Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffsicherheit-Quest
Hi
weiß nicht obs hierher gehört(wenn nicht sorry).
Im Regentental im heilen Ascalon gibt es einen Rangertrainer der einem Skills gibt wenn man so Pestwürmer in ner Bestimmten Zeit tötet. Das hab ich auch geschafft nur hat der mir den Quest nie angerechnet und gesagt ich hätte es nicht geschafft:guilty:
obwohl ich die zeit nich überschritten hatte
MasterZelgadis
22.02.2005, 13:40
Das Quest war verbuggt, hatte das selbe problem.
Darüber gibt es schon einen Thread im Ranger-Board, da es ja ein ranger Quest ist.
Entweder ist das ein Bug, oder du musst den Plague Worm der westlich (oder war's östlich) des Typen ist, auch murksen. Sind ja eh nur ~250 EXP, die Skills bekommst du auch so...
MasterZelgadis
22.02.2005, 13:44
Ne, es ist ein Bug, nach ner bestimmten Zeit ist die Uhr nämlich weg. ich glaub bei 50 sekunden restzeit oder so
Bei mir war sie nie weg...
MasterZelgadis
22.02.2005, 13:52
Also ich denke dann ist es erst recht ein Bug ;)
Ich glaub als ich das Quest zum ersten mal gemacht hab war die Uhr auch nicht weg, erst als ich den letzten Wurm gekillt habe ist sie verschwunden (mit einer Restzeit von 2 sekunden oder so), aber das Quest war trotzdem angeblich nicht gelöst
Das Quest ist definitiv buggy. Und nächstes mal benutzt du bitte entweder die Suchen-Funktion oder schaust einfach mal das Forum durch. Es gibt zu diesem Thema schon einen Thread und zwar hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1532)...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.