Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L2x
Ja weiß einer von euch wann Lineage 2 eXtreme wieder geht??
Ist wohl im "andere Spiele" besser aufgehoben.
Trollchen
26.07.2005, 23:18
Guck auf der Hauptseite, angeblich in 20 Minuten (die patchen halt mal wieder)
http://www.l2extreme.com
Ja vorher war die Seite den ganzen Tag down... hoffe die fixxen den schrott mal schnell
Ultragore
27.07.2005, 10:22
Irgendwie find ich das sowieso am Rande der Unspielbarkeit.
Damit mein ich nichtmal das Glücksspiel von wegen "kann ich einloggen wenn ich zocken will oder nicht".
Ich bin zb grad am Orc Marauder questen und muss da diverse (Boss)mobs killen. Ua auch 2 auf dem Mainland.
Jetzt ist nur ständig das Problem, dass der eine, jedesmal wenn ich auf ihn zulaufe und ihn attacken will, nie da ist wo er sein soll. Sprich er steht und geht zwar lustig vor meine Nase auf und ab, nur kann ich nicht attacken weil immer "Target too far away" kommt.
Gut, das mag mal im Zuge der Synchronisiererei vorkommen, nur ist das schon seit Tagen ständig so und somit ist der Quest nicht zu schaffen.
Hat da jemand ähnliche Probs?
Original geschrieben von Ultragore
Irgendwie find ich das sowieso am Rande der Unspielbarkeit.
Damit mein ich nichtmal das Glücksspiel von wegen "kann ich einloggen wenn ich zocken will oder nicht".
Ich bin zb grad am Orc Marauder questen und muss da diverse (Boss)mobs killen. Ua auch 2 auf dem Mainland.
Jetzt ist nur ständig das Problem, dass der eine, jedesmal wenn ich auf ihn zulaufe und ihn attacken will, nie da ist wo er sein soll. Sprich er steht und geht zwar lustig vor meine Nase auf und ab, nur kann ich nicht attacken weil immer "Target too far away" kommt.
Gut, das mag mal im Zuge der Synchronisiererei vorkommen, nur ist das schon seit Tagen ständig so und somit ist der Quest nicht zu schaffen.
Hat da jemand ähnliche Probs?
Geh mal in den Blazin-Swamp da hast du es noch schlimemr
Unsichtbare Monster greifen dich an, du stößt auf eine unsichtbare Mauer, etc etc etc
Aber dazu muss man sagen: Das ist nich das Problem von LN2 extreme sondern das ist das Problem von ganz Lineage 2
Solange die dort nix machen können die von LN2 extreme auch nix machen!
Die können ja nicht die Software verändern
den Emulator für den Server her? Bin Programmierer und interessiere mich einfach mal für die Technik bzw. wie man das was einstellen kann. Wäre super, wenn wir das jemand per PM mal senden könnte. Habe schon ein paar Sachen gefunden, aber die Seiten waren immer down und bin kein Tauschbörsen Freund...
danke schon mal vorab, welcher Profi auch immer mir den Tipp gibt :)
Da solltest du den Admin fragen
Woher sollen wir das wissen bitteschön??
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.