PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldungen für A-Net?

SilverSurfer
29.10.2006, 11:29
Moin,
grade hat irgend so ein Depp (ich weiß nicht wer ihn zum Offi gemacht hat) so 60% unserer Gilde gekickt weiß einer von euch wie man sowas melden kann??? Ich mein das is jetzt ein übelster Aufwand und kostet auch wieder genug die alle einzuladen....:grumpy:
Danke schonmal für eure Antworten:cheers:
mfg Andy

MiFuNe
29.10.2006, 11:32
Gar nicht. Es ist deine Sache, wen du zum Offizier machst.
Eigene Verantwortung.
Du kannst es natürlich melden, aber ich denke nicht, dass man irgendwas gegen ihn unternehmen wird...

SIR RocketeeR
29.10.2006, 11:33
Tja.. Kannst du machen nix :rolleyes:

Anet interessiert es nicht, was in einer Gilde vorgeht, es sei denn, es verstösst gegen die EULAs von denen, also die Benutzerbestimmungen. In deinem Falle also nicht. :D

Wegi
29.10.2006, 11:33
Gabs schon ot genug und A-net kann da auch nichts machen, man muss eben aufpassen wen man zum offi ernennt (wer dann auch nochmal deppen dazu macht)

SilverSurfer
29.10.2006, 11:42
Alles klar... naja sogut wie alle sind schon wieder eingeladen und müssen halt nur wieder annehmen... mal sehn ob alle wieder kommen danke für die schnellen Antworten
mfg Andy

ValorenKhan
29.10.2006, 13:38
Kann man nur immer wieder davor warnen: Paßt auf, wen Ihr zum Offi macht. Ansagen wie "Neue Gilde sucht Mitglieder, die ersten fünf werden Offis!!!11", was man in Außenposten immer wieder hört, sind hochriskant [und welche Qualität an Leuten man dann bekommt, ist eigentlich klar, oder?]. Wenn Ihr schon 'ne Gilde habt, schaut Euch die Leute GANZ GENAU an, bevor Ihr ihnen irgendwelche unwiderruflichen Rechte einräumt -.- :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du kannst jetzt GAR NICHTS MEHR machen gegen den, Silver Surfer. Nur vom Leader kicken lassen, Ignorelist, und die Leut wieder einladen.

Zyntia
29.10.2006, 14:01
Tja... du scheinst so ein kanidat zu sein der "Suche Neue member für unsere gilde.. auch gerne Offi post"... im chat rumspammt

naja.. manche sind da leider halt bischen scheiße drauf.. :|-|
und machen kannst nix dagegen außer vorsichtiger mit deiner wahl der offis zusein..

Maria Ruderoff
29.10.2006, 19:28
Wie die anderen schon sagten, da kann man nichts machen. Einfach bei der Wahl der Offis besser aufpassen. :thumb: