PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Vollversion Oda Demo???

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:26
also ich hab da sonen demo-client ausm netz!!! mit dem kann man das game angeblich zockn geht aber net weil man da nen key kaufn muss also meine frage is :

wie is das in dem richtigen game: is da dann im hauptmenü vom game sonen button wo steht multiplayer oder wie is des??? und wie zock ich dann mit beispielsweise euch??? aussadem: brauch ich die vollversion?
habt ihr die vollversion???
ich weiss das sind nen bisl viel fragen uff einma aber hey ich bin neuling :D:krank :wink:

SaichiirovanNox
24.07.2005, 18:30
Demo-Client gibt's nich.
Man kann den Client aus'm Netz ziehen, muß aber um spielen zu können für einen Account zahlen.

Willst du noch was dazu haben, z.B. die Handbücher, dann mußt du dir die normale Version mit 2 CD-Roms z.B. bei amazon kaufen. (Es gibt noch ne Collector Edition mit Headset und Artbook, kostet aber 70€.)

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:35
und was hast du gemacht? also wenn ich das game kaufe kann ich auch automatisch übers internet zocken wenn ichs installt hab oda? :yikes:

SaichiirovanNox
24.07.2005, 18:41
Ich hab die normale Version für 40€ bei amazon gekauft.
Beim Spiel is dann ein Code dabei, den man ein einziges Mal nutzen kann um das Spiel zu installieren und dies geschiet, indem es die Sachen, die es benötigt, aus dem Internet zieht.

Danach kann man sich dann einen Account anlegen und spielen.

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:44
ok thx das mach ich auch danke

SectionOne
24.07.2005, 18:45
Original geschrieben von GuildWars Zocka
und was hast du gemacht? also wenn ich das game kaufe kann ich auch automatisch übers internet zocken wenn ichs installt hab oda? :yikes:

Du kannst GW NUR übers Internet zocken, nur um hier mal Missverständnissen vorzubeugen :rolleyes:

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:48
aso erm ja und sacred auch nur übers inet???

SectionOne
24.07.2005, 18:51