PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwoche 4: Spiel gegen UoF nicht gewertet

Hawkes
24.10.2006, 13:56
Hallo,

letzte Woche hätten wir eigentlich gegen UoF(Union Of Rising Force), 3te Liga spielen müssen. Diese nahmen jedoch keinen Termin an und reagierten nicht auf Anfragen. Laut dieser Regel:

III.5.3 Sollte eine Gilde im GildenLogin keine Vorschläge machen und keinen der gegnerischen Vorschläge annehmen, so wird dieses Spiel nach Ablauf der Spielwoche als Niederlage für sie gewertet.

müssten wir nun einen Sieg gegen UoF eingetragen bekommen. Dies erfolgte jedoch nicht! Ich bitte um Berichtigung!

Grüße,
Hawkes

Lichtbeter
24.10.2006, 18:20
Auf unseren Vorschlag für diese Woche reagieren sie auch nicht. Werd mal im Game versuchen den Leader zu erwischen..

First Revenant
24.10.2006, 19:19
Wird natuerlich erledigt. ;)

Hawkes
25.10.2006, 10:01
Ich sach danke :):cheers:

Lichtbeter
25.10.2006, 13:34
Nun ja, der Leader war nicht online und den Termin heute Abend haben sie nicht bestätigt. Scheint doch was dran zu sein das sie sich abmelden werden (hab da sowas gehört), dann wird eh ein 0 - 0 aus allen die gegen sie bisher schon gespielt haben ;)

Sariel
25.10.2006, 16:51
Dann warens nur noch 7 ^^

First Revenant
25.10.2006, 17:27
Mal sehen was ich in Erfahrung bringen kann.

Lichtbeter
25.10.2006, 21:56
Ich habe den Leader Auron Cloud heute im Spiel erreicht und gefragt ob sie noch spielen. Er sagte nein, worauf ich ihm schrieb das er dann die Gilde hier am besten noch abmelden sollte. Denke die LL wird eh warten bis er es getan hat :)

First Revenant
25.10.2006, 23:48
Jap, wir warten das mal ab. Wird ja wohl in den naechsten Tagen passieren. So ein Post ist ja schnell gemacht.

Lichtbeter
01.11.2006, 21:59
So ein Post ist ja schnell gemacht.
Schnell ist jetzt eine Woche her ;) Ich finde die LL sollte jetzt mal nachhaken, denn wie geschrieben hat der Leader mir geschrieben das sie aufhören.

First Revenant
01.11.2006, 22:48
Wer ist denn LL? I oder FR? :D

Ich werde morgen da nochmal nachfragen.

Lichtbeter
02.11.2006, 13:15
Wer ist denn LL? I oder FR? :D

Nein, MS (Mels Schnucki) :wink:

Sanchooo187
02.11.2006, 13:21
Diese Woche soll(t)en wir gegen sie antreten. Habe gestern den verantwortlichen (Auron Clout) ingame angesprochen. Er meinte, dass ein Termin nicht zustande kommen wird, da sie sich aus der Liga abmelden werden.
Schade dass es immer mehr werden.

Hawkes
04.11.2006, 00:00
So ich machs mal in diesen Thread. Cial hat kein Spiel gegen uns angetreten und uns den Sieg geschenkt. Jedoch wurde erneut kein Sieg eingetragen. beweiscreen:

http://img296.imageshack.us/img296/8606/gw292dx6.png

First Revenant
04.11.2006, 11:21
Spielwoche, Liga, wer ist Cial?

Ich muss sonst immer alles durchsuchen. Habe die Gildenkuerzel und vorallem die Spiele nicht im Kopf.

Hawkes
04.11.2006, 11:22
Sry, 5te Spielwoche, 3. Liga Cantha Nemo Nos Impune Lacessit gegen Cursed in any Language

First Revenant
04.11.2006, 11:26
Oki, danke dir.

First Revenant
04.11.2006, 22:57
So, habe es eingetragen. Die Spiele muessen weiterhin bei uns gemeldet werden, da momentan noch keine automatische Eintragung im Script implementiert ist.

