PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdele

BoneSmasher
19.07.2005, 20:54
hi!
ich will euch mal mein built zeigen für mein ele/monk

erdmagie 12+3(überlegene rune)
peinigung 11+1(kl. rune)
energiespeicherung 9+1(kl. rune)+ 1 (auge)
8 punkte rest

skills:
1.erdbeben (schaden + umwerfen)
2.nachbeben (schaden + schaden für die die auf dem boden liegen-> erdbeben)
3.erupton (schaden + blindheit)
4. erdharmonie (für energie, weil die zauber viel kosten)
5. elementareinstimmung (siehe oben bei 4tens)
6. wiederherstellungsaura (heilung schadet nie)
7. heiliger schlag (schaden und wenn der gegner am boden ist + schaden)
8. balthasars aura (schaden)

waffe bin ihc mir noch nicht schlüssig

so jetzt sagt mir euere anregungen und vorschläge!

jack20
19.07.2005, 21:01
tu Wiederherstellungsaura weg und tu kristallwelle rein...

und dann weg mit der penigungsgebet rune...kannst nur primär klasse runen nutzen.

und was auch noch dazu schreiben solltest wär obs pvp oder pve ist.

sonst ganz gut....nur es fehlt ein spamangriff wie steindolch oder so.
und je nach dem ob du dmg dealer oder supporter sein willst vllt noch abwehr gegen nahkampf

Rattig
19.07.2005, 21:59
Jo Rune wollte ich auch sagen und entweder tust du nachbeben raus oder heiliger Schlag, da ich es irgendwi nicht als sinnvol erachte zwei Spells zu nehmen die beide + schaden amchen, wenn der Gegner am Boden liegt (man kann eh nur einen der beiden Sprechen um den +schaden zu bekommen)
Und falls du dich für nachbeben entscheiden solltest wirklich Kristallwelle rein nehmen, da NAchbeben nur in der umgebung wirkt, wie Kristallwelle auch.

Nestor
19.07.2005, 22:09
Original geschrieben von BoneSmasher
skills:
1.erdbeben (schaden + umwerfen)
2.nachbeben (schaden + schaden für die die auf dem boden liegen-> erdbeben)

das problem ist das die Gegner nach Erdbeben oft zuschnell wieder stehen und somit nachbeben nur einfachen Schaden macht (anders wäre es wenn sich 2 ele sich absprechen bzw. ein K/E in die masse läuft du als Ele/mö Erdbeben castet und der K/E Nachbeben, absprache per TS vorraus gesetzt ;))
und du musst beachten das du wenn du nachbeben nutzen willst recht nah am gegner sein musst...

BoneSmasher
24.07.2005, 19:01
danke euch::rost

Mitsu Bishi
28.07.2005, 12:39
Original geschrieben von Nestor
das problem ist das die Gegner nach Erdbeben oft zuschnell wieder stehen und somit nachbeben nur einfachen Schaden macht Wenn man beim Erdbeben direkt am Gegner steht, dann kann man das Nachbeben immer mit voller Wirkung hintennach casten (Ausnahme wenn es ein Item mit verkürzter Niederwurfdauer gibt).

Ich würde heiliger Schlag rausnehmen und Wiederherstellungsaura rausnehmen. Dafür Kristallwelle rein und Steindolche (irgendwas braucht man auch während der Rest auflädt). Eruption finde ich auch unnötig, da rennt sowieso jeder raus und es ist teuer und langsam. Da doch lieber noch Obsidianflamme rein, ein guter Finisher mit 100 Schaden gegen alles (ignoriert ja die Rüstung).