Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom 12.5. bis zum 14.5. wird JEDER von euch Guild Wars zocken können
Vindicare
17.04.2004, 06:27
Unter dem Motto E3 for Everyone läuft zeitgleich zur weltweit größten Spielemesse 3 Tage lang eine "Guild Wars Demo".
Für all diejenigen die nicht an der Alpha teilnehmen können und vergeblich darauf hofften vor Release das Spiel anzutesten dürfte es sich hiermit um eine überaus freudige Nachricht handeln:
Vom 12.5. bis zum 14.5. wird jeder von euch die Möglichkeit haben Guild Wars tatsächlich anzutesten
Diese Demo wird bereits (und ausschließlich) online auf dem offiziellen Server gespielt, die antestbare Version wird allerdings nur einige ausgesuchte Coop- und Tournament-Maps aus dem kompletten Spiel enthalten.
In Kürze wird es einen speziellen Guild Wars Demo Client zum Download geben.
Ab dem 1. Mai wird man sich damit bereits einen Account erstellen können.
Für genauere Infos gibt es bereits die offizielle E3 for Everyone Info Page (http://www.guildwars.com/e3-2004/default.html).
cool das wird bestimmt geil
yeeeeeeha ^^ da bin ich doch dabei bin ich doch
*malt die tage im kalender komplett rot aus*
hmm Mittwoch bis Freitag, da wird einiges abgesagt :D
Grummler
17.04.2004, 19:17
3 Tage, macht 72 Stunden. Davon 6 zum schlafen und 1 zum Essen--->65 stunden GuildWars !
hmm... und was ist mit schule???
hm ich geh ma attest besorgen für die tage ^^
bin dabei
So habe mal die besagten Tage in den Kalender (http://www.wartower.de/forum/calendar.php?s=) eingetragen, damit es auch niemand vergisst :).
jawoll !!!!! :cheerful:
bin auch dabei...aba schule muss schon sein ;)
was muss ich dafür machen?
mfg
Steht alles oben. :rolleyes:
Ab 1.mai account erstellen/client runterladen und ab dem 12.mai zocken.
IntelForLife
19.04.2004, 18:07
hoffentlich hab ich bis dahin netz:rolleyes:
wie gross wird die demo so ca. sein?
Die derzeitige Alpha hat 275 MB. Denke mal der Demo Client wird nicht größer als 100 MB, da sie sicherlich einiges wegschneiden werden.
Hab ich nich letzt was gelesen der Installer wird 100kb groß sein?
Und sollen dann 100MB gestreamt werden? :yikes:
Bei GW wird alles gestreamed und es funktioniert erstanlich gut, wenn nicht sogar perfekt.
Guild Oger
20.04.2004, 09:32
Ich hoffe,dass mein Franz Lehrer während dieser Zeit nicht wieder tausende Prüfungen macht ^^
PS:
Irgendwie haben alle am April Geburtstag (ich auch)
für leute mit downloadbegrenzung ,ja.
also die Lineage2 Beta hat beim DLn 1Gb. ich dnek das ist schon etwas härter als 100mb ^^
ich freu mich auf GW testzeit (da werd ich wohl...ehm...."schuluntauglich" sein ;) )
PS: auch im April Geb. @Guild Oger
IntelForLife
20.04.2004, 15:45
ich finde es blöd das die beta nur 3 tage läuft....
Das is ja noch nich die Beta, nur ne Demo
Ne Beta wäre recht sinnlos wenn die nur drei Tage laufen würde
IntelForLife
20.04.2004, 16:21
yo mein ich ja^^
nur dennoch zu kurz^^
oder an anderen Tagen z.b am Wochende.
Aber das liegt wohl daran das die E3 an diesen Tagen ist und sie den Messenbesucher das Spiel nicht nur mit ein paar Alphatester zeigen wollen.
Genauer gesagt ist es die DEMO der Alpha. Eine BETA ist es noch lange nicht...
... die Grafik rockt aber jetzt schon ihr werdet es dann selbst sehn :).
