Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man am besten eine Burg einemen ?
wie kann man eine burg am besten einemen wie viel man braucht man da ungefähr und was wer am besten von paaren z.b element magier + monk oder so was
Thx for all Antworten:)
Gene Deutsch
26.07.2005, 22:51
Sorry, entweder ich stehe gerade aufm Schlauch oda das ein monatige nicht-gw zocken hat einiges geändert!
wo steht bitte schön eine burg?! :)
Vielleicht eine Gildenhalle? :confused:
Da ich mal vermute dass es hier um GvG geht, kommt das in die Arena.
Neben dieser kurzen Einführung (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=39) noch ein paar kleinere Tipps:
Ihr solltet mindestens 2 Mönche haben, der rest hängt dann von der jeweiligen Teamtaktik ab, hier gibt es zig möglichkeiten, ihr werdet schon was finden ;)
Stürmt nicht Blind vor, wartet zuerst am Flaggenstand und stoßt erst nach dem ersten Sieg (oder wenn ihr 10% Moralbonus habt) weiter vor. Dabei immer schön den Gildendieb dabei haben. Auch danach keinesfalls Blind in die Basis stürmen. Selbst wenn alle Spieler tot sind, werden die NPCs noch seeehr nervig sein. Tötet den Gildenlord dann erst wenn keinerlei weiter Gefahr besteht.
Thax amunra mer wollt ich net wisse :thumb:
jetzt kann ich erobern gehen :vibes:
was ist aber ein Gilden dieb ? ist des en char
mSorglos
27.07.2005, 09:56
Der Gildendieb ist ein NPC der dich begleiten kann, steht normalerweise neben dem Gildenherr und er öffnet dir das Tor der gegnerischen Basis.
Der Gildendieb der Gegner ist für mich auch immer ein wichtiges Ziel (auch wenn der wiederbelebt werden kann... man gewinnt Zeit)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.