Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Hilfe beim Einstieg ins GvG
Wollen mit unserer Gilde anfangen GvG zu spielen und frage mich ob jemand uns für den anfang ein paar leichte/anfänger Builds beibringen/erklären könnte:rolleyes: wäre sehr nett
G.Ziebel
06.10.2006, 19:21
guck dir die teile hier im forum an...
faule sau
guck dir die teile hier im forum an...
faule sau
/agree
testperson
06.10.2006, 19:38
er meinte er will nen build erklärt/beigebracht haben, und nicht einfach eins von den skills her kopiert ham.....
ich hab ma die sufu gecheckt und es gibt nur etwa 2 gute aktuelle builds mit guter erklärung dazu.... und woher soll nen anfänger jetzt wissen ob nen build gut ist oder nicht?
man seit ihr alle unfreundlich.....ich selber kann dir keine wirklich guten tips geben da ich mich nicht sehr gut mit gvg auskenne , hab dir aber mal wenigstens einen thread rausgesucht mit nem build von dem ich denke das es gut spielbar und gut erklärt ist
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=146593&highlight=gvg+builds
momentan habe ich kaum ahnung von Builds will es aber lernen vielen dank für den thread wirklich sehr nett:D
G.Ziebel
06.10.2006, 19:58
wenn man sich die build hier angucken würde stehen da immer verbesserungsvorschläge von leuten aus relativ guten gilden
testperson
06.10.2006, 20:02
wenn man sich die build hier angucken würde stehen da immer verbesserungsvorschläge von leuten aus relativ guten gilden
und nen anfänger und scheinbar neuling im forum weiß natürlich wer von den leuten hier nen erfahrener spieler ist und wer nicht wenn in den thread die einen leute sagen, so machen und die anderen leute was ganz anderes sagen..... lol
man, wann lernt ihr leutz endlich die regeln fürs posten: lesen, DENKEN, schreiben. so und nicht anders
G.Ziebel
07.10.2006, 04:32
du bist fies -.-
aber threads mit titeln wie "suche hilfe" gibts mir persönlich zu oft
einfach lesen
ich habe auch relativ schnell bemerkt wer einigermassen ahnung hat und wer net
also einfach n bissl im forum lesen und man merkts sowas
und wenn du dich schon so aufregst dann mach dem ganzen hier ein ende und erklär doch mal n build...
aber dann bitte ordentlich und versuch jede situation abzudecken o0
Ni'Lorac
07.10.2006, 09:21
Wartower:
Wenn Euch die Threads und Posts anderer nicht passen, dann schweigt einfach. :grumpy:
G.Ziebel: VERWARNUNG!
.
lord callimdor
22.10.2006, 15:31
8x K/Mö mit Genesung ,Heilender Hauch ,Siegel der Heilung ...
der erst Angriffsskills .. müsste eig ganz einfach sein , habs noch nie gespielt...
Ich möchte keinem billig hier im Forum per Text erklären wie irgendein Build gespielt wird sondern würde mich gerne mit euch IG treffen, und per VoIP mal über grundsätzliches reden.
Falls ihr einen TS²-Server habt und MINDESTENS 5 Leute seid können wir uns ja mal treffen.
Sag mal IG-Name von dir.
mfg tOBy
PS: soll ja vorkommen das manche Gilden keinen TS haben....
es wird sich sicher was finden lassen. ^^
Daran scheitert es sicher nicht.
UltraKyu
23.10.2006, 15:34
mhmm.. willst du jetzt einen ganzen Build, oder eine Erklärung, wie ein Build in etwa auszusehen hat?
Generell braucht man n Flagrunner, 2-3 Mönche (Blessed Light/Booner, kannst danach suchen; findest sicher genug Infos, wie man sie spielt) 0-2 Krieger und dann noch Supporter/weitere Damagedealer.
