PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lag auf Guild Wars Servern!

Silva Kalis
22.07.2005, 02:20
Mich interessiert mal wir Ihr das so seht mit den momentanen Lags auf Guild Wars Servern.

Was begann mit seltenst mal nen Aussetzer der nicht Nennenswert war und so gut wie nie vorkam ist nun wohl zu einer Unverschämtheit mutiert.

Ich habe lange gesagt "komm das Game ist kostenlos" "keine monatlichen Gebühren" aber mal davon abgesehen, hätte ich bei einem WoW was richtig viel Asche kostet auch nur ab und zu mal Lags würde ich es bei dem preis schon als Unverschämt betrachten.

Nun gerade vor 5 Minuten kam das Meisterstück bei GW. Ich spielt 10 Minuten "Großer Nordwall" von diesen 10 Minuten hing das Spiel ziemlich genau 4 Minuten. Soll das nun so weiter gehen? Hat NCSoft oder ArenaNet oder wer auch immer nun sagenhaft viele Spiele verkauft, Geld gemacht ohne Ende und baut die Server nicht mehr aus so, dass sie dauerhaft belastet sind? Auf der offiziellen Seite von GW liest man rein gar nichts über dieses zunehmende Problem. Nichts von wegen "Server überlastet, aber wir arbeiten dran"

Das Spiel ist zwar monatlich kostenlos, aber ist ein reines Online Spiel, in dem es nicht möglich ist Offline zu spielen. GW bekommt hier das erste dafür aber richtig Fette Minus von mir, denn wenn das jetzt noch Wochen so weiter geht hat es sich zumindest für mich erledigt. In dem Falle geh ich lieber zu der Konkurenz die es drauf hat, denn diese existiert. Im moment bin ich stink sauer.

Würde mich mal interessieren wie ihr das alles seht.

MFG

Der Koleriker? (wahrscheinlich auch noch falsch geschrieben)

Rübe
22.07.2005, 02:35
Jo:D mit Ch...

Also ich war am Anfang genauso sauer, weil es bei mir nicht lief. Ich hab dann an der Hardware rumgespielt und es lief lagfrei. Die Lags von denen du sprichst hatte ich vielleicht 5 mal in dem einen Monat in dem ich spiele.

Der Support von Anet ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ein weiterer grund bei GW zu bleiben:

Hier wird mann ausnahmsweise nicht abgezockt!

Als Beispiel: Blizzard hat 1,5 Mio.(oder mehr) verkaufte Exemplare:

Das wären 15 Millionen Euro monatlich + 40-50 Euro für das Spiel. Meinst du wirklich die stecken Alles davon in WoW?

SaichiirovanNox
22.07.2005, 03:24
Och joa, ich war auch die letzten Tag teilweise mit Verschlingern, Charrs und Co. "befreundet" durch die Lags.
Alles stand teilweise seelenruhig herum als sein nie was gewesen.

Aber heute geht's eigentlich find ich. :vibes:
Vielleicht verbessern die schon langsam die Lags, keine Ahnung.
Hatte heute jedenfalls nur ein Mal kurz einen... in Fort Ranik. :p

Nekromantiker
22.07.2005, 07:56
Jo, ich bemerke die Lags neuerdings auch relativ häufig. Das kommt bei mit immer in so Schüben. 15 Minuten lang nur Lags, aber dann wieder ein paar Stunden Ruhe. Es nervt zwar, aber ich denke doch mal, dass ArenaNet das Problem erkannt hat und daran arbeitet. Wäre schon doof, wenn es so bleibt oder gar schlimmer werden würde.

DerDrachentöter
22.07.2005, 08:56
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14058
da wird drüber geredet

AmunRa
22.07.2005, 12:46
Mir reichts langsam... es gibt dazu schon einen Thread in der Akademie (Link siehe Drachentöter) und selbst wenn ihr noch 500 Threads aufmacht wird sich absolut nichts an der Situation ändern. Was genau los ist bin ich nicht befugt zu sagen, aber es wird daran gearbeitet

|Closed|