PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Vollversion Oda Demo???

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:26
also ich hab da sonen demo-client ausm netz!!! mit dem kann man das game angeblich zockn geht aber net weil man da nen key kaufn muss also meine frage is :

wie is das in dem richtigen game: is da dann im hauptmenü vom game sonen button wo steht multiplayer oder wie is des??? und wie zock ich dann mit beispielsweise euch??? aussadem: brauch ich die vollversion?
habt ihr die vollversion???
ich weiss das sind nen bisl viel fragen uff einma aber hey ich bin neuling :D:krank :wink:

SaichiirovanNox
24.07.2005, 18:30
Demo-Client gibt's nich.
Man kann den Client aus'm Netz ziehen, muß aber um spielen zu können für einen Account zahlen.

Willst du noch was dazu haben, z.B. die Handbücher, dann mußt du dir die normale Version mit 2 CD-Roms z.B. bei amazon kaufen. (Es gibt noch ne Collector Edition mit Headset und Artbook, kostet aber 70€.)

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:35
und was hast du gemacht? also wenn ich das game kaufe kann ich auch automatisch übers internet zocken wenn ichs installt hab oda? :yikes:

SaichiirovanNox
24.07.2005, 18:41
Ich hab die normale Version für 40€ bei amazon gekauft.
Beim Spiel is dann ein Code dabei, den man ein einziges Mal nutzen kann um das Spiel zu installieren und dies geschiet, indem es die Sachen, die es benötigt, aus dem Internet zieht.

Danach kann man sich dann einen Account anlegen und spielen.

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:44
ok thx das mach ich auch danke

SectionOne
24.07.2005, 18:45
Original geschrieben von GuildWars Zocka
und was hast du gemacht? also wenn ich das game kaufe kann ich auch automatisch übers internet zocken wenn ichs installt hab oda? :yikes:

Du kannst GW NUR übers Internet zocken, nur um hier mal Missverständnissen vorzubeugen :rolleyes:

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:48
aso erm ja und sacred auch nur übers inet???

SectionOne
24.07.2005, 18:51
Original geschrieben von GuildWars Zocka
aso erm ja und sacred auch nur übers inet???

Nein Sacred hat sowohl Singel- als auch Multiplayerpart. Also falls du was in der Art suchst bist du bei GW vieleicht doch falsch...

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:54
ne also gw is doch viel geila !!! obwohl ich weiss net !!! gw zockn so viele und des macht so bock naja und sacred bugt im net jawohl nur rum... ich such sowas wie WoW und das is gw ja oda??? also vom typ her net von kosten usw.

SaichiirovanNox
24.07.2005, 18:56
GW is keine gratis Version von WoW.
GW und WoW kann man nich vergleichen, da das andere Spieleprinzipe sind.
Bei GW geht's nich um's leveln, sondern um Teamplay.

GuildWars Zocka
24.07.2005, 18:58
dann kauf ich jetz sofort gw :D cya leute ich muss jetz noch schnell bestelln und bald zockn wa vllt ma gegn nander :D
isch bin morgen wieda on thx für euren rat ihr habt mir voll geholfen dankedankedanke (ich hyperventiliere)

Original geschrieben von SaichiirovanNox
GW is keine gratis Version von WoW.
GW und WoW kann man nich vergleichen, da das andere Spieleprinzipe sind.
Bei GW geht's nich um's leveln, sondern um Teamplay. aussadem weiss ich das gw net gratis is aber es is ja so wie wow nen onlinegame das man nur online zockn kann wa???

