PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt rettet die Random Arena...

Grandadm.Thrawn
26.07.2005, 01:24
Da ich wegen der Unfähigkeit der Leute den Spaß an Random PvP langsam verliere, hier mal ein paar grundlegende Tipps für unsere Pro´s da draußen:

Diese Tipps dienen dem besseren Abschneiden von einem selbst, als auch seiner zufällig generierten Gruppe.Weitere sinnvolle Vorschläge zum Aufwerten der Arena sind hier gerne gesehen.

1.) Es ist nicht nur sinnvoll, sondern zwingend geboten ein Rez-Signet dabei zu haben.(wahlweise richtigen Rez-Spell)

2.) Es ist ferner zwingend geboten dieses Rez-Signet(Rez-Spell) im Kampf auch zu benutzen.... ja ein Toter kann sich nicht selbst rezen.Und nein kämpfen in Unterzahl bringt nur selten den gewünschten Erfolg.:rolleyes:

3.) Ausstattung seines Chars: Es müssen nicht zwingend alle 8 Slots mit Spells allein für die eigene Verwendung belegt werden.Zwei und mehr Haltungen/Ausweichskillz plus andere nur für sich geartete Verteidungsspells läßt einen vielleicht als letztes sterben bringt der Gruppe aber selten etwas.

4.) Mending und alle anderen schönen Verzauberungen die auch auf andere Chars gesprochen werden können, müssen nicht unbedingt auf einen selber wirken.... Dies gilt auch für unsere Heilender Hauch ausgestatteten Krieger, der Spell kann ohne weiteres auch auf einen grad sterbenden Monk,Ele, Mesmer,Necro oder Ranger gecastet werden, man mag es kaum glauben.:wideeyed:

5.) Ohne vorherige Absprache oder Zeichen den Feinden einfach entgegen laufen ist selten produktiv.Sollte ein Ranger im Team sein mag er vielleicht Fallen legen oder eine erhöhte Possition einnehmen wollen etc.

6.) Die Lavakarte (meißten Kills gewinnt Runde) spielt man auf seiner Seite der Karte wenn man seine Gewinnchancen verbessern will.Es ist sehr nachteilig am Rezpunkt des Gegners zu kämpfen, da eigene Gefallene Meilen um Meilen zurück legen müssen um Anschluß zu finden und gegnerische Gefallene direkt wieder eingreifen können.Dieses ständige Unterzahlspiel kann (und tut es oft) dem ungestümen Angreifer den Sieg kosten...

7.) Das gecallt wird und diesem Call mit drücken der T-Taste gefolgt wird sollte nicht länger erwähnenswert sein.(Außnahmen bestätigen hier die Regel)Das es bei Sudden Death in der Lavakarte unabdingbar ist ein vermeintlich "leichtes" Ziel gemeinsam zu attackieren sollte einleuchten.

8.) Leaven vor allem in der Lavakarte weil man ein paar Punkte zurück liegt oder nicht binnen 2 Sekunden gerezt wurde ist kontraproduktiv für alle Beteiligten.

9.) Beschimpfen seiner Teamkollegen führt meißt zu Trotz bei dem Beschimpften was Punkt 8. zur Folge haben kann...(insbesondere sei erwähnt das es sich selten gut macht wenn man als lvl 16 Char alle seine lvl 20 Teammates bei einer Niederlage als Noobs bezeichnet)

10.) Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist zwar immer noch eine Gerade, doch muß dieser kürzeste Weg nicht immer zum Ziel führen.Insbesondere dann nicht wenn die gegnerischen Ranger den Weg mit Fallen ausgebaut haben und ein eigenes Teammitglied schreibt: Watch for Traps!

Weitere Punkte werden noch sicher folgen(ist schon spät grad), doch die wichtigsten seien hier schon einmal erwähnt.

GevatterTod
26.07.2005, 04:51
11.) Und wenn ein Nekromant, ob nun Primär oder Sekundär, einen Brunnen des Blutes zaubert, welcher bekanntlich allen, die sich in dessen Wirkungskreis befinden, welcher widerum nicht zu übersehen ist da er doch eine grooooße, runde und grüne Fläche auf den Boden wirft, eine bisweilen nicht unerhebliche Anzahl an Regnerationspfeilen verleiht, dann sollte man als Spieler diesen Kreis auch aufsuchen, vor allem, wenn der Caster auch nocht lautstark auf die kleine Gefälligkeit aufmerksam macht.

