PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn wir ein kristallschwert 15^50 finden würden

Seiten : [1] 2 3 4

Dimmuborgir Sat
29.09.2006, 22:33
stellt euch vor, ihr seid im riss...
im chat steht folgendes...
Schatten-Krieger Lässt folgendes fallen: Kristallschwert (selten). Eure Gruppe bla bla...

Ih identifiziert es und es ist 15^50...
nach kurzer zeit verkauft ihr es für 100p und 100 ectos.

macht GW uns dann noch spass? Man kann sich ja im grunde dann alles leisten und hat keine ziele und träume mehr...
also eigentlich das schlimmste was einem passieren könnte...

G.Ziebel
29.09.2006, 22:35
im pve vlt
ich würde meinen kreiger schöne waffen kaufen und ab ins gvg mit ihm

jet black
29.09.2006, 22:35
du könntest dir doch ein 15^50 kristallschwert kaufen :|-|

lobsterscoundrl
29.09.2006, 22:36
100p+100e wären aber ein schnäppchen....
naja ich kenne jmd dem ist das schon passiert, und der hatte das gold innerhalb von ner woche ausgegeben. Heute spielt er ganz normal, nur das er vll 2 riss rüstungen mehr hat :)

NINjA
wenn es 15^50 ist und du verkaufst es für nur 100p + 100ectos, dann hast du nen schlechten deal gemacht. :p

King frezzer
riss rüsstungen kaufen

/ e

dann noch eine riss rüstung kaufen und gucken was man rausbekommt nur mal so aus spaß^^

Alisha Draike
29.09.2006, 22:38
riss rüsstung kaufen

dito

vllt auch bergen und gucken ob nicht zufällig doch eine Kristall-Scherbe herraus kommt :iro:

Undertaker X
29.09.2006, 22:41
Sparen für Nightfall, und vorher jeden meiner Chars jeweils eine schöne Prestige kaufen.

Elemental
29.09.2006, 22:43
was ist wenn man im realen leben xx millionen euro gewinnt,
macht das leben dann noch spass ?
ja ein vorteil gegenüber andere kann spass machen

Thurin
29.09.2006, 22:43
mein krieger hat noch keine pressi, weiterhin alle chars entgültig gvg tauglich machen, fehlen noch ein paar kleinigkeiten.

rest für nightfall aufheben.

Cuze!
29.09.2006, 22:45
Das ist locker 100p + 2000 Ektos wert, oder?
Ich mein jetzt die req. 9- Vesion.

Bewn
29.09.2006, 22:48
Wär meine nächste aktion die erstellung eines Guru-Accounts... :rolleyes:

und wenn das teil dann für etliche Platin, Ectos, Seelen und Freundinnen irgend nem verrückten Ami überreicht wurde würd ich jedem hier n Zwergenbier ausgeben :D

P.S. für 100P und 100 Ectos darf man sich das vielleicht ma angucken, aber ich verschenk das doch nicht :D
Außerdem warum solte GW keinen Spass mehr machen, wenn man $$$ hat? Ich nage im moment auch net gerade am hungertuch und es macht mir sehr viel spass zu spielen...
Nich immer so materialistisch denken :p

Mikojan
29.09.2006, 22:51
bei ebay verkaufen :thumb: :iro:

shaaal123
29.09.2006, 22:55
hmm...tio besondere Ziele, ausser für meine pve chars ne riss rüssi hätte ich eig nicht.

Was aber klar wäre, dass ich viiiiieeel leichtsinniger mit dem geld umgehen würde, sprich hier mal was mehr als normal bezahlen, da mal was verschenken etc. :D

Wär schon geil wenn ich dann sogar mit traden in rente gehen könnte^^(farmen hab ich ja hinter mir...dann noch nicht mehr traden müssen....joa das wär was^^)

wellwisher
29.09.2006, 22:56
anpassen und den Acc. für 500€ bei ebay verkaufen

Dragon Killer
29.09.2006, 22:56
also wenn ich ein Trenn-Kristallschwert 15^50 // 20/20 //
finden würde, hätte ich Trenn 20/20 rausgeholt^^ :iro:

Artemis
29.09.2006, 22:58
Ich verkaufs auf Ebay, bzw die Ectos/Gold und mach erstmal ein wenig Urlaub.

Kinya
29.09.2006, 23:00
Customnizen.

Pendrador
29.09.2006, 23:01
Zum Waffenschmied gehn, anpassen, Eifer un Rüssi/Leben drauf packen un weiterspielen.

AngeL
29.09.2006, 23:07
Original geschrieben von Pendrador
Zum Waffenschmied gehn, anpassen, Eifer un Rüssi/Leben drauf packen un weiterspielen.

Braver Junge. :)

dioZ
29.09.2006, 23:21
Ich würde mich reich machen und shoppen gehn :vibes:

Alisha Draike
29.09.2006, 23:25
oda sone abendkleidsammlung fürn mesmer wär au net schlecht ^^ bzw wollt schon immer ma die materialtruhe komplet voll haben achja da gibts doch noch so einige sachen :rolleyes: *weiter träum*

matoXX
30.09.2006, 00:46
verkaufen, weils einer der hässlichsten skins ist, und mir für einen teil des geldes ein hitze-drachenschwert mit energie +5 kaufen(mein traum :D )

Jordis0n
30.09.2006, 00:55
ich würde einen /bug-report machen, weil das schwert nur aus bestimmten truhen droppen kann ^^

naja.. aber wenn, dann -> mesmer/monk riss rüssi
und/oder alle chras pvp-ready machen ( HD-Ready :D )

bitte lieber drop-gott... du weisst wo du mich findest !! :ohm:

vergilius maro
30.09.2006, 02:29
hmm ihr könnt sagen was ihr wollt kristallschwert sieht sehr nice aus :)

an die leute "bäh sieht kacke aus"

haltet ma eins inner hand^^

da haste nen anderen gw traum als ein hs mit +5 energie

hmm ich würds anpassen

XtReMe
30.09.2006, 03:02
Ich würds verkaufen und mir von dem Geld eins mit Req13 kaufen, da ich das eh immer auf 16 hab. Und das dann anpassen lassen.

Und mit dem Rest ja keine Ahnung bei GW kann man viel kaufen..^^

Morgenes
30.09.2006, 03:19

Und dann haste bei jedem Schwan..... äh Schwertvergleich den längsten! :D

DarkmasterONE
30.09.2006, 03:47
Original geschrieben von Morgenes
Und dann haste bei jedem Schwan..... äh Schwertvergleich den längsten! :D

Hallo gehts dir noch gut? Wenn jemand so ein Schwert findet und es im gefällt, warum soll er sich das Schwert nicht anpassen und selber nutzen? Was hat sowas, mit Schw...vergleich zu tun?
Ey weiß net, aber genau solche Leute sind die, die einem den spaß am Spiel nehmen, weil man ja net mit etwas besonderem rumlaufen kann, ohne net von nem Neider vollgespammt zu werden. Traurig!!!!

Ich würde das Schwert verkaufen, da ich kein Krieger spiele. Und was heißt reich? Ich kann ja 1000p in der Truhe haben und jedem Charr mit 100p füllen. Dann kann ich ja auch noch Obsis und Ektos stapeln heißt allein in der Truhe kann ich 2750 Ektos und 2750 Obsis stabeln, wenn der Charr als Itemslager dient^^
Was wäre ich denn dann? Wenn jemand mit 1000p und paar Ektos/Obsis als Reich bezeichnet wird!?!

Sephuna
30.09.2006, 04:31
Hmm was ich mit dem Gald machen würde weis ich nicht da ich im Moment nichts brauche.

das medium
30.09.2006, 10:12
ich würd mir einen Mursaat-Hornbogen 15^50 mit req7 kaufen *träum*

ansonsten wünsch ich mir auch mal mit allen meinen Chars ins Glutscheinlager/Erntetempel zu gehen und die ganze Liste zu kaufen :vibes:

Net
30.09.2006, 10:50
Ich würde es einfach just4fun nehmen ;) Also ohne anpassen, kein verkaufen, einfach nur damit rumrennen :cheerful:

Sephuna
30.09.2006, 10:52
Original geschrieben von das medium
ansonsten wünsch ich mir auch mal mit allen meinen Chars ins Glutscheinlager/Erntetempel zu gehen und die ganze Liste zu kaufen :vibes:

Dafür brauchst du aber ne Menge Fertigkeitspunkte ;)

Orgulas
30.09.2006, 11:01
Ich würde als erstes etliche Threads im WS-Forum aufmachen und mich zuflamen lassen ... :iro:

Nee also im Ernst ... würde versuchen es so schnell wie möglich loszuwerden, da ich mit dem Skin absolut nichts anfangen kann.

