Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat wegen PvP char
Hi leute
ich wollte mal wissen was ihr von meinem neuesten build haltet und was man daran ändern könnte.
Dieser build is ein PvP 4 vs 4 (Zufall) build.
1. Die Attributverteilung
Fachkenntnis 10 + 2 (hohe rune) = 12
Taktik 10
Treffsicherheit 11 + 1 ( maske ) + 2 (hohe rune ) = 14
2. Die Skills
1. Slot
Gladiatoren Verteidigung
2. Slot
Bonettis Verteidigung
3. Slot
Verteidigungshaltung
4. Slot
Wirbelverteidigung
5. Slot
Dreck Werfen
6. Slot
Gift Auftragen
7. Slot
Raserei
8. Slot
Siegel der Wiederbelebung
3. Die Verwendung der Skills
Hier eine Erklärung zum Gebrauch der Skills.
Mit den ganzen Verteidigungs Haltungen ist man nahezu für jeden Krieger unangreifbar.
Ausserdem hat ein Waldläufer gegen über dem Krieger den weiteren Vorteil das er gegen Elementar Waffen , Zauber etc.
mehr Rüstung hat.
Wenn man gerade nicht angegriffen wird , was sehr oft passiert weil die gegner aufgeben jemanden anzugreifen der keinen Kratzer bekommt , benutzt man Gift Auftragen ( diesen skill sollte man möglichst konstant besitzen ) und Raserei.
Dadurch das das Attribut Überleben in der Wildnis vernachlässigt wurde , bekommt der gegner nur noch 3 sekunden gift zuspüren.
!!Aber da man durch Raserei ziemlich schnell hintereinander schießt merkt man dies nicht , feindlich Mönche hingegen schon , da sie mit Leiden Heilen nichts bewirken gegen die schnellen aufeinander folgenden vergiftungen.
4. Die Waffen
Möglichst einen maximal Damage Kurzbogen benutzen der als zusatz +15% Schaden während eine haltung eingenommen wird macht, da man bei diesem build fast nur haltungen benutzt.
Momentan benutze ich eine Eifer-Bogensehne dazu ,da ich den gegnerischen Mönchen nicht nur vergiftungen zufügen kann , sondern auch deren Energie entziehen.
Auch eine gute möglichkeit wäre eine Vampir-Bogensehne.
So dies ist mein Aktuellster Build . Bitte teilt mir eure Kritik und verbesserungs Vorschläge mit.
Mit freundlichen Grüßen
Krafti
Öhm also sry aber ich hab ka was du bezwecken willst e.Q
Du weichst nahezu allen Attacken aus. Dann suchen sich die Krieger (wohlgemerkt nur die, denn die Caster machen fröhlich weiter Dmg) ein anderes Ziel und ab da willst du mit Gift Dmg machen.
Gift verursacht "bloss" eine Energiedeg von 4, und deine physischen Angriffe verursachen vllt. an Castern überhaupt spürbaren Schaden.
Ich spiele hin und wieder aus Fun einen Dmgdealer, der mit Zündelpfeilen und Giftpfeil arbeitet. Selbst wenn ich auf einen Ele oder Mö Zündelpfeile + Doppelschuss abgebe zieht das vllt. ein Fünftel seiner Hp ab.
Ergo machst du keinen Dmg, du kannst nicht heilen, du kannst das gegnerische Team nicht schwächen, du kannst dein eigenes Team nicht unterstützen. Wofür bist du also gut? o.O
Kann aber auch sein dass ich mich irre. Am besten du probierst deinen Build mal Pve als auch Pvp aus ;)
naja ich muss dir leider wiedersprechen.
ich kann mit meinem waldi durch die gegnerischen krieger stürmen und mir den monk schnappen und killen .
das hat bei jedem versuch geklappt und habe net ma 1 kratzer abbekommen.
ausserdem kann ich die gegnerischen krieger auch ganz leicht killen da sie mich ja auch nicht angreifen können.
ich habe es ausprobiert es funzt aber jeder sollte so spielen wie er es kann und für richtig hällt.
und noch was dazu ab da machst du gift dmg da hasse was net verstandn damit war gemeint das man die ganze zeit gift dmg machen sollte.
