PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : materialkosten der uw amor

Ixtana
23.07.2005, 19:18
hi, ich bräuchte mal die genauen Materialkosten der uw Amor für den Mönch. Also:
Rüstungsteil
Anzahl und Typ Material1
Anzahl und Typ Material2
Anzahl Obsidianscherben
Anzahl Ektoplasma

feati
23.07.2005, 19:48
€: -->KLICK (http://www.noobs-at-work.de/nochnichfertig.JPG)<--

Ixtana
24.07.2005, 00:39
Die wirkt bisschen veraltet

Ninjakuh
24.07.2005, 06:12
Das sind die Kosten für die Riss Rüstung. ;)

Woher ich das weiß ? Rate mal. :D

Wenn das die "UW = Unterwelt" Rüstung ist dann fress ich nen Besen.

Ixtana
24.07.2005, 13:34
Was sind denn die weissen gebogenen Teile?

Ninjakuh
24.07.2005, 14:12
Obsidian Scherben

Tao Chin
24.07.2005, 22:35
Gibts noch nen anderen grund sich Riss-Rüstung zuzulegen außer das Aussehen?

In Droknars Schmiede bekommt man schließlich auch schon Rüstungsteile die 60 Rüstung haben (und in der Wüste bekommt man die schon von Sammlern).
Momentan versteh ich nicht, wieso man soviel Geld für die selbe Leistung ausgeben sollte :\

Bitte um Aufklärung

Nalim
25.07.2005, 00:04
Die Rüstung, die du im Riss kaufen kannst, genauso wie die bei einem Crafter weit nördlich von Droknars Forge, hat keine besseren Spielwerte als die Rüstung aus Droknars Forge. Die Verbesserung ist rein optischer Natur, du zahlst den Preis also nur, damit die anderen sehen können, was für ein toller Hecht du bist ;).

[AYB]insektoid
26.07.2005, 13:14
Original geschrieben von Ninjakuh
Das sind die Kosten für die Riss Rüstung. ;)

Woher ich das weiß ? Rate mal. :D

Wenn das die "UW = Unterwelt" Rüstung ist dann fress ich nen Besen.

uw- und riss-rüssis sind doch dieselben oder hast du hierzu andere infromationen?

Ninjakuh
26.07.2005, 16:05
Tja ich hege ziemliche Zweifel daran das die Riss Rüstung (ob das die UW Rüstung ist ---> Keine Ahnung) schon fertig ist.

Es wird mir zwar immer wieder beschönigt das es sie schon gibt denn es gibt ja im großen und ganzen .... EIN EINZIGES Bild von Ihr. Ich kenne nur das mit dem Mönch im Ägypten Look.

1) Die Icons waren bei meinem letzten Schmied Besuch im Riss noch nicht fertig, aber das Foto gab es schon davor. ?! :spec:

2) Es gibt nur dieses eine Bild von Ihr. :|-| Ob Sie das wirklich ist, können denke ich noch nicht mal die Mods hier sagen.

Gruß Kuh

[AYB]insektoid
26.07.2005, 16:16
hmm. kuck mal hier:
http://www.feati.ag.vu/prestige-rustungen.html

unten sind die riss-rüssis. denke du meinst dieses mö-gewand-bild.. für die mönchin (was mich mehr interessiert) gibts auch eins im ägyptenlook.

gibts nirgends eine verlässliche info ob die jetzt fertig ist oder nicht? ich hab langsam genug plasma zusammen um mir mal die hosen zu ziehen :D würde mich ziemlich ärgern, wenn die nicht fertig wäre.

aKom
26.07.2005, 16:58
es gibt definitiv schon fertige riss ruestungen... ob das die gleichen sind wie in der unterwelt bzw. welche schon fertig ist, kann ich nicht sagen. aber die bilder auf feati's seite und div. geruechte bestaerken mich in dem glauben, dass einige schon fertig sind...

hier nochmal von mir die kosten fuer die riss ruestungen fuer monks:

http://img277.imageshack.us/img277/329/rissruestungmonk012jp.th.jpg (http://img277.imageshack.us/my.php?image=rissruestungmonk012jp.jpg) http://img164.imageshack.us/img164/7792/rissruestungmonk022fs.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=rissruestungmonk022fs.jpg)

Missingno
26.07.2005, 17:06
Ach es gibt Riss Rüstung UND Unterweltrüstung?

[AYB]insektoid
26.07.2005, 17:13
also was ich bisher gehört habe gibts nur eine. riss und uw sollen dieselben sein. mit sicherheit kann ichs aber nicht sagen...

Ragnar 05
26.07.2005, 18:36
Ich lach mich kaputt, da brauch ich 105 Ectoplasmakugeln :O

Die kleine Bien
26.07.2005, 18:57
Ich denke schon das da noch neue Skins kommen, da es ja bis jetzt für alle 4 verschiedenen Rüstungen nur ein skin gibt. Das wäre ein wenig langweilig, irgendwie..

Ninjakuh
26.07.2005, 19:22
Original geschrieben von Die kleine Bien
Ich denke schon das da noch neue Skins kommen, da es ja bis jetzt für alle 4 verschiedenen Rüstungen nur ein skin gibt. Das wäre ein wenig langweilig, irgendwie..

