PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliteskill ErdrÜttler Wo?

Wvlfine zu Bvsl
30.09.2006, 11:14
Hallo Leute
Ich renn jetzt schon zum 5 mal immer an die Stelle wo nach GW-Visions eigentlich Kor Steinzorn stehen müsste...
Da steht aber immer nur ein Waldiboss :confused:

Weiss jemand wo der gute Kor abgeblieben is?
Macht der grad Urlaub oder liegt das an dem dummen Event-WE?

Klärt mich mal auf...
Wer mich zum Elite hinführt bekommt 3p ;)

Wvlfine

doppelnull
30.09.2006, 11:17
der macht gerade im schlangentanz urlaub.
guckst du hier http://www.wartower.de/daten/bosse/boss.php?b_id=12

Wvlfine zu Bvsl
30.09.2006, 21:47
Danke... aber genau da isser nicht^^

Da hatte ich ihn auch vermutet... hmmmm......
Mal warten bis das Event vorbei is..

Wvlfine

First Stricke
30.09.2006, 21:54
www.gwelite.de

Saragas
30.09.2006, 22:04
zu "gwelite" hab da mal was über Keylogger gehört, weiß nich was da dran is, sollte an der stelle jedoch mal gesagt werden. :|-|

aber is als Seite sehr gut ;)

XUltimaX
30.09.2006, 22:46
aber du hast schon alle stellen abgegrast un nicht nur da wo das k symbol ist oder? also bei visions jetzt

Leraia
30.09.2006, 22:49
es gibt da noch 2 andere plätze wo er auftauchen könnte die sin grün unterlegt etwas weiter nördlich und südlich von dem spawnplatz was visions sagt

mfg

Leraia

Bewn
30.09.2006, 23:26
Ich war eben mal bei allen drei spawnpunkten (wollte mir Erdrüttler heute auch mal holen), die bei gamona und Guildwiki.org stehen und es war kein boss da. Nicht einer! an keiner stelle.

Ich bin kurz ins schreckensdrift und jetzt geh ich mal den weg zurück, mal gucken, ob das methode hat, oder ob ich eben nur mega-pech hatte...

XUltimaX
30.09.2006, 23:32
hm eigentlich kann man doch kein pech haben, weil an irgendeiner stelle der boss sein MUSS oder etwa nicht?

Bewn
30.09.2006, 23:36
sag das nicht mir, sag das dem spiel :p eben waren da einfach keine :spec:

XUltimaX
30.09.2006, 23:47
ja dann ist es nen feiner bug, besonders wenn man sich voll die mühe macht und alle stellen abgrast und dann ist keiner da :thumb: :iro:

Bewn
01.10.2006, 00:41
nachtrag: also bei9m zweiten durchgang waren die bosse wieder da und auch der Erdrüttelmann war da :)

Wvlfine zu Bvsl
01.10.2006, 00:47
Na das gibt ja Hoffnung... also doch nochmal rein...

Bei mir ware er schon dreimal an keiner stelle, niergends gestern abend und heute früh... *lol*

wvlfine

Black$ycho
01.10.2006, 09:57
Kor Steinzorn ist meistens immer gleich nach dem Übergang vom Schreckensdrift zu Schlangentanz.

Wvlfine zu Bvsl
01.10.2006, 12:59
So jetzt hab ich den elite :)
Aber der Gute war natürlich wieder nich dort, wo erwartet...
Auch ganz oben war er nicht *lol*

Er war an dem südlichen Ersatzplatz...
Natürlich hatte ich vorher die komplette Karte im Schlangentanz abgelaufen....

Trotzdem Danke an alle^^

Wvlfine

AmunRa
01.10.2006, 13:11
Genauso wie grüne Gegenstände, haben auch Bosse nur eine gewisse Chance wirklich aufzuauchen. Einige sind immer da, andere nur sehr selten. Der hier angesprochene ist logischerweise einer derjenigen, die sich lieber verstecken.

Dontschaki
03.10.2006, 10:55
Moin

Hab da mal eine Noobfrage.

Ich wollte mir den (Zitternde Klinge) Elite-Skil holen.
Bin zum Wajjun Bazaar gereist, hab dann den
"Sun der Bebende" erledigt, aber er lässt nur
eine Axt fallen.
Wo bekomm ich denn nun den Skill :confused:

Danke schon im Vorraus

HSV
03.10.2006, 10:58
must den siegel der erbeutung anwenden.Dann bekommst oder erbeutest du den skill.Den siegel der Erbeutung kannst in keineng vom Fertigkeiten trainer holen.

XUltimaX
03.10.2006, 11:01
du musst das siegel der erbeutung mitnehmen, ist nen skill den man kaufen kann. und wenn du nen boss besiegst musst du dann das siegel benutzen. du kannst dann das siegel mit jeder fertigkeit ersetzen, die der bossgegner dabei hatte. aber ich würde davon abraten nicht elite skills zu holen, von bossgegnern, sondern die elite skills. also musst du zum boss gehen ihn killen, das siegel benutzen und dann hundert klingen auswählen. dadurch wird das siegel durch hundert klingen ersetzt und der skill freigeschaltet, d.h. dass du ihn immer in außenposten in die skilleiste rein und raus nehmen kannst.

Dontschaki
03.10.2006, 11:24
Vielen Dank für die schnellen Antworten :ohm: