Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 Extreme
Ja habe jetzt alles gemacht wie es war einmal ein link aber im lineage 2 Ordner gibt es nur einen Auto-Updater mit dem ich das Spiel nicht starten kann
Wie starte ich also das Spiel???
Trollchen
20.07.2005, 03:20
Verschoben aus der Laberecke in das Andere Spiele Forum
GevatterTod
20.07.2005, 03:36
So hab ich es gemacht:
- Lineage 2 C3 herunter geladen und installiert
- Patch von der Startseite von L2Extreme runter geladen und gestartet
- auf dem Desktop befindet sich dann eine neue Verknüpfung zum AutoUpdater
- diesen Ausführen und fertig
Ich nehme, du hast einfach nur die falsche Exe/Verknüpfung genommen. Bei mir hatte der richtige Updater das Icon einer Weltkugel.
Kleiner Tipp: Nimm den Staris-Server. Bei den anderen sind die Drop- und Exp-Raten viel zu hoch und außerdem ist das sehr vieles schon frei geschaltet. ist zwar super, um sich mal umzuschauen, aber Spaß macht es keinen.
Und leg auf jeden Fall einen Elf an. Einfach nur traumhaft schön deren Region.
Edit; Da steht nicht "in your L2-Folder" sondern "to your "L2-Forder"! Du sollst also nichts von deinem Ordner aus installieren sondern in den Ordner hinein installieren (der Patcher fragt nach dem Installatinsverzeichnis).
]Desert[
20.07.2005, 07:35
ist das nen open beta test oder so?! oder kostet der account da etwas?
Original geschrieben von ]Desert[
ist das nen open beta test oder so?! oder kostet der account da etwas?
Lineage 2 kostet etwas, Lineage 2 Extreme nicht weils ein privater Server ist!!!
Habe problem behoben
Die Datei zum ausführen von LN2 war im LN2/System-Folder
DerDrachentöter
20.07.2005, 11:07
ich lads mir auch gerade runter is aba gross^^
braucht bei mir 14h :/
Bei mir hats genau 7 Stunden gebraucht....
Kein Sorge die Verbindung wird besser
Am Anfang hat der auch 14 angezeigt
DerDrachentöter
20.07.2005, 11:49
denk ich net,weil ich hab netgear.... FUnk ist langsamer
]Desert[
20.07.2005, 11:56
aber nicht so langsam das es die geschwindigkeit deiner internetanbindung unterschreitet.....zumindest sollte es das im normalfall nicht sein, außer du hast ne 100mbit anbindung ;)
Ahjo LN2 Ex geht im Mom nicht....
Irgendwelche Serverprobleme
]Desert[
20.07.2005, 12:31
gut..ich brauch eh noch 5 stunden zum leechen ;)
DerDrachentöter
20.07.2005, 12:48
musst bei 56 MB aufhören und neu starten... hat niox mehr gemacht bin bei 80 im mom
GevatterTod
20.07.2005, 14:55
Es gibt übrigens auch diverse deutsche Server. Auf denen wirst meist ausgiebiges Rollenspiel betrieben, wobei man u.a. bei der Accounterstellung einen Charakter mit ausgefeilter Hintergrund story erstellen muß (ehe der Account frei geschaltet wird).
Probleme dieser Server: Es gibt noch sehr wenige Spieler. Dementsprechend ist man beim Spielen sehr alleine oder man muß sich verabreden.
Wer sich trotzem dafür begeistern kann, der kann mal Es war einmal ein Link vorbei schauen.
Edit:
Ich bin übrigens mit drei Chars auf dem Staris-Server unterwegs:
Eloandil >> Elf >> Elfen Village
Orgenson >> Zwerg >> Dwarfen Village
Hamish >> Mensch >> auch im Anfangsdorf
Vielleicht kann man sich ka mal treffen und vielleicht könnten wir ja auch nen Clan gründen.
Ne frage:
Kann man eigentlich einen Privaten Server deinstallieren und nen zweiten drauftun???
GevatterTod
20.07.2005, 15:43
Zweie parallele Installationen sind afaik nicht möglich.
