Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Elemente
White Flame
24.07.2005, 20:12
Ich spiel grad einen ele/monk und weiß net auf welches element ich skillen soll...
ich wäre eher für ein aggresiv veranlagtes, also feuer odda luft
was soll ich skillen???
Vetinari
02.08.2005, 10:22
luft für team arena
feuer für pve
grab geht alles, feuer für mass dmg, luft für max dmg, erde und wasser aus ähnlichen gründen bzw wegen rüstungsignorierenden eigenschaften der erde, jedoch sollte man insgesamt seine eigenen erfahrungen sammeln..
Mitsu Bishi
02.08.2005, 12:10
Arena: Erde, Luft oder Wasser - funktioniert alles recht gut. Mit Wasser hat man die ganzen Verlangsamungen, mit Wasserdreizack einen guten Niederwurf/Spamspell. Erde ist purer Schaden über die Fläche und ein Teil davon ignoriert Rüstung. Luft ist rüstungsdurchdringend und sehr guter Schaden gegen Einzelziele aus der Entfernung (der Vorteil gegenüber Erde wo man zumeist nahe an den Gegner muss).
Grab: Kann wohl fast alle sinnvoll eingesetzt werden, durch die momentanen Entwicklungen ist Luft nur wohl eher nicht mehr zu empfehlen. Wasser sollte man auch überlegen, die vielen Verhexungen könnten bei Waldi-Builds Probleme bereiten (lange Castzeit), da muss man sich auf die Spells und Wards beschränken, daher wohl auch nur als Ergänzung sinnvoll. Erde dürfte da wohl momentan die beste Wahl sein (AoE, Knockdown)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.