PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [German]Dragons of Martial Arts

kangaRoo85
01.03.2005, 17:32
Die [German]Dragons wurden am 1.März 2004 offiziell als Sacred Clan gegründet.

Seit Ende letztem Jahres haben wir auch Guild Wars in unser Programm genommen!

Wir sind eine nette Gemeinschaft und spielen aus Spaß an den Spielen, Cheaten und Ähnliches sind ausdrücklich untersagt und TABU.

Da von unseren Mitgliedern erst einige sicher sind, dass sie Guild Wars spielen werden, suchen wir nun verstärkt neue Member für unser GW Team!

Bei Interesse einfach mal auf unserer Homepage (hier (http://www.g-doma.de.vu)) vorbeischauen, dort findet ihr auch unsere Regeln.
Ihr werdet auf jedenfall eine nette Gemeinschaft bei uns finden und in unserer Gilde finden auch ältere Spieler ihren Platz!

Ich würde mich über FeedBack und natürlich neue Mitglieder freuen :)

MfG
kangaRoo (leader)

Aedan
01.03.2005, 19:10
Dann begrüße ich euch ganz herzlich hier im Wartower :)

Der Wartower-Staff wünscht euch viel Glück und Erfolg mit eurer Gilde, und eine schöne Zeit hier im Wartower Forum :vibes:

Guild Oger
01.03.2005, 21:09
Auch ich wünsche euch im Namen der Unforgiven Army viel Erfolg bei eurem Vorhaben :)

kangaRoo85
05.08.2005, 22:42
Sooo ... Da wir jetzt seit einer Woche eine Gildenhalle besitzen, wollte ich das mal in den Thread hier schreiben.

Wir haben momentan 22 Mitglieder, davon 16 in Guild Wars (11 mit 20er Chars).

Wir nehmen auch gerne noch neue Mitglieder auf, sofern bei euch der Spaß im Vordergrund steht. Bei uns geht es meist recht lustig zu :D

Angelus[DoMa]
27.09.2005, 01:00
Da unser Leader im Ausland ist hier mal der Aktuelle stand

Wir haben momentan 24 Mitglieder, davon 21 in Guild Wars (16 mit 20er Chars).

Wir nehmen auch gerne noch neue Mitglieder auf, sofern bei euch der Spaß im Vordergrund steht. Bei uns geht es meist recht lustig zu

kangaRoo85
20.08.2006, 17:42
Hallo, auf Grund einiger Abgänge in der letzten Zeit, suchen wir nun wieder neues Blut. Aber lest selbst.

Wir, die [German] Dragons of Martial Arts, suchen zur Zeit wieder ein paar neue, nette Mitglieder über 18, die einfach Spaß am Spiel haben, mehr auf PvE stehen (wir spielen auch PvP, aber eher seltener - in der Richtung gibt es aber derzeit Planungen) und Lust auf eine nette Gemeinschaft von GW-Spielern haben.
Ihr solltet in jedem Fall ein Headset besitzen, denn TS ist bei uns das Hauptverständigungsmittel - dort steigt der ganze Spaß ;-)

Also bei Interesse könnt ihr euch mal auf unserer Seite www.g-doma.com bzw. im Forum www.forum.g-doma.com umschauen und dann über das Join-Us Formular bewerben.

Wir freuen uns über Jeden, der Lust hat und warten schon auf DEINE Bewerbung!

so far...
kangaRoo aka elcheffe