Und welcher wäre das ? Traue keinem Bild. Mal Programme sind ne tolle Sache.

Die kleine Bien
31.07.2005, 13:42
Original geschrieben von Ninjakuh
Und welcher wäre das ? Traue keinem Bild. Mal Programme sind ne tolle Sache.

Wie meinen? Es gibt nur einen skin, dieser ägyptisch angehauchte da. Und ich fände es schade wenn es für die 4 verschiedenen Rüstungstypen, die der monk zur auswahl hat nur eben diesen Skin gibt. Oder wolltest du mir erzählen das es diesen skin nicht gibt?

Tanea
31.07.2005, 14:16
Wenn die ägyptische nicht die Unterweltrüstung ist... wo bekommt man die dann? Find die sieht nämlich sehr schnucke aus.
Hoffentlich ist es nicht die UW Ruestung sondern ne leichter zu bekommende Variante.. ^^

Die kleine Bien
31.07.2005, 16:28
es ist die fissure (riss) und nicht die unterwelt-rüstung..

Tanea
31.07.2005, 17:16
Riss und Unterwelt ist doch igendwie dasselbe...

IMehler
31.07.2005, 18:11
es gibt keine unterweltrüstungen. nur riss rüstungen.

Germanicus
15.08.2005, 12:46
jo s gibt nur die riss rüstung!!! in der uw gibt es nix dergleichen!!!
ich hab jetzt schon 2 verscheiden monk rüssis aus dem riss gesehn!! hab leider kein screen gemacht!! wieso weis ich nich!:confused:
also ich hab die asketen und die mit dem ägyptischen touch gesehn!! sehn beide nicht schlehct aus! obwohl ich mir die asketen vom aussehn nich kaufn würde!!!

Glen Raven
15.08.2005, 12:56
Es gibt nur eine Riss-Rüstung - in der UW gibt es keine Rüstungen.

Das ist meine:

http://www.castle2000.de/Sonstiges/GlenForum4.jpg

Ausführung ist die Richter-Rüstung (Judges Armor)

Materialkosten:
65000 Gold in Bar
35 Deldrimor Stahlbarren
350 Tuchballen
105 Obsidian Scherben
105 Ectoplasma Kugeln

Die Grundfarbe ist ein neutrales Beige, so daß ich meine schwarz gefärbt habe.

Und man muss alle Sachen im Gepäck haben, da es da unten ja keine Truhe gibt :-)

Und: ja, zur Zeit haben alle Rüstungen aus dem Riss den gleichen Skinn - nämlich diesen (einzige Ausnahme ist glaub ich die Asketen Rüstung).

Missingno
15.08.2005, 13:37
Ich finds eigentlich gut, dass es nur 1 Skin gibt. Dann kann man eine gemischte Rüstung anhaben und trotzdem eine einheitliche Rüstung anhaben!

Xork
15.08.2005, 13:46
äh....hä?^^ egal^^

wollte fragen ob jemand nen bild mit der uw oder ridd rüsse ode r wie auch immer man klenes bildschen von mänlichen mönch machen^^

Alberto112
19.10.2005, 22:42
hi

Warum ist die Asketen-Riss-Rüssi billiger als alle anderen ?
Sieht die etwa nicht genau so aus ?

Mitsu Bishi
19.10.2005, 22:54
Übrigens werde ich stinksauer wenn die Skins anders würden. Schließlich habe ich sehr viel Gold ausgegeben um diese Rüstung zu bekommen, wenn die noch geändert wird und sieht dann schlecht aus, das wäre eine Sauerei. Deshalb denke ich dass da keine neuen Skins kommen werden.

DaS_BrOt_2MaL
19.10.2005, 23:13
Original geschrieben von Glen Raven
Es gibt nur eine Riss-Rüstung - in der UW gibt es keine Rüstungen.

Das ist meine:

http://www.castle2000.de/Sonstiges/GlenForum4.jpg

Ausführung ist die Richter-Rüstung (Judges Armor)

Materialkosten:
65000 Gold in Bar
35 Deldrimor Stahlbarren
350 Tuchballen
105 Obsidian Scherben
105 Ectoplasma Kugeln

Die Grundfarbe ist ein neutrales Beige, so daß ich meine schwarz gefärbt habe.

Und man muss alle Sachen im Gepäck haben, da es da unten ja keine Truhe gibt :-)

Und: ja, zur Zeit haben alle Rüstungen aus dem Riss den gleichen Skinn - nämlich diesen (einzige Ausnahme ist glaub ich die Asketen Rüstung).

da protzt er schon und dann kennt er nichmal die Kosten ;): es sind 60000, nicht 65.

warum die Asketen billiger ist, is mir auch schleierhaft: die iss die begehrteste und sieht genau so aus, wie die anderen Rissrüssis vom mö. Evtl, weil die Prestige-Asketen durch das Vellin bereits teuer genug sind, und die jew.Preis einfach übernommen wurden und Ecto und Scherben addiert wurden.

@ richtige "asiatenrüssi": kenn den Screen auch, da waren sich aber ziemlich alle einig, dass das so ne Chinesiche Version war, oder irgendwas aus dem Raum.