@boxter: krafti hat ja extra gesagt, dass das build für 4vs4 zufall ist. dort steht im allgemeinen das eigenen überleben mehr im vordergrund, als das teamwork. und dass hat krafti damit geschafft :wink:
allerdings wär dieses build für echtes PvP ziemlich (milde ausgedrückt) nutzlos, da du eigentlich keine echte rolle mit diesen skills einnehmen kannst. ein organisiertes team würde halt erst mal alle deine teamkameraden töten und dann alle auf dich stürmen ^_^
p.s. ich frag mich allen ernstes, wie du mit diesem build einen monk killen willst. ich glaub kaum, dass dir das jemand hier abkauft :|-| (ausser du hast ein video davon)
a ja noch was. solche builds sind IMO einer der gründe, warum ranger so einen schlechten rufe haben/hatten: nur selbstverteidigung, kein teamwork (ok ausser vielleicht dreck werfen um den eigenen monk zu schützen)
hallo,
also mal ganz ehrlich, dein build hat keine spur von einer chance im pvp.
erstens: man kann nur eine haltung auf sich sprechen. warum nimmst du dann 4 mit? keine ahnung was du damit erreichen möchtest. vielleicht um sich schnell nach einander mit verteidigungen vollzu pumpen. aber das würde heißen, dass du nur auf überleben aus bist.^^
zweitens:frage mich aber welchen nutzen es fürs team hat? um am ende deine kameraden zu ressen? fehlanzeige mit den einen siegel?
drittens: die haltungen schützen dich nicht vor elementarschaden oder vor verhexungen.
du kannst zwar nah- und fernkampfangriffen ausweichen, aber dann kannst du auch gleich beim kampf zuschauer spielen. da du keinen richtigen skill für offensive hast.
viertens: willst einfach durch die kämpferhorden rennen um den monk zu killen???? ohne ablenkungsschuß oder ähnlichen skills???
habe in den letzen 4 on 4 kämpfen meist gegen 3 monks antretten müssen, da bringt dir so ein build null komma nix!!!!
da man gar nicht so schnell schauen kann wie die sich untereinander heilen!
und dann auch noch zufall. oh man. das build ist nicht im geringsten flexibel.
frage mich noch ob du das im pvp schon konstant getestet hast. ich für meinen teil kann mir das nicht vorstellen.
aber ok ich will nicht länger auf dir herum reiten. mache dir das nächste mal einfach mehr gedanken über deine builds und haue nicht die fertigkeiten wild zusammen. das bringt keine punkte, nicht im pve und schon gar nicht im pvp.
hi nur das problem bei mir is ich bin n newbie und hab noch net so alles kapiert wie man die skills benutzn sollte .
deshalb wollte ich jez ma wissen was fürn pvp char für mich sinnvoll wäre da ich gerne defensiv spiele aber gerne au die gegnerischen monks nerven würde.
mfg
krafti
ich würd au sagen des dies nit hinhaut au im 4on4 random nit....
hier ein ne skizze von mir:
1.gift auftragen
2.kraftschuss
3.jägerschuss
4.ablenkender schuss oder wie der heißt oO^^
5.wirbeldef
6.blitzreflexe
7.pin down
8.troll salbe
des hab ich atm drin
hab noch nit alle skills die ich usen will also nit wundern^^
dies is nur zur anregung
ps: des is nen reiner ranger der monk oder so als 2. klasse kriegt zum wiederbeleben aber ma schaun^^
Original geschrieben von krafti
hi nur das problem bei mir is ich bin n newbie und hab noch net so alles kapiert wie man die skills benutzn sollte .
deshalb wollte ich jez ma wissen was fürn pvp char für mich sinnvoll wäre da ich gerne defensiv spiele aber gerne au die gegnerischen monks nerven würde.
mfg
krafti
slot 1
ablenkschuß
slot 2
wilderschuß
slot 3
wirbelverteigung
slot 4
trollsalbe
slot 5
schlangenschnelligkeit
slot 6
dornenfalle
slot 7
flammenfalle
slot 8
wiederbelebungssiegel
hatte mit dem build mal eine menge spaß im pvp 4on 4 rendom. gerade gegen gruppen, welche den waldläufer nicht als gefährlich ansehen. jedoch ist es nicht einfach zu spielen, da man schnell beim fallenstellen unterbrochen weden kann. am besten legst du die fallen unter gegner, welche gerade im begriff sind deine teamkameraden anzugreifen, ohne auf dich zu achten.
