PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzick Bündnis sucht kleine Gilden

Gods
09.10.2006, 17:11
Hallo Leute,

wir, die NofK suchen noch ein oder zwei weiter Gilden für unser bestehendes Bündnis.
Das Bündnis besteht aus den
No Filler all Killer
Schwarze Rosen des Schmerzes
Allways Ultra

Wir drei Gilden spielen schon lange gemeinsam und haben nie mehr als max 20 Member, um sich nicht in der Masse zu verlieren.

was wir bieten:
Hilfsbereitschaft
kleine Bündnisevents
aktive PVE, PVP und GVG Unterstützung.

was wir fordern:
nette Leute
regen Kontakt im Bündnis und Hilfsbereitschaft
PVP-Interesse

Wie ihr seht, geht es uns um gegenseitige Unterstützung und Fun im Game.
Wenn Ihr Intersesse hab, meldet euch bei mir.

Ps: Wir nehmen auch sehr gern Leute, die noch kein r3+ sind. Das werdet Ihr dann sowieso :ohm:

Grüße,
Gods und den NofK

Gods
20.10.2006, 11:45
Kleines Update unsrer Bündnispartnersuche.
Wir sind aktuell 3 Gilden im Bündnis. Alles echt nette Leute und wir suchen immernoch weiter kleine Gilden. Betonung liegt auf kleine Gilden mit nicht mehr als 30 Membern. Es soll ja alles persönlich bleiben (-:
Grüße

The Ganon
20.10.2006, 12:09
Freeup:D
Für eine super Gilde!

Silk
09.11.2006, 10:40
Einen wunderschönen wünsche ich :cool:

Ich hoffe mal Dein Angebot steht noch?!

Wir sind eine kleine(zZ. 16 Member), familiäre Gilde, die ein nettes, aktives Bündnis, bevorzugt für alle PvP-Bereiche, sucht. Die Erfahrung der Member ist gemischt. Es gibt einen kompletten Neuling, ein paar Leute mit sehr wenig oder PvP Erfahrung, aber auch ein paar andere, die bereits aktiv im PvP-Bereich mitmischen und teilweise r6 haben

Mir gefällt eure Einstellung, zumindest was ich bisher so lesen konnte, sehr gut :nod:

Wir würden gern ein Bündnis mit Euch eingehen, da Ihr ja Interesse sowohl im PvP, als auch im PvE zu haben scheint.

Über eine Antwort (vll auch InGame) würde ich mich sehr freuen.

mfg Silk

IGN Silk von Drasnien

eligos83
09.11.2006, 12:38
ich denke man könnte sich ja mal beschnuppern :) mal schauen was unser leader gods dazu sagt ;) sind ein lustiger haufen

icewake®
12.11.2006, 18:20
Das was ich hier sehe gefällt mir... und meiner Gilde...
@ Gods: ich würd mich freuen, wenn wir uns ma Ingame unterhalten könnten... find nen Forumsbeitrag zu Unpersönlich... und wir wollen ja Persönlich werden ^^

So Far... Icey

Ingame steht inna Sig, Styrke Icewaker

Würd mich über rückmeldung freuen! ^^

The_Dom
14.11.2006, 18:39
ich hoffe dieser thread wird vom ersteller noch mit verfolgt,s chließlich liegt sein post schon eine weile in der vergangenheit.

was mir an eurem Bündniss gefällt sidn folgende punkte:

"nur kleine gilden"

"PvP Interesse"

zu diesen 2 punkten möchte ich sagen:

meine Gilde "Ende der Ewigkeit" ist eine PvP Orientierte Gilde mit SChwerpunkt GvG und manchmal einen Sprung in den ADH.
wir sind derzeit 12 member und werdne auf ca 15 leute aufstocken. mehr sit für eine GvG gilde mti fixen Spielzeiten zuviel, da ja jeder mitspielen will.

allerdings suchen wir noch ein PvP orientiertes Bündniss, um gemeinsam ausflüge ind en ADH zu machen, oder um bei GvGs auszuhelfen. meine member sind sehr aktiv und brauchen beschäftigung^^
zum Können sit zu sagen, dass wir von rang 1 bis rang 7 alles haben, bei usn aber klar das wissen und dass können im GvG sektor im vordergrund steht. da sin wir alle ganz gut wenn ich das mal so pauschal sagen darf^^

und hin und wieder fehlen uns leute im etwas sinnvolles zu unternehmen, da würden wir hoffen dass uns ein bündnissparter aushelfen kann.

würde mcih freuen wenn mich mal jemand kontaktieren könnte

The_Dom

(Leader von Ende der Ewigkeit)

Holy Darko
21.11.2006, 09:50
Hallo zusammen.

