PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illusion der Schwäche

TehRo´Dak
25.07.2005, 20:52
Ich will wissen zu was der skill zu gebrauchn is, un wann man ihn einsetzten solte
was bringe es leben zu opfern, nur um es wieder zu bekommen?

GamlerHart
25.07.2005, 20:55
Sobald es brenzlig wird, kriegst du leben. Du heilst dich sozusagen selbst, ohne auch nur ein Spruch zu sprechen. Ganz praktisch, nicht?

Gene Deutsch
25.07.2005, 20:59
Ausgleich (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=69)

Kannst sogar noch erhöhen den Dmg-Wert.

gracjanski
26.07.2005, 15:11
na ganz einfach. Du zauberst das Teil vor einem Kampf, dann wirst entweder geheilt oder durch natürliche Regenerierung bekommt du wieder Leben. Nun hast also volles Leben und eine Verzauberung. Wenn du nun Leben durch Angriffe verlierst, wirst du automatisch geheilt. Im Grunde genommen erhöhst du also dein maximum an Lebenspunkte ;) Also sehr praktisch das Teil

haemle
08.12.2005, 14:21
hi,

sagt mal hat jemand schon erlebt, das diese fertigkeit buggt?!
ich bin letzhin mit meinem krieger / messmer gestorben
und die illusion der schwäche war bis zum letzten augenblick an,
ohne auch nur ein bisschen der Lebenspunkte zurückzuerstatten :spec:

sharminbaer
08.12.2005, 14:41
oder wenn mal langweilig is 5 überlegene runen rein,illusion der schwäche und noch irgendein opfer skill und dann eoe bomb oder minionfactory.

haemle
08.12.2005, 16:32
ich wollte keine alte diskussion wiederaufflammen lassen
(-> datum) sondern nur zeigen das ich gesucht habe :blush:

Ray
08.12.2005, 16:36
Original geschrieben von haemle
hi,

sagt mal hat jemand schon erlebt, das diese fertigkeit buggt?!
ich bin letzhin mit meinem krieger / messmer gestorben
und die illusion der schwäche war bis zum letzten augenblick an,
ohne auch nur ein bisschen der Lebenspunkte zurückzuerstatten :spec:

das gilt nur wenn man durch schaden unter 50% gekommen ist.

Aber ich kann mir net so recht vorstellen dass dich Degeneration getötet hat udn du mehr als 50% life hattest :spec:

odrade
08.12.2005, 18:12
illusion der schwäche zündet bei leben <25%, nicht 50%

ansonsten is mir der bug noch nie untergekommen

Pharmar
13.12.2005, 14:20
Das ist normal. Wenn du durch Degen Leben verlierst zuendet die Illusion nicht.

Testen kann man das zB.: in Lava. Illu rein in Lava stellen und sterben. ;)

Ezek!el
13.12.2005, 22:29
ich habe heute in der random arena einen mesmer im team gehabt der illusion der schwäche gleich zu anfang der partie genutzt hat. daher hatte er zwar gleich zu anfang weniger eleben gehabt aber konnte das durch die zeit bis zum erstenm gegner kontakt wieder regenerieren. ich glaube es sit fast nur störend für den gegner wenn mann sich mit illusion der schwäche wieder aufläd aber bringt es wirklich so viel?

Lunatic_NEo
13.12.2005, 23:59
Wennst eh voll auf Illus geskillt bist bringts imho schon was, in den Arenen sicherlich mehr als im Grab.

one_of_one
14.12.2005, 15:36
Also wenn man auf Illusion geskillt ist, is der Skill schon ganz gut. Ich benutze den auch immer sehr gern.
Einmal gleich am Anfang einsetzen und man hat eine Art Lebensversicherung, falls es mal eng wird. Der Vorteil ist ja, dass man geheilt wird, egal wie es endet - also auch, wenn es durch Gegner entfernt wird oder man entfernt es sich selbst (was natürlich ein bischen sinnlos ist, da es normalerweise ja von allein ausgelöst wird).