Aber solche Diskussionen sind ungefähr so Sinnvoll, wie sich den Kopf zu zerbrechen was man mit den 26 (?) Millionen heute im Lotto-Jackpot machen würde :)

Lilium
30.09.2006, 11:11
eine Möglichkeit wäre:
Ich würde es verkaufen, dann wäre ich reich. Dann würde ich noch meinen Urgoz verkaufen, DANN wäre ich noch reicher.
Dann würde ich da stehen und sagen..ja jetzt hab ichs geschafft, ich mich NOCH reicher als Vossi.
Würd den ganzen Gildenchannel vollspammen, (go go go) würde die Gilde verlassen (*müssen* weil ich von meinem Offi gekickt wurde *räusper*), meine eigene Gilde gründen. Und vor lauter Frust das keiner rein will müsste ich sie dann wieder schließen, würde dann wieder zu meiner alten Gilde kriechen die mich aber nicht mehr will. Würde wieder eine neue Gilde aufmachen und das immer so weiter bis ich kein einziges Goldstück mehr habe. Damit wären wir wieder beim Anfang, alle sind glücklich außer mir :D

zweite Möglichkeit:
Ich statte einfach meine Mesmerin mit dem Kristallschwert aus (steht ihr sicher richtig gut :P) nehm Wdh und Genesung mit und spiele Tank, und müsste mich von allen Leute die GW spielen zuflamen lassen. ;P

Fazit:
Egal was ich tue, ich will niemals ein Kristallschwert finden! :wideeyed:

(sorry für den Ausbruch, aber das tat gut jetzt) :p

da chefkoch
30.09.2006, 11:14
Ganz einfach ich würd das verkaufen dann hät ich geld und dann würd ich 4h in Droknar traden dann hätte ich nochmehr geld dann würd ichs mir wieder zurückkaufen :D

H.A.S.E.
30.09.2006, 11:17
würds verkaufen und viele viele neue klamotten für meine charas kaufen :D
und zusätzliche charslots, die die neu erstandenen sachen/waffen schleppen :rolleyes: :wink:

aber hey, ich hab bisher eins in über 14 monaten droppen sehen, weder max noch für mich, es war lilafarben

also aufhören zu träumen :)

Runes
30.09.2006, 11:28
mhh ich würde mir erst mal eine Oni Klinge und eine hübsche Diamant Aegis für das Gold kaufen

den rest für Nightfall sparren man weis ja nie ^^

Derwisch Prestige und ne nice Sense =)

Mpidemie
30.09.2006, 11:32
ich würds verkaufen, allerdings für 100p + 1000ectos (is ungefährer guru-preis, da hatte mal einer eins)
was soll ich denn damit ? perfekte schattenklinge reicht schon :vibes:

Zimon
30.09.2006, 11:40
ich würd zu dem typen um proph. tut. gehen, der das komische fakeschwert als questbelohnung hat, und ihm zeigen was n richtiges kristallschwert is...
dann würd ich das hässliche ding im selben tut nen blutigen anfänger geben, ihm noch 10 gold in die hand drücken und sagen, hier lasses dir anpassen
aber mom, das im tut gibbet ja keine truhe.. ja dann verticken ^^

Myrkur Prins
30.09.2006, 11:40
hmm was würde passieren wenn wir uns 100.00p bei ebay ersteigern?
Ich hoffe nur dass es das jetzt nich mit jedem Waffenskin und jedem Schadensmod gibt........
Sry für Off Topic
Back to Topic:
Ich würds verkaufen.......
Nightfallsparen und schwarze Prestige kaufen für die die sie noch nicht haben.......

squall21dark
30.09.2006, 12:07
Ich würd's meinem Krieger geben!

klar 100p und 1000ektos und mehr sind bestimmt nice, aber mit som Kristallschwert rumzulaufen was auch noch perfeckt ist^^

Gold kannste dir von jedem Gegner und jedem Händler holen!
Son Kristallschwert ????????

Wozu Prestige Rüsi für mein Monk oder Assa? Vieleicht in NF dann^^

Ich willn Kristallschwert!
Aber kostet mir einfach zuviel^^

die 100P hätte ich schon hab sogar 250p :cheers: aber ich zahle doch für nen Skin ned so n Haufen Gold

ATDiana
30.09.2006, 12:08
Ich würds Maria schenken. <3

Eihwaz
30.09.2006, 12:16
verkaufen, da ich keinen krieger spiele ;D

Fuego
30.09.2006, 12:18
Behalten und zu den anderen legen :)

In diesem Sinne

Harlem
30.09.2006, 12:19
Original geschrieben von wellwisher
anpassen und den Acc. für 500€ bei ebay verkaufen

oO

street
30.09.2006, 12:22
So schnell wie möglich verkaufen da ich nicht weiss ob es im neuen Kapitel irgendwo droppen kann.

Mortez
30.09.2006, 12:33
Ich würde aufwachen...

Spaß beiseite - Ich würds behalten und allen zeigen, dass ICH den Größten hab. :iro: :iro: :iro: (klar soweit?)

So, jetzt aber wirklich - Ich würde es behalten und für schlechtere Zeiten aufheben. Natürlich mit dem Risiko, dass es an Wert verliert. Aber das ist wohl sehr gering...

MfG

Mikojan
30.09.2006, 12:34
und von den 500 euro erstmal eine woche irgendwo in die sonne legen :)

Saragas
30.09.2006, 12:41
wenn ich nen req7 15^50 gold max kristall schwert finden würde, würd ichs für 1000k+3300ectos verkaufen ;)
und nuuur noch shoppen :p
und würd ich mich dann noch glücklich schätzen? jo klar ^.^
aber eigtl. wüsst ichs ja ers wenn ich so viel kohle hätte >.>

X Force X
30.09.2006, 13:02
ich würds nem freund schenken

Crack0rn
30.09.2006, 13:03
req12-13 würd ich anpassen, alles drunter verkaufen.

Eir Of Asgard
30.09.2006, 13:13
Warten bis man den 15^50 Dmg-Mod ausbauen kann, dann verwerten, und das Upgrade in eine goldene Spatha einbauen :spec: .

Ne... Ich würds anpassen und benutzen.
Das ist so selten, und wenn ich's wirklich selbst finden würde wäre ich schon extrem stolz drauf.

Bei Req.8 würde ich mir aber überlegen, ob ich das nicht doch besser verkaufe, und davon auf die Malediven zum Tauchen fliege.
Bei Req. 7 würde ich vom Schwertverkauf Anet aufkaufen, und dafür sorgen das die Programmierer die nervigen Sanduhren wieder herausnehmen, und das endlich ein Friseur und Schmuck eingeführt wird.

Saragas
30.09.2006, 13:18
@Eir Of Asgard

Das mit req7 kann man so ungefähr sagen xD

Morgenes
30.09.2006, 13:22
Original geschrieben von DarkmasterONE
Hallo gehts dir noch gut? Wenn jemand so ein Schwert findet und es im gefällt, warum soll er sich das Schwert nicht anpassen und selber nutzen? Was hat sowas, mit Schw...vergleich zu tun?
Ey weiß net, aber genau solche Leute sind die, die einem den spaß am Spiel nehmen, weil man ja net mit etwas besonderem rumlaufen kann, ohne net von nem Neider vollgespammt zu werden. Traurig!!!!

Ich würde das Schwert verkaufen, da ich kein Krieger spiele. Und was heißt reich? Ich kann ja 1000p in der Truhe haben und jedem Charr mit 100p füllen. Dann kann ich ja auch noch Obsis und Ektos stapeln heißt allein in der Truhe kann ich 2750 Ektos und 2750 Obsis stabeln, wenn der Charr als Itemslager dient^^
Was wäre ich denn dann? Wenn jemand mit 1000p und paar Ektos/Obsis als Reich bezeichnet wird!?!

Hallo? Den Smiliey gesehen???
Muss man den Leuten hier immer das Ironieschild mitten ins Gesicht schlagen, damit sie sowas checken!?
Wer meine Ironie nicht aus dem Satz rauslesen kann ist selber Schuld!

Schlimm hier echt!

@Mortez: Du hast auch kein Ironieschild, da würd ich aufpassen......... ACHTUNG!!!!! Flamer von Steuerbord, wenden, wenden und volle Kraft vorraus!

Zero
30.09.2006, 13:25
Original geschrieben von H.A.S.E.

aber hey, ich hab bisher eins in über 14 monaten droppen sehen, weder max noch für mich, es war lilafarben

also aufhören zu träumen :) [/B]

najo..ich hab in 15mon. gw schon 2 max goldene gehabt :D

street
30.09.2006, 14:52
Original geschrieben von Zero
najo..ich hab in 15mon. gw schon 2 max goldene gehabt :D

Ich denke jeder hatte schon mal eines, aber die wenigsten haben eins droppen sehn.

Red Riding Hood
30.09.2006, 15:00
Original geschrieben von street
Ich denke jeder hatte schon mal eines, aber die wenigsten haben eins droppen sehn.

Ich spiele seit dem Release, und habe weder eins gefunden, noch eins droppen sehn ;)

Bomb like That
30.09.2006, 15:53
Original geschrieben von X Force X
ich würds nem freund schenken

Wollen wir Freunde werden xD
Also ich hätte das Kristallschwert verkauft entweder für € oder es ingame verkaufen.

squall21dark
30.09.2006, 16:27
Ich wüsste immer noch ned das es des Kristal schwert gibt würde ich des Forum ned kennen^^

Und ich spiele auch seit relase!

Vieliecht spiel ich zuwenig Riss oder UW oder Hochofen!
Bin hald nur n 0815 spieler :iro:

Des geile währe hald; ne Kristallschwert des ned mal schlecht is!

Ich mein ne Axt sammlung hab ich schon genüge!
Aber kein einziges schwert des sich lohnen tut zu Tragen!

Des Himmelschwert Max reg9 14^50 trenn +29Leben (natürlich aufgewertet^^) hab ich nen Kumpel geschnekt, wobei mir des jetzt schon etwas leid tut^^

egal wo wahren wir?

