PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei den Beförderungspunkten!? Support ist machtlos

Lord_Avion
28.10.2006, 12:37
Hallo, ich mal wieder.

Also frisch in Nightfalls angekommen haben mein Kollege und ich im Prolog herumgequested. Alles zusammen. Doch irgendwann viel uns auf, dass er sehr viel mehr Befördereungspunkte hat als ich, und dass obwohl wir alles exakt zusammen gemacht haben!

Frage: Gibt es quest mit beförderungspunkten von 7; 3 oder 2 Punkten?
Ich meiner meinung nach gibt es das nicht! nur in 5'er Perioden .. 5;10;15;usw.

Frage wenn ja, wies einer in welchem quest?

Der Support, schickt mich in die Foren, er kann nichts machen! -Angeblich

Also hat jemand eine Idee? Hab ich irgendetwas ausgelassen?
Ich bin alle städte und gegenden in dennen ich war abgelaufen!

LG, Avion

http://www.mitglied.lycos.de/vfinck/gw087.jpg

Meiti
28.10.2006, 12:45
Es gibt bei jedem Wiederbelebungsschrein einen Sonnenspeer oder Priester. Die geben dir eine "Verzauberung" so dass du Sonnenspeerpunkte durch das Killen von Pflanzen, Insekten, Skalen etc. bekommst. Einfach mal ansprechen die NPCs bei den Schreinen.

ice_spirit
28.10.2006, 12:46
1. einmal den thread aufmachen reicht

2. bekommste die krumen zahlen nur wenn du die späher an den wiederbelebungs
schreinen ansprichst (von denen bekommst du eine verzauberung mit der du punkte für erschlagene tiere bekommst)

Lord_Avion
28.10.2006, 13:28
Mann man man, der Support empfahl mir einen neuen Char anzufangen... jetzt habe ich den alten LvL 12 gelöscht.. OMG
Danke euch allen

Virtus.pro
28.10.2006, 21:12
Mann man man, der Support empfahl mir einen neuen Char anzufangen... jetzt habe ich den alten LvL 12 gelöscht.. OMG
Danke euch allen

nur wegen den doofen punkten?

KrYpTiK
28.10.2006, 21:18
rooofffllll

danke habe lange nicht mehr so gelacht.

ich weiß das war phöse

aber mir egal!

Lord_Avion
29.10.2006, 10:56
ja echt assisch, vor allem ist aus der supportmail zu erkennen, das durch mehrere Abteilungen durchging... Man da hätte doch mal einer auf die Idee kommen können ;)
naja jetzt bin ich mit dem Derwisch wieder auf stufe 14.