PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ele/Nek oder Nek/Ele

Serummoner
26.07.2005, 15:57
Meine Frage:

Welche Kombination im PvP(beim 8vs8) hat effektiv mehr Mana zur Verfügung?

Ele mit Energiespeicherung oder Nekro mit Seelensammlung?

Und: Ergeben sich außer, dass man jeweils nur das Hauptattribut der ersten Klasse hat, sonst irgendwelche Nachteile?

Wenn ich also als Elementarmagier nur Nekrospells mache, hab ich dadurch Nachteile?

Gene Deutsch
26.07.2005, 16:29
Im PvP Fallen nicht soooo viele Gegner, deshalb würde ich mal eher auf ein E/N setzen.

Du kannst nur Runen deiner Hauptklasse einsetzen bzw. sie nützen nur deiner Hauptklasse. Wenn du rein Necro-Skills nutzt, dann nimm ein N/E. Wenn du ein Misch-Masch aus E und N- Skills machst, dann vll. doch lieber E/N.
Weil ein E mehr Mana hat.

Gunny
26.07.2005, 17:40
Das stimmt überhaupt net. Es kommt halt drauf an was du für ein Team hast.

Man kann innerhalb von 20 sek 2-3 Leute tot bekommen und so dem Nekro genug Mana geben.

Wenn du einen Nekro spielen willst, dann solltest du auch einen Primär erstellen, da du dann die Runen effektiv nutzen kannst.

Ansonsten musst du halt schauen was dein Team so kann. Wenn du mit einem Team spielst, das auf überleben aus ist, dann wird ein primärnekro nicht unbedingt das richtige sein.

Iko
26.07.2005, 22:11
Ich würde das von Gene Deutsch eigentlich ziemlich unterschreiben.

soviele Leichen anzukarren, dass man immer genügend Energie hat ist glaube ne ziemlich schwere Sache. Ich würd's eher so sehen: Gar keine Seelensammlung, trotzdem necro First und sich die Attributspunkte sparen.

Onugnin
27.07.2005, 13:46
also in verdamtm vielen PvP runden fallen viele leute, jedenfalls in den tombs:

grabhügel und vernarbte erde: jeweils 6 teams, da gibts am anfang leichenberge ...

koth runden: kurz vor ende gibts n großes gemetzel, da kann n necro sein mana kaum loswerden so schnell geht das manchmal

gerade putrid explosion necros profitieren von dem manaboost genau dann, wenn sie ihn brauchen :)

Gene Deutsch
27.07.2005, 13:52
Fassen wir zusammen:

Necro als Primär:
- Wenn du Fertigkeiten hauptsächlich/nur vom Necro einsetzen willst oder
- oft 8vs8 Arena zockst & öfters weit kommst

Ele als Primär:
- Wenn du ein Fertigkeits mischmasch oder
- viel in den 4vs4 Arenen zockst.