PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motivation vs befehlsgewalt

Bailan Tannet
09.10.2006, 18:21
halli hallo hallöle
also hab mich mal beim event bisle den paragon angesehn und mir sind die beiden netten attribute motivaton und befehls gewalt aufgefallen
beide sind eigentlich da um erstens den schild zu tragen und 2 die gruppe mit schreien zu unterstützen
deshalb habe ich eine frage zum punkt 2
was sollte mann besser skillen?
Ist Motivation zum heilen und befehlsgewalt zur angriffskraft besser oder irre ich mich da?

Freue Mich auf Antworten

Mfg Bailan :ohm:

Bailan Tannet
10.10.2006, 11:07
sry für doppelpost aber will mir hier keiner helfen :(

muriel callas
10.10.2006, 11:34
Am Besten, du wartest bis Nightfall draussen ist und die Leute schon etwas mehr Erfahrung gesammelt haben. Dann wird dir vielleicht eher jemand antworten.

Fisheye
10.10.2006, 16:51
Als Supporter wirst du einen gewissen Grundwert in Befehlsgewalt (das war doch das Primärattribut, oder?) benötigen, um dir die vielen Energieskills leisten zu können, denn der Paragon hat nunmal nur 2 Energieregenerationspfeile.
Über die genaue Verteilung kann ich aber jetzt nix sagen.

Bailan Tannet
10.10.2006, 16:59
Als Supporter wirst du einen gewissen Grundwert in Befehlsgewalt (das war doch das Primärattribut, oder?) .
Führung war das Primär attribut

motivation und befehlsgewalt sind nur normale skilllinien die man auch als sekundär para spielen kann

DaS_BrOt_2MaL
10.10.2006, 18:16
viel kann man nicht sagen, außer dich zu wiederholen: Motivation ist wohl Groupsupport und command Angriff

Dark Ape
10.10.2006, 20:43
nunja, ich möchte mal meinen, dass man als paragon versuchen sollte beide attribute zu skillen und speerbeherrschung eben tiefer zu lassen wenn man eben als supporter losziehen will. ansonsten würd ich eben befehlsgewalt weglassen, da die angriffsmotivationen meiner meinung nach nich ganz so wichtig sind wie die gruppe überhaupt zu stärken (ich weiss nich genau ob befehlsgewalt angriffsskills war oder führung ich geh aber mal von befehlsgewalt us) durch defboni und so weiter. ausserdem sollte man auch bedenken dass wenn man sich entscheidet beide zu skillen vermutlich keines der beiden ein maximallevel (also 16) erreichen wird da man ja indirekt schon gezwungen wird führung und speerbeherrschung zu skillen - und da wir gerade bei führung sind - es gibt auch so einige skills bei führung die angriffsstärke erhöhen (will mich da jetzt aber nicht festelegen da dass event ja jetzt schon länger her ist :D). aber ... wie immer ist es die entscheidung der person wie man skillt ich für meinen teil finde dass wenn man schon sone art "massdamage" fuzzie werden will müsste man befehlsgewalt skillen.

wenn man sich jedoch für den supporter entscheidet wie es der paragon sein müsste bleibt nur führung offen :) so nu hoffe ich mal ich konnte dir helfen.

-dark ape

solid_cratos
12.10.2006, 12:32
also ich würde meinen (und das werd ich auch) paragon auf führung,speerbeherschung und auf befehlsgewalt skillen.da der paragon auch als paragon/- gut ist waere es eigentlich egal wie man als einzelen paragon in der gruppe skillt.genau wie der ritualist sind sie am effektivsten wenn sich 2-3 paragon's ergänzen .was auch klappen würde ist ein p/k der dann an fordester front mit den krieger kämpft und sie dann per befehlsgewahlt oder motivation sehr gut helfen kann. der paragon ,überden haben wir noch viel zureden^^