Dulac
30.09.2006, 16:37
ich würds verkaufen, und das geld mit meiner friend list teilen

Dulac
30.09.2006, 16:38
Original geschrieben von Lancelot Du Lac
ich würds verkaufen, und das geld mit meiner friend list teilen

und jeder hat eins
denn im tut gibts ein quest den wohl jeder mal gemacht hat denke ich^^
wo man 1 schwert mit kristallschwert skin bekommt, heisst glaubs langschwert^^

Tar
30.09.2006, 16:42
Für ein 15^50 kristallschwert mit sagen wir mal req 10 bekommt man soweit ich weiß mit etwas Glück eine Riss-Rüstung, ich würd dann auf Nighfall warten und mal schauen wer die bekommt.(falls es keine schöneren Rüstungen gibt)

XUltimaX
30.09.2006, 17:02
man bedenke, dass der wert mit dem release von nightfall extrem fallen könnte... wer weiß vielleicht fallen sie dort auf dem festland, wie ascalonbögen :D

Pendrador
30.09.2006, 17:50
Original geschrieben von Tar
Für ein 15^50 kristallschwert mit sagen wir mal req 10 bekommt man soweit ich weiß mit etwas Glück eine Riss-Rüstung, ich würd dann auf Nighfall warten und mal schauen wer die bekommt.(falls es keine schöneren Rüstungen gibt)
Wenn es Gold is, bekommst mehr wie eine Rissrüssi...

Imballance
30.09.2006, 18:53
Wenn es Gold is, bekommst mehr wie eine Rissrüssi...

Wollte gerade sagen wenn gold ist 15^50 und req 10 und upgrades kannste dir auch wohl 3 Riss Rüssis kaufen.

mfg Imballance

X Force X
30.09.2006, 19:30
wen nicht dan sogar 4 riss rüssis und mit etwas glück vlt auch 5....kommt halt auf den käufer an ;)

Doomsheep
30.09.2006, 20:10
ich würd rissrüstung kaufen und fals was über bleibt nochn paar schöne waffen kaufen

Tar
30.09.2006, 21:46
^naja, wenn die Teile soo wertvoll sind dann würd ich wahrscheinlich für meine Kriegerin und meine Mönchin ne Riss kaufen und dann auf Nightfall sparen.

XUltimaX
30.09.2006, 21:59
ich würd das teil verkaufen, mir prestige rüstungen holen für meine chars und den rest ansparen.

Virtus.pro
30.09.2006, 22:21
Original geschrieben von TthDDn
bei ebay verkaufen :thumb: :iro:

Genau das wollt ich sagen :D

Man kriegt ja auch schon einige $ bei ebay dafür, wieso also für Nicht-Rl gold verkaufen, wenn man im Spiel eh schon alles erreicht hat, was man je wollte?

€: Will hier niemanden zu illegalen Handlungen verleiten !

€²:
bei Ebay wurde nen Schwertchen gold max req8 mit 15%gg.verhexte feinde für ca.30-40€ verkauft weiß nimmer wieviel genau aber in der gegend, was dann wohl für nen über Kristallschwertchen verlangen könntest *träumZzz*

Das war dann wohl eins, denn niemand wär so bescheuert, für ein Schwert mit den Stats so viel geld zu bezahlen, ausser es ist ein Kristallschwert^^.

Saragas
30.09.2006, 22:24
bei Ebay wurde nen KristallSchwertchen gold max req8 mit 15%gg.verhexte feinde für ca.30-40€ verkauft weiß nimmer wieviel genau aber in der gegend, was dann wohl für nen über Kristallschwertchen verlangen könntest *träumZzz*

ps: und bevor hier gleich welche meinen sie müssen 24/7 den HO leer räumen, vergesst es, nen kristallschwert mit max. dmg. zu finden muss schon von der Hand Gottes gedropt werden, sonst wird das nix:wink:

@Virtus ja nen Kristall wars ;)

XUltimaX
30.09.2006, 22:26
nur leider ist sowas illegal... da du etwas verkaufst, was dir gar nicht gehört

Saragas
30.09.2006, 22:30
Ne da gibts immer wieder rechtliche Lücken, wie sonst kann man bei Ebay "immer noch" Geld einkaufen?
und die farmbots werden von ELona verbannt...was jedoch noch lang nit heißt das es die nimmer gibt...weil die farmen ja nit bedingt "nur" in Elona also ob illegal oder nit interresiert da nich ;)
so genug OT von mir

C:cheerful:u

Gravis
30.09.2006, 22:39
Ich würds teuer verkaufen...und mir geile Waffen davon kaufen mit meinen Lieblingsskins...aber nie im Leben ne Riss...sehen FAST alle aus meiner Sicht hässlich aus ;)

Sliet
03.10.2006, 19:17
hihi,
ich würde erst mal gegen die Wand rennen weil ich es ür 100p+100e verkauft hab und dann die Zeit zurückspulen:
Guild Wars Guru Account erstellen, dann es für 2000-3000Ektos verkaufen.
Meinem Krieger und Monk ne Riss Rüssi schenken,
250 Ectos an die Seite Schaffen, meine Truhe auf 1000p aufstocken, hab dann ja noch gut 1000-1800ectos und die in Verträglichen 60er Packs verkaufen und mich freuen das manche Leute so dumm sind und sich Ektos bei ebay kaufen HAHAHA
Danach mich noch bei den Leuten die den Wert vom Kristalschwert so hoch getrieben haben bedanken.

Dann mitm inagame Gold noch meinen Krieger und Monk pvp fertig machen, und jedes Material in meiner Truhe auf 250 aufstocken...
HEHEHe und dann ganz normal weiterspielen.

Psi
03.10.2006, 20:52
Variante1: Behalten und rumposen.
Variante2: Für viel $ verkaufen, RissRüssi, perfekte Waffen, aber nicht mehr ganz so dolle rumposen können!

timejumper66
04.10.2006, 20:10
leute,

vieleicht sollten wir IHN (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=146956) mal fragen?

mfg,
time

Karandash
04.10.2006, 20:49
Wenn ich ein Kristall hätte, würde ich es perfekt machen und CHestruns machen und damit kurz rumposen ( :D ) , danach würde ich es teuer verkaufen, für jeden Chara Riss kaufen und mal ne ordentliche Waffe. Dann mein PvP zu ende spielen, mich total langweilen weil ich das Ziel schon längst erreicht habe, und hoffen Nightfall würde spannend werden. Dann sehr teuer meinen account bei Ebay verkaufen^^

XUltimaX
04.10.2006, 20:59
ich würde es für meinen kmöter anpassen lassen und dann damit in jede monstergruppe reinlaufen :iro:

Chili Konkane
04.10.2006, 21:42
Ich würde das Kristallschwert dann verkaufen ...
und mit dem geld dann nix machen oda einfach nur jeden rotz kaufen der mir in die quere kommt ^^

XUltimaX
04.10.2006, 21:50
oder jedem flamenden kiddie einfach mal nen ekto schenken, damit er ruhig ist^^ dann biste all deine ektos nach 10mins los xD

ASignFromAbove
04.10.2006, 22:37
Ich würds Koss geben, da ich ja meinen eigenen Krieger nur noch seltenst spiele und Anet sagen, sie sollen es bitte ermöglichen, die Waffen der Helden auch noch anzucallen "Mein Held Koss führt folgende Waffen: Trenn-Kristallschwert der Tapferkeit und Dunkelschild"^^ am besten könnten sie es so einrichten, dass man dann direkt auch die req und die mods mitancallen könnte *träum*

davidos
04.10.2006, 22:40
->Wenns req8 isch?
->das req10 bei guru kaufen und anpassen , für den Rest der Kohle ersma shoppen :D

Fuchs
04.10.2006, 22:47
Profi Bergungswerkzeug und sehen was bei rauskommt ^^ NE Scherz ich würds teuer verticken weil ich den Skin überhaupt net mag

Kann man +5 Energie Kristallschwerter finden ?

Kaesch
04.10.2006, 23:06
Kann man +5 Energie Kristallschwerter finden ?

denke schon,ist schließlich auch nur ein schwert....
richtig?:confused: :confused: :confused:

timejumper66
04.10.2006, 23:21
droppen +5 energie items in tyria?(also nicht grün)
wenn ja, ja, wenn nein, nein, da jemand mit nur prophecies nicht einfach auf einmal +5 ene items bis auf die totemaxt finden kann, stimmts?

mfg,
time

k40z
05.10.2006, 12:28
bin ich hier der einzigste der das selbst behalten würde?? ich denke ich würde das wie alle anderen waffen auch, anpassen lassen und benutzen. was nutzt mir denn das ganze geld?? an geld kommt man auch anders, aber so ein schwert würde meinem krieger schon gut zu gesicht stehen.
hätte ich keinen krieger würde ich es verkaufen, aber so. was will ich mit 100p und xxx ektos? damit kann ich kein monster erschlagen :D

mfg
kaoz

Hums
05.10.2006, 12:37
bin ich hier der einzigste der das selbst behalten würde?? ich denke ich würde das wie alle anderen waffen auch, anpassen lassen und benutzen. was nutzt mir denn das ganze geld?? an geld kommt man auch anders, aber so ein schwert würde meinem krieger schon gut zu gesicht stehen.
hätte ich keinen krieger würde ich es verkaufen, aber so. was will ich mit 100p und xxx ektos? damit kann ich kein monster erschlagen :D

mfg
kaoz

Aber mit den 100p +xx ektos kannst du dir massenhaft Waffen kaufen,womit du Monster erschlagen kannst :)

k40z
05.10.2006, 12:51
schon klar, aber trotzdem hätte ich dann nicht so eine schöne waffe wie das kristallschwert. ich bräuchte das auch nicht zum posen oder sonstirgendwas, sondern einfach nur für mich, weil ich das schön finde.
ich finde das geld/gold bei gw total überbewertet ist. wofür brauche ich denn soviel geld was ich damit verdienen würde? hmm, prestige für alle meine chars... ne, hab ja mit allen factions durchgespielt und danach hatte ich genug geld um sie mir auch so leisten zu können! also was dann, hmmm, riss rüstung. ne auch doof, da geht der reiz des darauf hin sparens verloren, also auch doof. also, hmmm, ja genau ich habs --> ich kaufe mir ein 15^50 kristallschwert :rolleyes:

also, meiner meinung nach das sinnvollste ist, selbst behalten. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. bzw. wenn einer den skin nicht mag oder keinen krieger hat --> natürlich verkaufen.