Normales Balanced sieht in etwa so aus:
Krieger (Axt K/E)
Krieger (Hammer K/A)
Drainer/Ablenkmesmer (Me/Mö, evtl. mit Utilitie)
Drainer/Ablenkmesmer (Me/E, mit Gale oder noch'n Me/Mö)
Ele (Eisele mit HP/Aegis/anderen Utilities oder ne Blinding Bit** auch n Warder wäre möglich)
BL/Booner
BL/Booner
Flagrunner (CripShotter oder HP-Spammer Eisele bzw Blinding Bit**)
Wie man's spielt: Krieger hängen sich an Mönche/Overextendete Krieger o.ä. und Pressuren, Mesmer stören die Mönche. Evtl. werden Spikes angesagt, bei denen die beiden K's auf ein Target gehen und es mit Hilfe der Drainer (Shatter Entchantment, Energy Burn o.ä.) und evtl. des Eles (Orb+Strike) kicken. Die Mönche bilden die Backline und stehen in den Wards rum und heilen bzw Protten. Der Flagrunner rennt hin und her und bringt die Flagge...
Den Rest macht die Erfahrung: Positioning, Taktik, Übersicht, Timing etc. hängt Primär nicht vom Build ab, d.h. es ist eigentlich egal, wie euer Build genau aussieht. Natürlich isses ned egal, ob ihr Balanced oder Spike spielt, jedoch lernt man auch beim Spike schon etwas, es iss halt eifnach anders zum spielen.
cya
Leveller
23.10.2006, 15:42
welchen elite sollte man den beiden mesmer geben? als drainer evtl. energy surge um mit den krieger zu spiken?
Korona Managarm
23.10.2006, 15:47
Wenn man mehr auf Drain geht, Energiewelle.
Ansonsten sind Mantra der Erholung + Ablenkung sehr verbreitet, oder teilweise Supportelites wie Märtyrer.
In UltraKyus Build würde ich wohl Energiewelle benutzen.
Das Build von UltraKyu ist auf jeden Fall sehr gut spielbar und man lernt die Grundlagen wie Positioning, Kiting, Übersicht, Spikes, Splitt, Beherrschung der einzelnen Chars (Spikes callen, Shutdownen, Preprotten usw.) sehr gut.
UltraKyu
23.10.2006, 15:54
welchen elite sollte man den beiden mesmer geben? als drainer evtl. energy surge um mit den krieger zu spiken?
Energiewelle wäre wohl am verbreitetsten. Diese wird meistens als Pressure-Skill benutzt, um möglichst viel Schadn anzurichten, d.h. mit dem Skill wird nicht unbedingt gespiked, sondern er wird dann eingesetzt, wenn er am meisten Targets trifft. Auch wäre Erholung wie schon gesagt eine Möglichkeit. Utilities wie Verhexungen vertreiben oder Märtyrer sind auch möglich, nur muss man dann halt schauen, dass man trotzdem noch genug Schaden macht, z.B. durch Spikes mit Shatter oder Burn oder indem man Mönche mit Gale, Schande und/oder Blackout ausschaltet, wenn man spiked.
Der Build iss nix besonderes, aber ziemlich Anpassungsfähig, d.h. IMO die Mutter aller Balanced-Builds.
cya
Leveller
23.10.2006, 17:00
könnte man es in dieser form spielen?
http://img360.imageshack.us/img360/6581/balanceddualsurgegvgoo4.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=balanceddualsurgegvgoo4.jpg)
war mir jetzt nicht so sicher ob hardrezz eher auf dem ele mit glyph of sacrifice oder auf dem mesmer. bei dem draw conditions wusste ich auch nicht so recht, habs einfach mal gegen die condition builds mit eingepackt ^^'.
UltraKyu
23.10.2006, 17:15
mhmm... Spiken wirste ohne Shatter ned können und Drain Entchantment iss auch ned schlecht (des weiteren wird der Build so besser gg. Smiter) Wrack bringt auch ned sonderlich viel, da deine Mesmer keine richtigen Drainer sind (EnergieWelle iss einfach n DamageSkills und mit Burn wird gespiked) Verzerrung iss auch ned unbedingt nötig, obwohls natürlich auch seine Vorteile hat...
