immer alle leute von uns ranholn, und dann bekommen wir wieder eine absage. heute 18:00 Uhr war doch euer vorschlag? warum faellt der termin wieder ins wasser?
also.echt sorry wegen getsern.Ich musste weg und war deshalb nicht online.Wie siehts den heute bei euch aus?
heute muesste es gehn, aber wenn dann frueherer abend, weil spaeter hoechstwahrscheinlich wer weg geht.
macht uns am besten gleich einen vorschlag, wenn er nicht passt schlagen wir eben eine andere uhrzeit vor!
so 17:00 Uhr glaub ich muesste klappen...man wird sehn ;)
EDIT: Bitte schaut doch in euren Spielnplan. Ich habe schon oft Termine vorgeschlagen, aber kein Feedback bekommen bzw. eine Zusage.
Heute um 19:30 Uhr findet unser Spiel statt. Sonst gehts nicht mehr!
ich gucke immer in den Spielplan nur die zeiten passen halt nie was ich dan im icq berede.Also ich werde den heutigen aber annehmen.Is ja eig letzte chance
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.