:D

NachtGlanZ
05.10.2006, 13:42
Ich würd es sofort verscheuern..weil es genug Spieler gibt die ein gutes Geld dafür löhnen würden. Außer meiner Ele und meiner Waldi bin ich voll auf Sammlerwaffen...weil ich irgendwo keine Lust habe 100p+ für Waffen zu löhnen. Aber jedem das Seine....mir das Meiste:angel:

In der Hand eines riesigen Kriegers (meine chara sind alle so mini wie ich:blush: ) Sieht ein Kristallschwert eh aus wie ein Brotmesser:p

PAPA BAER00
05.10.2006, 13:48
sry füt ot aba was hätte eigentlich mehr wert bei nem kristallschwert? 15^50 oder +5 energie?

Imballance
05.10.2006, 14:08
sry füt ot aba was hätte eigentlich mehr wert bei nem kristallschwert? 15^50 oder +5 energie?

Glaub eher +5 energie weil mir ehrlichgesagt nicht bekannt ist ob es diesen Boni überhaupt beim Kristallschwert gibt:spec:

Also muss es ziemlich viel Wert sein wenn es diesen Boni net gibt;)

mfg Imballance

NachtGlanZ
05.10.2006, 14:53
Zitat von PAPA BAER00

--------------------------------------------------------------------------------

Glaub eher +5 energie weil mir ehrlichgesagt nicht bekannt ist ob es diesen Boni überhaupt beim Kristallschwert gibt

Gehe auch davon aus, dass +5 energie mehr wert sind...alleine durch den "Seltenheitswert"

Sephuna
05.10.2006, 14:56
Mir ist doch was eigefallen was ich mit dem Gold machen würde...
Ich würde mir den Weisheitstitel kaufen ;)

Leraia
05.10.2006, 14:59
hmm....

ich würde in GW-Rente gehen :D (gibts da eig sowas?)^^

ich würde das schwert verkaufen wenns wer kauft und mich freuen^^

mfg

Leraia

Freezing Water
05.10.2006, 15:18
Würde es wohl verkaufen und mit dem Geld, ne Rissrüssi oder perfekte Waffen kaufen.

Mit dem Tut-Langschwert kann ich auch rumposen, muss ja nicht jedem die Stats zeigen :iro:

NTey
05.10.2006, 15:37
ey leute was krasses is passiert. hab den thread hier gelesen und dann nachts davon geträumt. hab im traum echt n kristallschwert mit 15^50 gefunden^^
ich fands einfach nur krass, aber irgendwie war traum plötzlich vorbei...

auf jeden fall würd ichs behalten und anpassen!

PS: manche träumen von heißen frauen ich träume von gw, is das n schlechtes zeichen?

Wegi
05.10.2006, 15:40
Ich würde es aufjedenfall verkaufen da ich den Skinn super hässlich finde, und mir davon ein schönes Gw Leben für meinen nekro leisten ^^.

Hums
05.10.2006, 15:48
ey leute was krasses is passiert. hab den thread hier gelesen und dann nachts davon geträumt. hab im traum echt n kristallschwert mit 15^50 gefunden^^
ich fands einfach nur krass, aber irgendwie war traum plötzlich vorbei...

auf jeden fall würd ichs behalten und anpassen!

PS: manche träumen von heißen frauen ich träume von gw, is das n schlechtes zeichen?

Das würde ganz gut in den "wie merk man das man zuviel gw spielt?" Thread passen :D

Und natürlich würde ich das Ding verticken, und mir dafür massenhaft andere perfekte Items kaufen.

Lady Spin
05.10.2006, 16:28

15/50 kann +5 Energie haben oder +5 Rüstung oder 30 Leben. 15/50 bleibt gleich.

Hier ist alles beschrieben (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=31)

Tar
05.10.2006, 16:33
ne, Energie +5 ist ein "Grundbonus" und muss sich seinen Platz mit 15^50 teilen.

/: also ich seh da kein Energie +5 Suffix, aber wenn du mal eins finden solltest, ich kauf's.^^

Crack0rn
05.10.2006, 16:35
15/50 kann +5 Energie haben oder +5 Rüstung oder 30 Leben. 15/50 bleibt gleich.

Hier ist alles beschrieben (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=31)

+5 Energie haben nicht-casterwaffen nur anstatt damagemods, upgrades mit +5 Energie gibt es für diese nicht.

Da Spu
05.10.2006, 19:10
Wenn ich ein 15^50 Max Dmg Kristallschwert finden würde mit niedriger req. und es auch noch verkaufen würde ( würds warscheinlich eher behalten ^^ ) für einen Betrag bei dem ich mir sicher sein kann , dass ich nie wieder für irgendetwas in Gw sparen muss , dann würde ich!......ich würde....?......

Ich würde mich warscheinlich vollkommen überfordert fühlen einen Angemessenen Zweck zufinden um das Gold/Ektos/usw. zu verpulvern. Für irgendeinen Mumpitz will man das Gold ja auch net ausgeben. Warscheinlich würden erstmal Rüstungen eingekauft und dann noch perfekte goldene Waffen mit schönen Skins . So das wäre es so was ich machen würde , was ich mit den restlichen paar tausend Ektos und Platin machen würde wüsste ich nicht. Aber verschenen ist auch net drin:nod:

mfG Da Spu

Lady Spin
05.10.2006, 20:08
+5 Energie haben nicht-casterwaffen nur anstatt damagemods, upgrades mit +5 Energie gibt es für diese nicht.

Ups so eben gelesen :blush:

linkin_park
05.10.2006, 20:09
nen video machen wie ichs mit nem bergungswerkzeug bearbeite - damit wäre ich dann einer der bekanntesten spieler in GW xD

hernsche
05.10.2006, 20:13
Wenn ich selber Krieger wäre würde ich es behalten!
Das sieht doch dann vol geil aus^^ und das Geld bekommst du so oder so irgendwann.

Morgenes
05.10.2006, 20:36
nen video machen wie ichs mit nem bergungswerkzeug bearbeite - damit wäre ich dann einer der bekanntesten spieler in GW xD
Oder du machst n Video wie du's beim Kaufmann verkaufst und dann schreibst du "Juhu, jetzt kann ich mir ein Hitzedrachenschwert für meinen Kmöter kaufen, die 200gold haben mir noch gefehlt!"

Prinzessin Zelda
08.10.2006, 23:55
Ich glaube ich würde in einer Zwickmühle stehen und würde Nächte nicht schlafen können , weil ich nicht wüsste ob ich meinem Krieger diese Ehre erweise oder ob ich allen meinem Chars etwas gutes mit dem Geld tue...
Beides fände ich geil... Aber ich glaube es würde mir mehr Spass machen , dieses Ding zu behalten!

maasy
09.10.2006, 00:00
verkaufen.
geld hab ich noch nie gebraucht.
vielleicht ne perstige kaufen... riss rüssi wäre zu viel aufwand da müsste ich ja in den riss gehen -_-
hmm ...
geld anlegen und vielleicht mal was teureres als ne 5 P waffenschmiedwaffe kaufen^^

timejumper66
09.10.2006, 02:32
hey, vor n paar tagen wurde bei guru das ERSTE +5 energie kriistallschwert für ca 10.000.000 gold verkauft(glaub zumindest, das war der preis)

mfg,
time

ASignFromAbove
09.10.2006, 10:35
Krank ... Wie hoch war denn die req? Weißt du das zufällig noch? Würd mich jetzt nämlich mal interssieren^^

Epidemic
09.10.2006, 11:01
Verkaufen...meinem assa alle pressi kaufen...net die riss die wäre dazu zu teuer

Soulclaw
09.10.2006, 12:58
Auf jeden Fall behalten!!!

Gold und Ectos bekommt man sowieso, wenn man ein wenig ausdauernd spielt(ok, vllt braucht man für solche mengen ne weile, aber trotzdem :) ), aber en perfektes Kristallschwert.......

Yggdras!l
09.10.2006, 14:50
- Ein paar Prestige holn
- vllt. neue Waffen
- Chara´s GvG/AdH tauglich machen
- Für Nightfall sparen für Rüsssi/Waffen

Falls noch was übrig is dann hmmm.... ka XD :cheers:

Wegi
09.10.2006, 14:53
Ich lese überall, hier mit Charas PvP/adh/gvg tauglich machen.. wieso gehen eigentlich alle davon aus das man mit PvE Charakteeren PvP macht? Sry für Off-Topic aber wenn man etwas ernsthafter PvP spielt benutzt mand azu keine PvE Charas.

derwischdennis
09.10.2006, 14:54
auf jeden fall verkaufen und meinem krieger davon ein paar SCHÖNE waffen kaufen :D
+eine riss rüssi für meinen mesmer und meinen waldi (auch wenn ich den vor 2 tagen ausversehen gelöscht habe und gerade einen neuen mache...)

Stelf
09.10.2006, 14:55
Also ich würde des Teil wohl auch verkaufen aber nich um mir was weiß ich wie viele Rüstungen zu holen,ich würde mir lieber für jeden meiner Chars 10 Waffensets kaufen :)
@Linkin Park: Deine Idee wäre aber auch ne Überlegung wert ;)

Maru Yama
09.10.2006, 15:19
sparen, traden, und nach ner zeit 2000ectos haben :D

oder halt das kristall in eBay verkaufen xD

Darth Speckius
09.10.2006, 15:23
Ich lese überall, hier mit Charas PvP/adh/gvg tauglich machen.. wieso gehen eigentlich alle davon aus das man mit PvE Charakteeren PvP macht? Sry für Off-Topic aber wenn man etwas ernsthafter PvP spielt benutzt mand azu keine PvE Charas.

ehhhmmmm....pve charrs haben meist den vorteil das man rüssi wechseln kann...hilft vor allem bei krieger.