bin aber gerade am umstukturieren, da das build noch nicht perfekt ist.
ach, mir ist aufgefallen, dass du schon einmal ein build ins forum gestellt hast, was fürs 4 on 4 rendom ziemlich gut war.
die kombination zündpfeile + giftpfeil ist auch ganz nett. und dreckwerfen kann auch nie schaden, gerade wenn die gegnerischen krieger dir zu nah auf die pelle rücken.
man sieht sich im pvp
ramirez
Gene Deutsch
24.07.2005, 14:43
Hallöchen,
vll. könntest du folgende Tipps verwenden:
1. Statt Gladi. Verteid. nimmst du den Elite Eidschuss (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=460)
mit. Damit kannst du 1 Vertedigung benutzen und nicht 3-4 Vertedigungen mit dir mitschleppen.
2. Anstatt Bonettis Verteidigung, Verteidigungshaltung & Dreck werfen könntest du z.B. nur Wirbelvertedig. (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=464) mitnehmen. Ich finde den Skill, im Vergleich mit dem anderen, am besten. Längste Haltung (18sec), und Extraschaden in der Nähe stehende Gegner.
3. Vielleicht könntest du lieber Schauer (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=114) statt Raserei mitnehmen. Denn Doppelter Schaden/Treffer ist manchmal derb
4. Jetzt kannst du die ganze Taktikattribute für Ü.i.W. einsetzen oda Fachkenntnis auf 14 bringen.
5. Mögliche weitere Fertigkeiten:
-
Trollsalbe (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=502)
- Eisboden (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=487)
- Festnageln (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=469)
- Günstige Winde (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=468)
- Ablenk-Schuss (gezielt einsetzen) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=455#)
So hoffentl. kannst du mit den Anregungen was anfangen, für Fragen stehe ich dir gerne im Forum sowie mit einer netten PM anmich, zur Verfügung.
hi
danke für die antwort und da ist mir sofort ne idee gekommen.
was wäre denn wenn ich folgendes mache :
attribute
fachkenntnis 11 + 1+ 2 = 14
Überleben in der Wildnis = 11 + 1 = 12
Treffsicherheit 8 + 1 = 9
skills
Eidschuss
Wirbelverteidigung
Staubfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Festnageln
Trollsalbe
würde das etwas im pvp taugen?
thx im voraus
mfg
krafti
Gene Deutsch
24.07.2005, 20:35
Hängt davon ab was für eine Art PvP.
In einer Random 4vs4 Arena kommst du damit nicht weit.
In der Team - 4vs4 - Arena auch (eigentl.) nicht.
In den Tombs (8vs8) siehts da schon better aus, nur dann brauchst du nen gescheites Team usw.
Außerdem würde ich da eher noch: Gl. d. Konzentration (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=145)
mitnehmen, da die Fallen leicht unterbrochen werden können.
ok :D dann denk ich mir mal was neues aus , is doch schwerer n guten build zu basteln als ich dacht :D ich werd mich ma imer forum nomma nach anregungen umschaun.
Vielleicht habe ich irgendwann ja mal einen build der etwas taugt .
also ich habe da mal eine frage.
würde das etwas bringen wenn man folgende skills benutzt :
beschleunigender zephir , flammenpfeile , schauer
mit beschleunigender zephir werden die fertigkeitn schneller aufgeladen , mit schauer beschleunigt man das schiessen und dann mit flammenpfeile kann man dann den gegner gemütlich unterbrechen und in brand setzen.
mit beschleunigender zephir wir die wieder auflade zeit von flammen pfeil gesenkt auf 12 und so hat man 4 sek wo man beschleunigender zephir neu zaubern kann und dann wieder flammenpfeil mit schauer und auf gegnerische ele oder monks schiessen.
normal kommen die dann kaum zum zug und durch die verbrennung werden die auch noch geschädigt.
was haltet ihr davon?
mfg
krafti
Original geschrieben von krafti
also ich habe da mal eine frage.