NeKo LeXuS
30.04.2004, 15:23
Goil :D
Nur vom 12.5 bis zum 14.5 ? Da muss ich wohl die 2 Tage durchzocken ^^
uA][Crash
30.04.2004, 21:04
öhm ihr wisst schon das die e3 nich in deutschland ist entweder hab cih da was falsch verstanden aber is die nicht dieses jahr im ami land?
IntelForLife
30.04.2004, 21:11
mag sein
aber was hat das damit zu tun?
du saugst dir einfach die alpha-demo und gut ist.
ist doch egal aus welchen land^^
uA][Crash
01.05.2004, 18:12
wie läuft das mit dem gilden system kann man in der e3 demo schon gilden aufmachen wenn ja lasst zu test zwecken ma ne wartower gilde aufmachen
Ich denke mal nicht -> abwarten und Tee trinken (noch 12 Tage).
Original geschrieben von NeKo LeXuS
Goil :D
Nur vom 12.5 bis zum 14.5 ? Da muss ich wohl die 2 Tage durchzocken ^^
Sind es jetzt zwei oder drei Tage? Ich dachte das die Alpha am 12, 13 und 14 läuft also drei Tage. Irgendwo in den News steht auch das sie nur zwei Tage geht.
strombringer
08.05.2004, 16:25
In dem Presse-Release von Guild Wars steht, dass die Aktion während der E3 stattfinden soll, das bedeutet 12.-14.5. . Und das wiederum bedeutet, Mittwoch, Donnerstag, Freitag.
Was aber viel interessanter wäre: Um wieviel Uhr fängt es an? E3 -> Los Angeles -> Pacific Time -> -9 Stunden gegenüber unserer Zeitzone... Öffnungszeiten der E3:
What are the exhibit floor hours?
Wednesday, May 12 10:00 AM - 6:00 PM
Thursday, May 13 9:00 AM - 6:00 PM
Friday, May 14 9:00 AM - 4:00 PM
Also vermute ich, dass der Spass für uns am 12. um 19.00 Uhr losgeht... oder etwas später, falls die noch darauf warten wollen dass die Besucher sich in der Halle verteilt haben *g*
Also Zeit genug, für die Schüler hier im Board, ihre Hausaufgaben zu machen :devil:
IntelForLife
08.05.2004, 17:18
so hab jetzt meinen eigenen anschluss und ich freu mich schon tierisch drauf^^
Trinitrotoluol
09.05.2004, 09:19
da sie nicht um 0:00 Uhr anfängt, sondern um 1200 und vermutlich zu einer ähnlichen zeit wieder aufhört...
12.5. 12:00 --- 1 tag --- 13.5. 12:00 --- 1 tag --- 14.5. 12:00
macht 2 tage. evtl halt 2,5 tage, wenn die demo am fr bis mitternacht geht
12:01 AM ist aber meines Wissens nach 00:01 Uhr, 12:00 PM ist 12 Uhr middachs!
Note: Gameplay access will not be available until 12:01AM Pacific on May 12th
Wann startzet es eigentlich bei uns`? Welche Zeit?
Guild Oger
09.05.2004, 17:35
bTw schaut euch mal diesen (http://guildwars.rpgstars.com/forums/index.php?showtopic=691) Thread an da stehen alle Commands und Hotkeys für das kommende E3 Event .:cheerful:
PS:wenn das in der photics issue schon gebracht wurde könnt ihr mich hauenhttp://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_01.gif
Ich denke morgens/vormittags um 9:01 Uhr nach Pacific Time
Noch eine andere Frage
Bei mir gibts noch kein DSL. Glaubt ihr das des mit ISDN auch flüssig läuft?
Will I be able to play Guild Wars on a dial-up modem?
Yes you will. We are well aware that many users do not have broadband access, and we want the largest possible number of gamers to be able to join our game without being held back by technical issues like their Internet connection. We have designed Guild Wars to function excellently on a dial-up connection and our alpha testers confirm they have no problems with their connection, even testing from other continents.
Laut Arena.net JA
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.