PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit Warrior /elementarist (wie sollte ich vorgehen)

Justin_m
21.02.2005, 09:33
hallo

hatte davor mesmer/monk
(hervorragend)

habe warrior erst seit kurzem ausprobiert. (mir auch schon komplett schwere rüstung bei ETIN gekauft) *harte sache.......*
(auch las ich in vielen anderen foren das die leute die W/e hatten sehr zufrieden waren...)
(hier ein seltenes beispiel*
habe neulich im PVP einen koreaner gesehen. der wie wild und total schnell auf die anderen draufkloppte. er war W/E. Hatte seine gegner erst mächtig schnell mit dem schwert verkloppt. dannach zu boden geworfen...

ich hatte vermutet er nutz (schwertkunst +Luftmagie) ich hatte dies ausprobiert und folgende spells hatte ich

1)Frenzy (Raserei)
2)Sever Artery (Arterie trennen)
3)Hamstring
4)heilen
5)Lightning
6)Enervating Charge
7)Glyphe der geringen Energie (
8 )wiederbelebung

(attribute waren voll auf schwertkunst, Luftmagie, c.a 6 Taktics.)

es ging nicht so gut.... : ( obwohl ich schwere rüstung hatte.....

bitte um euren rat...

mfg
Justin

PS:ihr solltet diesen koreaner mal sehen..... wie ich schon beschrieben hatte zuerst kloppte der wie wild mit seinem schwert drauf, sobald gegner floh setzte er ihn außer gefecht indem er ihn zu boden warf und weiter einschlug.....

Carnage
21.02.2005, 12:06
Also Frenzy halte ich für keinen guten Skill, dz bekommst zwar für ne bestimmte Zeit +33% Attack Speed aber dafür musst du auch doppelt soviel Schaden einstecken...