würde das etwas bringen wenn man folgende skills benutzt :
beschleunigender zephir , flammenpfeile , schauer
mit beschleunigender zephir werden die fertigkeitn schneller aufgeladen , mit schauer beschleunigt man das schiessen und dann mit flammenpfeile kann man dann den gegner gemütlich unterbrechen und in brand setzen.
mit beschleunigender zephir wir die wieder auflade zeit von flammen pfeil gesenkt auf 12 und so hat man 4 sek wo man beschleunigender zephir neu zaubern kann und dann wieder flammenpfeil mit schauer und auf gegnerische ele oder monks schiessen.
normal kommen die dann kaum zum zug und durch die verbrennung werden die auch noch geschädigt.
was haltet ihr davon?
mfg
krafti
hallo krafti,
denke aber daran, dass beschleunigter zephyr dir auch einen malus verschaft, welcher deine fertigkeitskosten um 30% erhöht. und der effekt wirkt sich auf alle aus, also auch für die gegner. dann würde ich lieber schlangenschnelligkeit mitnehmen. diese fertigkeit setzt zwar voraus, dass dein leben nicht unter 50% sinken darf, aber du unterstützt damit nicht die feindlichen-gruppen.
ramirez
Gene Deutsch
25.07.2005, 13:30
Klingt nicht schlecht. In den 4 Sek. "Wartezeit" könntest du ja derwei noch andere Interrupter-Schüsse einsetzen.
hi
also hier mal meine neueste idee :
1. Attribute
Fachkenntnis 10 + 1 + 3 = 14
Treffsicherheit 8 + 1 = 9
Ü.i.W 11 + 1 = 12
2. Skills
Flammenpfeile
Schauer
Beschleunigender Zephir
Trollsalbe
Ablenk Schuss
Da wo ich sternchen gemacht habe viel mir kein sinnvoller skill ein hoffe da könnt ihr helfen.
mfg
krafti
Gene Deutsch
25.07.2005, 17:37
Festnageln und Wirbelvert. z.B.
Du solltest dir einfach überlegen was du machen möchtest:
1.Trapper
2.Damage Dealer
3.Unterbrecher
4.Von Waldis als Tanker hab ich auch schon gehört
Wenn du 4on4 spielst würde ich dir zu Damage raten, obwohl ich finde, dass der Unterbrecher am meisten Spaß macht und bei 8vs8 auch sehr wichtig ist. Den Trapper würde ich für PVE nehmen.
Das Prob was ich bei einigen Builds hier gesehen habe ist meiner Meinung nach, dass Kompromisse getroffen werden.
Mann sollte sich auf eine Spielweise konzentrieren und diese perfekt spielen. Also entweder Damage- oder Unterbrecherskills.
Entscheide dich einfach mal was genau du machen willst, dann können dir hier ne Menge Leute genaue Skillvorschläge geben. Hoff ich ma;) .
AsgaryStrongbow
30.07.2005, 11:41
Ich spiel auch gerne Ranger/X und muss sagen: Ok wenn man so systematisch ein Build aufbaut, dann bedenkt man nie, dass man auch dazwischen in Bedraengnis kommen kann, andere Skills kurzzeitig verwenden muss um zu uerberleben. Das bringt die komplette Taktik durcheinander, man rennt weg, muss sich mit Trollsalbe heilen, evt noch Dreck werfen. Dass dann das Timing nicht mehr richtig funktioniert liegt ja quasi auf der Hand. Aber darum sollte man ja haeufig spielen, um das hinzukriegen ;)
Was ich nur empfehlen kann ist Wirbelverteidigung in Kombination mit Eidschuss und Dreck-Werfen.
Wenn man es geschickt anstellt und nicht einen Fluchtplan rauskramen muss, kann man Wirbelvert. nahezu immer aufrecht erhalten. Mit Dreck werfen reduziert man zusaetzlich die Chance, von Kriegern/anderen Rangern getroffen zu werden. Naja dass man nen Unterbrecher-Schuss dabei hat versteht sich quasi eh von selbst ;) Am besten gegen Krieger ist imho warten bis er Siegel der Heilung verwendet und dann maechtig Damage dealen :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.