@topic: wenn ich des finden würde verkaufen...und dann davon nen 2ten pve char hochziehen^^bin so imba und hab nur 1nen.

lg, specki

Kinya
09.10.2006, 15:26

Doch.

Bei hoher req würde ich es wohl anpassen, bei niedriger 7/8/9/10 verkaufen und dafür eins mit hoher req kaufen. :D

laicus
09.10.2006, 17:37
Ich würde sagen, gerade wer ernsthaft Gvg und pvp spielt benutzt häufig pve charakter. einfach weils mehr spaß macht mit seínem "richtigen" Charakter für die Gilde zu kämpfen.

mfg laicus

matoXX
09.10.2006, 17:38
Außerdem sind Champion Punkte meines Wissens nach nicht Accountübergreiffend ;)

TerrorZWERG
09.10.2006, 17:43
Ich würde durch Droknar laufen und irgend einen anhandeln und dem das Schwert schenken. Ich hab das mal mit 5Ektos gemacht. Ihr hättet mal sehen sollen wie geschockt manche Spieler davon sind :vibes:
BTW: Ich hasse Kristallschwerter :goggle:

Late
09.10.2006, 17:43
ich würds anpassen, für gvg und eventuel adh

(um mehr iway zu spielen :iro: )

Carya Sil
09.10.2006, 17:48
ich würds vor Nightfall noch schnell verkaufen um ordentlich asche zu bekommen, wenn es stimmt das mit nightfall 15^50 als upgrade zu bergen ist wirds die nämlich bald an jeder ecke geben, und dann eher für ein appel & n ei ^^

Crack0rn
09.10.2006, 18:18
Außerdem sind Champion Punkte meines Wissens nach nicht Accountübergreiffend ;)

Ist das jetzt irgendein komischer Witz den ich nicht verstehe? :spec:

Selbstverständlich sind Championpunkte accountübergreifend.

matoXX
09.10.2006, 18:20
na gut^^
hab noch nicht so hoch gespielt :ill:

Makku
09.10.2006, 19:42
Ich würde durch Droknar laufen und irgend einen anhandeln und dem das Schwert schenken. Ich hab das mal mit 5Ektos gemacht. Ihr hättet mal sehen sollen wie geschockt manche Spieler davon sind :vibes:
BTW: Ich hasse Kristallschwerter :goggle:

Whisper mich einfach ingame an... ich freu mich über jede Ekto^^

Mir gefällt am besten die Idee mit dem Video, wie man das mit einen normalen Bergungskit zerlegt oder beim Kaufmann verkauft...:cheers:

Gravis
09.10.2006, 19:46
//Edit: Sorry hab was missverstanden !

//Edit: Ich hab müll geschrieben...
Ich dachte mit Accountübergriefend wäre von Account zu Account gemeint und net AUF einem Account.

//Edit2: Sorry für Doppelpost -.-

Black Ordinator
09.10.2006, 23:36
also ich hab mein kristallschwert und ich spiele gw immernoch genauso freudig wie immer :nod:
hab übrigens noch eins, möchte jemand geschenkt?

http://img146.imageshack.us/img146/968/kristallschwertkf6.jpg (http://imageshack.us)

AngeL
09.10.2006, 23:37
sparen, traden, und nach ner zeit 2000ectos haben :D

Für ein perfektes Kristallschwert würdest du eigentlich weitaus mehr als 2000 Ectos bekommen.

also ich hab mein kristallschwert und ich spiele gw immernoch genauso freudig wie immer :nod:
hab übrigens noch eins, möchte jemand geschenkt?

http://img146.imageshack.us/img146/968/kristallschwertkf6.jpg (http://imageshack.us)

Ja, ich.

Cope22
10.10.2006, 15:44
me2^^ würde sogar was zahlen dafür XD

Wildfire
10.10.2006, 15:53
Ebay ... 50€+

yasin
10.10.2006, 15:55
Ebay ... 50€+

Kriegt man 50€ bei Ebay dafür??

Wildfire
10.10.2006, 15:56
ebay-Link entfernt

yasin
10.10.2006, 15:59
Krieg ich auch was für meine Erhabene Aegis?^^

Peacher
10.10.2006, 16:05
naja bei so einem Kristallschwert ich glaub ich würde es behalten und dann meinem sehr stozlen Krieger geben :wink:

Prinz Kheldar
10.10.2006, 16:09
Ähmmm jetzt haltet mich meinetwegen für nen Noob (wahrscheinlich bin ich einer) aber was ist denn an dem Teil sooo besonders bzw wertvoll ?

Hums
10.10.2006, 16:13
Ähmmm jetzt haltet mich meinetwegen für nen Noob (wahrscheinlich bin ich einer) aber was ist denn an dem Teil sooo besonders bzw wertvoll ?

Ist einfach nur extrem selten ^^

ASignFromAbove
10.10.2006, 16:14
Das dropt nicht. Bzw. fast nicht.

Afaik gibts ganze 2 req8er in ganz GW (mit 15^50)

Fuchs
10.10.2006, 16:15
Ich denk es gibt mehr req 8 Kristallschwerter, weil es weiß ja wirklich niemand wie viele es gibt.

BW FuzzyTech X
10.10.2006, 23:10
Ich würds bei ebay verticken weil:
1. Es gibt schönere Schwerter
2. Spiel ich Gw lieber wenn ich kein Millionär wär:cheerful:

BuzzT
10.10.2006, 23:16
Alle Fertigkeiten kaufen
Riss-Rüstung, en paar Prestige's
Hälfte für seltene Bögen ausgeben
Rest in Farbstoff Schwarz investieren.

Stealth Action
10.10.2006, 23:18
Zu dem anderen 15^50 Kristallschwert in die Truhe legen.:cheers:

BananaHamm3r
11.10.2006, 00:47
Zu dem anderen 15^50 Kristallschwert in die Truhe legen.:cheers:

du bist mein held:ohm: :ohm: :ohm: (verkauf beide bei ebay und fahr 2wochen in den urlaub)

Se Greeeen
11.10.2006, 07:39
Nö Spass an GW würd bestimmt nicht vergehn xD. Wenn ich mir alles leisten Könnte das wär doch genial^^. Ned ne Riss rüssi aber Prestiges, Waffen, Upgrades usw...^^. Ich stell mir das schon ganz lustig vor vor allem weil ich eh nur PvP spiele und PvE nur Nebenbei hehe^^.

Perfekte PvE chars ftw^^..

Se Greeeen

Liara v. Velden
11.10.2006, 07:50
Verkaufen, Rissrüstungsteile (für einen Char) und Prestige (für einen oder zwei andere Chars) dafür kaufen und Rest für Nightfall sparen. Ich finde den Skin nicht so prall... aber solange es Verrückte gibt, die für sowas soviel bezahlen... *schulterzuck*

Costa
11.10.2006, 08:31
Woran erkenne ich ein Kristalschwert?:spec:

davidos
11.10.2006, 08:51
Woran erkenne ich ein Kristalschwert?:spec:

Das es hässlich ist , und Kristallschwert heißt.

Nameless
11.10.2006, 09:21
Scroll mal auf Seite 9 nach unten.

Die Fensterscheibe mit Griff, die der Krieger in der Hand hat:vibes:
(wobei das nur das Langschwert mit Kristallskin aus dem Tut ist)

mario one
11.10.2006, 09:49
schwert verkaufen und party feiern :cheers:

Black$ycho
11.10.2006, 13:48
Verkaufen, da ich den Skin nicht mag.

Dann erstmal Keys kaufen und weitaus schönere Skins erfarmen.

Syber
11.10.2006, 14:56
Also mein freund hatte ein kristallschwert 14^15 und weil er ein anfänger war
hatt er es für 100p und 350ektos an so ein verrückten Ami verkauft.(Er hatt es gefund und er war das erste mal im riss :D )Jetzt hat er eine riss rüssi und ein super schwert das beste schild und einfach alles gutes.Und das nur weil ich ihmgesagt haben:"Geh in den riss,da verdienst du schnell,sehr viel Gold.Und siehe da er glaubt mir bei GW alles.

Karandash
11.10.2006, 15:29
Also mein freund hatte ein kristallschwert 14^15 und weil er ein anfänger war
hatt er es für 100p und 350ektos an so ein verrückten Ami verkauft.(Er hatt es gefund und er war das erste mal im riss :D )Jetzt hat er eine riss rüssi und ein super schwert das beste schild und einfach alles gutes.Und das nur weil ich ihmgesagt haben:"Geh in den riss,da verdienst du schnell,sehr viel Gold.Und siehe da er glaubt mir bei GW alles.
Das bezeichne ich jetzt irgendwie als Lucker :eek:

Ne aber ich würde net mehr als 100 für ein Kristall ausgeben, echt, in GW gibt es noch viel schönere Skins als dad Teil. Aber wenn ich mich daran dumm und dämlich verdiene, brauche ich da noch GW zu zocken, wenn ich PVE dann perfekt ausgerüstet bin? Gut PVP, jedermans sache

Kazuul
11.10.2006, 16:22
was ich mit nem 15^50 crys machen würde... das erste wäre wohl
"omfg... golden crys for me ........... 15^50 eeeehrm okay"
Dann würd ich mir erstmal ne Zigarette anstecken (ich bin absoluter nichtraucher), guru aufmachen und in 7 tage mir dann meinem monkie ne Riss-Rüssi kaufen ^^

inCorrupt
11.10.2006, 16:28
schwert verticken
nec erstellen
nec riss holn
pvp rdy machen
freuen

( mit dem rest alle anderen pve's pvp rdy machen )

Saladin
11.10.2006, 17:06
Obsidianrüssis für Ele und Mesmer.

