PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sf-healer für pvp??

invisible_kid
01.10.2006, 14:46
hi, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich wäre dem W/Mö
einen großteil des healings zu übergeben.
da ich nur pve spiele kann (bzw. möchte) ich die folgenden build nicht im pvp ausprobieren, kann allerdings versichern das es im pve wunderbar funktioniert.

Sperrfeuer-Heal-Waldläufer

die fertigkeiten:
1. Günstige Winde
2. Sperrfeuer
3.Jameis Starren
4.Heilendes Geflüster
5.Heilender Hauch
6.Gruppe Heilen/fürbitte der Heilung
7.Wiederbeleben
8. -

wichtig ist das man einen eiferbogen trägt, damit man immer genug energie hat.

Funktionsweise:
1. günstige winde casten damit die dps nicht zu kurz kommen

2. sperrfeuer...sperrfeuer....sperrfeuer

3.wenn nötig alles heilen was nur geheilt werden kann

Vorteile:
ich denke mal das im pvp das maintarget immer der Mö/Me ist, mit dem W/Mö könnte der monk heilen und dabei auch ein bisschen smiten, da die haupthealings vom waldläufer ausgeführt werden.

Voraussetzung: eigentlich nur druiden rüstung und eiferbogen

Attribusverteilung:
Heilgebete: 9
Fachkenntnis: 8 (+1)
Treffsicherheit: 11 (+1; +1)

sagt mir bitte ob das realisierbar wäre....

Helepolis
01.10.2006, 14:52
die Energie wird knapp auch mit Eifer glaube ich. Und es fehlt GdG...FK triggert nur bei NICHT Zaubern. Außerdem ist Heilender Hauch mist. Gib einfach den Waldi Trollsalbe und pack normale Monks ein.

//€
So kannst du auch Treffsicherheit nicht hochgenug bringen. Imo ist es am sinvollsten Treffsicherheit im SF Build auf 16 zu haben. Und man kann keine Vampirsehne mitnehmen.

invisible_kid
01.10.2006, 14:57
schon klar das die ganzen zauber nicht getriggert werden dafür aber günstige winde und sf. mit eiferbogen und sf kriegst du ja bei jedem treffer extrem viel energie und mit der druiden rüstung giebts nie energie porbleme....

Helepolis
01.10.2006, 15:00
Aber dafür nimmt man eine Menge Damage weg (Keine Vampirsehne, Treffsicherheit nicht 16) Dann kann man leiber 2 richtige Monks mitnehmen, Order und 5 SF - Waldis. Die Waldis jeweils Trollsalbe und Vampirsehne. Dadurch können sie sich auch schon einigermaßen selber heilen.

//€
Außerdem können die Waldis sonst nicht SF spammen, da sie die ganze Zeit mit heilen beschäftigt sind.

invisible_kid
01.10.2006, 15:10
muss dir recht geben....

was im pve klappt ist halt nicht gut genug für pvp (das ist auch der grund warum ich kein pvp spiele)
aber warum vampirsehne???

Helepolis
01.10.2006, 15:24
mit der Vampirsehne kriegst du bis zu 30 Lebenpunkte pro Schuss bzw SF. Außerdem erhöht es den Schaden um 5 Punkte.

invisible_kid
01.10.2006, 16:31
woooow....
das is heftig..
heisst also man bekommt LP pro treffer oder??

Helepolis
01.10.2006, 17:54
man bekommt für jeden Treffer 5hp (bei Sperrfeuer kann man ja quasi 6 mal treffen - also 30hp). Dafür regenerieren sich deine Lebenspunkte aber um 2hp/s.

maasy
01.10.2006, 18:20
also fuer mich sieht das so aus als geht es NICHT.
mit 2 manabalken heilen also ? und was wenn du nicht immer 5 oder 6 gegner triffst?
Das Build geht so nicht!. Hör lieber auf den Helepolis und pack dir n paar richtige Mönche ein und nimm die Heil skills raus.
Und wenn was im PvE geht heisst es nicht das es im PvP geht. Aber ich glaub ja das es auch im PvE nicht geht. ..
Man kann einfach nicht mit 32 Energie 2 manabalken Gruppe heilen machen und noch SF und noch andren heilen ..-.-
Das geht einfach nicht.

CYrUs_CrAbB
01.10.2006, 18:23
Original geschrieben von Helepolis
Dafür regenerieren sich deine Lebenspunkte aber um 2hp/s.

du meinst wohl degenerieren :D

MFG Cyrus

ursus
01.10.2006, 18:44
Im Normalfall gegen ein einigermaßen gutes Team triffst du 1 oder 2 Leute mit Barrage! Also bringt das nix..kannst dir ja auch ne K/Möse mit Eiferaxt+ Zyklonaxt bauen die dann heilt :D

Helepolis
01.10.2006, 19:33
Original geschrieben von CYrUs_CrAbB
du meinst wohl degenerieren :D

MFG Cyrus

mal wieder schneller geschrieben als gedacht ;)

II chilly II
02.10.2006, 12:11
man bekommt als mo/me mit channeling sicher mehr energie als als ranger. allein die idee des buildes ist in meinen augen sowas von bescheuert :D

Robin Woodo
03.10.2006, 18:23
sf kostet doch schon energie und wenn das ca. 3 energie pro schuss kostet kriegst de max. 3 energie punkte noch ´die de dann mehr hast. das ist viel zu wenig

G.Ziebel
05.10.2006, 14:27
im pvp triffst du keien 10 gegner...
und du hast nur ~35mana oder so
also ich bezweifel das du permanent healen kannst
und gleichzeitig noch ordentlich dmg machst

Late
05.10.2006, 16:56
die leute hier haben recht, das klappt nicht

im pvp trifftste mit speerfeuer höchstens 3 oder 4 vieleicht, und dann kostets scho fast mehr als es bringt.
(ja ich denke an fachkenntnis aber trotzdem)
und heilen tun die monks viel viel besser.
daher nimm lieber nen richtigen monk oder nen richtigen damage dealer :)

kalaas
08.10.2006, 12:45
Im Normalfall gegen ein einigermaßen gutes Team triffst du 1 oder 2 Leute mit Barrage! Also bringt das nix..kannst dir ja auch ne K/Möse mit Eiferaxt+ Zyklonaxt bauen die dann heilt :D

wenn du aber dann noch dreifachhieb mitnimmst und evtl bonetti falls du krieger aggro hast dann haste immer genug energie ;)

Bloody
08.10.2006, 12:46
wenn du aber dann noch dreifachhieb mitnimmst und evtl bonetti falls du krieger aggro hast dann haste immer genug energie ;)

das war hoffentlich nicht ernst gemeint...