Die Gilde SK -> Schattenkrieger Tyrias sucht noch willige Mitstreiter, in Form von Bündnissen, damit das PVP noch besser wird. Ihr solltet den Kurzick angeschlossen sein und Spass und Freude am Gamen haben.

Unsere Guilde hat Halle, Teamspeak, einen eigenen Server und 7 Offiziere und 46 Mitglieder. Leider hat in der letzten Zeit der Besuch unserer Mitglieder ein wenig nachgelassen, da Prioritäten anderen Games zur Zeit zukommen lassen.

Ich persönlich bin 29 und habe eigentlich alle Klassen schon durch. Zudem bin ich bei unserer Gilde für das PVE-Gaming und dessen Hilfe zuständig. Jedoch findet man mich auch öfters mal im PVP :nod: Also wenn Ihr auch nur Lust habt werde ich auch gerne Missis mit Euch durchgehen.

Ich hoffe hier einige nette Gilden oder Bündnis und neue Leute, die wie ich Spass an GW haben, kennen zu lernen.

Alsdann freue ich mich über eine Antwort eurerseits und wünsche bis dann gutes gamen

Gruss Holy Darko (SK)

Gods
17.01.2007, 14:53
Hallo Leute,

hiermit gibts einen up für unsere Suche, da sich leider zwei unserer Bündnisgilden aufgelöst haben. Hiermit gibts noch eine Schweigeminute, war eine nette Zeit. Aber man soll nach vorne schauen.
Also los Leute, meldet Euch bei Interesse. Verschafft euch am besten einen ersten Eindruck von unsrem Haufen www.n-o-f-k.de .

THX und bis bald,
Gods

alagos gruith
17.01.2007, 17:02
moin moin,

wir sind auf der suche nach nem neuen bündnis, da sich das alte leider aufgelöst hat. ich weiß jetzt net, was ihr unter klein versteht (so nach unten gesehen - nachdem wir unsren "anhang" bisschen von den offliner gelichtet haben sind wir net mehr die größte gilde ^^) , aber hier steht bisschen was zu uns:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=191695

falls von eurer seite interesse besteht können wir gern mal ne runde zusammen zocken, vielleicht passts ja

Böser Blick
21.01.2007, 22:25
Guten abend

Wir, die First Farmers [FstF] sind zur zeit Ally los und sind am überlegen, ob wir beiu euch eintreten möcheten, was uns relativ wichtig ist, dass nicht nur aktivität über den gildenchat stadtfindet sondern auch über TS.
Wir sind übrigens zz. 19 leute, und davon ist fast immer jemand auf unserm TS zu erreichen.
Was unsern Gilden namen angeht, so werden meist die ersten gedanken falsch sein, die meistern werden denken, wir würden eigentlich immer nur farmen, wobei ich dies für ein gerücht halte!

Ich und meine offis würden uns freuen, wenn wir (damit meine ich Gods + offis, usw.) im TS darüber etwas labern, die TS daten werd ich ingame herrausgaben und zur frage, wann ich on sein werde, dies wird nach 16 uhr sein

Gods
25.01.2007, 10:17
Werde mich gerne bei Dir dieses Wochenende mit meinem Offianhang melden.

Bis dann

maharet
27.02.2007, 22:53
hier nochmal ein up für unsere gilde!

wir suchen immernoch verzweifelt nach bündnispartner, die mit uns die leidenschaft an pvp/gvg teilen!!!

bitte meldet euch bei interesse auf unserer hp www.n-o-f-k.de oder ingame bei mir - Maharet ll

ich hoffe, bitte, flehe um reiche bewerbungen :)

bis dahin, lg
maha