Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo 20% 1hand stab für heilgebete ?
moins
gibt es eigendlich nen heilgebete-stab der 20% fertigkeiten wiederaufladung habt?
oder kann ich da ewig suchen ?
bisher immer nur für smite /gunst/ schutz gebete gesehn ...
kangaRoo85
23.07.2005, 15:03
bei allgemeiner Fertigkeitswiederaufladung ist glaube 10% das maximum, nur halt für bestimmte Attribute 20% (wie du schon sagtest).
ich such ja nen stab für ein bestimmtes gebet !
unzwar für heilgebete !!!
also gibts einen 1h stab der 20%schneller heilgebete wiederaufladen hat ?
oder eben 20% schneller heilgebete zaubern ?
Ja, gibt es sicherlich, du hast nur noch keinen gefunden.
schönen dank für die antwort :|-|
aber wos die gibt weiste nicht ?
zb. bei welchem sammler ?
Kiran Aldor
25.07.2005, 21:06
also soweit ich weiß gibt es solche stäbe nur für gunst der götter
Matze[hsb]
26.07.2005, 08:38
ne gibt es (noch)nicht
und zwar weder für Schutz noch für Heilgebete
ich hoff beim update werden sammler dafür eingefügt;)
lg
[AYB]insektoid
26.07.2005, 12:56
es gibt ganz grundsätzliche keine stäbe auf schutz- oder heilgebetsbasis. denke auch nicht das dies eingeführt wird.
Um ihr etwas zu klären:
Der Threadersteller sucht einen Ein-Hand-Stab (Holy Rod), der einen Bonus auf die Wiederaufladung von Skills aus dem Gebiet der Heilgebiete gibt. Deshalb muss der Stab noch lange nicht eine Heilgebete-Anforderung haben, höchstwahrscheinlich hat der Threadersteller Divine Favor auch geskillt. Abgesehen davon: Es gibt auch Holy Rods mit anderer Anforderung als Divine Favor.
Ich persönlich wüsste jetzt nicht, wo es so etwas gibt. Tatsache ist, dass es einen Fokus mit +12 Energie, 20% schnelleres Wirken von Heilzaubern und 20% schnellere Aufladung selbiger gibt. Mit "du hast ihn nur noch nicht gefunden", habe ich gemeint, dass auch Gegner Waffen droppen und es die technische Möglichkeit gibt, dass so ein Stab aus einem Zufallsdrop herauskommt.
hätte ja sein können das es den bei nem sammler gibt...
aber das attribut gibts oder?
nebenbei den ankh hab ich.
und mit finden hab ich immer sooon glück :rolleyes:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.