SectionOne
24.07.2005, 19:01
Naja GW ist nicht ganz so wie WoW, es ist viel PvP lastiger und dadurch das alle Questgebiete Instanzen sind spielt es sich auch anderst! Ließ dir doch mal am besten das hier durch damit du weißt wie GW aufgebaut ist und sich spielt:

Klick mich, ich bin ein Link (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=3)

GuildWars Zocka
25.07.2005, 10:48
ja is o0k hab ich ich habs mir jetz bestellt und das mit den pvps is doch geil!!!! :angel naja und ich hab noch ne frage:
also wenn ich nen charr erstellt hab muss ich ihn dann in eine grppe eintragen oda so oder kann ich auch allein im netz rumlaufen

s0ckE
25.07.2005, 10:58
falls du mit gruppe gilde meinst steht dir das zur freien auswahl ob du in eine gilde joinst oder des sein lässt,
die missionen kannste auch alleine oder mit henchies(gefolgsmännern) bestreiten.
nur bei den späteren missionen wird das ziemlich unmöglich mit henchies aber glaub mir wenne erstmal angefangen hast wirste dat spiel mögn :thu

GuildWars Zocka
25.07.2005, 11:16
jo ich meinte ne gilde lol also ich hab mir den text jetz ma durchgelesen und das is genau das was ich suche jetz muss ich nur noch warten bis es hier bei mir ankommt das game und dann gehts los lol :D

Nexxus
25.07.2005, 16:33
Ähm, also ich würde dir ja eher zu Sacred raten...

GuildWars Zocka
25.07.2005, 16:36
und warum wenn ich ma fragen darf???

ich hab guildwars aussadem schon!!!

Nexxus
25.07.2005, 16:47
Weil mich dein Schreibstil wahnsinnig macht...

GuildWars Zocka
25.07.2005, 17:00
ok dann schreibe ich halt normal und jetzt sag es mal wirklick warum rätst du mir eher zu sacred

Nexxus
25.07.2005, 17:03
Es gibt keinen anderen Grund, ich wollte die Guildwars-Community nur vor deinem Schreibstil bewahren, ich bin jedoch erfreut zu lesen dass es wohl nur eine "Masche" von dir ist und sich dahinter doch besser artikuliertes Deutsch befindet.

Ich habe vor GW auch Sacred gespielt und die beiden Spiele lassen sich in keinster Weise vergleichen. Ich wüsste nichtmal wo ich bei Vergleichen anfangen könnte ohne von Anfang an nur Unterschiede aufzuzählen.

GuildWars Zocka
25.07.2005, 17:04
und welches macht mehr spaß zu spielen?

GevatterTod
25.07.2005, 17:05
Er hat es ironisch gemeint du Honk :D

Was willst du denn spielen?
Willst du wie in Diablo Monsterhorden verprügeln, bis Level 743 spielen und immer dickere Items am Körper tragen? Dann kauf dir Sacred!

Oder willst du ein teamorientiertes, taktisches Online-Fantasy-Kampfspiel mit toller Grafik, super Technik spielen, in dem es nicht primär auf das level und die Items deiner Chars ankommt? Dann kauf dir Guild Wars!

Und "welches Spiel mehr Spaß macht" kannst nur du allein für ich beantworten. So langsam bin ich auch geneigt, dir Sacred zu empfehlen so wie du dich hier anstellst.

Nexxus
25.07.2005, 17:06
Mir persönlich macht GW um längen mehr Spass. Ich habe mich mit Sacred aber auch nicht annähernd so intensiv beschäftigt.

Sacred hab ich primär auf LAN-Parties oder mit Freunden im OpenNet gezockt, meinen ClosedNet-Account habe ich noch nichtmal angemeldet (mein CD-Key ist also noch unbenutzt).

Orrick
25.07.2005, 17:31
du hättest auch guildwars online kaufen können, über die ncsoft seite (kann man nach dem installieren machen).

kostet dann aber - interessanterweise - mehr als die box bei amazon. dafür kann man sofort loslegen, aber nun is ja wohl zu spät.

und ich habe jetzt schon angst

GuildWars Zocka
25.07.2005, 17:34
ne ich hab guild wars jetz gekauft und man kann diesen thread schliessen also kommt postet bitte nix mehr ich bin jetz glücklich mit dem game und sacred sux schneller !!!!:ohm

Trollchen
25.07.2005, 23:14
Klappe zu,
Topic tot ;)