Krieger Rocky
12.10.2006, 12:41
auf jedenfall verkaufen bevor nightfall rauskommt, dann wird es mit großer wahrscheinlichkeit dank den " inschriften " nix mehr wert sein.

Nameless
12.10.2006, 12:50
Verkaufen, sich über das ganze Gold freuen und wie ein schwangerer Drachen auf der Lagertruhe hocken:vibes:

PS: Was für Inschriften?:spec:

Saragas
12.10.2006, 13:05
und da ich grad beim titel lese 15^50
wenn du eins mit req7 und energie5+ findest is das genauso viel wert, wenn nicht sogar mehr ;)
aber dass nur so am rande

und wenn ich so enins finden "würde" "würde" ichs für 30ectos+30shards+15pl verkaufen...weil dann hätt ich alles was ich will, siehe sig :D

DERBE
13.12.2006, 20:48
HI leutz ich sag euch jetzt ma was ich machen würde. ICH würde das gar nit verkaufen sonder mit einem DERBE

KRISTALLSCHWERT
rum laufen :P

:thumb: :angel:

Kinya
13.12.2006, 20:50
Habs dann trotz req 13 verkauft. :)

FOW > Crystalline. :D

X ZoeY StYles X
13.12.2006, 20:50
die letzen 90 Ektos für meine Nekro Rissrüssi kaufen ^^

Net
13.12.2006, 20:57
Mittlerweile würd ichs behalten :)

kokiman
13.12.2006, 20:58
allen meinen gildies und paar aus der fl ne riss spendieren

Obi Style
13.12.2006, 21:13
Verkaufen und Riss Rüstung kaufen für Nekro. Weil so ein hässliches Schwert brauch ich nicht ^^, gibts schöneres...

Barry
13.12.2006, 21:16
Ich würd in Löwenstein dis 1 rumlaufen und rumbrüllen das ich ein Kristallschwert hab :D
... hmm ... glaub ich würd damit nur noch rumlaufen omfg :D

Doenerti
13.12.2006, 21:19
... ganze zeit damit angeben und sagen das man die teuerste waffe im spiel besitzt und unendlich ruhm (unter den spielern) genießen :vibes:

Ezek!el
13.12.2006, 21:33
Hm ich glaube eine req 7 Max DMG Stammes Axt 15<50 uninscribable würde glaub ich sogar noch teurer sein, weil es bisher keinen Spieler mit einer sollchen Waffe gibt, weil es diesen skinn nur in low lvl Gebieten gibt und anscheinend in Truhen wie FOW-Questbelohungstruhen und HoH nicht dropt.

X ZoeY StYles X
13.12.2006, 21:38
Eine max dmg 15^50 Sichel (Tyria Skin) wäre auch unbezahlbar ^^

Thom
13.12.2006, 21:45
Ich würde mir begnügsam eine Riss für meinen Monk holen, den Rest kurzzeitig bunkern, bis ich merke, dass ich gerne die und die Waffe hätte und binnen zwei Wochen wieder bei 0p stehen würde.

:S

Leveller
13.12.2006, 21:49
Dito :D

God Des Lichts
13.12.2006, 22:03
Ich würde mir begnügsam eine Riss für meinen Monk holen, den Rest kurzzeitig bunkern, bis ich merke, dass ich gerne die und die Waffe hätte und binnen zwei Wochen wieder bei 0p stehen würde.

:S

Dito nur das mit den 2 Wochen sind bei mir ca. 2 Tage^^

1. Erstmal 9 Riss Rüssis kaufen(habe ja 9 Chars)
2. TITEL MAXEN (Und da geht dann spätestens nach allen kaufebaren Titeln nach dem 3ten Char das Geld aus....)

Ich liebe Geld! Nochmehr liebe ich es auszugeben!

Vinn Diesell
13.12.2006, 22:10
Verkaufen ganz klar!

Es hat keinen Sinn das geilste Schwert zu haben wen das nur die Gruppe sieht, seit NF nur die NPC^^

Ich bleibe lieber bei meiner req10 sonst perfekten Bösen Klinge hab zwar für was besseres Geld aber brauch ich net is ja eh nurn Game!

mfg

ModragalMukatil
13.12.2006, 22:11
verkaufen
aber bestimmt keine riss-rüssi holen denn:
1. krisstallschwerter sind hässlich
2. riss-rüssis sind hässlich

beides zusammen und mein monitor explodiert :kata:
dann doch lieber die kurzickprestiges

und überhaupt..... wer sagt das die dinger nicht irgendwann im preis fallen?:p

Vinn Diesell
13.12.2006, 22:12
Achja warum ein echtes Kristallschwert haben wen man die ganze Gruppe mit dem ausm TUT verarschen kan^^

TUT FTW!!!!!!!!!!!!!!

mfg

First Stricke
13.12.2006, 22:12
Mit lineage II anfangen da alles erreicht ...

Fischeuner
14.12.2006, 00:11
Ich würde mit meinem weiblichen Char 2 geile Waldi's holen und mein erstes GW Sandwich geniessen:blush: :blush:

Rabentochter
14.12.2006, 00:23
verkaufen. so wie ich mich kenne ist das Geld im Nu wieder ausgegeben XD

derTiNgElTaNgEl
14.12.2006, 00:27
ich würde wahrscheinlich schauen was daraus wiederverwertet werden kann, und es dann auseinander nehmen, ohne mir auch nur n paar gedanken zu machen wie viel es wert sein könnte. denn schwerter interessieren mich persönlich absolut und 100%ig gar nicht. also zum schrotthändler damit.
mfg

Rayman
14.12.2006, 06:34
ganz klar: verkaufen :nod:
Gibt ja genug Leute die diesen "hässlichen" Skin toll finden... Werd mir dann dafür ein paar nette Prestige Rüstungen zum farmen zulegen :yikes:

Clint
14.12.2006, 07:42
Ich würds auch verkaufen find den Skin zwar geil aber hab auch ne schöne Victos die den gleichen zweck erfüllt ^^, und dann erstmal ne riss rüstung kaufen für meinen Para und dann mal schauen

ticaki
14.12.2006, 09:59
Ich würds einem der Koss geben.

Gruß ticaki

Antiflag
14.12.2006, 10:17
ebay ftw^^

Lina
14.12.2006, 11:27
stellt euch vor, ihr seid im riss...
im chat steht folgendes...
Schatten-Krieger Lässt folgendes fallen: Kristallschwert (selten). Eure Gruppe bla bla...

Ih identifiziert es und es ist 15^50...
nach kurzer zeit verkauft ihr es für 100p und 100 ectos.

macht GW uns dann noch spass? Man kann sich ja im grunde dann alles leisten und hat keine ziele und träume mehr...
also eigentlich das schlimmste was einem passieren könnte...

Für mich wärs schön. Was sind denn schon 100P und 100 Ektos?

Eine Prestige kostet ~60Platin + Material.

Rissrüstung alleine kostet schon 105 Ektos. Und die Scherben? Also genügend Träume und Ziele habe/hätte ich immernoch.

Glaube auch nicht, dass (wenn auch total selten) die dropps geplant sind, um den Spaß zu verderben, sondern eher, um wieder etwas freude ins Spiel zu bringen.

Ich denke, man ist erst dann etwas planlos, wenn man wirklich alles PvE-mäßige ausgeschöpft hat, z.B. mehrere Rissrüstungen, alle Charaktere mit perfekt ausgestatteten Waffen/Rüstungen, Platin im 3-4 stelligen Bereich.

Das Geld kann übrigens auch schneller ausgegeben werden, als man gucken kann (seh's bei mir :S)

sachi
14.12.2006, 11:39
allen meinen gildies und paar aus der fl ne riss spendieren
uuuuii cool :D :ohm:
aber dann warte ich noch mit der riss, vielleicht gefällt mir eine im 4ten teil ^^

r34ln00b
14.12.2006, 13:05
ich würde zuerst ein pic machen, danach vor meiner gilde angeben^^, und zu letzt es teuer vk damit ich endlich die riss-rüssi haben kann. mit dem restlichen geld werde ic hnichtsm achen,weil ich es für schlechte zeiten aufheben würde :)

techhase
14.12.2006, 13:07
Verkaufen ganz klar Skin is suer hässlich find ich.
Würde alles Platin in Schlüssel stecken :D

Hyro
14.12.2006, 13:09
Ich würds an meinen Monk anpassen und Solo-UW farmen mit entgegnung und tödliche entgegnung.
Ohne Scheiß, das würd ich machen, könnt ihr euch vorstellen wie Progamermäßig das rübber kommt?

Lina
14.12.2006, 13:15
Ich würds an meinen Monk anpassen und Solo-UW farmen mit entgegnung und tödliche entgegnung.
Ohne Scheiß, das würd ich machen, könnt ihr euch vorstellen wie Progamermäßig das rübber kommt?

Wenns jemand weiß vllt., aber solo-farmen eben, deshalb würde ich doch lieber mit einer Sammlerwaffe gehen :D

White Healmonk
14.12.2006, 13:36
verkaufen und rissrüssi NR 4,5,6 kaufen für die restlichen chars!

Delain
14.12.2006, 14:03
Ich würde es im Wartower Handelsforum anbieten und anschließend wegen Fake eine Verwarnung einfahren. Danach würde ich's inGame verkaufen.