Dasselbe gilt auch für alle andere Unterstützungzauber. Wie ift habe ich mich geärgert, das trotz vorheriger Absprache meine Supportbemühungen ungenutzt blieben, wobei die Spieler dann gerne auch mal während der ganzen Wirkungsphase genau einen Schritt neben dem Wirkungsbereiches standen, und ein etwaiges Ableben am Ende auch noch dem Monk angelastet wurde.

12.) Bei der Verwendung von Wiederbelebungssprüchen, die einen Char mit einem Bruchteil seiner Lebensenergie wiederbeleben, ist abzuwägen, ob man dem Spieler damit einen Gefallen. Dem Spieler bringt es nämlich nichts, wenn mitten in einem Mob mit einem Zehntel seiner Lebensenergie wieder belebt wird, nur um im Bruchteil einer Sekunde wieder das Zeitliche zu segnen und so dann kannst schnell einen doppelten Malus aufgebrummt bekommt.

13.) Krieger haben in der ersten Reihe der Party zu laufen, um ankommende Gegner schnellstmöglich binden und von den Castern und Rangern, vor allem aber von den Monks, fern halten zu können.

14.) Wenn sich die Lebensenergie, gerade die eines Kriegers, dem Ende entgegen neigt und der Support des Heilmönches ausbleibt, dann ist das keine Gehässigkeit sondern dem Mönch ist höchstwachrscheinlich die Energie ausgegangen oder wird gerade am Heilen gehindert. In dem Falle verlässt man den Kampf, heilt sich selber oder wartet darauf, das der Mönch wieder in der Lage ist, Support zu leisten.

15.) Wenn die Auslöschung der Party bevorsteht, sprich, man ist der letzte Überlebende, dann gibt man Fersengeld und bringt sich in Sicherheit und rennt nicht alleine in den gegnerischen Mob, der u.U. von vier Heilern unterstützt wird, denn ein solcher Kampf ist aussischtslos. Stattdessen hat man hoffentlich Regel 1 befolgt und ein Wiederbelebungssiegel im Gepäck.

16.) Beim Wiederbeleben der Party als alleiniger Überlebender sollte man auch nicht seinen besten Freunde oder die süße, nette, kleine, geile Waldläuferin wieder beleben sondern als erstes jenen, der über die fertigkeiten zum Wiederbeleben verfügt. Außerdem ist zu beachten, das man den betreffenden Spieler außerhalb des Aggressionsradius von Gegnern wieder belebt.

17.) Beim Einleiten von Zwischenquenzen ist zu beachten, das man vorher sicher stellt, das sich keine Gegner in der Nähe befinden, denen während der Zwischensequenz einfallen könnte, die Party anzugreifen denn die Party kann sich wärhend einer Zwischensequenz nicht wehren.

Edit: Upd, hab in meiner Müdigkeit übersehen, das wir uns ja in der Arena befinden. Sorry! Was machen wir denn nu? Das meiste, was ich genannt habe, gilt ja eher oder nur für den PvE :blush:

Cool-M
26.07.2005, 08:50
2) Es ist ratsam sich vorher abzusprechen wie man bei Wiederbelebungen verfährt. Es nützt nichts wenn 2 Krieger und 3 Mönche versuchen gleichzeitig einen wiederzubeleben

Cerberus81
26.07.2005, 13:49
Das einfachst is da wohl die Fähigkeit mit gedrückter STRG Taste zu nutzen. Dann sieht gleich jeder wer wen wiederbelebt :) Zumal die anderen dann auch gleich sehen wer nun seine Sigel schon verbraucht hat. Kann für spätere Wiederbelebungen wichtig sein falls kein Mönch dabei ist der unendlich rezzen kann.

