Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Spielwoche DART vs. oNe
Moinsen,
DART spielt NUR 20:00 - 23:00 Uhr.
Wir bevorzugen den DONNERSTAG einer jeden Woche als GWLD-Spieltag.
Montag bis Mittwoch sind mögliche alternative Termine.
Spiele am Wochende sind ausgeschlossen.
Spielwoche 5 - DART vs. oNe
Im Menü schon Vorschläge gemacht, bitte euch zu reagieren.
Danke
Kontakt:
TS: dart.ts-rent.de:22016 / DARTIES13,
Moin oNe,
habe Euren Vorschlag für Sonntag abgelehnt, wie im Post oben zu lesen ist, spielen wir nur an den oben angegebenen Wochentagen. Meine Terminvorschläge im Tool stehen seit über einer Woche, dieser Post besteht seit Dienstag.
Auf unserer http://www.darties.de stehen unsere Terminmöglichkeiten ebenfalls, inklusive der TS-Kontaktdaten. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, warum Ihr erst nach der Mitte der Woche beginnt zu terminieren.
Somit steht uns heute Abend als möglicher Termin zur Austragung zur Verfügung. Alternative Termine für diese Woche gibt es nicht, sprich ich werde sie im Tool ablehnen.
Solltet Ihr Interesse haben den Termin anderweitig auszutragen, meldet Euch.
Gruss
Dread
Hallo,
Sorry für die Verspätung, aber ich hatte mehrmals in Threads hier im Forum geschrieben das Donnerstag wirklich gar nich bei uns geht...
Steht soweit ich weiß auch bei uns im Forum bzw auf der Seite...
Wochenende ist bei euch ausgeschlossen, wie schaut es denn morgen aus bei euch? Gäbe es da irgendwelche möglichkeiten?
Ansonsten würde ich Vorschlagen den Termin auf nächste Spielwoche zu verlegen...
Wie hättet ihr es gerne?
Moin Rob,
nein ich lese nicht die Terminierungsposts weil mir langweilig ist, daher ist es mir entgangen, daß Du in Posts erwähnt hast, daß Ihr Do nicht/nie könnt.
In meinen Terminierungspost steht für die jeweilige Spielwoche quasi immer das gleiche drin ... was Du genauso fleißig gelesen hast wie ich deine Terminposts der letzten Wochen :yikes:
So, zu Deinen vagen Vorschlägen:
- ein Matchtermin am Fr ist nicht möglich
* wir spielen nur zu den oben angegebenen Zeiten und Tagen
- nxt Week ist ausgeschlossen
* wir müssen Termine verlegen wegen dem Feiertag und kurzfristigen aber nachhaltigen Änderungen für unsere Spielzeiten
- eine Verschiebung in die Nachhol-Wochen lehnen wir ab
Was ich als praktikabel ansehe:
- ist die Terminwoche 6.11.
* sprich in dieser Woche haben wir alle nur 1 Spiel
Es bietet sich an und ich denke wir sollten dies auch nutzen.
Da wir in der Woche mit Sailor Moon spielen, werde ich versuchen diese zu kontaktieren um zu sehen ob sie einen möglichen Termin absehen können, so das wir uns noch bis zum Ende der Woche entsprechend einigen können.
Wie wir dies allerdings ins Tool eintragen, bzw. mit der LL ausmachen, das werden wir wohl noch herausfinden :spec:
Es wäre enorm hilfreich wenn Du postest welche Terminmöglichkeiten Ihr konkret in der besagten Spielwoche anbietet, sprich Daten, Zahlen, Fakten = Klartext, danke.
Nein ich werde nicht alte Posts von Dir lesen und Spekulation unterliegen, ob und wann Ihr in der Vergangenheit spielen konntet, es getan habt und wie die Wahrscheinlichkeiten sind, daß Ihr dies in Zukunft auch tun werdet.
Sei mir nicht bös, ist nicht persönlich gemeint. Ich bin es nur leid nach 5 Wochen GWLD immer wieder auf anderen HP´s rumzusurfen iG´s rauszusuchen und meine Zeit zu verballern, und die wundervollen Instrumente der LL und die dahinterstehende Arbeit werden fleißig ignoriert.
Ich für meinen Teil, wie auch die Darties freuen sich auf ein noch mögliches Match mit Euch.
Gruss
Dread
Hi Rob!
Du hast Samstag, den 28.10. im Tool vorgeschlagen. Wie Dread schon geschrieben hat, wir spielen von Freitag bis Sonntag nicht.
Also, wäre schön, wenn Ihr Vorschläge für einen Ersatztermin macht. Wir spielen: Montag bis Donnerstag. Ok. Donnerstag geht für Euch nicht. Wie ist es mit den anderen drei Wochentagen?
Konkret: Geht bei Euch
Montag, der 06.11.
Dienstag, der 07.11.
Mittwoch, der 08.11.
jeweils ab 21.00 Uhr?
Bitte bedenkt, daß wir laut den Regeln bis diesen Sonntag einen Ersatztermin finden müssen, sonst gilt unser Spiel als nicht ausgetragen und keiner bekommt den Punkt!
das problem war eher das, das sich der großteil der Gilde zu einem einwöchigen Gildentreff diese Woche getroffen hat und da wir nicht sehr viele in der Gilde sind, ist das ein wenig doof gelaufen sorry, das es ausgerechnet in diese Spielwoche gefallen ist...
Nunja...
Ich würde dann vorschlagen in der Spielwoche vom 6.11 am Mittwoch um 20 uhr bzw 21 uhr zu Spielen...
Schlagt die Verschiebung einfach vor und ich nehme sie dann an in dem Script..
Mfg
Rob
Hi Rob!
Würde bei Euch auch
06.11., Montag, 20.00 Uhr
oder
07.11., Dienstag, 20.00 Uhr
oder
07.11., Dienstag, 21.00 Uhr
gehen? (Mittwoch scheint sich bei uns zu zerschlagen, deshalb die obigen Termine.)
Wäre nett, wenn Du kurz zu allen drei Terminen ja/nein schreiben könntest, denn wir müssen erst noch den Termin mit SMG fixen (unser "normaler" Gegner in dieser Woche).
Danke,
Sky.
ufff eine woche vorrausplanen is ziemlich krass... weil man nie weiss, was einem bevorsteht...
Ich denke montag 20 uhr würde klar gehen ;)
die anderen eher nein
Ok. Trage den Montag im Tool ein.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.