Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann das sein?
suicide_dog
21.07.2005, 21:15
gestern abend war ich mal wieder in den tombs. gleich ein gutes team gefunden und mit einigen flawless wins in den warteraum vor der hoh gekommen (ka wie der heißt). auf jedenfall waren wir da ungefähr 30-40 minuten ohne in die hoh zu kommen.
dann sind die meisten gegange, weil sie gemeint haben, das wäre ein bug.
meine frage: kann es vorkommen, dass in den tombs so viele gruppen unterwegs sind, dass man so lange warten muss, oder ist das ein bug? wenn ja finde ich es unverschämt, das arena net den net fixt.
DarkDragon
21.07.2005, 21:23
um in die hoh zu kommen muss man praktisch im selben moment das spiel gewinnen in der die nachricht kommt das europa die gunst behällt das america die gunst in 3 siegen korea abnimmt oder was da sonst noch so kommt man muss halt sehr viel glück haben um das zu schaffen und nach einer halben stunde hat man genau 3 mal die chance dazu aber wie gesagt man braucht sehr viel glück
((wer jetzt denkt ach so geht das ok dann warte ich einfach solange einen gegner zu töten bis das signal kommt ... das funtkioniert allerdings könnt ihr soweit ich weiß mit bannings rechnen was ich auch richtig finde wenn man bedenkt wie unfair es den andern gegenüber ist))
suicide_dog
21.07.2005, 21:28
ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. wir haben alle maps siegreich beendet und sind in diesen "warteraum"gekommen. da haben wir dann gewartet.
falls du das meinst, wäre ich dafür, dass es mehrere hoh gibt. weil jedesmal, wenn man 2 stunden lang gespielt hat noch 2 stunden zu warten bis man reinkommt passt bestimmt nich zur anet philosophie.
Es ist ein Bug. Ihr seid in eine art Endlosschleife geraten in der ihr noch morgen früh sitzen würdet ;)
suicide_dog
21.07.2005, 22:33
jo danke.
ich hab auf jeden fall einen bug report geschrieben.
noch eine frage: wie merke ich denn, ob ich in der endlosschleife festsitze bzw wie lange wartet man da durchschnittlich?
Ein Match in der HoH dauert 10min. Wenn du nach 20min immernoch dort stehst würd ichs aufgeben ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.