Orrick
26.07.2005, 15:14
Original geschrieben von Cerberus81
Das einfachst is da wohl die Fähigkeit mit gedrückter STRG Taste zu nutzen. Dann sieht gleich jeder wer wen wiederbelebt :) Zumal die anderen dann auch gleich sehen wer nun seine Sigel schon verbraucht hat. Kann für spätere Wiederbelebungen wichtig sein falls kein Mönch dabei ist der unendlich rezzen kann.

wobei man dazu sagen muß: nur 1 caller, mehr nicht.

zum thema rezzen: primär monks nehmen nur siegel mit

Phönix
26.07.2005, 15:23
9.) Beschimpfen seiner Teamkollegen führt meißt zu Trotz bei dem Beschimpften was Punkt 8. zur Folge haben kann...(insbesondere sei erwähnt das es sich selten gut macht wenn man als lvl 16 Char alle seine lvl 20 Teammates bei einer Niederlage als Noobs bezeichnet)

dazu wäre zu sagen, dass es durchaus sein kann, dass man selbst einen neuen pve, und alle andren nen pvp char haben, und davor noch nie gezockt haben!

zum beispiel hat mich unser leader in den tombs neulich gefragt wie man da reinkommt....:boggled:

wir ham übrigens nich mal die beschwörung geschaft...

Grandadm.Thrawn
26.07.2005, 15:31
Sry Leute wir reden hier nicht über PvE, Tombs, Team Arena oder sonst was.

Es geht ausschließlich um die Random Arena in LA.

dazu wäre zu sagen, dass es durchaus sein kann, dass man selbst einen neuen pve, und alle andren nen pvp char haben, und davor noch nie gezockt haben!

und da verstehe ich ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht.:boggled:

Es geht nicht darum das auch low lvl in der Arena auftauchen, sondern darum das genau jene es oft sind die die anderen als Noob hinstellen wenn ein Kampf verloren geht.Erkennst du die Ironie darin nicht?Ein nicht mal fertiger Char wahrscheinlich nicht mal fürs PvP ausgestattet gibt den anderen die Schuld fürs Scheitern.:rolleyes: Da dies auch keine Einzelfälle sind, kann ich die Reaktionen der Leute gut nachvollziehen wenn sie merken einen solchen low lvl im Team zu haben.

Sir Wallenstein
28.07.2005, 23:03
jopp stimmt alles und alles richtig:

add:

-Krieger/mönche die denken sie wären die super tollsten unzerstörbaren kampfmaschinen sollten nach denken bevor sie blindlinks nach vorne sprinten.......

- es schadet nicht vor dem kampf der gruppe hallo zu sgen um die teamfähigkeit zu verbessern..........

- schaden tut es wenn der gegner abfuckt und meint er könne dich beschimpfen nur weil man alleine die gegnerische gruppe geplättet hat (ich rede nicht von mir ^^)

murphy
29.07.2005, 09:57
also ich war schon öfter mit meinem lvl 17 W/Mö
in löwenstein und hab dort schlecht erfahrungen gemacht

das erste was man hört: lol lvl17
also echt toll das is motivation pur
aber diese komentare sind mir egal, ich weiß das ich 3 lvl
unter dan andere liege aber auch das is mir egal denn
mit den richtigen skills kann man trotzdem was ausrichten

nur eins find ich ent in ordnung:

mir is es schön öfter passiert dass schon am anfang eine
blöde bemerkung über den lvl kommt aber wenn es
dann auch noch leute gibt die sagen: "der lvl 17 is ein n00b"
(und das ohne mich zu kennen) und dann auchnoch
die arena verlässt, dass find ich wirklich scheisse

mfg murphy

AmunRa
29.07.2005, 10:04
Murphy, es geht darum, dass du mit lvl17 wohl eher nicht im besitz der besten Rüstung bist und neben den fehlenden Lebenspunkten auchnoch zusätzlichen Schaden einsteckst. Ein lowlvl wird als target oftmals sogar den Mönchen vorgezogen und auf einmal stehts 4vs3 ;)

murphy
29.07.2005, 10:08
is mir klar darum hab ich auch wirbelverteidigung mit
somit geben die 1-2 krieger die auf mich drauf hauen nach 10
sekund auf weil sie keinen schaden machen und den schaden
den sie machen gleich ich durch trollsalbe wieder aus ;)