Mr Mudda
14.12.2006, 14:09
:thumb: LOL Verwahrnung FTW!

ne ehrlich....ich würds meinem pvp ele anpassen:iro:

Matrimelee
14.12.2006, 19:15
Ich würde das Ding gegen einen perfekten Bo-Stab eintauschen (kein Scherz:yikes: )

Kiran Aldor
14.12.2006, 19:22
Mönchriss kaufen, ne Runde Freibier ausgeben. Oder zwei. Oder drei.

Karandash
14.12.2006, 19:24
Verkaufen und noch ne Riss kaufen , könnt mir eigt glei selbst noch eine aber egal.

Danach en ordentliches geiles Schild noch verkaufen und nen mursaat hammer und en schönes anderes schwert (kristall is hässlich) und eventuell noch ne schöne axt

ja und dann noch monk ausrüstung für prot und heal

und was noch ...

kp was noch ^^

Net
14.12.2006, 19:35
:thumb: LOL Verwahrnung FTW!

ne ehrlich....ich würds meinem pvp ele anpassen:iro:

Das will ich sehn, wie du nem PvP Char ne Waffen anpasst :wink:

Ich würds anpassen. :D

lobsterscoundrl
14.12.2006, 19:44
hehehe^^
da ich mein ziel erreicht hab gibt es nur noch eins was ich tuen würde:
verkaufen und in den chat spammen das ich REICH bin^^

X ZoeY StYles X
14.12.2006, 19:55
Ich würde das Ding gegen einen perfekten Bo-Stab eintauschen (kein Scherz:yikes: )

Sag bescheid wenn du ein 15^50 Kristallschwert findest ... :D

Last Strike
14.12.2006, 19:58
Ich würds Verkaufen Und ne Riss Rüssi fürn Nekro kaufen und vielleicht noch... n Mursaat Hammer für meinen K^^

sChNuLf93
25.12.2006, 20:29
An Net Flanders verkaufen unter dem vorwand dass er mir sagt wie viele Ektos er atm hat^^ :nod: :iro:

Saragas
25.12.2006, 20:31
ich würde dafür exakt
11ecken verlangen xD

sChNuLf93
25.12.2006, 20:37
ich würde dafür exakt
11ecken verlangen xD

Den hab ich jetzt ehrlich erst verstanden als ich in deine Signatur geguckt hab. :goggle:

Lord Balduin
25.12.2006, 20:58
meinem gildie summer schenken, der's dann im GvG benutzen kann, damits auch mal wer sieht ;)

Jupp
25.12.2006, 20:59
Ich würde es im Wartower Handelsforum anbieten und anschließend wegen Fake eine Verwarnung einfahren. Danach würde ich's inGame verkaufen.

:D

btw: Ich würds verkaufen, entweder eBay ;) und mir davon ne schöne Zeit machen oder ingame und mir davon ne schöne Zeit machen.^^

Net
25.12.2006, 21:02
Ich würds... wie immer verkaufen *g*

was habt ihr alle mit mir^^ ich kann nicht jeden Tag n Kristallschwert verkaufen XD

Albino#006
25.12.2006, 21:04
hmm was würde ich wohl tun...1.ne riss rüssi kaufen und den rest sparen bzw was tolles teueres perfektes kaufen^^

Bukulu
25.12.2006, 21:08
verkaufen, neue skills kaufen, riss für einen häufig gespielten char kaufen, rest wie ein drache horten

Kutt Calhoun
25.12.2006, 21:21
wenn ich ein kristallschwert finden würde, würde ich es verkaufen und mir eine rissrüssi für meinen monk kaufen

Kvn
25.12.2006, 23:22
wenn ichs finden wuerde?^^

verkaufen ~> 1/3 inne truhe ~> 1/3 fuer riss ~> 1/3 an gute Freunde verschenken (sollen schließlich auch an meinem Glück teilhaben)

Aza
26.12.2006, 00:45
verkaufen, riss-rüssi kaufen und mit dem rest titel kaufen

XUltimaX
26.12.2006, 01:21
und mit dem rest titel kaufen

das klingt so geil :D
klingt wie diplom kaufen oder so :P

Karandash
26.12.2006, 01:28
Titel kaufen? xD

Ich würde es in Ascalon verschenken :iro:

Bah ich weiß gar nicht was ich machen würde ... Mhmm Net es zeigen? ^^
Ach ich würde es meiner Kriegerin in die hand drücken hat ja eh kein Schwert :nod: Eventuell noch anpassen und dann passt es schon :vibes:

Wemza
26.12.2006, 01:35
anpassen :)
und dann wiederverwerten xD
ne...wahrscheinlich nen acc beim guru machen und dann mhm..kein plan......nur noch vor der truhe stehn und das funkeln der ectos geniessen

timejumper66
26.12.2006, 01:56
sagmal: von was für enem perfekten reden wir denn hier?

grün-perfekt=req9
normal-pefekt=req8
Perfekt-perfekt=req7

denke mal bei req 8+9 dürfte das alles mir dem hier in dem thread übereinstimmen und es sich nicht sonderlich lohnen es auf ebay zu verkaufen.

bei req 7 würd ichs bei guru reinstellen und perfekte waffen in allen normal-selten skins wie ewigkeits-bögen, mursaat, krenelierte, phoenix ect + xxx ectos + 100p verkangen.
oder auf ebay stellen mit nur soforkauf von 500-1000 eu

mfg,
time

edit:

in gh gehen, übungskampf machen und dann den boden mit ectos pflastern^^
davon screnshots machen und hier ins forum stellen

BlutHund
26.12.2006, 02:00
soviel zu ebay^^

Wartower : Keine Links zu E-Bay Angeboten !

Hyro
26.12.2006, 02:01
Wenns jemand weiß vllt., aber solo-farmen eben, deshalb würde ich doch lieber mit einer Sammlerwaffe gehen :D

Warum? Denkst du ich will einen auf dicke Hose machen? Der Anblick wäre ja nur für mich^^ *schmacht*

Miss Sam Hunter
26.12.2006, 02:10
Ich würde es höchstwarscheinlich KEINEM verraten (außer vlt EBay :D), weil dann die ganze Wartower-Community mein Account hacken will und die Admins würden alles daran setzen meine Email rasuzufinden und das PW schneller zu knacken.
Wenn einer fragen sollte, was das fürn n1 Schwert ist, sage ich, dass das das Langschwert aus dem TuT sei (Dabei total Krank lachen, dass das "Tut-Schwert" über 20 Dmg macht) :D.
Ansonsten würd ichs anpassen, meinen Rang 9 machen und von dem Ebay Geld einen neuen GW-Account mit Rang 6 oder so kaufen und Urlaub machen. Dann bin ich zufireden.

Matrimelee
26.12.2006, 08:39
Ich würde das Schwert für das Geld verkaufen und das dann mit meiner ganzen Gilde teilen, so ists .... :thumb:

BloodyStorm
26.12.2006, 11:35
würd ichs verkaufen, mir und 3 anderen leuten aus der gilde ne riss holen, und für den rest ma shoppen gehn :goggle:

fanat!c
26.12.2006, 11:40
Hmm erstmal 10mal ins Wertschätzungsforum stellen:iro:
Dann nem Ami verkaufen und ne 2. Riss-Rüstung sowie andere schöne Dinge kaufen.

gruß fanatic

Phoenix_Firebow
26.12.2006, 11:41
req 8 verkaufen und nen req 13 15^50 einkaufen ^^ Sollte dann noch genug Geld übrig sein :)

frost-bit
26.12.2006, 11:47
würde das schwert wahrscheinlich auf guru verkaufen und mit für mesmer und dervish riss rüssis holen. dann würde ich meinem gildenleader eine riss spendieren und den rest sparen

Zeiti
26.12.2006, 15:28
15^50 Kristallschwert is schon Hammer :>

Über ein max req 7 15^50 würd ich mich aber viel mehr freuen....

Egal ob nightfall riss oder normal das schwert wäre mehr als 6000 ecken wert xD

und was man von deeem geld dann macht is eigentlich egal ^^ ich würd riss für alle charas kaufn uvm....

linkin_park
26.12.2006, 17:10
15^50 Kristallschwert is schon Hammer :>

Über ein max req 7 15^50 würd ich mich aber viel mehr freuen....

Egal ob nightfall riss oder normal das schwert wäre mehr als 6000 ecken wert xD

und was man von deeem geld dann macht is eigentlich egal ^^ ich würd riss für alle charas kaufn uvm....

ersetz mal ecken durch € dann passts

Da Skyline
27.12.2006, 01:28
wenn ich nen kristallschwert finden würde?
ich würd erstmal meine augen reiben, ein zweites mal gucken, merken, dass es meins ist und dann würd ich es verkaufen...
mit dem geld würd ich mir für jeden char ne riss rüssi kaufen und dann würd ich anfangen wow zu zocken:iro:
im großen und ganzen is mir das unvorstellbar, sorry, ich glaub ich würd eher "arm" bleiben und mit stolz einen teil der riss rüssi tragen, als durch nen kristallschwert...
wenns kommt: luck0r r0xx0rn sowieso!:wideeyed:
mein gw-ziel: komplette riss-rüssi
geflame bitte ausstellen^^

Southside
27.12.2006, 02:04
ich würde es in guru reinstellen, mich auf irgend nen TSserver mit anderen kranklachn was die dafür zahlen :D
den gewinn hebe ich dann auf und geb mich dann nur noch mit screens von meiner truhe an xD

Lyta
27.12.2006, 12:46
Was ich machen würde? Ist doch klar. Koss das Schwert geben. :p

Und das ist keineswegs ein Witz. Da mich die Rissrüstungen alle nicht interessieren hätte ich keine Verwendung für das Gold, die Kriegerin wird deswegen bestimmt nicht auf Schwert wechseln, also bleibt nur einer der Koss Inkarnationen. Vorzugsweise einer, den andere auch mal zu sehen bekommen, wegen der dummen Gesichter und Kommentare. :cheerful:

Black-S-I-D-
27.12.2006, 12:57
also ich würde dann mal das schwert berhalten und anpassen :)
liebe diesen skin

Exploding Arnzt
27.12.2006, 18:38
Für meinen Ele das 1 Hand Qualset und den 2 Hand Qualstab für jede Magieart kaufen :P
Dazu ne Caster Qualenaxt xD
Hatte das Caster Elementarschwert und Caster Totenschwert vergessen xD

Dulac
27.12.2006, 19:13
1. Staunen....
2. freuen dass ich reicher werde als mein bisheriger rekord 35 P
3. auf gw guru verkaufen und geld in der Gilde aufteilen.