Ich persönlich würde es wie im Anhang spielen
cya
Mitsu Bishi
23.10.2006, 17:25
Und ich würde die beiden Mesmer nicht ohne Verzerrung auf die Welt loslassen :D Aber sonst passts ganz gut.
Leveller
23.10.2006, 17:29
hm mir persönlich sind mesmer mit distortion ja eigentlich auch lieber :D.
was kann man dafür raustun? evtl. einem mesmer shatter und dem anderen drain ench geben?
kraftleck raus verzerrung rein.
UltraKyu
23.10.2006, 17:39
Ob mit oder ohne Distortion ist völlige Geschmackssache, distortion iss einerseits recht Teuer und verbraucht n Skillslot - andererseits hats Vorteile beim splitten und die Mesmer sind weniger gut Spikebar.
Wennde das unbedingt spielen willst, würde ich Gale, Ablenkung oder Kraftleck kicken. Shatter iss einfach zu wichtig für Spikes und Drain Entchantment iss gut gg. Smiter und um vor einem Spike schon Verzauberungen zu removen, dazu iss es noch Energiemanagement für die Mesmer.
Will man nur durch Spikes killen, iss eine Ablenkung fast schon überflüssig, natürlich macht sie aber Pressure und macht den Build noch Anpassungsfähiger. Auch Blackout muss man ned unbedingt spielen, genauso wie Kraftleck, es hat sich halt einfach so ergeben, dass ich den Build genauso, wie er dort steht sehr passend finde. Wenn man den Eisele durch ne Blinding Bit** mit Wards ersetzt, würde ich z.B. schon die Mesmer anders spielen, d.h. sicher den Utility "Zustände entziehen" auf die Mesmer verlegen, Distortion einbauen, auf Ablenkung verzichten etc.
kommt halt immer auch auf'n Build an; dieser Build hier wird halt relativ gut mit Thumperbuilds, gesmiteten Assas und anderen PressureBuilds fertig, weswegen man nicht einmal unbedingt splitten muss (was ja oftmals wegen der Map nicht möglich ist) warum ich den Build als Balanced auch so gut finde... ^^
cya
mesmer ohne distortion = tote mesmer und first targets, das kannste vergessen.
wenn du spiken willst dann luft ele am stand, für pressure wasserele.
Leveller
23.10.2006, 17:43
gut danke für eure hilfe, habe jetzt wie chunny sagte kraftleck rausgeschmissen, vielleicht probieren wir das auch nochmal mit warder bzw blinding bitch anstatt des wassereles aus.
Mitsu Bishi
23.10.2006, 17:47
Alternativ kannst du auch bei dem Mesmer mit Blackout die Ablenkung rausnehmen, dann bleibt noch einmal Kraftleck drinnen.
klöschen
23.10.2006, 18:02
hardrezz ohne distortion =gg, daher zumindest auf dem einen mesmer nicht geschmackssache, der andre wirds dir auch danken, wenn du es ihm lässt =)
G.Ziebel
23.10.2006, 19:11
also ich persönlich habe es lieber wenn manals stoffie n skill hat um n bissl zu überleben wenn man so lange etwas weiter vorne steht
und distortion hilft auch so ziemlich gut gg krieger waldis oder ähnliches
aalso ich würds dem mesmer geben
sonst sterben die immer so schnell
Wenn du Heftiger Schlag auf dem Hammer Krieger mitnehmen möchtest um den Schwäche Zustand durch Vernichtender Schlag zu nutzen, dann empfehle ich dir Sprinten anstatt Ansturm mitzunehmen. Du verlierst mit Heftiger Schlag dein ganzes Adrenalin und hast nichts um deine Haltung abzubrechen, also Raserei.
MfG, Danath
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.