PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MÖNCH'S 2t KLASSE

Stryke
21.07.2005, 17:22
hallo leute ich habe vor eine kleine süße :) mönchin anzufangen so.
nun will ich wissen was so die beste bzw. nützlichste 2t klasse wäre !
könnt ihr mir da was empfehlen ??

mfg

stryke :D

Trollchen
21.07.2005, 17:43
Artikel dazu auf der Hauptseite (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=8)

Leitfaden zum Mönch (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1411)

Kommt wie immer darauf an, was du spielen möchtest (oder müssen dir das die Leute auch noch erzählen ?), meine Primärmönchin ist nebenberuflich Kriegerin wegen der Taktikskills und Sprint.
Auch Waldläufer hat nette Skills zum schnelleren Flitzen bzw. für die Verteidigung, auch Elementalist hat gute Skills diesbezüglich. Nekromant hat einen netten Eliteskill um sich Energie zu verschaffen und kann sich mit einem kleinen Heer von Untoten schützen und Mesmer hat auch viel zur besseren Energieversorgung.

Damit wären alle fünf fraglichen Klassen kurz angerissen, gehen tut alles, man muß nur wissen, was man will...

Ninjakuh
22.07.2005, 03:05
Finde die "Erdrüstung" des Erd Elementar Amgiers super. :)

Auf Stufe 8 bringt die + 43 Rüstung -31% Geschwindigkeit. Da steckste die vormals starken Schläge lächelnd weg. :)

Deep
22.07.2005, 07:53
also mir gefällt mesmer am besten. Benutzen tu ich meist kannalisieren und mantra des frosts/inschriften ( hängt halt von der Taktik ab)

busty
22.07.2005, 12:00
also ich kann ele gut empfehlen,
die haben diese glyphe skilll, damit kostet der nächste skill um 15 energie punkte weniger.

auserdemm wen du mal mit henchs losziehst kanste mit meteorschauer und anderen skill noch sehr hohen schaden anrichten.

mcpro
22.07.2005, 17:28
für pve ist ele sicher nicht schlecht. da gibts viele situationen, in denen man als heiler unterfordert ist, da kommt etwas extra dmg sicher nicht schlecht.

im pvp hingegen hab ich mit mesmer sehr gute erfahrungen gemacht. elementarwiderstand ist eine sehr nette haltung. oder mantra des frostes, falls man mit ner waldi gruppe unterwegs ist.

Ultragore
27.07.2005, 10:14
Original geschrieben von Trollchen
Kommt wie immer darauf an, was du spielen möchtest (oder müssen dir das die Leute auch noch erzählen ?), meine Primärmönchin ist nebenberuflich Kriegerin wegen der Taktikskills und Sprint.
Auch Waldläufer hat nette Skills zum schnelleren Flitzen bzw. für die Verteidigung, auch Elementalist hat gute Skills diesbezüglich.

Ich häng mich hier mal mit ran, steck nämlich in einer ähnlichen Bredouille:

Ich hab eigentlich nen Monk/Ele, wobei ich dachte ich nutze rein die Monkskills.
Jetzt kam mir so der Gedanke, dass eben besagter Sprint vom Warrior ja noch ein nettes Zuckerl wäre.

Nun sagst du der Waldläufer hat ebenso Flitzereien... dann wäre dieser ja meinem (potenziellen) Monk/Warrior-Build vorzuziehen, da ich zum Sprint ja noch ein Pet nutzen könnte zb.
Nur was hat der Ele diesbezüglich?

Die kleine Bien
27.07.2005, 16:55
Original geschrieben von Ultragore

Nur was hat der Ele diesbezüglich?

magnetfeld, nebelrüstung, erdrüstung.. wards.. viele nette dinge

Trollchen
27.07.2005, 21:17
Guck auf der Hauptseite in die Skilldatenbank (http://www.wartower.de/daten/skills/)
Es lohnt sich :wink:

Und das Pet ist für einen Mönch nicht so wirklich sinnvoll, es belegt zwei Plätze in der Leiste wenn du es auch wieder beleben können magst und wenn es stirbt, kannst du einen verheerenden Moment lang keine Skills benutzen, das ist als Mönch ziemlich mies.

hOpE
29.07.2005, 14:01
naja dazu wozu ist man ein "Heiler" ;) man lässt sein vieh bestimmt net abkratzen^^ man nimmt nut den zauber tier zähmen mit.. es ist wohl eher sinnlos den 2ten fürs wieder beleben mit zu nehmen solange man es heilt..

ich hab auch leider das problem kann mich nicht entscheiden ob waldi oder mesmer oh man.. :(

Nalim
29.07.2005, 14:26
Original geschrieben von hOpE
naja dazu wozu ist man ein "Heiler" ;) man lässt sein vieh bestimmt net abkratzen^^ man nimmt nut den zauber tier zähmen mit.. es ist wohl eher sinnlos den 2ten fürs wieder beleben mit zu nehmen solange man es heilt..

ich hab auch leider das problem kann mich nicht entscheiden ob waldi oder mesmer oh man.. :(
Das Pet ist im PvP nutzlos, der Damage Output ist viel zu gering. Außerdem wird es zwangsweise sterben, da die im Zweifelsfall lieber deine Mitspieler als dein (nutzloses) Pet heilen solltest. Und wenn's dann stirbt, kratzen deine Mitspieler möglicherweise ab. Also ich für meinen Teil hab lange mehr kein Pet in den Tombs gesehen...

hOpE
29.07.2005, 14:56
noja es kaumt drauf an welches pet ;-) ich hab da eins im auge :)

Naja lassen wir waldi mal beiseite,

ich glaube bis zur Spiegelbild Prüfung sollte man sich vieleicht erst mal an: ELE oder mes halten?