und die rüssi is ein kleines prob

AmunRa
29.07.2005, 10:24
Naja du bist in jedem Fall die Schwachstelle des Teams, egal wie gut deine Skillung nun sein mag ;)

murphy
29.07.2005, 10:27
naja das is klar nur werd ich trotzdem nicht aufhören gelegentlich
in der pvp arena zu spielen :)

außerdem bin ich mit lvl 17 sicher besser als so mancher lvl 20iger
^^
mfg murphy

ps:werd mich bemühen

T_t
29.07.2005, 11:50
Original geschrieben von murphy
also ich war schon öfter mit meinem lvl 17 W/Mö
in löwenstein und hab dort schlecht erfahrungen gemacht

das erste was man hört: lol lvl17
also echt toll das is motivation pur
aber diese komentare sind mir egal, ich weiß das ich 3 lvl
unter dan andere liege aber auch das is mir egal denn
mit den richtigen skills kann man trotzdem was ausrichten

sorry wenn das jetzt nen bisschen flame wird is nich gegen dich sondernm gennerell aber warum machen leut mit lvl ~1x nich einfach nen pvp char mit den selben skills wennde auf lvl 17 wars hätteste öhh so ~75? Skillpoints mehr mitm pvp char + bessere armor.

Das würde ~3(!) Min dauern und du würdest nich andere dazu zwingen 3v4 zu zocken und damit den spaß am spiel verderben.

my 2 cents

Grandadm.Thrawn
29.07.2005, 12:03
Ich hatte gestern einen lvl 14 (!) Wa/Mo im Team....

Auf meine Frage warum er nicht die lvl 15 Arena in Yaks Bend macht sagte er, die hier mache ihm mehr fun.

Als er dann das erste mal starb ( oh Wunder jeder Gegner ist sofort auf ihn, sie haben sogar meinen Mesmer der sonst Primärtarget Nummer eins ist in Ruhe gelassen und haben den lvl 14 Wa verfolgt) meinte er wir sollten doch besser auf ihn aufpassen....:rolleyes:

murphy
29.07.2005, 12:03
also 3v4 is ein bisschen (sehr) übertrieben
und ich mach mir net für die paar mal wo
ich in der arena kämpfe nen pvp char
außerdm kriegt man (auch wenns wenig ist) erfahrunf
und punkte

und solche leute verderben sich den spass doch selber
mit dieser einstellung

T_t
29.07.2005, 12:15
25EP pro kill w00t.

ein paar mal warum nich immer und es sieht ziemlich nach 3v4 aus wenn du nach 2 sec tod bist (rezz, 2 sec, tod....)

Ich bin sicher nich son typ der wenn ein lvl 1xer drinne is sagt omg du scheiß noob.....

aber ich verstehs halt einfach nich warums unbeding kein pvp char sein kann zumal: die fehlen ja fast die hälfte (!) der skillpoints mit lvl 17

aKom
29.07.2005, 12:18
dafuer gibt es diese option nun mal. und wenn andere, die nur alle 1-2 wochen pvp spielen, dazu in der lage sind, solltest du das auch schaffen...

oder du den anderen, wenn sie wegen dir in unterzahl kaempfen oder auf die aufpassen muessen...
auch ne schoene einstellung

Cipher
29.07.2005, 12:20
Wenn du keine Lust hast diese 3-4 Minuten zu opfern um eure Siegchancen enorm zu erhöhen, darfst du dich auch nicht beschweren daß deine Mitspieler ausloggen.

Ich mache es zumindest, seitdem ich festgestellt habe das diese Lowlvl meistens schneller umfallen als der Heiler auf seinen Heilknopf drücken kann.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich spiele aber auch nur sehr selten Random Arena....und wenn dann als Monk...damit man auch mal seine 10 Siege schafft ;)

Grundsätzliches:

-Achtet auf eure Aufstellung. Ein Monk der vorläuft und sich als Target anbietet ist oft nicht die richtige Lösung.

-Erstellt euch PVP Chars. Eure Mitspieler werden es euch danken.

-Schaltet durch gewonnene Bathasar Punkte sinnvolle Upgrades und Runen frei. Ein Sammeln bringt nichts.

