Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch nf
Hallo,
habe mir das nightfall addon im offiziellen store heruntergeladen, jetzt würd ich ja schon gern für die 44,99€ das Handbuch als .pdf haben...wo finde ich denn das?
flegmatica
30.10.2006, 00:05
hmm da fällt mir jetzt auch nichts ein aber weil wir gerade bei dem Thema sind:
Wo kann man den EULA erneut durchlesen wenn man sie einmal weggeklickt hat? Kommt in letzter Zeit ja öfters vor das die aufpopt.
Sry for OT
Die Frage oben gilt noch;-)
Zusatz:
Lohnt es sich, wenn man nf und factions hat prophecies zu kaufen?
Kann ich ,mit den neuen Klassen Proph durchspielen, also z.B. mit dem Derwisch?
Riss, uw, sorrows furnace etc. kann man ja nur mit proph spielen, gelle?
Danke.
Hier findest Du alle rechtlichen Dokumente: http://de.guildwars.com/support/category/listing/legal/
@PDF Handbuch: Nein, das gibts leider nicht.
Du kannst eigentlich mit allen charakteren aus allen Expansions überall hin. Ausnahmen sind nur die Tutorial Gebiete (Prophecies und Factions kommste da garnich rein, und in Nightfall nur eingeschränkt).
meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Die Prophecies Story ist sehr schön gemacht, und auch wenn Du dort keine "ubereren" Items als in Factions und NF finden wirst, ists trotzdem schön gemacht und spaßig.
Außerdem kostets eh nur noch 10€ Du Geizkragen ;)))
korazuhl
30.10.2006, 00:21
Du kannst eigentlich mit allen charakteren aus allen Expansions überall hin. Ausnahmen sind nur die Tutorial Gebiete (Prophecies und Factions kommste da garnich rein...
Man kann in factions auf die Tutinsel...
Vom Marktplatz aus :P, aber auch nur eingeschränkt
Gralem Eckstone
30.10.2006, 00:24
Zum Handbuch: das gibt es NOCH nicht. Die Prophecies und Factions Handbücher kamen ja auch erst nach Factions Erscheinen als Pdf. Ich denke mal, dass das noch kommen wird.
Ansonsten kannst du Riss und UW höchstwahrscheinlich auch von Elona aus besuchen. Das würde mich schon wundern wenn nicht.
Ich habe allerdings keine Ahnung wo man "aufsteigt" und wo es Zugangsmöglichkeiten geben könnte.
Was den Hochofen angeht hast du natürlich Recht, den kannst du nur in Prophecies besuchen.
10€ für Prophecies?Wo?
Wie sieht es mit den Helden aus...kann ich die mitnehmen nach Tyria?
Grüße!
Wie sieht es mit den Helden aus...kann ich die mitnehmen nach Tyria?
Grüße!
ja
Anguirel
30.10.2006, 13:03
Hat einer schon ne Ahnung, wie man dann mit den Nightfall-Charakteren nach Prophecies/Factions kommt?
Hat einer schon ne Ahnung, wie man dann mit den Nightfall-Charakteren nach Prophecies/Factions kommt?
Alle Missionen auf der Insel erledigen und dann in Kamadan steht ein Typ.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.