Und zum Serverwechsel würde ich auch alles sauber neu installieren.hab mir aber gestern im Ancient Ages-Chat sagen lassen, das es die Möglichkeit gibt, mit Hilfe eines Tools den Host zu wechseln. Werde mich mal da ran hängen.
Ultragore
21.07.2005, 08:49
Original geschrieben von GevatterTod
Zweie parallele Installationen sind afaik nicht möglich.
Natürlich sind die möglich.
Einmal normal installieren, dann den Ordner kopieren, fertig. Schon hast 2 Versionen (zb für den Originalclient und nem Freeshard).
Das geht ohne Probleme.
DerDrachentöter
21.07.2005, 20:12
Bei mir kommt immer diese fehlermeldung wen ich es installen will
Please do the following:
-Close any runnings programs
-Empty your temporary folder
-Check your Internet connection (Internet-based Setups)
Then try to run the Setup again
ich schliesse ja alle programme aber wird nmix drau :( vll hats was miot der 2.ten Zeile zu tun... Weiss net was das übersetzt heisst, weil ich bin net so gut in English :D
hilfe plz
/EDIT Geht nun :thu
Leute sind die Server nun nur für heute down oder für immer??
Weil bei mir wir Verbindung zurückgesetzt wenn ich auf die Seite gehen will
GevatterTod
21.07.2005, 23:46
In 20 Minuten sind sie wieder da, siehe Homepage ;) (ich spiele aber heute mal wieder Face of Mankind)
Original geschrieben von GevatterTod
In 20 Minuten sind sie wieder da, siehe Homepage ;) (ich spiele aber heute mal wieder Face of Mankind)
Seit wann geht FoM wieder?? ich versuche es dauernd aber bei mir ist es das sie noch dran arbeiten
Auserdem sollte dieser Typ doch ne Message ins Board setzen wenn Server wieder on
GevatterTod
22.07.2005, 00:01
Oh, du hast Recht, die Server sind ja noch down.
na gut, dann eben doch L2.
DerDrachentöter
22.07.2005, 16:17
Hab problem wenn ich das game aufstarte will und zwar kommt diese fehler meldung
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2291 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5200 (6672)
Insufficient Memory.
Please check the Virtual Memory Option and avilable hard drive space.
You can check them by going to : Control Panel->System->Advanced->Performance->Settings->Advanced->Virtual memory.
History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 -6744 FArray <- FArray::Realloc <- -1686*4 <- TArray<< <- TArray<< <- UMeshAnimation::Serialize <- (MeshAnimation LineageWarriors.MFighter_anim) <- LoadObject <- (MeshAnimation LineageWarriors.MFighter_anim 4122871==4122871/87080388 4074606 2993260) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class LineageWarrior.MFighter NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (GameInfo Entry.GameInfo0, Function Engine.GameInfo.L2NetLogin) <- ULevel::SpawnPlayActor <- UGameEngine::Init <- InitEngine
GevatterTod
22.07.2005, 16:27
Da kann ich dir auch nicht helfen (hast mir ja PNs geschrieben). Aber im offziellen Forum gibt es auch ein deutschrpachiges Forum bzw. Foren für Anderssprachige.
Ultragore
22.07.2005, 19:01
Mal was ganz anderes zu l2xtreme:
Das mit dem "Donate" System habt ihr schon gesehen oder?
So wie ich das verstanden habe, bekommt man hoch"grade"ige Items nur durchs spenden?!
Das wär dann etwas sonderbar.
Sollten diese "Privatserver" tatsächlich legal sein, bekommt das durch so ne... sagen wir mal: Unkostenbeteiligung, einen ganz anderen Anstrich.
Andererseits muss es ja fast legal sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass NCsoft von diesen grossen Freeshards nix mitbekommt.
Durchs donate hat man eine größere Chance Waffen erfolgreich upzugraden!!
DerDrachentöter
22.07.2005, 20:50
irgendwie muss man server auch hosten :wink: darum des spenden
GevatterTod
22.07.2005, 21:07
Der Punkt ist der, das ein Drittanbieter wohlmöglich mit Lineage Geld verdient bzw. einnimmt. Ob Freeshards nun tatsächlich Legal sind nur weil man keine offiziellen Serverfiles verwendet sei mal dahin gestellt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.