-Benutzt Runen die ihr freigeschaltet habt...Aber übetreibt es nicht ;)

-Kein Stress. Ein Sieg unter 1 Min. gibt keine Extrapunkte. Man kann also gemeinsam zum Gegner laufen und ungünstige Geländebedingungen umgehen.

-etwas Freundlichkeit untereinander kann Wunder wirken

-Sprecht euch mit euren Teamkameraden ab, wenn eine charklasse mehrfach vertreten ist. 3 mal Backfire auf den gleichen Gegner oder 2 mal Heilender Samen bringen nichts.

-Als neuer Spieler müsst ihr euch nicht profilieren. Hört auf die, die etwas zu sagen haben.

-Steht K/Mö immer skeptisch gegenüber, auch wenn er in seiner Rüstung noch so toll aussieht. Vorsicht auch wenn er ein Flammenschwert in der Hand hat ;)

Iko
29.07.2005, 12:46
Des weiteren empfehle ich einem jedem Airele sich den skill Blitzblendung einzupacken. Es gibt so dermaßen viele Krieger in diese Arenen, damit kann man unter umständen die halbe gegnerische Party ausser gefecht setzen.

Dann wäre es sinnvoll an diesem Strand nicht nach hinten wegzurennen, das bringt nix!

Außerdem sollten sich monks und Messis hexbreaker einpacken, Backfire ist so leicht zu removen.

Dathan Cavarr
29.07.2005, 13:16
ich empfehle jeden mal was anderes als K/Mö zu spielen

da gibts ja soviele k/mös das ist schon wieder extrem ü bertrieben
weil die machen eh nix. kein dmg und die meisten sind zu dumm zum richtgen tanken.

habsch erst neulich wieder erlbet..ganze party starb wegen dem ollen K/mö der alles gemacht hat - nur nicht aufs gecallte ziel zugehen (achja und rezzen hat er aucgh nicht gemacht)

naja als ich ihn dann angeschnautzt hatte (wir hatten durch glück doch noch gewonnen)
meinte er, er sei kein noob sondern n pro
weil er steht immer als letzter

ich hab nur gelacht und ihm gesagt das des daran liegt das er am wenigsten dmg macht und die fetteste rüssi hat..
wollt er mir nicht glauben..

Mantuuq
29.07.2005, 16:58
außerdm kriegt man (auch wenns wenig ist) erfahrunf
und punkte

mit dieser einstellung

Ich hab es schon geschafft, in einer Party, in der ein 17er war, 10 mal hintereinander zu gewinnen (is übrigens ne nette Möglichkeit, nach Drognars Sschmiede zu gelanger :wink: )

Grandadm.Thrawn
29.07.2005, 17:12
Ich hab auch gestern 3-4 Runden mit dem lvl 14 Wa in meiner Gruppe gewonnen (selbst eine Lavarunde), aber ein einigermaßen brauchbares Team als Gegner und das wars.

(is übrigens ne nette Möglichkeit, nach Drognars Sschmiede zu gelanger )

Hab ich nie gedacht an die Möglichkeit, jetzt wird mir natürlich einiges klarer warum immer mehr low und extrem low lvl Chars in der Arena mitmischen.

Splinti
29.07.2005, 18:13
/me geht grad ein Licht auf mit der Arena... ^^
Aber das ist ja wohl der billigste Weg in die Schmiede! :(

Aber noch was zum Thema Warrior-Monk:
Nehmt euch mal den vorgefertigten Paladin-PvP-Charakter und gebt ihm ein Schwert mit netten Upgrades und ein paar Runen mit...
Zumindest in den Competition Arenas lässt sich damit einiges anrichten... Die Monk-Rüssi lässt doch noch ca. 20 Schaden durch und wenn die 4 Dmg-Adrenalin-Skills (Sever Artery, Gash, Galrath Slash, Final Thrust) aufgeladen sind und hintereinander abgelassen werden, dann hat ein Monk schon ne Weile daran zu arbeiten und kann sich nicht um sein Team kümmern...

