PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pergamentrollen

Gandatsch
22.07.2005, 20:17
hi leuts,

hab heut nen typ getroffen, der unmengen an pergamentrollen hatte, aber leider zu egoistisch war, um mir zu sagen, wo er sie her hat (gekauft hat er die net) ...

weiß jemand, wo man die gescheid herbekommt?

danke,
gandatsch

Trollchen
22.07.2005, 20:47
In der Welt außerhalb des großen Knalls - sprich nach dem Tutorial - gehst du in der Nähe Ascalons zum Sanatorium und sprichst mal da mit dem Kunsthandwerker - der baut dir die aus Holz, kostet halt auch bisserl was. Alternativ beim entsprechenden Materialienhändler kaufen.

(Du meinst doch den Rohstoff für die Narbenmuster oder ?)

Gandatsch
23.07.2005, 13:35
ja genau das mein ich ...

ja danke, hab den kunsthandwerker auch gestern schon entdeckt gehabt (kein plan warum ich den übersehen hab) und bemerkt, dass es bei dem billig geht, weil bei normalen materialien händler sin die arsch teuer ...

danke trotzdem

noch ne frage: es gibt ja mehrere kunsthandwerker. stellen die alle das gleiche her, (so wie fast alle händler das gleiche zeug verkaufen) oder sind die alle unterschiedlich so wie sammler?

gruß,
gandatsch

Checkanas
23.07.2005, 15:50
Viele stellen dasselbe her, einige aber sogar noch spezielle Sachen, wie Deldrimor Stahl, oder Elona Leder.

GleamingStar
24.07.2005, 00:42
gibt es irgendwo eine liste mit allen handwerkern und was sie herstellen?

Gandatsch
24.07.2005, 16:23
noch keine gefunden, aber wär verdammt praktisch ...

Emandil
18.10.2005, 01:12
Hmm, mit der Suchfunktion habe ich jetzt nicht wirklich meine Frage gefunden, deshalb stell ich sie einfach mal hier rein, weil es hier halt um Pergamentrollen geht......
Also: Kann man Pergamentrollen auch aus Gegenständen gewinnen? (bestimmte Foki etc.)

Danke für die Antwort..............falss es eine gibt :vibes:

Gruß Emandil

sachi
18.10.2005, 01:25
juupp
aus den schriftrollen oder wie die heissen, die foki wo oft erdmagie erfordert (weiss nich ob die genau schriftrollen heissen) da kommt öfters pergament raus, deswegen tu ich da eigentlich immer mit profikit draufgehn :)
andere sachen hab ich noch nich entdeckt

DaS_BrOt_2MaL
18.10.2005, 01:43
Original geschrieben von sachi
juupp
aus den schriftrollen oder wie die heissen, die foki wo oft erdmagie erfordert (weiss nich ob die genau schriftrollen heissen) da kommt öfters pergament raus, deswegen tu ich da eigentlich immer mit profikit draufgehn :)
andere sachen hab ich noch nich entdeckt
exakt, das sind soweit ich weiß, die einzigen, die Pergament beinhalten können.

Emandil
18.10.2005, 01:48
Vielen Dank für die schnellen Antworten! ;) :)