Black Rasta
27.12.2006, 19:17
Also ich würde in Droknar warten bis einer schreit:"VERDOPPLE ALL EURE ITEMS WHISP ME!!!111elf", dann würde ich mit ihm rausgehn würde mein schwert droppen,mich killen lassen und ihn dann anflamen von wegen er sei der größte Noob usw :iro: :wink:

Sir D8kavd
27.12.2006, 19:25
Ich würde allen meinen chars erstmal eine riss/prestige besorgen(nachdem ich es verkauft habe^^) und für den rest werde ich meinen chars perfekte Waffensets besorgen und viiieeeelllll sparen, damit ich allen meinen Gildies bei Geldproblemen unter die Arme greifen kann^^!

Oder ich passe es an und lösche dann den char!!! Muhahahaha!!!^^:iro:

Anorwen
27.12.2006, 19:44
Im Grunde ist NICHTS aber auch gar NICHTS soviel wert wie hier so oft geschrieben wurde... und wird..
Es ist doch krank, wenn man 100p und zig ectos + zig obsis etc verkauft oder noch schlimmer kauft!

Da frag ich mich manchmal, ob die leute hier noch den Schuss gehört haben und RL mit der online welt verwechseln....

Ich gebe zu, ich möchte auch noch eine Prestige Rüssi für meine Chars haben und auch ne riss für meine Nekro, weil die mir einfach gefallen....

Aber ich sehe es einfach nicht ein ewig viel gold für eine Waffe oder so auszugeben....

Und falls ich was kaufen will, dann lieber nicht in deutschen distrikten... Viel zu überteuert!

Kinya
27.12.2006, 19:51
Hinter den Charakteren sitzen aber nunmal richtige Menschen, also gelten auch die normalen Gesetzte von Angebot und Nachfrage.

Extrem hohe Nachfrage + sehr niedriges Angebot, da kaum vorhanden = sehr sehr viel Wert.

Ob du das jetzt krank findest oder nicht verstehen kannst ist egal, es ist einfach so. :rolleyes:

maiN
27.12.2006, 21:10
wenn ich es finden würde?
sofort anpassen :D

Freedon
27.12.2006, 21:50
Ich hatte mal ein Kristallschwert im tutorial von prophecies gefunden...
jedenfalls ziemlich am anfang da ich mich noch sehr gut erinnere in den ersten paar tagen in denen ich gw gespielt hab damit rumgelaufen zu sein :)

als ich dann gemerkt hatte, dass ein necro nicht mit schwert rumläuft hab ichs dem händler gegeben :D :goggle:
glücklicherweise wars weder max dmg, noch sonst irgendwas.. hoff ich zumindest.. :|-|
Damals wusste ich es halt nich besser *g*

Wenn ich jetzt so ein "perfektes" Kristallschwert finden würde.... ganz klar verkaufen und mich mit schönen rüssis und anderem krimskrams eindecken :)

Aber wer hat schon das glück zweimal so ein schwert zu finden ? ^^

mfg
Freedon

Da Skyline
27.12.2006, 21:58
sorry für OT...: das schwert am anfang war eine questbelohnung. sowas kriegt jeder wenn er bei der "jungen" devona ein quest abgibt. ich glaube es war sogar das wo man die grawle mit ihr vertreiben muss :)

Vinn Diesell
27.12.2006, 21:59
jedenfalls ziemlich am anfang da ich mich noch sehr gut erinnere in den ersten paar tagen in denen ich gw gespielt hab damit rumgelaufen zu sein :)

Du hast es nicht gefunden du hast es von einer Quest Der gestohlene moa oder so!

Und es ist nur der Kristallschwert skin Name ist Langschwert DMG is 6-9!

Wen ich ein perfektes finde landets bei Ebay!

mfg

Hymir
27.12.2006, 22:00

als ich dann gemerkt hatte, dass ein necro nicht mit schwert rumläuft hab ichs dem händler gegeben :D :goggle:
glücklicherweise wars weder max dmg, noch sonst irgendwas.. hoff ich zumindest.. :|-|
Damals wusste ich es halt nich besser *g*

Wenn ich jetzt so ein "perfektes" Kristallschwert finden würde.... ganz klar verkaufen und mich mit schönen rüssis und anderem krimskrams eindecken :)

Aber wer hat schon das glück zweimal so ein schwert zu finden ? ^^

mfg
Freedon

Das Schwert war mit Sicherheit eine Quest-Belohnung und nicht max dmg ;)

@ Topic:
[x] irgend'nem verrücktem Ami verkaufen
[x] Memer Riss- Rüstung kaufen
[x] Waldi Riss- Rüstung kaufen
[x] Mesmer in Tyria hochziehen und dem auch noch ne Riss kaufen :angel:
[x] den Rest sinnvoll anlegen/ sparen

Sonst eigentlich nichts...kann aber sein, dass ich hier schon gepostet hab :spec:

mfG
Hymir

€dit: Ja, ich werde langsam, aber ist ja egal.

Lord Wintertod
27.12.2006, 22:22
Wen ich ein perfektes finde landets bei Ebay!

mfg

Ich hab das hier jetzt schon öfter gelesen. Ist das nicht verboten?

MasteR GunneR
27.12.2006, 22:27
Ja, ist es ; )
Aber für das Geld kannst du dir locker wieder n paar Accounts kaufen ; )

Ich würde:

[x] Es verkaufen.
[x] Und dann alle Chars mit neuen Waffen und Rüstungen ausstatten.
[x] Und dann ein Wunsch, den ich schon lange hab, verwirklichen. Einfach mal alle Skillpoints in Skills verwandeln ; )

Vinn Diesell
27.12.2006, 22:44

Für bis zu 500euro bei irgendwelche neureichen amis riskiere ich gerne nen acc bann^^

Hoffe es droppt auch ma eins bei mir -.-*

mfg

LOrd aUgustus
27.12.2006, 22:49
Bei ebay verkaufen ^^ mich dann darüber schlapplachen das leute für ein "SPIEL" geld ausgeben -.-
Dann meine Freunde damit nerven das ich damit geld gemacht hab :D

Hums
27.12.2006, 22:56
Bei ebay verkaufen ^^ mich dann darüber schlapplachen das leute für ein "SPIEL" geld ausgeben -.-
Dann meine Freunde damit nerven das ich damit geld gemacht hab :D

Also ich hab schon zig mal Geld für ein Spiel ausgegeben...
Oder wo hast du Gw her? :P

Barahir
28.12.2006, 22:16
Jungs
1. Warum ist so ein (blödes) Schwert eigentlich so viel wert?
2. Was ist daran so schlimm 800p zu haben? Wenn ich mir einen Knochendrachen und ein Req 8 15^50 20/20 und Leben +30 hole ist das ganze geld schon wieder weg.

Vinn Diesell
28.12.2006, 22:19
Jungs
1. Warum ist so ein (blödes) Schwert eigentlich so viel wert?
2. Was ist daran so schlimm 800p zu haben? Wenn ich mir einen Knochendrachen und ein Req 8 15^50 20/20 und Leben +30 hole ist das ganze geld schon wieder weg.

lol wer redet hier von 800p son perfektes kristallschwert ist bis zu 50.000p wert!

mfg

Kinya
28.12.2006, 22:21
req 13 ~ 2000 Platin
Je niedriger die req ist, desto wertvoller ist es dann natürlich auch - weils seltener ist.
Das ist auch das einzige worum es bei diesem Schwert geht - die Seltenheit.

Ma Versicherung
28.12.2006, 22:26
hmm ganz erhlich...ich würd das Ding selbst behalten und mit meinem Krieger damit rumprahlen :)

was bringt mir das ganze sche** Gold?Riss Rüstungen ?-Toll!Eine reicht mir davon.

So...das war dann meine Meinung dazu^^

Mfg

Espers
28.12.2006, 22:33
Kristallschwerter find' ich ja persönlich sehr hässlich, weshalb ich es ganz schnell verkaufen würde. ;)
Von dem Gold, dass ich dadurch bekomme würde ich mir...hmm:

[x] erstmal das restliche Equipment für meine Waldine und meine neue Mesmerin einkaufen (inkl. zwei Rüstungskombis für Letztere <3)
[x] alle nötigen Skills freischalten (mir fehlt ja momentan sowas an Gold für dumme Elite und common Skills ^__^)
[x] 1x im Monat am Freitag (ggn. 19 Uhr) Freibier im AdH DD1 verschenken. :wink:

Wenn dann noch Gold auch in geraumer Zukunft da wäre...mal schauen was das nächste Add-On birgt. =P

Liebe Grüße
Jamei