Ich bin kein Fan des W/Mo, aber der vorgefertigte Char scheint mir tatsächlich gewisse Stärken zu besitzen! ^^

Mitsu Bishi
29.07.2005, 18:24
Naja verpass ihm einen Hammer mit den richtigen Skills und er ist nochmal effektiver.

AmunRa
29.07.2005, 18:34
Original geschrieben von Mitsu Bishi
Naja verpass ihm einen Hammer mit den richtigen Skills und er ist nochmal effektiver.
Mit Smiting zusammen ein heidenspaß :)

Mitsu Bishi
29.07.2005, 18:48
Original geschrieben von AmunRa
Mit Smiting zusammen ein heidenspaß :) Jup, wer auf dem Hintern sitzt, kann auch nicht vor Balthasars Aura und den Eifererfeuer-Bomben weglaufen ^^

Calduil
30.07.2005, 04:59
das klappt nich, so nach drognars zu kommen.
dann sagt einem der arena guard man hätte nicht die berechtigung.

habs einmal geschafft mit meinem monk, aber da hat ich auch schon den 60er sammler armor ausser wüste.

mal was zu den low levlern dort.
also ich hatte es mal, da hab ich einfach mal air ele skills freigeschaltet und zum spaß mal dort getestet.
dann kam da son toller level 16 warrior auf mich zu, haut mich einmal und macht knapp 6 dmg o.O
ich dreh mich um, hau den nen lighting orb an die ohren und mach 320 dmg O.O .
das kann dem doch kein spaß machen, oder ich versteh den geschmack mancher leute nicht.

murphy
01.08.2005, 08:48
tjoa leute

ich fang jetzt net an mir euch zu streiten wie sonnvoll (sinnlos)
ein lvl 17 in der arena is
abgesehen davon bin ich eh schon lvl 19 ;)

mfg murphy

Orrick
03.08.2005, 09:41
Original geschrieben von Dathan Cavarr
ich empfehle jeden mal was anderes als K/Mö zu spielen

da gibts ja soviele k/mös das ist schon wieder extrem ü bertrieben
weil die machen eh nix. kein dmg und die meisten sind zu dumm zum richtgen tanken.

einblick des richters, stärke der ehre, rückenbrecher, vernichtender schlag, heiliger schlag

-> aua

boxter
03.08.2005, 11:15
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17178

Seitdem ist die Randomarena für mich gestorben :)
Wenn ich dort noch hingeh dann nur mit Irgendwelchen Unsterblichkeitsmönch-Build um die Leute zu ärgern :D

Elrik
05.08.2005, 10:30
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn 1.) Es ist nicht nur sinnvoll, sondern zwingend geboten ein Rez-Signet dabei zu haben.(wahlweise richtigen Rez-Spell)

2.) Es ist ferner zwingend geboten dieses Rez-Signet(Rez-Spell) im Kampf auch zu benutzen.... ja ein Toter kann sich nicht selbst rezen.Und nein kämpfen in Unterzahl bringt nur selten den gewünschten Erfolg.:rolleyes:

Kann dies gar nicht genug betonen. Kommt so oft vor dass man am Boden liegt und manchmal ne halbe Minute oder länger zusieht, wie das eigene Team in Unterzahl erledigt wird...und man WEISS dass noch keiner sein rez signet benutzt hat...

*Kiss*of*Dragon
05.08.2005, 18:11
wenn ich hier so einiges lese dann braucht ihr euch garnicht wundern das europa nie die Gunst hat nur mal so von meiner Seite

ps: sowas wie UNSTERNLICHKEIT gibt es in dem Spiel nicht.

Jabbathehut
14.09.2005, 01:42
Original geschrieben von *Kiss*of*Dragon

ps: sowas wie UNSTERNLICHKEIT gibt es in dem Spiel nicht.

