PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystische Heilung Vs Fürbitte der heilung

Bailan Tannet
12.10.2006, 16:44
Tag

Ich hab mal ein wenig durch die wartower derwisch skill daten bank geguckt und habe mir den Skill Mystische Heilung angeguckt und Festgestellt das Er die Gleichen Stas Wie fürbitte der heilung hat
Nur das mystische Heilung :
1.Mehr Heilt
2.Pro verzauberung Einen verbündeten
3.nicht Wie alle anderen derwisch skill verzauberungen Frisst

Dazu will ich aber noch sagen das fürbitte der Heilung nicht der stärkste heilzauber ist und deshalb nicht gut mit mystische heilung vergleichbar ist
Aber ich finde das ein wenig komisch weil bei den stats kann mann (wenn mann mit einer verzauberung besser mehreren belegt ist) seine gruppe total schnell hochhealen kann

Ich möchte mal Eure Meinung dazu hören
weil ich denke das es ein wenig komisch ist

mfg
Bailan

Scar
12.10.2006, 17:18
Nehmen wir an, du schaffst es 8 Verzauberungen auf dir zu halten...
dann hast du nen Group heal, nur billiger und mit weit niedrigerem cooldown...
Joa...
Ansonsten ist es zu zufallsgesteuert um gut zu sein, nee danke.

Zyntia
12.10.2006, 17:39
dazu musst du aber auch bedenken.. HEY 8 Verzauberungen.. :spec: die fressen ja auch energie oder Adrenalin :|-| ob des sooo viel billiger unterm strich wäre als Groupeheal ?

aber der skill erscheint mir genauso nach dem Würfelprinzip wie der "Erholung" beim Ritu... zu sein... der der´s braucht kriegts nicht und der andere der full is kriegts drauf gepumpt... :boggled: naja... ausprobiern und die effektivität zum vergleich kann man eh erst machen wenn Nightfall drausen is.. ;)

Mfg Zyntia

Bailan Tannet
12.10.2006, 19:58
aber der skill erscheint mir genauso nach dem Würfelprinzip wie der "Erholung"
du meintest wohl erhaltung
Erholung macht bekanntlich eine Lebensregeneration Von +3 bei wiederherstellung 12

außerdem ist mir erst nach dem Schreiben von diesem thema eingefallen das mann um einen gesamt gruppen heal zu bekommen 8 verzauberungen braucht
was vollkommen unmöglich ist da mann noch mystische heilung und rezz mitnehmen SOLLTE
Hiermit bitte ich ausdrücklichst um Vergebung das ich die jenigen mit diesem thema genervt habe die es gar nicht lesen wollten /haben /wollen :iro:

Wildfire
12.10.2006, 20:14
Wenn man den Gruppen-Build etwas drauf abstellt, zB mit Aegis & Lifebond spielt, dann kriegt man damit einen ziemlich hübschen Heal. Der ist zwar relativ zufällig, aber mit 3 Enchants (die ohne weiteres Erreichbar sind), hat man gg ...overs einen netten weiteren Heal ^.^

Derklord
20.10.2006, 13:24
Bonder, Tainted, Chain-Aegis, dazu noch Verzauberungen vom Derwisch selber...
damit sollte schon eine ganz nette Heilleistung möglich sein!

In TA/AdH ist es sogar einfacher weil weniger spieler...

:cheers:

Dragon Master I
26.10.2006, 11:14
Ich find beides ganz cool sagt was ihr wollt

Haberl
04.01.2007, 11:45
Hi,

woher bekomm ich Mystische Heilung für meinen Dewisch?

beim fertigkeiten Händler hab ich das noch nicht gesehen!

MFG

Sharyn
04.01.2007, 13:49
Du alter Totengräber. :|-|
Aber da du ja offensichtlich die Suchfunktion benutzt hast, soll dir auch weitergeholfen werden.

Ich bin das erste Mal beim Kodash Basar über Mystische Heilung gestolpert.
Also ca. in der Mitte des Spiels.