Hawkes
05.11.2006, 00:30
Jo eingetragen ist es, aber der Punkt fehlt.

Mister Mantikor
05.11.2006, 00:31
Ich hab das irgendwie nicht ganz verstanden. Braucht ihr jetzt noch was von uns? Weil in der Tabelle ist unser Win noch nicht gewertet worden.

MfG,
Manti

EDIT: Zwei dumme....

Indigo
05.11.2006, 09:57
Die Fälle, in denen kein Spiel zustande kam, weil sich eine Gilde nicht an der Terminfindung beteiligt hat (keinen Vorschlag gemacht hat und keinen Vorschlag angenommen hat), werden aktuell noch nicht automatisch durch das Script erkannt und ausgewertet.

Dazu schrieb ich irgendwann schon mal, dass ihr diese Fälle dann bitte der Ligaleitung per Mail mitteilt, um den Sieg zugeschrieben zu bekommen. :)

Wenn eine Gilde nicht zum Termin erscheint, sollte diese Gilde anschließend auch "aufgegeben" melden, oder die "Siegergilde" meldet den Sieg mit einem Beweisscreen, dass niemand in der Gildenhalle anzutreffen war oder dass im Gespräch die Aufgabe der anderen Gilde dargelegt wurde.

Das Script selbst kann leider nicht riechen, wenn eine Gilde nicht zum Termin erscheint. ;)

Das nur allgemein formuliert. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und mit dem nächsten Update nimmt der Funktionsumfang und Automatisierungsprozess des Scripts weiter zu.

Grüße,
Indigo.

Hawkes
05.11.2006, 11:05
Die Fälle, in denen kein Spiel zustande kam, weil sich eine Gilde nicht an der Terminfindung beteiligt hat (keinen Vorschlag gemacht hat und keinen Vorschlag angenommen hat), werden aktuell noch nicht automatisch durch das Script erkannt und ausgewertet.

Dazu schrieb ich irgendwann schon mal, dass ihr diese Fälle dann bitte der Ligaleitung per Mail mitteilt, um den Sieg zugeschrieben zu bekommen. :)

Wenn eine Gilde nicht zum Termin erscheint, sollte diese Gilde anschließend auch "aufgegeben" melden, oder die "Siegergilde" meldet den Sieg mit einem Beweisscreen, dass niemand in der Gildenhalle anzutreffen war oder dass im Gespräch die Aufgabe der anderen Gilde dargelegt wurde.

Das Script selbst kann leider nicht riechen, wenn eine Gilde nicht zum Termin erscheint. ;)

Das nur allgemein formuliert. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und mit dem nächsten Update nimmt der Funktionsumfang und Automatisierungsprozess des Scripts weiter zu.

Grüße,
Indigo.

Okay danke, dann werden wir das in Zukunft so machen :)

First Revenant
05.11.2006, 11:21
Der Punkt fehlt noch, weil wir die Tabelle noch nicht aktualisiert haben. Wird heute Nacht oder morgen frueh passieren.

Lichtbeter
05.11.2006, 13:55
Wie ist es denn wenn jetzt diese Woche CiaL (Cursed in aL) und VMC (Victoris irgendwas) wieder nicht kann?

Die hatten beide Terminverschiebung beantragt worauf wir dann net Spielverderber sein wollten und annahmen. Nun stehen bei beiden wieder Termine unsererseits aber ich treff den VMC Leader schon seit einer Woche nicht an. CiaL's |Million| (Leader) hat sich irgendwie auch noch nicht klar ausgedrückt..

Schwer mit manchen einen Termin zu vereinbaren... Sollte man vor der nächsten Saison nochmal deutlich drauf hinweisen worauf sich die Gilden einlassen wenn sie GWLD spielen wollen..

First Revenant
05.11.2006, 15:01
Wenn sie keinen Termin vorschlagen, dann gilt selbige Regel wie hier schon 2 mal benutzt.