Aber fast sowas hab ich mal in einer Randomarena erlebt mit meinem Monk, rez siegel schon verbraucht, Team tot, ich lebe noch, komplettes Gegnerisches Team noch da, hauen auf mich drauf und bitten mich nach 5 min ich soll doch aufhören mich zu heilen ^^

Gut, muss gestehen war mein 5. Char, hab mich da nach Droknar ziehen lassen für Rüssi und Skillkauf, trotzdem hätte das noch weitergehen können ;)

Naja, angeben will ich nicht und was Gunst für Europa angeht, denk mal dran daß Europa vll öfter die Gunst hätte wenn nicht so viele Europäer auf Amiserver wären ;)

Lirira
14.09.2005, 13:29
ich war gestern auch mal mit meinem (wohl eher unbeliebten :D ) K/Mö bei den zittergipfeln im pvp. da dies mein 1. pvp kampf nach dem tutorial war, wusste ich überhauptnicht was meine aufgabe als krieger war. von runde zu runde folgte jedoch immerwieder ne neue erkenntnis:

-als erstes bin ich einfach drauf :sorry:

-danach hab ich geguckt wen die anderen angreifen und schlug da mit zu

-ich bemerkte, das das siegel der wiederbelebung doch seinen nutzen hatte :D

-falls unser monk genervt wurde hab ich die verfolger mit lähmung traktiert, um den monk ein bisschen luft zu verschaffen.

-dann bin ich ins bett (blöde arbeit òó)

das war alles so in nem rahmen von 45 min. was sind genau die aufgaben eines kriegers? einfach callen und seine skills aufm gegner nacheinander durchklicken oder die gegner z.b. mit lähmung gegner einigermaßen zu kontrollieren?
da der dmg ja so schlecht sein soll.

da ich nicht wie die von euch beschriebenen (noobs usw) enden möchte, frage ich lieber hier nach, bevor keiner mehr mit mir inne grp will :D

/wave
liria

Serummoner
24.09.2005, 19:52
Der Mönch ist dir sicher dankbar, wenn du die Gegner verlangsamst, aber dass ein Krieger kaum Schaden macht, halt ich ja mal für ein Gerücht.

Mein erster gescheiter Randomarena Char war ein Schwert-K/Mö (eine getunte Paladinversion).

Jetz hab ich einen Hammerkrieger/Ele, ich muss sagen der ist einfach nur genial.

Jedenfalls sind Krieger toll, Axt sieht man extremst selten, weiß nicht was da los ist.

Wenn ein lvl 15-19 in der Arena ist, ist es ja schon schlimm genug, aber wenn dann, wie heute ein 10er daherkommt, ist das nur noch dumm und unfair.

Cerberus81
25.09.2005, 08:01
Also Tagsüber besonders um die Mittagszeit ist es ja wirklich grauenvoll. Das hab ich neulich mal extrem bemerkt als ich 2 Tage Urlaub hatte :D

Spät Nachts hingegen hatte ich bisher meisst recht jute Erfahrungen gemacht. Manchmal hat man halt Pech und die ersten 4-5 Teams sind ned so das wahre. Aber meistens landet man dann doch recht schnell in einem relativ guten Team das bereit ist sich ein wenig abzusprechen und vor allem auch mit Rez Sigeln ausgerüstet ist :D Dann ist der Weg zur Team Arena meist recht einfach und oftmals holt man dann dort auch noch relativ viele Siege weil man dann schon ein wenig aufeinander eingespielt ist. Seltsam ist nur das man zu den Zeiten fast immer in französischen oder spanischen Teams landet :D

Alexander Monk
27.09.2005, 13:04
Tendenziell neige ich dazu zuzustimmen, dass lvl17 in der Löwensteinarena eigentlich - noch - nichts verloren haben.
Allerdings finde ich es mühsamer, dass dann andere lvl 20er leaven.
Ich habe bereits in der Löwensteinarena mit einem lvl 17 an meiner Seite gekämpft, und war überrascht, wie gut er/sie agiert hat.
Wir haben in Serie 3 Mal gewonnen. :thumb:
Gerade in der 4x4 Arena denke ich, dass jeder sehr viel Eigenverantwortung hat. Ich benutze diese Arena immer sehr gerne, wenn ich meinen Charakter verbessern will. Vor allem, weil man mit mangelden Support rechnen kann. Das soll heissen: Jeder sollte sich selbst heilen. Im Team spielen sich aber nicht auf die anderen verlassen. Oft sind Spielanfänger dabei. Die noch gar keine Ahnung haben. Aber man kann hier Gott sei Dank auch einige neue Ideen ausprobieren.