PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Forgotten Gamers [TfG] sucht aktive GvG/AdH Allianz ändern

Zeran Monk
26.10.2006, 09:33
Wie schon im Titel gesagt suchen wir eine nette PvP Allianz.
Nun zu erst ma etwas über uns, die Gründer der Allianz spielen schon seit rund 14 Monaten zusammen und ham somit schon einiges erlebt nun haben wir ne Gilde gegründet und auch schon einige aktive Spieler. zurzeit sind wir 20 Leute in der Gilde und viel mehr wollen wir auch nicht werden. Wir sind alle so r6-9 . Wir wünschen ein Durschnittsalter von 16 Jahren und wenn wer jünger ist muss er sich benehmen können und reife zeigen grundsätzlich haben wir gegen jüngere nix. Wir würden uns über Antworten sehr freuen denn ohne Allianz ist es doch recht langweilig . Da ich den Text hier auf der arbeit schreibe kann ich leider keine Bilder uppen das übernehmen aber ein paar aus meiner Gilde. Was wir uns wünschen ist eine Allianz die ahnung hat von pvp aber keine Leute die meinen sie währen die besten usw. jeder weis was ich meine.
Meldet euch ingame -> siehe signatur oder ICQ:296983958

Edit:/Natürlich könnt ihr auch hier posten ingame bin ich unter der Woche erst ab 5 Uhr zu erreichen am wochenende dann eventuell mal früher und auf der Arbeit hab ich auch nur Icq2Go o.O also postet ma schnell : ) ^^

ShadowFreak
26.10.2006, 11:06
hoffentlich melden sich bald welche

DieWixxarin
26.10.2006, 15:56
an einer allianz hätten wir interesse sind Kurzick und sehr aktiv im ADH.
Sind bisher 6 Member alle r3- r6 suchen natürlich anschluss an gleich gesinnte. Das durchschnitts alter liegt bei uns über 17 (16-21) also bei interesse meldet euch doch mal, dann kann man alles weitere abklären.

Gruß Psyko

We Want Fame [WWF]

Zeran Monk
07.11.2006, 20:58
*up* will uns denn niemand haben ?!?!?

Valek
07.11.2006, 21:19
Sucht Ihr Profi PVP Gilden oder ganz reine PVP GIlden oder evtl auch PVE/PVP Gilden?

Zeran Monk
08.11.2006, 08:27
Wir suchen Leute die so sind wie wir gerne PvP spielen PvE wird bei uns eher weniger gespielt bzw fast gar nicht. Wir suchen einfach ne nette Allianz die Lust hat PvP zuspielen wir ham auch nix gegen Leute die noch keinen r6 haben sonst würd unser Leader der jetzt fast r9 ist ja auch net mit uns spielen. Ich hoffe ma es melden sich welche in unserer letzten Allianz wurden wir enttäuscht es wurde kaum naja fast nichts miteinander unternommen und wir waren die einzigen die ma mit einem Gildenteam rein sind auch und unser Gildenrang beträgt zurzeit etwas um die 250 ham schon länger net mehr gespielt sind von 130 gefallen naja das werden wir bald wieder ändern.

eligos83
08.11.2006, 08:39
[QUOTE=Zeran Monk;1436831] ...wir ham auch nix gegen Leute die noch keinen r6 haben sonst würd unser Leader der jetzt fast r9 ist ja auch net mit uns spielen.... QUOTE]

naja ...soweit ich weiß wolltet ihr uns (nofk) nicht weil jemand meinte wir sind zu schlecht für ne ally... ;) also ganz egal kann es euch ja dann nicht sein...

Zeran Monk
08.11.2006, 08:54
PS: Waren wir da bei einer anderen Gilde in der Allianz (deren name ich hier nicht nenne) die auch Anführer der Allianz waren und über alles bestimmt haben (auch wer in die Allianz kommt ) und weil uns nicht gepasst hat was da so gelaufen ist sind wir da raus also nicht zu voreilige Schlüsse ziehen ... lieber nochmal nachfragen

eligos83
08.11.2006, 09:03
mh..ok das wusste ich nicht, mir wurd nur gesagt, das vll interesse an einer ally da wäre und hinterher hieß es halt wir seien zu schlecht. noch garnicht solange her :) bin auch nur durch zufall über den thread gestolptert da mir direkt der name eurer gilde auffiel :) ich werde mal mit unserem leader reden, da wir auch ziemlich an GvG/ADH interessiert sind und eine menge damit machen (bisher hält sich der erfolg in maßen, aber es wird immer besser, nicht das ihr denkt wir wären jetzt totale noobs, denn das wäre nicht der fall ;) ) vll könnten wir von euch eine menge lernen...

wie gesagt, werde unseren leader mal anhauen ob er nicht nochmal bei euch nachfragen kann, ablehnen könnt ihr ja dann immernoch ;) sind ein lustiger haufen

mfg: ~Eli~ aka Blackrose

EDIT: wir sind zwar in einer ally (unter anderem mit dem [mKay] die auch schon bewiesen haben das sie die halle holen und halten konnten :D *stolz sei*) aber bei uns herrscht eher demokratie als diktatur in der allianz ;)

