PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Rückrunde evtl. 3. Liga cantha aufräumen?

Sariel
24.10.2006, 14:52
Hi Leute,

wie wäre es, wenn man mal zur Rückrunde die ausgeschiedenen Gilden speziell aus unserer Liga entfernt. Es ist mittlerweile sehr unübersichtlich in unserem Spielplan geworden.

Gruss Sariel

First Revenant
24.10.2006, 19:20
Was meinst du mit aufraeumen genau?

Irish_puB
24.10.2006, 19:37
Ich glaube er meint das die Spiele die sowieso nicht gespielt werden, aufgrund Austritt der Gilden, sollen einfach nicht angezeigt werden. Bin auch für das :)

mfg

First Revenant
24.10.2006, 23:07
Muss ich mal den Programmierer, Indi, fragen on das leicht umzusetzen ist. Wenn ja, dann machen wir das natuerlich gern, wenn nicht, dann muessen wir sehen was sonst noch anliegt. Schliesslich wuerde es auch so gehen. Denke ihr versteht das.

Sariel
25.10.2006, 16:47
Klar würde das auch so gehen, das ist nicht das Problem. Es wäre nur einfach übersichtlicher. Weil manchmal ist es etwas mühsam im Spielplan die absolvierten Spiele der Gegner zu finden. Deswegen wäre es einfach eine Erleichterung, sofern es denn möglich ist.

Gruss Sariel

Indigo
27.10.2006, 19:15
Zu den vorhergehenden Saisons hatten wir die "unentschiedenen" Spiele nicht angezeigt. Das führte bei einigen zu der irrigen Annahme, es hätte wirklich nur so wenige Spiele gegeben, wie noch angezeigt wurden. Dem ist ja aber nicht so.

Ich für meinen Teil würde gerne auch die unentschiedenen Spiele im Spielplan belassen, damit für alle, auch die Aussenstehenden, ersichtlich ist, was in der Liga vorgegangen ist und was mit welchen Spielen geschehen ist.

Falls aber eine große Anzahl von Euch anderer Meinung ist, wird dies vielleicht gleich der erste Punkt für die erste Gildenratsitzung sein?! :) Schauen wir mal.