PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für einen Anfänger

stelis
30.10.2006, 00:21
Hallo erstmal.

Hab ein Problem undzwar komm ich mit den Fertigkeiten meines Paragons nicht so gut klar. Bin zwar erst lvl 14 und gerade im Festland angekommen, doch ohne richtige Fertigkeiten geht da nix.

Leider kann ich mich auch nicht für einen Attribut entscheiden, wie man in dem Bild sehen kann:(Siehe Anhang)
Das sind meine Fertigkeiten, die ich momentan rumtrage.

Wäre zu gütig, wenn ihr mir einige Tips bzw. Builds posten könntet die ich villeicht ausprobieren könnte.

Lagrangemonster
30.10.2006, 08:48
Nicht das dir die 6 Punkte was bringen würden, aber wenn ich das richtig verstehe, ist ne ungerade Zahl bei Führung recht sinnfrei, da du ja pro 2 Punkte 1e wiederbekommst...

Ansonsten hab ich meinen Paragon bis er mehr Attributspunkte verteilen konnte etwas mehr als Damagedealer gespielt und fast alles auf Speer und Taktik gegeben. So muss man nicht soviele Attribute gleichzeitig hochhalten. Lief ganz gut. Und wenn man dann mit lvl 18-20 genug Punkte hat, kann man ja auf Support umskillen.

Edit: Ich kann dir als Skill aus der Taktiklinie noch "Schilde hoch" ans Herz legen, der rockt :)

stelis
30.10.2006, 23:10
Danke, hab nun mehr auf Damage geskillt und den Skill"Schilde hoch" mitgenommen :D

Premi
31.10.2006, 01:02
Mir gings bei Release nicht anders als dir mit dem Paragon da er zu Anfang leider keine klare Linie hat, dies hat sich jedoch geändert sobald ich in der Zuflucht der Sonnenspeere war. Hab da mal einwenig rumprobiert und bin zum Entschluss gekommen das der Paragon sehr wohl super schaden machen kann. Habe in meiner Skillung nur Paragon Skills, habs mit der Krieger als Zweitklasse probiert aber Raserei ist leider ein Spiel mit dem Tod. Meine komplette Skillung habe ich hier mal niedergeschrieben: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=158935

Vielleicht hilft es dir ich fahre seitdem ich Natürliche Laune habe mit der Skillung super da die meisten Gegner keine große Gefahr darstellen, da sie einfach zu kurz leben.

solifer
31.10.2006, 13:02
Also ich hab auch mal ne Frage...

Es heisst das man pro 2 Punkte Führung 1 Punkt Energie bekommt. Aber mein Paragon hatte selbst mit 6 Punkte in Führung immer noch nur 30 Energie.
Ist das ein Bug, oder stockt die Energie nicht mit dem + Energie-Itembonus?

Liza Talos
31.10.2006, 13:12
Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Das Plus an Energie stockt nicht Deine maximale Energie auf, sondern bezeichnet den Wert an Energie, den Du bei einem "Schrei" zurückerhältst.

solifer
31.10.2006, 13:17
Also versteh ich das richtig:

Nach einer Arie krieg ich den Betrag von "Punkte in Führung"/2 zurückerstattet? Also die Arie wird indirekt um diesen Betrag "billiger"?

Lagrangemonster
31.10.2006, 13:32
Genau so siehts aus. Schreie die Adrenalin "kosten" kannste somit sogar zur Energiegewinnung benutzen.

solifer
31.10.2006, 13:36
Ach so is des...

Das ist dann ja ma Endgeil!!
Muss ich heute Abend gleich mal am Para rumbasteln...
Sofern ich das Ntz zu Hause zum laufe bringe... -.-

Liza Talos
31.10.2006, 13:56
Ein Grund warum ich als Paragon ständig der erste bin, der sich "Beruhigende Bilder" einfängt *g*

In Kombination mit Krieger als Zweitklasse kannst Du die Adrenalin/Energie Substitution noch durch andere Skills anheizen, z.B. "Bis ans Limit" (Phrophecies), "Ihr werdet sterben" (Factions). Der Schrei "Für höhere Gerechtigkeit" (Prophecies) macht sich dabei besonders nützlich, weil alle Adrenalinfertigkeiten nur noch halbe Aufladezeit haben...