Zeran Monk
08.11.2006, 09:12
Wir lehnen nichts ab wir wollen einfach ein paar nette Gilden haben die mit uns zusammen spielen wollen. Schreibt mich einfach nachher so gegen halb 6 ingame an dann können wir alles weiter besprechen . Wir haben nie gesagt das hier irgendwer zu schlecht ist das waren die von (nenn keinen namen) was vorallem nervig war das es dort keinen Allianz TS gab und so hat man nie miteinander gespielt ...
MfG Zeran
edit// alles weiter dann per pn bevors noch ärger gibt o.O

Valek
08.11.2006, 19:12
Tja , aktiv sind wir haben auch einen Allianz TS nur haben wir eben keine PVP Gilden in der Ally.
Momentan ist es eben die CIA PVE Gilde
Und unser WIng die LSf ne Anfänger Gilde

Die DSF selbst versucht Fuss zu fassen im GVG mit Stammteam und so was auch ganz gut klappt nur zählen wir uns noch nicht zu den PVP Profis

lukas der ele
12.11.2006, 11:22
Hi,
ich bin der Leader der Gilde Tanz Party Beim Schiff Einseins [elf].Wir sind eine Neue Gilde im Aufbau haben alles(Ts Server,Homepage,Halle etc.).Ich habe mit der Gilde Evolution Of Warlords heute ein Bündnis eröfnet wo noch 3 Gilden platz haben.Unser Alters Durchschnitt liegt bei 14(können uns aber benehmen ;-) )Wie gesagt suchen noch 3 Gilden für Bündnis.Achso bevor ich es vergesse die Gilden sollten genau wie wir r3+ Gilden sein(damit wäre auch WWF Herzlich Willkommen ;-) ).Also bei Interesse bitte mich Ing anschreiben(Klo Deckel).

MfG

Klo Deckel :cheers:

Edit/:Sind jetzt 12 Member.Haben gerade ersten Gildenadh gemacht ;-)

Junipa
15.11.2006, 16:45
ok hat sich erstmal erledigt...
haben bündniss :>
danke für eure bemühungen
mfg Junipa

The_Dom
16.11.2006, 16:52
bin mir jetzt nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe.

die gilde Name kommt [noch] hat also schon ein bündniss gefunden?
(jupina hat zuvor noch ncihts geschreiben, also weiß ich nicht zu welcher Gilde er gehört

Falls ihr eine allianz gefunden habt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese nennen könntet, bzw eine kontaktperson.

ich bin derzeit leader der PvP gilde Ende der Ewigkeit. Diese Gilde ist in ihrer zusammensetztung als PvP gilde relativ neu und kann leider noch keine großartigen gemeinsamen leistungen vorzeigen, bezogen auf die weltrang liste.

Wir aber nun eine GvG stamm Team aufgestellt und trainieren vor allem am wochenende.
Suchen aber ein bündniss für Adh und alle anderen PvP aktionen wärend der woche (weil da meist nicht genügend leute aus der eigenen gilde zeit haben) und partner für trainings etc am wochenende.

zu unserem können ist zu sagen: die meisten spielen GW seit einem jahr, manche seit 28. april 2005 (erscheinungstag von prophecies)

da wir unser haupaugenmerk in der Vergangenheit auf GvGs gerichtet haben/hatten sind unsere ränge aber nicht sonderlich hervorstechend der rang bewegt sich zwischen 3 und 6, je nachdem wie aktiv die person im ADH war^^

wäre nett wenn ihr mir eure allianz mal vorstellen könntet.

bei fragen wedet euch doch ingame an mich

The Dom

oder in unserem Forum www.ende-der-ewigkeit.at.tc

oder einfach hir bei wartower eine pn an mich:angel:

Zeran Monk
25.11.2006, 15:26
Könnte ein Mod die Überschrift bitte auf "The Forgotten Gamers [TfG] sucht aktive GvG/AdH Allianz ändern ??? oder löschen und ich mach nen neuen Thread

Done

Palladon Nox
26.11.2006, 01:20
Wir suchen immer noch ne nette GvG/AdH Ally also meldet euch :)

oder schaut auf unserer HP vorbei www.4-gotten.de

The_Dom
27.11.2006, 17:49
bitte mal um aufklärung?

habt ihr den Gildennamen gewechselt und seit nun neuerlich auf der suche nach einer allianz, oder habt ihr ein bündniss mti dem obigen namen gegründet und sucht nun Gilden für eben dieses?

lukas der ele
27.11.2006, 19:33
Nein,
auch wenn ich net in der Gilde bin sie haben den Namen gewechselt(soweit ich Zeran verstanden habe ;-)).Sie suchen eine Ally oder eine Gilde für Ally.

Thaoli Chan
21.07.2007, 09:17
Hi wir heißen ja fast gleich komisch ^^

sucht ihr ne ally?
in was für einem bereich spielt ihr?

Zeran Monk
21.07.2007, 10:26
sorry dich entäuschen zu müssen der thread ist aber schon lange dicht ...