PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Klassen ????

Geier Power
26.07.2005, 21:08
Weis einer von euch schon welche neue Klassen Raus kommen oder ob überhaupt noch welche rauskommen ? und wen ja wann weil cih suche momentan in jeder HP von Guild Wars eine Antwort finde aber keine :(

also kann mir einer das vone cuh sagen

thx im Vorraus

Gene Deutsch
26.07.2005, 21:30
Zwerge und Elfen vll.

Geier Power
26.07.2005, 21:33
was ich mal selbst interresant finden würde wäre ein untoten beschwörer :D

Guild Oger
26.07.2005, 21:33
Offiziel wurden Rassen nur nicht ganz ausgeräumt. [Quelle weiss ich nicht mehr ,war vor Ewigkeiten]

Klassen wird es auf jedenfall neue geben , nämlich mit dem nächsterscheinenden Add-on. [Offiziel KEINE Angaben zur genaueren Erläuterung dieser gennant]

Geier Power
26.07.2005, 21:36
aha muss man das addon on kaufen oder gibts das dan auf der Guild Wars seite zum downloaden ?

Guild Oger
26.07.2005, 21:38
Du kannst es entweder normal beim Laden kaufen oder per Credit Karte downloaden.[also auf jdnfall kostets was ;)]

Aleksander
26.07.2005, 21:45
Derzeit gibt es nur Spekulationen zu verschiedenen Klassen aber ich denke mal ein Dieb wäre sehr wahrscheinlich da dieser Wunsch sehr oft geäussert wurde und die geplante Stealthfähigkeit dem ranger entzogen wurde 8wahrscheinlich für den dieb :)
Aber alles Spekulationen

Zwecks untoten Beschwörer! Schonmal nen Nekro auf Todesmagie versucht, zwar nicht wie in Diablo II aber der kommt schon stark in die Richtung ;)

Mel
26.07.2005, 22:03
Wie bereits jetzt alle schon festgestellt haben, es gibt nichts Neues -Aktuelles -Offizielles was uns die Erweiterung alles so bringen wird. :)

Auch das hier, ist eigentlich nichts neues....

Im ersten Kapitle der GUILD WARS Sage können Sie Charaktere der menschlichen Rasse spielen. In folgenden Kapiteln wird es vorraussichtlich die Möglichkeit geben, als Mitglied einer anderen Rasse anzutreten.

.....da werden wir uns wohl alle überraschen lassen müssen.

Da wir aber schon so eine kleine

Spekulation’s (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12152) Topic haben, würde ich sagen postet dort einfach weiter. :)