PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst diese Rüstung??!!!!!

Prince Dominion
21.07.2005, 11:39
Hallo zusammen, bin auch neu hier *verneig* :-).

Spiele mit nem Necromönchi und bin bis jetzt sehr begeistert von dem spiel, spielte bisher nur egoshooter ala counter strike, battlefield 1942 und solder of fortune etc.

Seit ich guild wars spiele spiele ich nur noch das *g*. Kann süchtig machen find ich aber endlich mal ein richtiges spiel.

Habe ne frage zu einer rüstung die ich kaufen will. Geld hab ich genug und ich weis auch gut wo man die rüstung bekommt :-p.

Nur weis ich nicht wie sie heisst, dummerweise kann man ja bei guild wars sich die rüstungen nicht genau ansehen und muss quasi die katz im sack kaufen.

Es ist diese hier..

http://www.arcor.de/palb/alben/49/722549/1024_6438326134333331.jpg

Oder kann es sein das es im riss einfach für jede klasse eine komplett rüstung gibt? Also meine einfach, handschuhe, beinkleint etc. ?..

hab das bild nun schon etwa 3 mal gesehen im netz, bei anderen rüstungs bilder steht unten immer der name wie zum beispiel.

Pyromane, necrotic, folterer etc.

Aber bei der riss rüstung steht nichts.
Kann mir jemmand sagen wie die heisst?..

Wäre unendlich nett

Gruss
Alex

Edit: Habs leider nich hingekriegt nur das eine bild zu posten :-p,
ist einfach das allererste bild. das vom nekromant

T_t
21.07.2005, 12:55
is keine norm rüssi is keine preice rüssi hmm dann isses wohl die riss rüssi die sind "spottbllig" 105 ekto und 105 shards und nebebei noch anderes gedöhns +15P pro teil:guilty:

Prince Dominion
21.07.2005, 13:01
is keine norm rüssi is keine preice rüssi hmm dann isses wohl die riss rüssi die sind "spottbllig" 105 ekto und 105 shards und nebebei noch anderes gedöhns +15P pro teil

? ülks :boggled: . heftig heftig.. hab doch nich genug geld *g*.

Die ekto dinger sind ja ziemlich teuer. und gleich 105 von dennen ?? Bist du dir sicher?

Aber was meinste mit "is keine Preice rüssi" ?.. prestige wohl von zitadelle oder marhans grotte gel?..

Spotbillig :-p..

feati
21.07.2005, 13:13
Ich hätte auch "Sektierer/Folterer/Nekrotik/Klöppelspitzen/Narbenmuster" drunterschrieben können aber dafür war leider kein Platz :rolleyes:
Egal, welche der fünf oben genannten Rüstungen man im Riss kauft, sie werde alle wie die auf dem Bild aussehen. Jedenfalls solange das nicht irgendwann geändert wird und jede Riss-Rüstung ihren eigenen Skinn bekommt.

€: preice=pierce=Rüstungsbonus gegen Stichschaden, vielleicht?

Prince Dominion
21.07.2005, 13:33
? wo drunter schreiben?.. jo auf der seite fehlt auch noch folterer und noch ne rüstung. platz hätte es aber ;-).

ja mal sehen, hab bald 200 platin zusammen dann muss ich nur noch warten bis europa die gunst hat, was ja wochen dauern kann *g*. Dazu noch monate vieleicht da ja wohl anscheinend noch kein menschliches wesen mit einem necro beim riss schmied war. Ich weis ja eben noch nicht mal was für materialien ich brauche eben.. jo mal sehn

Edit :

" Ich hätte auch "Sektierer/Folterer/Nekrotik/Klöppelspitzen/Narbenmuster" drunterschrieben können aber dafür war leider kein Platz

Egal, welche der fünf oben genannten Rüstungen man im Riss kauft, sie werde alle wie die auf dem Bild aussehen. Jedenfalls solange das nicht irgendwann geändert wird und jede Riss-Rüstung ihren eigenen Skinn bekommt. "

achsooo, beim schmied im riss heissen die necro rüstungen auch noch, folterer, sektierer etc. ? Aber sehen alle gleich aus wie auf dem bild hier oben meinste? ..

einfach mit verschiedenen boni und so.. hm..

Hat also jede klasse eine riss rüstung oder??

Astaroth
21.07.2005, 15:44
so siehts aus. unterschiedliche boni, selben skin.
materialien sind afaik genau dieselben wie bei normalen prestige-rüstungen, nur eben das noch die shards und kugeln dazukommen.